OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das hört sich für mich so nach 68er-Revoluzzer-Romantik an. Ich will euch das nicht nehmen und klar ist ein mit 80000 gröllenden Leuten besetzter Dortmunder Stadion besser als vielleicht ein halbvolles Wolfsburger, aber ich mag Mannschaften, die schönen Fußball spielen, egal woher sie kommen oder wie sie ihre Spieler bezahlen. Und bevor ich auch nur eine Sekunde für Bayern halte, da halte ich 1000x lieber für Wolfsburg, Leverkusen sowieso, Man City oder Real Madrid (ok, dann doch lieber für Barca!). Ach übrigens Bayern München ... warum werden die denn hier außen vorgelassen? Was ist denn z.B. mit dem 100 Million Deal mit Audi? Sollte Audi das Geld nicht lieber ins Unternehmen und deren Arbeiter stecken?
Wie Snake in seinem vorherigen Beitrag schon geschrieben hat, sind Fußballclubs UNTERNEHMEN und die versuchen halt mit allen Tricks und Mitteln, an Geld zu kommen. Siehe Hannover 0815, deren Chef ja gerne die Liga für Finanzinvestoren öffnen würde. Ich tippe mal, dass er das über kurz oder lang auch schaffen wird, denn europäisch gesehen, ist Fußball nur eine weitere Wirtschaftssparte, die sich den gültigen Gesetzen unterwerfen muss. Abgesehen davon beführworte ich diese Änderung, alleine schon, um den Bayern-Bosse die Wut ins Gesicht zu treiben, weil sie dann nicht mehr die einigen sind, die so lächerliche Trickdeals einfädeln, wie zuletzt mit Audi.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 28 Januar 2010, 09:29:09
Das hört sich für mich so nach 68er-Revoluzzer-Romantik an. Ich will euch das nicht nehmen und klar ist ein mit 80000 gröllenden Leuten besetzter Dortmunder Stadion besser als vielleicht ein halbvolles Wolfsburger, aber ich mag Mannschaften, die schönen Fußball spielen, egal woher sie kommen oder wie sie ihre Spieler bezahlen. Und bevor ich auch nur eine Sekunde für Bayern halte, da halte ich 1000x lieber für Wolfsburg, Leverkusen sowieso, Man City oder Real Madrid (ok, dann doch lieber für Barca!). Ach übrigens Bayern München ... warum werden die denn hier außen vorgelassen? Was ist denn z.B. mit dem 100 Million Deal mit Audi? Sollte Audi das Geld nicht lieber ins Unternehmen und deren Arbeiter stecken?
Wie Snake in seinem vorherigen Beitrag schon geschrieben hat, sind Fußballclubs UNTERNEHMEN und die versuchen halt mit allen Tricks und Mitteln, an Geld zu kommen. Siehe Hannover 0815, deren Chef ja gerne die Liga für Finanzinvestoren öffnen würde. Ich tippe mal, dass er das über kurz oder lang auch schaffen wird, denn europäisch gesehen, ist Fußball nur eine weitere Wirtschaftssparte, die sich den gültigen Gesetzen unterwerfen muss. Abgesehen davon beführworte ich diese Änderung, alleine schon, um den Bayern-Bosse die Wut ins Gesicht zu treiben, weil sie dann nicht mehr die einigen sind, die so lächerliche Trickdeals einfädeln, wie zuletzt mit Audi.

Gruß

n0NAMe


Dortmund spielt schönen Fußball, das solltest du seit Samstag wissen.  Viel schöner als die Wolfsburger Trümmertruppe...

Und jetzt hört auf, auf Dortmund rumzuhacken sonst...  :icon_twisted: ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 28 Januar 2010, 13:51:30

Dortmund spielt schönen Fußball, das solltest du seit Samstag wissen.  Viel schöner als die Wolfsburger Trümmertruppe...

