OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Das tat gestern weh, diese Schlußminuten, man hat halt gesehen, dass Alaba doch noch ein "Kind" ist und vielleicht noch nicht abgezockt genug ist, um bei den Bayern schon ein ganz wichtiger Spieler zu sein.  ;) Mal sehen, was van Gaal jetzt dann in den kommenden Hammerspielen macht, aber vielleicht wärs gar nicht schlecht, wenn er Alaba erstmal wieder rausnimmt...

Und vielleicht bekommt er ja auch doch noch für die Zukunft eine andere Position zugeteilt..würd mich auch mehr freuen..

Auf der anderen Seite wird er sicher aus dem Spiel viel lernen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 21 März 2010, 14:27:12
Das tat gestern weh, diese Schlußminuten, man hat halt gesehen, dass Alaba doch noch ein "Kind" ist und vielleicht noch nicht abgezockt genug ist, um bei den Bayern schon ein ganz wichtiger Spieler zu sein.  ;) Mal sehen, was van Gaal jetzt dann in den kommenden Hammerspielen macht, aber vielleicht wärs gar nicht schlecht, wenn er Alaba erstmal wieder rausnimmt...

Und vielleicht bekommt er ja auch doch noch für die Zukunft eine andere Position zugeteilt..würd mich auch mehr freuen..

Auf der anderen Seite wird er sicher aus dem Spiel viel lernen.

Nein nein nein. Da hat man gemerkt, dass er Österreicher ist. Hätten die Eltern den bloß mal die Ghanaische Staatsbürgerschaft gegeben, dann wäre der auch besser.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

 :LOL: Will jetzt keiner Meister werden? :LOL:

Jetzt luscht Schalke auch noch in Hamburg :rofl:
This signature is currently not available

Klugscheisser

Aber geile Aktion von van Nistelrooy - wobei man sich wohl streiten kann, ob das wirklich ein Elfer war...  :icon_confused:

Dr. Phibes (Buurman)

21 März 2010, 19:01:01 #994 Letzte Bearbeitung: 21 März 2010, 20:22:49 von Dr. Phibes (Buurman)
Zitat von: rierami am 21 März 2010, 18:28:01
:LOL: Will jetzt keiner Meister werden? :LOL:

Jetzt luscht Schalke auch noch in Hamburg :rofl:

Jo, ein Punkt in Hamburg ist eine üble Blamage. Skandalös. Lüdenscheider halt. Am letzten Spieltag fängt euch Frankfurt eh noch ab.  :icon_twisted:

Vor der Partie wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, letztendlich dank Westerlahm zwei Punkte verloren. Egal, CL ist weiter drin.
Elfmeter war natürlich klar  :icon_mrgreen:, und nach 100 Jahren wird natürlich bei Schalke (dank dem bayrischen Schiedsrichter) auch mal ein Elfmeter wiederholt. Aber selbst das bringt Rakitic nicht aus der Ruhe.

EDIT2:
Man hat ja schon viel gesehen, aber das Spiel der Golfsburger gegen Bertha war schon klasse. Unglaublich, wie man das Fußballspielen so einstellen kann und sich so abschlachten lässt. 

Nibi

Was für eine peinliche Vorstellung von Wolfsburg  :algo: :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

@Dr. Phibes: Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nur das das gesamte Spitzentrio nicht gewonnen hat - allerdings aber auch bei nicht gerade leichten Gegnern ;)

...und Wolfsburg will wohl nicht mehr in die EL so wie es aussieht (hoffentlich war das wieder nur ne Eintagsfliege von Berlin :icon_confused:)
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

hkf



Die Banasonik-Werbung geht mir total auf die Nerven !            
Execute them all   It's my final war !

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 21 März 2010, 19:01:01
Jo, ein Punkt in Hamburg ist eine üble Blamage. Skandalös. Lüdenscheider halt. Am letzten Spieltag fängt euch Frankfurt eh noch ab.  :icon_twisted:

Vor der Partie wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, letztendlich dank Westerlahm zwei Punkte verloren. Egal, CL ist weiter drin.
Elfmeter war natürlich klar  :icon_mrgreen:, und nach 100 Jahren wird natürlich bei Schalke (dank dem bayrischen Schiedsrichter) auch mal ein Elfmeter wiederholt. Aber selbst das bringt Rakitic nicht aus der Ruhe.

