OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 10 September 2009, 18:26:54
Dein Eindruck ist natürlich falsch, die Engländer kann man nie ernst nehmen. Das weiß doch jeder. :icon_razz:


WORD! 6 : 2 - Europameister!!!

:pidu: :pidu: :pidu: :dodo: :dodo: :dodo: :king:

Strahlemann

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 10 September 2009, 21:30:44

6 : 2 - Europameister!!!

:pidu: :pidu: :pidu: :dodo: :dodo: :dodo: :king:

YES!!!  :dodo:  :respekt:

Saugeile Kiste - 5mal in Folge... uuuuuaaaaaaaaaaaaaah

rierami

Und nach unserer U21 der Herren gabs das nächste Final-Debakel für die EngländerInnen :icon_twisted: :algoschaf:

Glückwunsch an unsere Serieneropameisterinnen!!!! :pidu:
This signature is currently not available

quaker

War wirklich eine klasse Spiel. Ich wollte es erst gar nicht schauen, habs dann aber doch angestellt. Die Tommys kamen ja immer gleich wieder ran, aber gegen Ende wurden sie dann doch zerlegt. Und man hat gesehen, nicht nur die Herren haben in England ein Torhüterproblem. :icon_twisted:

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 10 September 2009, 19:32:43Mal vorsicht. England wird 2010 mindestens das Halbfinale erreichen.

Da halte ich gerne gegen. England und Halbfinale? Warum? Nur weil sie eine gute bis sehr gute Qualifiktion gegen schwache Ukrainer und Kroaten gespielt haben? Ein Turnier wird wieder was vollkommen anderes sein und dass England gerne nicht mehr das zeigt, was sie eigentlich drauf haben, wenn es um etwas geht, haben sie ja schon oft unter Beweis gestellt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dr. gonzo am 10 September 2009, 19:32:43
Mal vorsicht. England wird 2010 mindestens das Halbfinale erreichen. Das einzige Problem bis dahin ist, noch einen ordentlichen Torwart zu finden. Almunia Einbürgerung stockt, ...

Ich dachte, die sollen einen ordentlichen Torwart finden? Almunia ist genau so eine Knalltüte, der würde bei uns nicht mal in der 2. Liga spielen. Mit den Ersatztorhütern aus der BL könnten wir die halbe Premiere League beliefern. Ist zwar etwas übertrieben, aber wenn man sieht, was vor allem in England, aber auch in anderen Ländern im Tor steht, da sind wir in Deutschland wirklich das Maß aller Dinge, wenn nicht mehr.   

Bei den Holländern hatte man ja ähnliches gedacht. die spielen auch immer super und vergeigen dann immer jede EM und WM. hoffen wir, dass es England genau so macht.  :icon_mrgreen:


Dr. STRG+C+V n0NAMe

@quaker: Das versteh ich nicht ganz.

Viel wichtiger ist davon abgesehen ja, dass der HSV auch ohne Guerrero gewonnen hat. Der soll bloß machen und sich ne Blitzheilung aussuchen! Der wird gebraucht!
Übrigens finde ich die Reaktion von Veh verständlich. Der Schiedsrichter war nicht ganz optimal, wobei dann der überhebliche "das ist ein schwebendes Verfahren" Scheiss super zur Leistung passt. Für mich ist so jemand ne feige Sau.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hm, der HSV scheint schon ordentlich gut in Form zu sein, wird sicher hart am Donnerstag.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am 13 September 2009, 14:33:32
Der Schiedsrichter war nicht ganz optimal, wobei dann der überhebliche "das ist ein schwebendes Verfahren" Scheiss super zur Leistung passt. Für mich ist so jemand ne feige Sau.

Das kam mir auch irgendwie komisch vor. Vielleicht haben die Schiedsrichter ja 'nen neuen Leitfaden zum Umgang mit der Presse bekommen!?