Und jetzt hört auf, auf Dortmund rumzuhacken sonst...  :icon_twisted: ;)

Kann ich nichts zu sagen. Schaue keine Hamburg-Spiele mehr. Wird erst wieder geschaut, wenn der Laberdia weg ist oder, falls, was ich für absolut unwahrscheinlich halte, mal ein richtiger Titel gewonnen wird, denn die große Klappe haben die Verantwortlichen dort "oben" schon länger, aber in der Realität ist es dann doch nur Mittelmaß.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Mit Barrios kann ich mich anfreunden. Sehr guter Mann!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Dann doch noch ein Kommentar von mir:

Wenn man von Traditionsvereinen spricht sollte man bedenken das es manch Traditionsverein eine Tradition hat und andere eben noch etwas traditioneller sind. Das entscheidet die Anzahl der Anhänger ebenso wie Erfolge die ein Verein schon gefeiert hat. Je häufiger solche Erfolge eintreten umso bedeutungsvoller wird ein Verein. Sicherlich (um im Pott zu bleiben) kann man Duisburg, Bochum ect. zu den Traditionsclubs zählen aber an den bundesweiten Stellenwert des BVB oder S04 kommt keiner hin. Warum wurde bei der Diskusion kein Ex-DDR Club genannt? Auch hier gibt es einige Vereine mit langer Tradition. Leider sind alle -mehr oder weniger- aus finaziellen Gründen in der Versenkung verschwunden. Vlt. ist das der Grund. Auch müssen Vereine wie der HSV (einziges Gründungsmitgleid der Buli das noch nicht abgestiegen ist) Bremen (über 25 Jahre immer wieder mal erfolgreich) der VFB, Gladbach K'lautern ect und nicht zuletzt die Bayern genannt werden. Auch die letztgenannten haben eine Tradition sondergleichen vorzuweisen. Nur ein Jahr später zur Buli dazu gekommen und naja, Rekordmeister, Pokalsieger sagt alles.
Warum? Wie kein anderer Verein hat Bayern frühzeitig wie ein Wirtschaftunternehmen gehandelt. Wer also immer nur von erkauften Erfolg redet liegt falsch. Hier wurde über Jahrzehnte hinweg solide und vor allem risikolos gewirtschaftet auch wenn Topsummen für Spieler ausgegeben wurden und immer noch werden. Also der Erfolg der Bayern ist nicht erkauft sondern erwirtschaftet. Das haben andere Vereine auch schon versucht (über den BVB der 90er ist alles geschrieben worden und ich gebe Snake und Nibi zu 100% recht) sind aber böse auf die Schnauze gefallen. Der BVB hat sich gottlob ja wieder erholt aber Schalke steckt noch mitten im Schlamassel. Und jetzt Schluß mit den Lobeshymden auf den FC Bayern. Gottlob wird immer wieder mal bewiesen das man sich Erfolg nicht erkaufen bzw. erwirtschaften kann. Daher ist es bei einigen eher Schadenfreude (die sich fast in Hass ausdrückt) als Neid. Denn ICH als BVB Anhänger bin genau so stolz auf meine Borussia wie es ein Bayernfan auf die seinen sein kann und wenn die noch 10x Meister werden bevor der BVB wieder dran ist.
Tja, und dann noch die "Retortenclubs" wie Hoffe und Wolfsburg. Hier wird versucht mit Geld alles zu erkaufen. Tradition ist dort nicht vorhanden und es wird auch noch dauern bis man davon einmal reden kann. Trotzdem will ich die Clubs nicht verteufeln. WENN gerade Hoffe es schaft finaziell solide zu wirtschaften und -wie geplant- sehr bald ohne die Hopp Mio auskommen kann dann ist dem Verein eine Chance zu geben. Aber so sieht es im Moment eher nicht aus denn mit intern. Plätzen wirds wohl wieder nichts dieses Jahr....

Zitat von: Nibi am 28 Januar 2010, 13:51:30
Dortmund spielt schönen Fußball, das solltest du seit Samstag wissen. 