Tja, so ist der Magath halt. Im Herzen immer noch ein Hamburger. Der lässt seine Schalker in Hamburg beim Versager-Trainer so schlecht spielen, dass sie nicht gewinnen. Wäre doch nicht nötig gewesen, denn jede Niederlage bringt das Ende des Elends-Laberdia einen Schritt näher. Aber immerhin steht der Laberdia jetzt da, wo er mit seiner unendlichen Trainerinkompetenz schon die anderen trainierten Vereine hingebracht hat. Außerhalb des internationalen Geschäfts. Wenn ich einen Bundesliga-Wunsch freihabe, dann bitte, dass die Hamburger am Ende nicht ins internationale Geschäft schaffen und Mr. Inkompetenz hochkant rausfliegt!

Ich habe nen Vorschlag: Magath wird Mesiter mit Schalke und wechselt dann zu Hamburg. Dann noch bitte Hoffmann rauswerfen und Magath macht Manager und Trainer und alles wird gut, denn vorher werden die in der Stadt mit diesem Verantwortlichen Pfeifen nichts mehr gewinnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ja, der Vorschlag klingt sehr gut.  :icon_mrgreen:
Leider sind beim HSV gerade so viele gute Spieler, dass selbst unter Beau Bruno nicht vollends verkackt wird. Seh's schon kommen, der bleibt dem Verein noch ein bisschen erhalten...  :icon_evil:

Dr. Phibes (Buurman)

Es gibt Gerüchte, dass wenn Magath schon diese Saison Meister werden sollte (was ich nicht glaube, denn dafür hätte man gestern gewinnen müssen), direkt wieder geht.  :icon_mrgreen: Angeblich nach Hamburg. Ich hätte ihn aber noch gerne vier Jahre.  :king: Der HSV wird das internationale Geschäft erreichen, allein schon wegen der Mannschaft.

blade2603

Der Magat sucht doch Herausforderungen... und wenn er sich an den Rand der Verzweiflung bringen will und mal ne echte Aufgabe haben möchte, kommt er zu uns nach Köln...  :LOL: :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 23 März 2010, 14:47:31
Der Magat sucht doch Herausforderungen... und wenn er sich an den Rand der Verzweiflung bringen will und mal ne echte Aufgabe haben möchte, kommt er zu uns nach Köln...  :LOL: :pidu:

Wunder kosten extra.  :LOL: ;)

@Dr. Phibes: Nix da, Hamburg hätte mal wieder einen sehr guten Trainer verdient (gtu, Jol war auch gut, aber der wurde ja von Hoffmann verjagt). Vier Jahre warten geht gar nicht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Zitat von: blade2603 am 23 März 2010, 14:47:31
Der Magat sucht doch Herausforderungen... und wenn er sich an den Rand der Verzweiflung bringen will und mal ne echte Aufgabe haben möchte, kommt er zu uns nach Köln...  :LOL: :pidu:

Dafür ist Magath zu schlau - der tut zwar immer so, als wenn sich in hoffnungsloser Mission befindet, aber natürlich weiß er um seine realistischen Chancen. Als Masochist empfinde ich ihn bisher nicht :icon_mrgreen:

tagchen

Bin ja mal gespannt morgen aufs Pokalspiel - hoffe mal das der Schiri dort besser ist als beim Spiel Bremen : Augsburg.

Stefan M

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! SCHON WIEDER. Gähn.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Zitat von: tagchen am 23 März 2010, 23:31:50
Bin ja mal gespannt morgen aufs Pokalspiel - hoffe mal das der Schiri dort besser ist als beim Spiel Bremen : Augsburg.
Du kommst nicht zufällig aus Augsburg? :icon_mrgreen:
Im Ernst: Was gefiel am Schiri nicht? Ich fand ihn ok.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So ein Mist. Nicht nur, dass Bremen gewonnen hat, viel schlimmer ist, dass Laberdia jetzt wohl doch den internationalen Wettbewerb erreichen wird.

Zitat von: klugscheisser
Leider sind beim HSV gerade so viele gute Spieler, dass selbst unter Beau Bruno nicht vollends verkackt wird. Seh's schon kommen, der bleibt dem Verein noch ein bisschen erhalten...

