OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

immerhin hat er ihn in die Weichteile getroffen...

blade2603

JUP... da war auch das 1. Genitaltor das ich bisher gesehen habe :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

19 November 2009, 00:40:06 #572 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 00:42:12 von rierami
Ich hab zwar wenig von dem Spiel gesehen aber allein das Ergebnis beweist schon das man die afrikanischen Teams bei der WM nicht unterschätzen sollte!

@Neuer: Dumme Aktion :wallbash: Imo aber wirklich die Dauerkarte für die WM auf der Tribüne. Adler und Wiese dürften Nr.1 und 2 sein.

...und meine Weisheit "Klose und Poldi treffen schon wenn sie den Adler auf der Brust haben" bewahrheitet sich immer wieder - heute war Poldi dran :icon_cool:
This signature is currently not available

MMeXX

Das 1:1 war für mich ganz klar das Tor des Jahres!

quaker

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 November 2009, 10:22:49
Das 1:1 war für mich ganz klar das Tor des Jahres!
Wenns das nicht werden sollte, zumindest in manchen Jahresrückblicken wird man es wiedersehen. :love:

Grimnok

Ireland vs Frankreich:

Schon echt ätzend so zu verlieren, dass war nicht sehr sportlich von Henry.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. Phibes (Buurman)

Ich glaube kaum, dass ein Löw anhand dieser Szene die Torhüterfrage entscheidet. Der Rückpass war dumm, was danach kam passiert so nie wieder. Beim Schmierigen hätten alle wieder gesagt, so ein Pech aber auch. Nach diesem Spiel dürfte Özil ja auch nicht mit zur WM.  :icon_rolleyes: Aber klar, der WM-Kader entscheidet sich nach diesem Spiel.

War ja klar, dass man die Franzosen irgendwie zur WM mogelt. Klarer kann ein Handspiel nicht sein. Beim 11er Schießen hätten die Iren eine mehr als gute Chance gehabt, sehr ärgerlich. Dafür ist Algerien dabei. gut, dass dieses Possenspiel von Ägypten nicht zum Erfolg geführt hat. 

torstn

mainz gegen borussia - heute ein Sieg wäre gold wert für den BVB denn Mainz ist doch unter den ersten 8 der Aussenseiter und BVB ist auf der direkten Verfolgerposition würde also sehr gut passen im direkten vergleich 3 punkte wegzuschnappen also der denkbar beste Gegner zum heutigen Zeitpunkt

Hm was ich komisch fand bei Gladbach meinte der reporter das die die ersten auswärtssieg hintereinander in 13 saisons !!! hatten das halte ich für fast unmöglich ich meine 2 A.Siege hintereinander sind doch nicht selten.

Hoffenheim - meine Herren - gab ne standing ovation vom sofa erhoben die haben wirklich gut gespielt!!

barryconvex

Zitat von: torstn am 21 November 2009, 21:03:15

Hm was ich komisch fand bei Gladbach meinte der reporter das die die ersten auswärtssieg hintereinander in 13 saisons !!! hatten das halte ich für fast unmöglich ich meine 2 A.Siege hintereinander sind doch nicht selten.

Als Gladbachfan seit über 20 Jahren scheint mir das zu stimmen (2. Liga ausgenommen). Ich glaube, in der Rheinischen Post war kürzlich eine Galerie der letzten 25 Auswärtssiege, verteilt über viele Jahre.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und es geht gerade so weiter, als ob es keinen neuen Wettskandal gäbe. Da wird Wolfsburg böse benachteiligt und so schön 3 Punkte (definitiv jedoch einer) geklaut. Business as usual. Nur gut, dass hier keiner Wolfsburg mag, ich stell mir gerade vor, was wohl hier abginge, wenn das mal den Bayern passieren würde.

Übrigens an alle, die immer behaupten, ich würde an Verfolgungswahn leiden: Scheint so, als ob ihr euch kräftig irren würdet!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 21 November 2009, 23:07:29
Und es geht gerade so weiter, als ob es keinen neuen Wettskandal gäbe. Da wird Wolfsburg böse benachteiligt und so schön 3 Punkte (definitiv jedoch einer) geklaut. Business as usual. Nur gut, dass hier keiner Wolfsburg mag, ich stell mir gerade vor, was wohl hier abginge, wenn das mal den Bayern passieren würde.