+1 :pidu:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

30 Januar 2010, 00:19:02 #784 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2010, 19:06:57 von n0NAMe
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, nachdem Laberdia das erste Spiel der Rückrunde gewonnen hat, aber nun tritt endlich der Laberdia-Versagereffekt auf. So gefällt mir das. Bitte weiter so!

Schön, dass die Bremer weiterhin ihre starke Abwehrleistungen abrufen und so Gladbach zu einem Dreier verhelfen! Auch schön, dass die lustigen spaßigen Mainzer verloren haben. War absolut verdient, denn die hatten nicht eine Torchance.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Keine wirkliche Überraschung, dass Stuttgart gegen Dortmund gewonnen hat (außer in der Höhe). Gerade an dieser Mannschaft erkennt man wieder gut, wie viel Psychologie bewirkt. Die erste Saisonhälfte spielen sie wie ein Abstiegskandidat, um plötzlich nach vorne zu preschen. Damit könnte sogar das Duell gegen Barcelona spannender werden, als ich zuvor befürchtete. Letztlich gibt dieser Fall wieder Jedem Recht, der den Trainer rausschmeisst, wenn es schlecht läuft - nur gibts darauf glücklicherweise keine Garantie.

rierami

Zitat von: Bretzelburger am 31 Januar 2010, 22:48:42
Keine wirkliche Überraschung, dass Stuttgart gegen Dortmund gewonnen hat (außer in der Höhe).

Ich habs sogar befürchtet. Nur gut das alle relevanten Teams hinter der BVB auch Federn gelassen haben und so der Vorsprung auf Platz 6 gleich geblieben ist. Ich hoffe die Manschaft erholt sich von der (viel zu hohen) Niederlage und kann wenigsten die beiden nächsten Heimspiele gewinnen denn SO wie der BVB heute aufgetreten ist gibts bei den Bayern und auf Schalke nichts zu gewinnen.... (Dafür würden dann aber der 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 reichen ;))
This signature is currently not available

MMeXX

Togo wurde übrigens für die nächsten beiden Afrika-Pokale ausgeschlossen: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/520342/artikel_Togo-vom-Afrika-Cup-ausgeschlossen.html

Halte ich für völlig bescheuert...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX am  1 Februar 2010, 16:44:37
Togo wurde übrigens für die nächsten beiden Afrika-Pokale ausgeschlossen: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/520342/artikel_Togo-vom-Afrika-Cup-ausgeschlossen.html

Halte ich für völlig bescheuert...

Wegen der politischen Einmischung ja leider statutengerecht.

Vom Menschenverstand her gebe ich Dir völlig Recht. Da sollte die FIFA mal beweisen, dass man noch am Menschen dran ist (sprich Fußballer/Fan) und die Entscheidung überstimmen. Es wird nur Leuten geschadet, die aber auch mal gar nichts dafür können. Im Gegenteil, denen wurde ja eh schon geschadet.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Ich schliesse mich dem Beileidswunsch voll und ganz an! Mutter und nur 41 Jahre alt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich wetten müsste, würde ich auf die Bayern als Meister tippen. Leider sind die Mannschaften in der Bundesliga viel zu schlecht, um mit denen mithalten zu können. Teils etwas unglücklich (Leverkusen), teils hängt es am Trainer (Wolfsburg) und teils am Trainer (HSV).

Gruß

n0NAMe

P.S.: Sehr gut Chihi!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

@noname

coole Sig.....
ein sehr verdientes Unentschieden gegen den HSV....  der Schiri war scheisse... aber das Spiel war jut...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2010, 18:48:22
@noname

coole Sig.....
ein sehr verdientes Unentschieden gegen den HSV....  der Schiri war scheisse... aber das Spiel war jut...