Erinnert mich ein wenig an die letzte Saison der Mainzer. Dort heißt es ja auch, dass die Mainzer die erste Mannschaft gewesen wäre, die ohne Trainer aufgestiegen sei. Könnte bei Hamburg leider auch so sein, was die Europa League angeht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Glückwunsch an Bremen auch wenn es kein glanzvoller Sieg war. Der 6. Platz ist somit in der Liga gleich EL womit sich manche hier zufrieden zurücklehen können oder könnten ;)
This signature is currently not available

Sarge

Zitat von: n0NAMe am 24 März 2010, 00:33:43
So ein Mist. Nicht nur, dass Bremen gewonnen hat, viel schlimmer ist, dass Laberdia jetzt wohl doch den internationalen Wettbewerb erreichen wird.


Na besser als nächstes Jahr von Augsburg in der Euro League vertreten zu werden.  :kotz:

Chowyunfat2

Müller-Neuer-Abklatscher...*hineininterpretier*hineininterpretier*

dr. gonzo

So, der erste Siege gegen Schlake geschafft, durch dieses Traumtor von Robben. Obwohl ich ja Magath sehr respektiere, aber für mich unverständlich wie die Schachter so weit oben stehen können. Versuchen mit Fouls das Spiel kaputt zu machen und vorne richtet es der Nutella Kevin. Nunja, dass erste Finale erreicht (wird wohl auch das einzige sein :( ). Dadurch natürlich der ewige Klassiker in Berlin. Jetzt habe ich die Wahl ob ich mich um Karten für den letzten Spieltag oder fürs Pokalfinale kümmere. Strecke ist ja gleich :icon_mrgreen:

Hier noch etwas was null freuen wird:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-eljero-elia-hsv-ribery-nachfolger-tz-689316.html

ZitatWird Elia der neue Ribéry? Der HSV-Star ist Holländer, talentiert, schnell. Eigenschaften, auf die ­Louis van Gaal steht. Die Bayern hatten Elia schon vor der Saison auf dem Zettel. In Hamburg ist der zurzeit am Sprunggelenk verletzte Star wegen kritischer Äußerungen in Ungnade gefallen, musste eine Geldstrafe zahlen. Gegen die Bayern überzeugte Elia in der Liga und in der Vorbereitung. Schon bald soll es ein zweites Treffen geben. Mit Elia.

:dodo:

Vlt. kann man ja nen Paket mit Boateng schnüren.

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 25 März 2010, 08:37:21
Vlt. kann man ja nen Paket mit Boateng schnüren.

oh ja, wen gibts es denn noch gutes in der Liga den die Bayern abwerben können? Ist mal wieder an der Zeit die Konkurenz zu schwächen weil man nach dem 27. Spieltag noch keine 10 Punkte Vorsprung hat? Naja es wird halt immer wieder charkterlose Spieler geben die sich lieber bei Bayern auf die Bank setzen als bei anderen Buli Teams Stammspieler zu sein :algoschaf:

Ansonsten zu gestern: Ja, wirklich Fußball zum abgewöhnen, Schalke nur auf Zerstören und die Knochen des Gegners aus. Da es für mich eh ein Spiel war wo mir der Sieger völlig egal war drücke ich jetzt natürlich Bremen beide Daumen für Berlin :respekt:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 25 März 2010, 09:27:58
Zitat von: dr. gonzo am 25 März 2010, 08:37:21
Vlt. kann man ja nen Paket mit Boateng schnüren.

oh ja, wen gibts es denn noch gutes in der Liga den die Bayern abwerben können? Ist mal wieder an der Zeit die Konkurenz zu schwächen weil man nach dem 27. Spieltag noch keine 10 Punkte Vorsprung hat? Naja es wird halt immer wieder charkterlose Spieler geben die sich lieber bei Bayern auf die Bank setzen als bei anderen Buli Teams Stammspieler zu sein :algoschaf:

:LOL:

Man könnte natürlich auch sagen, dass wir auf den beiden Positionen (insbesondere bei einem Ribery-Abgang) Bedarf haben. Das wir nicht mit 10 Spielern aus der eigenen Jugend auflaufen können ist ja wohl ebenso klar. Von daher spielt es keine Rolle ob wir nun von Hamburg oder Madrid kaufen ;)

whitesport

Zitat von: rierami am 25 März 2010, 09:27:58
Naja es wird halt immer wieder charkterlose Spieler geben die sich lieber bei Bayern auf die Bank setzen als bei anderen Buli Teams Stammspieler zu sein :algoschaf:

darf ich interessehalber mal fragen, welchem spieler du unterstellst, mit der absicht nach münchen gegangen zu sein, sich dort auf die bank zu setzen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am 25 März 2010, 13:06:43
Zitat von: rierami am 25 März 2010, 09:27:58
Naja es wird halt immer wieder charkterlose Spieler geben die sich lieber bei Bayern auf die Bank setzen als bei anderen Buli Teams Stammspieler zu sein :algoschaf:

darf ich interessehalber mal fragen, welchem spieler du unterstellst, mit der absicht nach münchen gegangen zu sein, sich dort auf die bank zu setzen?