Hab vom Spiel nur die 2.HZ gesehen und man muss fairerweise sagen, dass es für den Schiri ein sauschwer zu leitendes Spiel war. Da waren zig enge Situationen dabei (die Abseits/nicht-Abseits-Entscheidungen waren imo sogar immer korrekt), natürlich aber auch ein paar eklatante Fehlentscheidungen: Psycho-Kung-Fu-Wolf hätte runter gemusst, ebenso Josue mit Gelb-Rot für das Einsteigen gegen Bunjaku. Und natürlich der Depp Schäfer, der jetzt bestimmt im Nachhinein gesperrt wird, weils der Schiri übersehen hat. Elfmeter hätte es da aber meiner Meinung nach nicht gegeben, sondern indirekten Freistoß für Wolfsburg.

Mir aber scheißegal, in den letzten Spielen wurde in engen, spielentscheidenden Situationen dauernd gegen Nürnberg entscheiden, jetzt endlich mal umgekehrt.


Zitat
Übrigens an alle, die immer behaupten, ich würde an Verfolgungswahn leiden: Scheint so, als ob ihr euch kräftig irren würdet!

Ähm und woher hast du die Info, dass auch in der Bundesliga was geschoben wurde?  :andy:

Oder verfolgst du stets interessiert Spiele von Osnabrück, Regionalligaspiele und Freundschaftsspiele des SSV Ulm und regst dich deshalb jetzt auf?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 21 November 2009, 23:30:29
Mir aber scheißegal, in den letzten Spielen wurde in engen, spielentscheidenden Situationen dauernd gegen Nürnberg entscheiden, jetzt endlich mal umgekehrt.

Na dann ist ja wieder alles gut. Aber eine Frage noch: Warum würfeln wir nicht einfach die Ergebnisse aus?

Zitat von: MäcFly am 21 November 2009, 23:30:29
Ähm und woher hast du die Info, dass auch in der Bundesliga was geschoben wurde?  :andy:

Oder verfolgst du stets interessiert Spiele von Osnabrück, Regionalligaspiele und Freundschaftsspiele des SSV Ulm und regst dich deshalb jetzt auf?

Noch scheint kein Erstliga-Spiel verschoben worden zu sein, aber man kennt ja auch noch nicht alle Einzelheiten. Kommt alles noch. Man hat ja auch vor Jahren gesagt, dass es keine Schiebereien in Deutschland gibt, dann hieß es, dass es nur ein Einzelfall war. Und was ist jetzt? Heißt es dann "Man muss es positiv sehen, sind ja nicht alle Spiele verschoben worden" In diesem Zusammenhang könnte der Videobeweis die Schiedsrichter komplett entlasten, aber auch das will ja niemand hören. Zum Glück gibt es ja keinen Videobeweis, weshalb Herr Schäfer sicher auch nicht gesperrt werden kann. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Nach dem Radsport nun der Fußball, wie wird es weiter gehen... böse Musik im Hintergrund

Schließe mich MäcFly an. Nuttenburg gegen Nürnberg war in der Tat ein sehr aggressives Spiel, der Schiri hat Hüben wie Drüben Fehler gemacht. Der Tritt war rot, aber damals hat Wiese auch kein rot gesehen. Es war kein Elfmeter, trotzdem hat Golfsburg ihn bekommen. Schäfer wird gesperrt, alles andere wäre unsinnig. Nur der Konter der Nürnberger war absolut genial und da freut man sich als Schalker mit. Ich hasse diesen seelenlosen Verein Golfsburg, so dass mich der Sieg der Nürnberger mehr als gefreut hat. Gleicht sich eh alles wieder aus.

Was mich eher nervt ist diese ständige Inkonsequenz der Schiris. Guck den Schiri böse an --> Rot! Tritt jmd. ins Gesicht --> Gelb oder nichts. Tätlichkeit Robben inkl. motzen --> Gelb! Rudelbildung, gab es einmal rot in der BL, natürlich für einen Schalker, ich wittere eine Verschwörung, denn danach gab es nie wieder rot für Rudelbildung. Auch dies führt dazu, dass man teilweise denkt, oha, as geht denn jetzt auf dem Feld ab.

Man sollte erst mal abwarten, bevor man wieder glaubt, jedes Spiel der Welt ist verschoben. Es wurde von einigen Experten schon richtig gesagt, in der BL würde das massiv auffallen und die Spieler haben zu viel Geld, da lohnt es sich doch gar nicht, 10.000€ zu kassieren und damit die Karriere zu gefährden. Wenn man es raus bekommt, gut, lebenslang sperren und die Drahtzieher in den Knast, aber nicht wieder nur gefühlte 2 Wochen wie bei Hoyzer und diesen komischen Brüdern. Warum sollte es im Sport anders sein als in den anderen gesellschaftlichen Schichten, wo Lug und Betrug zum Alltag gehören?     