Spiel habe ich nicht gesehen, nur Ergebnis, aber alles, was gegen Versager-Laberdia geht, ist gut! Wie kann ich denn mit einer Top-Mannschaft, was ja gerne von Trainer und Manager immer mal wieder erwähnt wird, gegen Köln ein 3:1 hergeben? Das sind genau die Kölner, die gerne 10-0-0 spielen und nie mehr als 1 Tor schießen. Genau, in dem ich ein imkompetenten Trainer habe. Dann läuft da einiges.
Was hat der Schiedsrichter denn so alles verpfiffen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

torstn

Zitat von: n0NAMe am  6 Februar 2010, 18:36:08
Wenn ich wetten müsste, würde ich auf die Bayern als Meister tippen. Leider sind die Mannschaften in der Bundesliga viel zu schlecht, um mit denen mithalten zu können. Teils etwas unglücklich (Leverkusen), teils hängt es am Trainer (Wolfsburg) und teils am Trainer (HSV).

Gruß

n0NAMe

P.S.: Sehr gut Chihi!


was meinst du mit unglücklich bei Leverkusen ? bei denen läuft weder was unglücklich noch glücklich da geht nur reine Leisung (konstante) ab. Ausserdem sind sie diese Saison mindestens genauso stark wie Bayern (jetzt erst geworden ist btw)

zum 2ten:
Was hast du eigentlich immer mit dem Trainer vom HSV ?  Letzte Saison war schon die gleiche Laier nur anderer Trainer - alle 5 obersten Teams spielen Top Fussball und dazu gehört auch HSV (leverkusen, hsv , schalke von beginn an; FCB + BVB etwas später gestartet) ob du nun willst oder nicht - ich wundere mich hingegen wie gut die spielen unter bruno labbadia....
UND der HSV ist von den top 5 der verein der am meisten unter unglücklichen umständen zu leiden hatte also leistungsmässig eigentlich auf platz 3 knapp vor Schalke IST/ WÄRE.
Vielleicht guckst du auch mal ein Spiel bevor du dich aufregst - sowas könnte nämlich andere wiederum aufregen:(
Dann siehst du das dort sehr viele Abgefälschte Bälle , Lattentreffer und Schiri entscheidungen eine rolle spielen

ps sehr schön das heute fast alle Top-mannschaften nicht richtig punkten konnten - für den BVB wäre platz 3 ein Traumergebnis, leider ist der abstand zu Schalke doch etwas gross. Also platz 5 ist von der Leistung her schon drin aber 3 wird schon sehr hart.

Grimnok

Ich kriech nen Anfall. Es kann doch nciht angehen das wegen verschiedenster Fehlleistungen doch noch die Bayern Meister werden!?

Dann...dann...omg warum muss man das verspielen wenn mans aufm Fuß hat?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am  6 Februar 2010, 18:36:08
Wenn ich wetten müsste, würde ich auf die Bayern als Meister tippen. Leider sind die Mannschaften in der Bundesliga viel zu schlecht, um mit denen mithalten zu können. Teils etwas unglücklich (Leverkusen), teils hängt es am Trainer (Wolfsburg) und teils am Trainer (HSV).

Vergiss nicht die Schiris. Diesmal darf ich motzen, klares Tor nicht gegeben, weil der Mann mit der Fahne mal wieder nicht auf Ballhöhe war. Das ist schon sehr ärgerlich. aber gut, gegen Hoffenheim etwas Glück gehabt, gestern etwas mehr Pech, das sollte der Ausgleich sein. Oben bleibt es weiter spannend mit Bayern und Bayer, wobei ich denke, dass die Bayern bald davon ziehen werden. Gegen Bochum darf man keine 2 Punkte abgeben.
Hoffentlich schießt Altintop heute sein erstes Tor für Frankfurt, gerne auch mehr.  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Auslosung der EM Qualifikationsgruppen:

http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/em-quali.html

Land unter, wenn Deutschland gegen die Türkei antritt. Ich gehe an diesen Tagen nicht auf die Straße, ich habe aus meinem Fehler während der EM 2008 gelernt. Hoffentlich gibt es zwei klare Siege der Deutschen, damit endlich mal Ruhe ist. Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben, die Medien werden das Duell dementsprechend mit genug Hass aufladen (vor allem die türkischen Boulevardblätter). Warum musste das passieren? Ich hatte schon so eine dunkle Vorahnung.  :icon_rolleyes: :anime:
Sehr interessant auch das der zweite ernstzunehmende Gegner Österreich ist. Paul, ich erwarte von euch den zweiten Platz!  :respekt:

Serbien mit einer einfachen Gruppe, höchstens Slowenien könnte unangenehm werden. Da sollte der erste Platz Pflicht sein. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

Also ich hab mit Deutschland vs Türkei nur gute Erfahrungen gemacht. Und grade die Türkern hier waren echt super drauf, haben sich auch über den Sieg von Deutschland gefreut, wenn sicher auch nicht so viel wie sie über den eigenen hätten.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  7 Februar 2010, 09:32:25
Vergiss nicht die Schiris. Diesmal darf ich motzen, klares Tor nicht gegeben, weil der Mann mit der Fahne mal wieder nicht auf Ballhöhe war. Das ist schon sehr ärgerlich. aber gut, gegen Hoffenheim etwas Glück gehabt, gestern etwas mehr Pech, das sollte der Ausgleich sein. Oben bleibt es weiter spannend mit Bayern und Bayer, wobei ich denke, dass die Bayern bald davon ziehen werden. Gegen Bochum darf man keine 2 Punkte abgeben.
Hoffentlich schießt Altintop heute sein erstes Tor für Frankfurt, gerne auch mehr.  :icon_mrgreen:

Wenn ich was über Schiedsrichter sage, werde ich hier von einigen wieder dumm angemacht, deswegen sage ich nur soviel dazu "Meine Meinung zu diesem Thema hat sich nicht verändert".

Hattest ja recht, dass Kloppmund verloren hat.

@torstn: Zu Leverkusen meine ich mit unglücklich, dass Bochum gestern genau eine Chance hatte. Das würde z.B. den Bayern nicht passieren. Die verkloppen Wolfsburg mit 3:0 und da kämen wir zu deinem "Aufreger". Letzte Saison habe ich nichts gegen den Trainer gesagt, sondern gegen den Vorstand (Beiersdorfer und Hoffmann), der ja zur Hälfte immer noch der gleiche ist. Und Laberdia ist ein mieser Trainer, oder kannst du mir alle seine Erfolge (Gewinne von Titeln) als Trainer aufzählen? Außerdem kann es nicht sein, dass ein Topverein wie der HSV gegen Köln 3 Tore, was ja 15% aller geschossenen Tore sind, bekommt. Da dies nicht das erste Mal ist, dass ein deutlicher Vorsprung gegen Ende verspielt wird, scheint ja wohl irgendwas mit der Taktik des Trainers nicht zu stimmen. Wenn ich dann z.B. auch noch lese, dass er van 6-Millionenrooy nach dem Ausgleichstreffer in der 89. Minute einwechselt, dann läuft da ETWAS falsch! Aber sicher sehe ich das alles falsch. Um was wetten wir denn, dass Laberdia den HSV ins Niemandsland schafft?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Wer hat als einziger den Sonntag richtig getippt?? Na? Na?