Ach ja, Hansa hat tasächlich mal wieder gewonnen! Viel geiler fand ich allerdings Dynamos 3:0 gegen die Störche!!!

quaker

Zitat von: NullDas versteh ich nicht ganz.
Dortmunder Mannschaft -> Zecken -> Zeckenbekämpfung -> Zeckenschutz

Snake_Plissken

ZitatDortmunder Mannschaft -> Zecken -> Zeckenbekämpfung -> Zeckenschutz

Sehr tiefsinnig... Chapeau!  :icon_rolleyes:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 13 September 2009, 15:31:00
Dortmunder Mannschaft -> Zecken -> Zeckenbekämpfung -> Zeckenschutz

:nono:

Trotzdem war die zweite HZ gestern ein Fest. Ich hätte mehr vom BVB erwartet. Okay, die Saison ist noch jung. Aber da muss schon eine gewaltige Steigerung her, wenn es mit den internationalen Plätzen noch werden soll. Tja, so schnell kann es gehen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/09/13/franck-ribery-vertragsverlaengerung/bei-den-bayern-moeglich.html

Da werden ihm mal die Grenzen aufgezeigt und er sieht das ihn dieser Trainer vlt. weiterbringen kann, schon ist eine Verlängerung möglich. Gern doch!

Mal kurz nach England. Am Wochenende gabs ja das Spiel ManCity - Arsenal. Adebayor hat zwei Dinger guggen lassen... :icon_rolleyes: Erst tritt er van Persie ins Gesicht und dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=pLk598kDTYk&feature=related

:wallbash:

Freu dich aufs Rückspiel!

MäcFly

UH, da mache ich vor zwei Minuten den Fernseher an und dann so ein Halbzeitstand.  :icon_eek:

PSYCHO WO BIST DU?!!!  :respekt: :king: :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Shub

17 September 2009, 21:35:20 #314 Letzte Bearbeitung: 17 September 2009, 21:43:45 von Shub
Zitat von: MäcFly am 17 September 2009, 20:48:27
PSYCHO WO BIST DU?!!!  :respekt: :king: :LOL:

Das frage ich mich auch...  :icon_lol:
Entweder live dabei oder er tanzt in irgendeiner Rapid-Fankneipe nackt auf dem Tisch.  :LOL:

Wenn es dabei bleibt, bin ich schon auf die 3. Halbzeit zwischen Paul und der Null gespannt.  ;) :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

whitesport

Wenn man sagt, daß sich Stuggi gestern dämlich angestellt hat, dann gibts für das Ding ja kaum Worte  :icon_rolleyes:

Dr. Phibes (Buurman)

Welch eine Blamage, da können sich die Ösis wieder 100 Jahre dran erfreuen, so was gibt es so schnell nicht wieder.

MäcFly

So, Hamburg hat sein Pasching und die Berliner gurken im Moment gegen den internationalen Top-Klub FK Ventspils einen auf. Von der Hertha ist man sowas immerhin gewohnt, die Lust auf den UEFA-Cu...pardon Euro-League ist mir für dieses Jahr auf jeden Fall schon wieder vergangen.



"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 17 September 2009, 21:40:39
Welch eine Blamage, da können sich die Ösis wieder 100 Jahre dran erfreuen, so was gibt es so schnell nicht wieder.

Das kann ich so unterschreiben. Peinlicher Auftritt gegen eine fünftklassige Mannschaft. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Wie kann man sooo beschissen schlecht spielen? Chancen für den HSV ... 1 und die hat Berg in ganz besonders beschissener Weise versaut. Das ist halt der Unterschied zwichen z.B. Hamburg und Bayern. Bayern spielt gegen Haifa schlecht, gewinnt aber 3:0. Und genau deswegen wird der HSV auch auf immer und ewig Mittelmaß bleiben. Und bevor jetzt wieder von "Schwarzsehen" gesprochen wird, soll mir doch bitte mal jemand sagen, wann der HSV mal was gewonnen hat. Ach ja, ist ja erst 22 Jahre her, fast wie gestern.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Glückwunsch, Paule! Die Schmach von Cordoba und das Debakel von Pasching haben aus deutscher Sicht heute ein würdiges Nachfolger-Spiel gefunden...