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 21 November 2009, 23:07:29
Und es geht gerade so weiter, als ob es keinen neuen Wettskandal gäbe. Da wird Wolfsburg böse benachteiligt und so schön 3 Punkte (definitiv jedoch einer) geklaut. Business as usual. Nur gut, dass hier keiner Wolfsburg mag, ich stell mir gerade vor, was wohl hier abginge, wenn das mal den Bayern passieren würde.

Übrigens an alle, die immer behaupten, ich würde an Verfolgungswahn leiden: Scheint so, als ob ihr euch kräftig irren würdet!

Gruß

n0NAMe


Ähm, Null, du weißt ja sicher das auch Champions League Begegnungen im Verdacht stehen. Ich erinnere mich da an ein Halbfinale zwischen Chelsea und deinen spanischen Halbgöttern. Würde mich nicht wundern wenn da was rauskommen würde ;)

Zu Wolfsburg - Nürnberg wurde ja schon alles gesagt. Schalke überrascht mich immer mehr... leider :icon_mrgreen: Aber Magath leistet schon klasse Arbeit. Wenn ich mir so vorstelle, was er in München hätte erreichen können, hätte er auch dort den Posten des Sportdirektors inne gehabt :eek: Das führt mich gleich zum heutigen Schiksalsspiel für van Gaal. Leider hat ja auch unser Vorstand wieder alles dafür gegeben es zu einem solchen zu machen. Wird groß über Lahm getönt, dass es sich nicht gehört in aller Öffentlichkeit Mitarbeiter des Vereins zu kritisieren und dann wird via Bild mal soeben van Gaal in Sachen Aufgabenverteilung belehrt. :icon_rolleyes: Ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll. Uli und Kallde demontieren den Klub nach außen hin immer mehr. Erst diese Sache mit Trochowski, wo Fremdschämen noch das geringste war und dann diese Demontage von van Gaal. Zum Glück ist ja Hiddink frei geworden, da hat man quasi schon wieder den nächsten Wunschtrainer :anime:

Wie schön muss es sein Werder Bremen zu trainieren. Schaaf hat Zeit und die Mannschaft spielt wieder klasse Fussball. Das Spiel gestern war schon zum genießen und Özil... tja, wenn es nicht Manchester wird hoffe ich doch wenigstens das es Bayern mal versucht. Vlt. kann ja Nerlinger mal etwas stemmen, ohne das Uli sein Ja-Wort geben muss.

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 22 November 2009, 10:45:36
Wie schön muss es sein Werder Bremen zu trainieren. Schaaf hat Zeit und die Mannschaft spielt wieder klasse Fussball.

Gutes Stichwort: War es nicht Schaaf der just vor einem Jahr in heftigster Kritik stand und kurz vor dem Rausschmiß war? Bremen hat besonnen reagiert und an ihm festgehalten. Sicherlich war hier auch eine relativ erfolgreiche Saison in den beiden Pokalwettbewerben mit ausschlaggebend aber konnte man im Herbst schon wissen das es zu zwei Finalteilnahmen/davon einem Titel reicht? Es ist eben nicht immer das beste wenn man den Trainer feuert. (Ich denke da ganz speziell an Babbel der kurz vor knapp steht)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

22 November 2009, 20:11:37 #585 Letzte Bearbeitung: 22 November 2009, 20:23:10 von n0NAMe
Labbadia zusammen mit Günther Perl-Hoyzer schaffen das Mittelmaß! Platz 6 bis 10 wir kommen!
Woah. 67 Spiele und bis heute 3 verloren und jetzt mit Labbadia das 4. GEIL! Labbadia for president!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Es ist mir übrigens scheissegal, wieviel ihr euch über meine Aussagen lustig macht. Die Wahrheit wird schon noch ans Licht kommen, dann nehme ich die Entschuldigungen an.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Task Force als Reaktion

ZitatIn Deutschland, wo nach Angaben der Bochumer Staatsanwaltschaft unter anderem vier Zweitliga-Spiele unter Manipulationsverdacht stehen, habe es dagegen keine Auffälligkeiten gegeben.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 23 November 2009, 17:27:03
Task Force als Reaktion

ZitatIn Deutschland, wo nach Angaben der Bochumer Staatsanwaltschaft unter anderem vier Zweitliga-Spiele unter Manipulationsverdacht stehen, habe es dagegen keine Auffälligkeiten gegeben.



Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 23 November 2009, 19:23:53
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis.

