OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na das ist doch mal ein schöner Spieltag. Hamburg gewinnt (mit sehenswertem Tor), Bremen nicht, Bayern verliert. Rapide im Sinkflug Wien hat scheinbar sein wahres Gesicht gezeigt.  :icon_mrgreen: Die wichtigsten Ergebnisse stimmen also.
Hertha verliert mal wieder, eigentlich wie immer. Stuttgart ebenso. Mal sehen, wie lange die an Dummbabbel festhalten. Meinetwegen können die das noch Jahre tun. Wolfsburg hat leider nicht gewonnen, aber zumindest der dumme Grafite ist mal berechtigterweise runtergeflogen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

 :icon_lol: :icon_mrgreen:

Rapide im Sinkflug, das gefällt sogar mir.  :LOL: Aber in 2 Wochen werden die Israelis halt umgekehrt abgeschossen und Platz 2 ist gesichert.  ;)

Naja, war gestern nicht so toll, immerhin hat Salzburg gewonnen, die haben sich endlich etabliert.  :icon_cool:

Austria zwar brav gegen Werder, aber 2 Heim Remis und eine Auswärtsklatsche sind zu wenig. Sturm hält mit starken Gegnern gut mit, aber es springt zu wenig raus.

Aber insgesamt ist das alles schon absolut okay.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Na Bremen hat da gestern mal wieder ein Kunstwerk vollbracht. Völlig unnötig sich ne 2:0 Führung versiebt. Dabei sieht man wieder wie gefählich das ist einfach zum spielen aufzuhören und "Ergebnis verwalten" dabei aber dem Gegner den Ball überläßt - das wissen jetzt sogar schon die Ösis zu nutzen! :icon_confused:
Hamburg stark in Glasgow - die scheinen ihr Lazarett schön überspielen zu können: Jetzt schiesst doch der junger Berg die Tore. ;)
Na und von der Hertha kann man ja nichts anderes erwarten. :wallbash:  :andy:
Besonders erwähnenswert halte ich noch die Gruppe G. Da führt tatsächlich ein Team mit 9 Punkten vor Lazio Rom und Villareal - mir fällt jetzt leider nicht ein wer das ist aber das hat schon Respekt verdient... :respekt:

Dann noch zwei Meldungen:
Franzose fällt noch mindestens acht Wochen aus
ZitatOb die Bayern langsam bereuen, Ribéry im Sommer nicht verkauft zu haben?
...dachte ich mir auch schon :icon_mrgreen:

WM-Test gegen Argentinien in München
:pidu:
Nach Chile, der Elfenbeinküste jetzt der nächste Kracher in der Vorbereitung. Scheinbar hat der DFB begriffen das man nur gegen die Besten auch lernen und sich Respekt verschaffen kann. Auf alle Mal hört sich das besser an wie Gegner wie Rumänien, China, Saudi Arabien & Co. :respekt:
Bitte aber auch mal auswärts spielen! Gern in Spanien, Italien... :icon_cool:
This signature is currently not available

Strahlemann

Super gespielt Bayern. 90 Minuten planlos den Ball nach vorne rotzen und am Ende mit einem Sieg gegen bescheidene Frankfurter sich selbst wieder feiern, als hätte man den schönsten Fussball gespielt.
Meine Fresse ist das zum Kotzen, jetzt werden die sich wieder schön in den Himmel loben - ist ja wieder alles super gelaufen und war hochverdient.  :icon_rolleyes:

Im Pokal wird das nächste Woche hoffentlich anders aussehen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 24 Oktober 2009, 18:29:49
Super gespielt Bayern. 90 Minuten planlos den Ball nach vorne rotzen und am Ende mit einem Sieg gegen bescheidene Frankfurter sich selbst wieder feiern, als hätte man den schönsten Fussball gespielt.
Meine Fresse ist das zum Kotzen, jetzt werden die sich wieder schön in den Himmel loben - ist ja wieder alles super gelaufen und war hochverdient.  :icon_rolleyes:

Habe mir die letzten knapp 30 Minuten angesehen und kann das unterschreiben. Das gute daran ist, dass das nicht jede Woche so klappen wird. Und es werden sicher noch stärkere Gegner als Frankfurt kommen.