Mal schau'n, was Werder so drauf hat...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Der HSV hat heute den deutschen Fußball bis auf die Knochen blamiert. :icon_redface:
Wieviele Jahre ist es jetzt denn her das eine österr. Mannschaft eine deutsche in einem Pflichtspiel geschlagen hat?
Oh Mann das feieren die Ösis 100 Jahre lang :wallbash: :algo:

Glückwunsch Paule! Wenn du wieder nüchtern bist ;)
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 29 August 2009, 01:58:22
Zitat von: rierami am 28 August 2009, 15:07:52
Zitat von: Stefan M am 28 August 2009, 14:59:04
Deutsch-österreichische Festspielwochen!  :dodo:

Germany: 12 Points :king:

I second that :exclaim:  :icon_mrgreen:

:algo:

Gibt es da eigentlich nen Rückspiel? Wenn das nicht mindestens zweistellig gewonnen wird trifft das zu:

Zitat von: rierami am 17 September 2009, 23:13:41
Oh Mann das feieren die Ösis 100 Jahre lang :wallbash: :algo:

Stefan M

Ohne Worte. Das ist einfach nicht möglich. Ich kann es nicht begreifen. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man das Spiel noch aus der Hand geben kann.  :kotz:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 17 September 2009, 23:41:37
Ohne Worte. Das ist einfach nicht möglich. Ich kann es nicht begreifen. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man das Spiel noch aus der Hand geben kann.  :kotz:

Tja, da freu ich mich doch über den HSV. Der hat wenigstens von Anfang an gezeigt, wo es hingeht. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 17 September 2009, 23:46:56
Zitat von: Stefan M am 17 September 2009, 23:41:37
Ohne Worte. Das ist einfach nicht möglich. Ich kann es nicht begreifen. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man das Spiel noch aus der Hand geben kann.  :kotz:

Tja, da freu ich mich doch über den HSV. Der hat wenigstens von Anfang an gezeigt, wo es hingeht. ;)

Und jetzt führen sie doch wieder. Das ist Werder, wie es leibt und lebt.  :wallbash:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Zitat von: rierami am 17 September 2009, 23:13:41
Glückwunsch Paule! Wenn du wieder nüchtern bist ;)

Was denn mit den Ösis los, Salzburg gewinnt in Rom... :algo: :algo:

Stefan M

Zitat von: DukeNukem69 am 18 September 2009, 00:19:14
Zitat von: rierami am 17 September 2009, 23:13:41
Glückwunsch Paule! Wenn du wieder nüchtern bist ;)

Was denn mit den Ösis los, Salzburg gewinnt in Rom... :algo: :algo:

:LOL:

Paule hat den Abend doch bestimmt gar nicht überlebt.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

18 September 2009, 02:32:39 #328 Letzte Bearbeitung: 18 September 2009, 02:35:38 von psychopaul
Ach wisst ihr, mir fehlen jetzt irgendwie die Worte, war einfach nur schön, diese Seite durchzulesen.  :king:

Im Prinzip reicht heute ein Wort: PEHLIVAN. Was der Junge da heute wieder abgeliefert hat, unglaublich. Wenn der so weiter macht, wird er ganz groß.


Dass Salzburg die Faschos wegschießt, ist aber auch nicht schlecht.  :icon_mrgreen:

Ihr habt ja heute gesehen, wie Rapid spielt; so gewinnt Salzburg seine Spiele:
http://www.youtube.com/watch?v=7zUpm-sj_1Y :rofl:  :respekt:
Der Kommentator hat btw auch einen an der Waffel, einzige Chance von Salzburg, ja klar, lol.  :doof: Bis auf 20 Minuten haben sie Lazio dominiert. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

@Paule: Was hast du deinen Leuten in den Almdudler getan? Davon will ich auch was :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020