OFDb

Michael Jackson tot

Begonnen von Neo, 26 Juni 2009, 01:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: lastboyscout am  9 Juli 2009, 03:52:21
Und die Eltern wußten auch, daß er im Gericht den längeren Atem hat, da er sich die besseren Anwälte usw. leisten kann.

Da können wir halt nur vermuten. Ich halte es nicht für unmöglich, dass Jacko Mist gebaut hat, aber unwahrscheinlich, dass sich Eltern einfach so mit Geld abspeisen lassen, wenn ihr Kind so gelitten haben soll. Mj war ein Kinderfreund, aber ich glaube kaum, dass er jemals sexuelle Handlungen an Kindern vollzogen hätte, weil er selbst ne kKndheit voller schlechter Erlebnisse hatte. Er hat sicher mit Kindern im bett gepennt, vllt hat er auch mal nen Kind in den arm genommen oder was sonst, aber das kann man genau so bewerten, als wenn dich dein onkel mal in den arm nimmt wenn Du jung bist oder so. Schließlich war Jacko für den jungen kein Unbekannter mehr, nach angeblichen, mehrmaligen Treffen. Und was die Medien z.B. für eine Hetzjagd veranstalten, jetzt wo er tot ist, ist echt sagenhaft. Da wirbt die Bild mit dem dunklen Kapitel von Jacko und kommt mit allerlei dubiosen Anschuldigungen daher, ohne haltbare Beweise und zwei Pixel weiter bieten sie Jackoshirts im Onlineshop an.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

Zitat von: Hedning am  8 Juli 2009, 21:05:45
Wie sind hier eigentlich die Meinungen zur rein musikalischen Seite von Jackson?

Zumindest bis einschließlich des Jahres 1991 ("Dangerous") über jeden Zweifel erhaben. Jacksons Musik war dank der "Thriller"-LP im Schrank der Eltern Teil meiner Kindheit, den Moonwalk wollte damals in der Grundschule einfach jeder können. Wie hoch jetzt Quincy Jones' Anteil an den Songs ist, ist mir relativ egal - Jacko hat sie interpretiert, aus fertig. Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang übrigens folgender Artikel, in dem noch einmal deutlich wird, was die Pfeifen, die sich heute auf den vorderen Plätzen der Charts tummeln, von Jackson unterscheidet:

http://www.zeit.de/2009/28/Jackson-Star

Zu Jacksons Leben möchte ich nur sagen: er war seit seiner Geburt eine Marionette und war nicht nur selbst schuld daran, dass er zu dem Menschen wurde, als der er starb. Was er aber definitiv nicht verdient hat, sind Boris Becker und Dieter Bohlen, die sich vor RTL-Kameras zu seinem Lebenswerk äußern. Der ganze peinliche Zirkus um seine Trauerfeier wurde hier ja schon ausreichend kommentiert, das bedarf meiner Meinung nach keiner Worte mehr...



"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

mali

Zitat von: MäcFly am  9 Juli 2009, 12:33:00
Was er aber definitiv nicht verdient hat, sind Boris Becker und Dieter Bohlen, die sich vor RTL-Kameras zu seinem Lebenswerk äußern.

Den Vogel in dieser Hinsicht schoss IMHO das ZDF ab, denen fiel nichts bescheuertes ein als ausgerechnet Thomas Gottschalk als Live-Reporter vor Ort in LA den Tod von Jackson kommentieren zu lassen. Das tat er dann auch in seinem üblichen penetranten Oberlehrer-Ton.

Roughale

@Hankey: Das "scheinheilig" nimmst du bitte zurück, leider sollte man sich in allen Richtungen auf dem Laufenden halten und wenn ich mich nicht regelmässig in den verschiedenen Richtungen umschauen würde, hätte ich viel der Verdummung der Deutschen nicht verstehen können... Und Meckern ist wichtig, das nennt man Demokratie, wenn man Schlechtes an den Pranger stellt. Das solltest du in den letzten 20 Jahren eigentlich gelernt haben :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

9 Juli 2009, 19:01:14 #94 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2009, 19:04:12 von Mr. Hankey
Es fällt aber schon sehr auf, wie oft Du hier über RTL herziehst! Da hat man schon langsam das Gefühl: "Merkt der es eigentlich noch, wie sehr er dem Sender in Wirklichkeit schon verfallen ist" ;) Und ich glaube auch nicht, dass Deutschland nun sonderlich mehr verdummt als der Rest der Menschheit. Und auch nicht, dass nun gerade RTL dafür der einzige Auslöser ist. Dazu gehört schon noch ein wenig mehr. ;) Und meckern ist natürlich wichtig, aber es sollte nicht immer das Gleiche sein, über das man meckert. Denn dann gibt man den anderen das Gefühl, dass man zwar darüber meckern kann, aber im Endeffekt nicht wirklich etwas daraus gelernt hat, da man es sich ja, obwohl man es nicht mag, dennoch immer wieder antut. ;)

Aber gut, dass gehört jetzt nicht hier her...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Wenn alles MJ-bezogene exklusiv nur bei RTL laufen würde - dann würde ich lang fernbleiben. Ich verstehe nicht, wie man meine Kritik an dem Schrottsender kritisieren kann, arbeitest du bei denen? :king:

Ich denke, so wie es einen bildblog gibt, sollte es auch einen rtlblog geben, leider habe ich nicht die Zeit dafür...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

9 Juli 2009, 19:57:02 #96 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2009, 20:15:25 von Mr. Hankey
Ich würde das auch bei jedem anderen Sender kritisieren, selbst wenn es Astro- oder Bibel-TV wäre. ;) (Aber die Sender sind dem großen Roughi ja eh zu lütt, um sie zu kritiseren.  ;)) Es geht mir nicht um den Sender ansich, sondern um die penetrante Einfachheit mit der Du immer auf ein und der selben Sache rumhackst. Die wird nunmal irgendwann langweillig, da man Sie Dir eh nicht mehr abnimmt. Das "Warum" habe ich ja schon ausreichend erklärt. ;) Guck einfach nicht mehr RTL und gut ist!

Aber nun endlich wieder Back to LA ähm... MJ! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020