Und Dummbabbel verliert mal wieder. Schaun mer mal, wie lange der noch Trainer spielen darf und wann er durch einen ersetzt wird, der mehr als nur Durchhalteparolen rausposaunen kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 24 Oktober 2009, 18:52:16Habe mir die letzten knapp 30 Minuten angesehen und kann das unterschreiben.

Okay, ich hab 90 Minuten gesehen und kann sagen das der Sieg zu jeder Zeit verdient war. Über das wie lässt sich sicher streiten. Aber Frankfurt war bis auf das 0:1 harmlos ohne Ende. Egal, der Sieg ist jetzt wichtig. Weiter gehts...

quaker

ZitatSuper gespielt Bayern. 90 Minuten planlos den Ball nach vorne rotzen und am Ende mit einem Sieg gegen bescheidene Frankfurter sich selbst wieder feiern, als hätte man den schönsten Fussball gespielt.
Meine Fresse ist das zum Kotzen, jetzt werden die sich wieder schön in den Himmel loben - ist ja wieder alles super gelaufen und war hochverdient.
Jede Mannschaft würde sich freuen, wenn sie ein Spiel dreht und das dann noch so kurz vor dem Ende. Aber nein, Bayern darf das nicht. Hauptsache mal wieder gegen sie gebasht...

Dr. Phibes (Buurman)

Lasst mal die Kirche im Dorf, Frankfurt hat in der Tat nicht eine Chance gehabt. Man kann sich drüber streiten, was gewesen wäre, wenn die eine Abseitssituation gegen Frankfurt, die keine war, nicht gepfiffen worden wäre. Trotzdem war Frankfurt extrem passiv und hätte einen Sieg nie verdient gehabt. Ich finde es immer komisch, warum man Mannschaften bejubelt, die nichts zum Spiel beitragen. Genau das hat Frankfurt gestern gemacht, das war gar nix. Ob Bayern gut gespielt hat oder nicht, ist mir relativ egal, nur Frankfurt hat gar nicht mitgespielt.
Super-Babbel hat wohl bald auch fertig. Wahrscheinlich darf er im Pokal noch gewinnen und dann wird man das Spiel gegen Bayern abwarten. 

Deer Hunter

Trotzdem ist ein Sieg "verdienter", wenn man aus einer Chance ein Tor macht, anstatt 90 Minuten auf ein Tor rennt und zu blöd ist ein Tor zu machen.  :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

weiß einer welche Spiele morgen und übermorgen im TV ausgestrahlt werden?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder

Zitat von: blade2603 am 26 Oktober 2009, 14:01:02
weiß einer welche Spiele morgen und übermorgen im TV ausgestrahlt werden?


(morgen: 20.40 Uhr - DSF
England, Carling-Cup, 4.Runde
FC Barnsley - Manchester United)



und deutsch wär Mittwoch:

20.15 Uhr - ARD
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Quelle ist eine Seite die ich grade gefunden habe:
http://www.fussball-live-im-tv.de/_26.10.bis_01.11.2009.htm

Scheint echt hilfreich zu sein^^   :respekt:

blade2603

Ups... meinte natürlich was für Spiele vom DFB Pokal im Free TV übertagen werden...

danke für den Hinweis....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

...sowie alle anderen DFB-Pokalspiele live auf Sky. :andy:

Probier mal die Seite: http://liveonsat.com/dailypage.php :king:
This signature is currently not available