:D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

7 Februar 2010, 22:53:22 #802 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2010, 23:06:00 von psychopaul
Schland, Türkei, Österreich  :LOL: :LOL:

und dann halt noch 3 Fußballzwerge.  :icon_mrgreen:

das kann ja was werden  :piss:

Hätte aus Topf 2 sicher angenehmere Gegner gegeben, aber Deer Hunter, ich bin saufroh, dass wir diesmal nicht in der Serbien Gruppe sind.  :algo: :icon_cool:  ;)
Frankreich und Rumänien ohne Serben hätt ich aber gerne nochmal genommen.  :bawling:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Ja, höchst interessante Gruppe. :dodo: Gleich zwei Gegner mit "Derby-Charakter" und ein Wiedersehen mit Berti und Aserbaidschan gibt es auch. Als Fußballzwerg würde ich Belgien jetzt auch nicht bezeichnen. Könnte knifflig werden

rierami

@EM-Quali: Na soo schlimm ist unsere Gruppe nicht. Die Türken sind schlagbar und anfällig gegen leichtere Gegner und Ösiland sollte auch kein Problem sein. Dafür werden es aber sicherlich sehr emotionsgeladene Begegnungen und nicht so öde Spiele wie gegen Wales oder Finnland. Der Rest der Gruppe *schnarch* Ich traue den Ösis sogar zu das sie Gruppenzweiter werden wenn sie gegen "die ganz Kleinen" mal nicht versagen.
Sonst nur die Frankreich Gruppe mit dem brisanten Duell mit BosnienH. (da war doch was^^) und die Italiener dürfen sich auf Serbien freuen - da können sich die Italiener noch nicht ganz sicher sein. Sonst: Klare Favoritensiege...

@Buli: Es ist zum verzweifeln: Wieder will keiner Meister werden. Die gesamte Spitzengruppe läßt Federn, nur die Bayern nicht. Hamburg und Dortmund verspielen zu dem mit unnötigen Punktverlusten ihren Vorsprung auf Platz 6. (mehr sag ich jetzt nicht...)
This signature is currently not available

psychopaul

Ja eh, für euch ist jede Auslosung machbar vom sonnigen Topf 1 da oben.  ;)

Ich hoffe auf einen guten Dreikampf um Platz 2, die Türken sind sicher nicht ganz so stark wie die Serben zuletzt in unserer Gruppe, von daher könnte es sich ja vielleicht diesmal ausgehen, aber da muß halt auch wirklich eine Bombenquali her.  :algo:

Gegen Deutschland holen wir diesmal in Wien ein 0:0, und zwar ganz einfach: Ballack nie foulen!!  :icon_lol:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  8 Februar 2010, 09:09:39
Ja eh, für euch ist jede Auslosung machbar vom sonnigen Topf 1 da oben.  ;)

Ich hoffe auf einen guten Dreikampf um Platz 2, die Türken sind sicher nicht ganz so stark wie die Serben zuletzt in unserer Gruppe, von daher könnte es sich ja vielleicht diesmal ausgehen, aber da muß halt auch wirklich eine Bombenquali her.  :algo:

Gegen Deutschland holen wir diesmal in Wien ein 0:0, und zwar ganz einfach: Ballack nie foulen!!  :icon_lol:  :algo:

Oh nein, nicht schon wieder. Er hat einen Fiebertraum und kann nicht daraus aufwachen. AUFWACHEN paule! *paulganzfestschüttel*

Wann habt ihr euch das letzte Mal spielerisch für eine EM qualifiziert? :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Bei Dortmund wird es Zeit, dass einige Verletzte zurück kommen, langsam geht man wirklich auf dem Zahnfleisch. Die Mannschaft stellt sich von alleine auf und davon sind noch Spieler angeschlagen.

In München wird es Samstag wohl ne deftige Klatsche geben  :hacki:
-It's blood
-Son of a bitch

blade2603

und wir prügeln am Sonntag den Magat wieder in den Kohlenpott zurück.. MUHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAA....





man wird ja noch träumen dürfen... aber ein Punkt kann drin sein...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

10 Februar 2010, 20:59:45 #809 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2010, 21:28:55 von MäcFly
Mann, ich krieg die Vollkrise...da zeigen die öffentlich-rechtlichen einmal NICHT die Bayern im Pokal und schon führt Fürth ( :icon_eek:) zur Halbzeit mit 2:1....AAARGH


Edit: Naja drauf geschissen...hat sich erledigt. *g*
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020