Ja, so etwas ähnliches ist mir auch in den Sinn gekommen... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Witziger Spieltag: Liverpool ist raus! :rofl: Zwar die Hausaufgaben gemacht aber Florenz auch und so ist zumindest ein "Schwergewicht" in der EL.
Glückwunsch an den VFB! Tatsächlich noch im letzten Spiel und noch dazu aus eigener Kraft die Möglichkeit erhalten ins AF einzuziehen. :respekt:

Was aber alles in den Schatten stellt war die Barca-Gala heute gegen Inter: In der 1.Hz Inter vorgeführt und in der 2. souverän das Ergebnis verwaltet mit "wir spielen uns jetzt 10 Minuten den Ball zu und ihr bekommt ihn nicht". Beieindruckend nicht nur deswegen weil Guardiola sich sogar den Luxus leistete und Ibrahimovic (ohnehin ein wenig angeschlagen) und Messi einfach mal für den El Classico am Sonntag zu schonen. (Man bedenke die Wichtigkeit des Spiels heute!!! :icon_eek:)
This signature is currently not available

MMeXX

An die Tippspieler: Nicht vergessen, zu tippen!!! http://www.kicktipp.de/gfel09-10/login (auch, wenn noch 'ne Woche Zeit ist ^^)

Deer Hunter

Endlich beginnt der Serbe das zu zeigen, warum ihn Stuttgart verpflichtet hat! :respekt: :dodo:

Wenn es Stuttgart jetzt nicht schafft eine Runde weiterzukommen, dann weiß ich auch nicht mehr...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 25 November 2009, 01:07:34
Was aber alles in den Schatten stellt war die Barca-Gala heute gegen Inter: In der 1.Hz Inter vorgeführt und in der 2. souverän das Ergebnis verwaltet mit "wir spielen uns jetzt 10 Minuten den Ball zu und ihr bekommt ihn nicht". Beieindruckend nicht nur deswegen weil Guardiola sich sogar den Luxus leistete und Ibrahimovic (ohnehin ein wenig angeschlagen) und Messi einfach mal für den El Classico am Sonntag zu schonen. (Man bedenke die Wichtigkeit des Spiels heute!!! :icon_eek:)

Oh ja, wie zu besten Zeiten in der letzte Saison. Unschlagbar gut. Hoffe, die spielen am Sonntag auch so. Das wird ein Fest! Natürlich ohne Sky! *freu*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Nur mal ein kleines Wort von mir zu dem Ende von Uli Hoeneß Manager Karriere. Viele mögen ihn nicht, ja hassen ihn. Auch ich war in letzter Zeit nicht immer von ihm überzeugt, was Aussagen von ihm und auch in Sachen Transfers etc. betrifft. Trotzdem, der FC Bayern wäre nicht der erfolgreichste deutsche Verein ohne ihn. Er hat uns die Allianz Arena hingestellt, die mich erst am Mittwoch wieder verzückt hat :love: Ja, er hat viel kontroverses von sich gegeben. Aber man muss auch bedenken was er gerade im privaten Bereich für Angestellte etc. getan hat. Sei das ein Sammy Kuffour, Mehmet Scholl, Sebastian Deisler oder Karsten Bäron. Er hat auch für viele Vereine Aufbauarbeit geleistet, siehe St. Pauli. Hätte er sich nicht zu Wort gemeldet hätten wir einen koksenden Bundestrainer gehabt. Er hat die Last auf sich genommen, die Beschimpfungen etc. Ich will hier sicherlich keine Danksagungen oder sonstiges. Aber es geht auf jeden Fall etwas verloren. Ich verneige mich... :icon_mrgreen:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1286068/Baeron-Ihm-wuerde-ich-sogar-meine-Kinder-anvertrauen.html

http://www.welt.de/sport/fussball/article5350674/So-ist-der-neue-Bayern-Praesident-Uli-Hoeness.html

http://www.welt.de/die-welt/sport/article5356040/Immer-menschlich-auch-in-Verhandlungen.html

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 28 November 2009, 10:27:49Ich verneige mich... :icon_mrgreen:

Ich nicht. Er bleibt derjenige, der Schuld daran war, dass Deutschland ein Elfmeterschießen bei einer großen Endrunde verloren hat. Uli, das werde ich dir nie verzeihen! Das nächste Mal lass jemanden ran, der es kann!:icon_evil: :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Honess hat seine Erfolge gehabt, das respektiere ich. Menschlich kann ich ihn weiterhin nicht leiden, dafür ist er zu oft über das Ziel hinausgeschossen mit Anfeindungen und platten Sprüchen (Trochowski als letztes Beispiel). Ob man die Sache Daum jetzt hier als großartige Leistung würdigen soll? Die Hetzattacken danach waren unnötig und menschlich verwerflich, aber daran hat Hoeness jahrelang gearbeitet. Andere wären nicht so angegangen worden.
Außerdem verschwindet er ja nicht, ich freue mich weiterhin auf seine rote Birne, wenn Bayern in der CL raus fliegt oder Spiele vergeigt.  :icon_mrgreen: :icon_cool:  Hoffentlich rückt jetzt mehr Null-Plan-Rummenigge in den Fokus. Der ist eigentlich ein zweiter Hoeness, nur ohne Erfolge.