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Soooooooooo. Dummbabbel ist auch ausm Pokal ausgeschieden. Bitte weiterhin an dem festhalten!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

ohohoho.. sind das schwere Zeiten für den VFB... aber scheiss drauf.. wie sind im Viertelfinale... HAHAHAHAHAHAHAHa.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

3:2 gegnen Osnabrück schreit ja fast schon KRISE !
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Falk

28 Oktober 2009, 00:04:36 #468 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2009, 00:07:14 von Falk
Gegen wen liegt Real eigentlich gerade 0:3 zurück?  :LOL:

Edit: 0:4  :doof:

KrawallBruder

der AD Alcorcón hat nicht mal ne deutsche Wikipedia Seite >_>

rierami

Nagut man muss schon ein wenig suchen bis man die Aufstellung findet (www.sport.es) aber Real mit einer B-Elf. Das dumme in Spanien ist, das es ein Rückspiel gibt. So gesehen hat Real doch noch Chancen den Dritt(!!!)ligisten mit allen Stars zu Hause rauszuwerfen. --> Peinlich ist sowas aber trotzdem...

Apropos peinlich: Stuttgart (Babbels Tage sind wohl vorrüber) und Dortmund im Pokal raus.
Warum Dortmund? Wer sich hinten so doof anstellt und bei den einzigen zwei Angriffen in Hz1 so dumme Fehler macht (Wie kann ein Ball nach einem Einwurf nur so gemütlich durch den 16er hoppeln ohne das jemand hingeht?) ist auch verdient ausgeschieden!
Glückwunsch BVB: Die Hintertüre zur EL ist damit zu :anime: :wallbash:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 28 Oktober 2009, 02:41:33Apropos peinlich: Stuttgart (Babbels Tage sind wohl vorrüber) und ...

Anscheinend darf Babbel noch zumindest bis zum Bayern Spiel am Samstag bleiben:

Babbel bleibt
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Leicht und locker in die nächste Runde, so mag ich das, trotz der München-Reflexe, Tore nicht zu geben, die eigentlich glasklar sind. Aber man wusste wohl noch nicht, dass da 1860 spielt und nicht Bayern.

Frankfurt ist auch sehr geil, die spielen noch 3 Klassen schlechter als die 60er heute.

quaker

Maik Franz war heute der geilste Mann aufm Platz. :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 28 Oktober 2009, 23:40:17
Maik Franz war heute der geilste Mann aufm Platz. :icon_mrgreen:

Jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst das (Achtung, Zitat) Arschloch Maik Franz.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

Barrios kommt langsam in Fahrt...  :dodo: Jedes Spiel ein Tor, ich hoffe er hält das bis zum Ende der Saison durch...  :king:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Mit Lobeshymden auf den BVB halte ich mich zwar zurück da ist zuviel verbockt worden (auch wenn man nur 2 Punkte weniger hat als am 11. Spieltag der Vorsaison)  aber Barrios scheint sich wirklich zu mausern. Immerhin hat er jetzt schon 8 Tore (4 Liga und 4 Pokal) geschossen bei 14 Einsätzen. Die Trefferquote liegt also über 50% und liegt im Rahmen von Frei. Somit ist ein guter Ersatz gefunden worden. Klopp meinte so nach 3-4 Spieltagen "er braucht noch etwas" wenn das jetzt aber schon soweit ist und er weiterhin seine Quote so hält kanns mir nur so Recht sein. :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Stefan M

Das 2:2 in Nürnberg in letzter Minute war irgendwie ein gefühlter Sieg. Die Serie von ungeschlagenen Pflichtspielen (jetzt schon 17) geht also vorerst weiter. Und wenigstens mal wieder für rund drei Stunden Tabellenführer - ein schönes Gefühl. Danke, Gladbach! :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Der Bruno vom HSV ist auch ne Wurst...lässt Boateng 35 Minuten verletzt überm Platz humpeln, bevor er sich mal erbarmt und ihn runternimmt. :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Deutsche Scheidsrichter entscheiden Spiele!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020