rierami

Uli Hoeneß ist wirklich so eine Person die man entweder liebt oder haßt. Seine Sprüche in div. Interviews oder aber auch bei Hauptversammlungen sind schon derb. Nur leider verkörpert Uli auch genau das was viele am FC Bayern nicht mögen: Unglaubliche Arroganz in seinen Aussagen sei es über sich oder über den Verein "Wir sind der FC Bayern und ich bin Uli Hoeneß und der Rest hat eh keinen Plan" Nun ist es aber so das uns Uli nicht verloren geht sondern er wird nach wie vor und jetzt als Präsi vlt. sogar noch viel mehr seine Schnauze aufreissen.
Da ist mir der jetztige Ehrenpräsident, unsere "Lichtgestalt" Kaiser Franz doch um einiges sympatischer. Der kritisiert öffentlich auch mal die eigenen Reihen was man ihm beim FC Bayern in der letzten Jahren auch immer vorgeworfen hat. "Beckenbauer ist mehr Zeit auf dem Golfplatz als sich um den Verein zu kümmern" hat es mal geheissen. Naja auch der Kaiser geht uns ja nicht verloren: Als Sky-Experte und Ehrenpräsident wird er auch weiterhin für gute Sprüche sorgen.
P.S. Was wurde den aus der Rummelfliege: Immer noch Vize? Hieß es nicht mal das der Präsi werden soll?
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 November 2009, 16:43:44 #597 Letzte Bearbeitung: 28 November 2009, 18:50:02 von n0NAMe
Für mich ist Hoeness ein geistig ganz armer Mensch. Er mag zwar irgendwann in der Vergangenheit mal Erfolge mit den Bayern gehabt haben, aber seine Art, mit anderen Menschen umzugehen, ist einfach nur erbärmlich, weshalb ich mich von dem nicht verneigen werde, eher schon ... ach nee, das macht man ja nicht.  :icon_cool:

EDIT: Verfickte Drecksmainzer! Aus 2-3 Metern eingesprungene Grätsche und der verhurte Drecksschiri gibt nur gelb. Wenn das nicht so traurgi wäre, müsste ich lachen.
EDIT2: So, das war die Bundesliga für mich, für immer! Da wird Woche für Woche die Spiele durch die schwarzen Schweine verpfiffen und es gibt KEINE Konsequenzen!


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

28 November 2009, 19:09:48 #598 Letzte Bearbeitung: 28 November 2009, 20:22:11 von Dr. Phibes (Buurman)
Jede Woche das Gleiche. Wird jemand brutal umgetreten, gibt es maximal gelb oder gar nix. Aber wehe man kritisiert die Schiris, dann gibt es sofort Rot oder Geldstrafen. Warum solche Leute dann auch nicht mal 4 Wochen Pause bekommen. Aber die werden ja immer noch unterstützt von Deppen wie Striegel und Co. Das sind Fouls, die später auch noch geahndet werden müssen, denn hier geht es nur auf die Knochen. Wer in so einer Situation so reingeht, handelt mit voller Absicht. Aber man kann wohl auch jmd. den Kopf wegtreten, dann gibt es gelb und die Situation ist erledigt. Aber wenn man dann was sagt, gibt es natürlich Rot wegen Beleidigung.    

Edit: Weiter geht's. Die Gladbacher muss man nur angucken, da fallen sie schon. Und Super-Stark pfeift natürlich alles und gibt gelb für so eine lächerliche scheiße. Aber 2x von hinten in die Beine, da macht Stark nix.

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 28 November 2009, 16:43:44
Für mich ist Hoeness ein geistig ganz armer Mensch[...]seine Art, mit anderen Menschen umzugehen, ist einfach nur erbärmlich.

Zitat
Verfickte Drecksmainzer![...]der verhurte Drecksschiri[...]die schwarzen Schweine

:andy:


Noveski hätte natürlich Rot sehen müssen. Nürnbergs Schäfer wird 4 Spiele gesperrt und der Mainzer sieht für ein halbes Attentat gerade mal gelb, da stimmen die Verhältnisse gar nicht mehr. Ansonsten würde ich mal bei Rozhenal anfragen, ob der evtl ein Telefonat mit Ante Sapina geführt hat.





"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020