Baumjohann ganz sicher, Borowski evtl. und wen haben sie noch alles von Gladbach über die Jahre hinweg gekauft?

@dr. gonzo: Mir egal, ob die zwei verkauft werden oder nicht. Hauptsache ist, dass Laberdia bald verschwindet. Davon abgesehen zeigt sich, sollte das so kommen, wovon ich bei Boateng ausgehe, dass die Hamburger Verantwortlichen gerne mit großen Worten prahlen (man ist ja unter den Top 20 in Europa *hüstel*), es dann aber nicht schafffen, die wirklich guten Spieler zu behalten. Nein, sobald einer mit nem Scheck von 3,50€ oder mehr winkt, heißt es von Hoffmann und Co nur noch "Wo muss ich unterschreiben". Und genau das ist es, was mich an dem Verein ankotzt. Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen. Will nur sagen, dass der HSV so nie zu einem Topverein wird, sondern wie die letzten 20 Jahre im Niemandsland rumgurkt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Danke N0 hast ja schon mein Beispiel Borowski das ich jetzt genannt hätte geschrieben. Ich meine mit dieses Tranfers alle die Spieler die von anderen Buli Clubs verpflichtet worden sind ind den letzten 20 Jahren, die a, selbst bei Vereinen gespielt haben die intern. vertreten sind und b, noch dazu wissen das die Position bereits mehrfach besetzt ist (Olic!). Mir ist es jetzt zu dumm die Kader der letzen Jahre auf solche Transfers zu überprüfen aber solche Sachen laufen schon seit Jahren ab. Gegen Tranfers von guten Spielern die bei Mittelfelteamsspielen oder von Aufsteiger kommen (Poldi, Schlaudraff ect) ist nichts einzuwenden da diese Spieler bei ihren derzeitigen Vereinen keine sportliche Persprktive haben.

Wo der Unterschied ist ob man Spieler von anderen Topclub der Liga oder von Real Madrid oder Inter oder ManU verplichtet bzw. verplichten würde? Klar: Das Niveau der Liga steigt auch in den intern. Wettbewerben. Toll kauft doch Hamburg, Bremen, Schalke, Dortmund usw. leer und gewinnt die CL. Die restlichen Vereine scheiden dafür dann in der Gruppenphase aus. Mas ich damit meine: Bayern hat genug Kohle um bei den anderen europäischen Topclubs shoppen zu gehen (Robben!) und das sollten sie auch weiterhin tun und den Buliclubs die guten Leute lassen.
This signature is currently not available

whitesport

so ein schwachsinn, borowski ist nach bayern, weil er gut mit klinsi konnte und es nach der saison 05/06 bei werder nicht mehr so toll gelaufen ist für ihn. die aussichten auf einen stammplatz waren alles andere als schlecht. ganz schlechtes beispiel, und gladbach als konkurrenten zu schwächen, nun gut, so alt bin ich noch nicht, um das mitbekommen zu haben.

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 25 März 2010, 16:03:48Ich meine mit dieses Tranfers alle die Spieler die von anderen Buli Clubs verpflichtet worden sind ind den letzten 20 Jahren, die a, selbst bei Vereinen gespielt haben die intern. vertreten sind und b, noch dazu wissen das die Position bereits mehrfach besetzt ist (Olic!).

Und genau der spielt so gut wie alle Spiele. Ob jemand verletzt ist oder nicht. Ok, er selbst hatte eine Verletzung und zuletzt eine Formkrise. Zuvor war er unantastbarer Stammspieler. Es ist eben eine Sache mit welcher Einstellung man nach München kommt, völlig richtig. Aber wer beißt, spielt auch. Das weiß auch das Management. Wer sich nicht reinhängt darf eben wieder gehen. Das ist nicht nur in München so, sondern sollte bei jedem Verein der erfolgreich spielen will Praxis sein. Der HSV war nun mal so bescheuert bei Boateng eine feste Ablöse für 12 Millionen in der Vertrag zu schreiben. Schon als er nach Hamburg wechselte konnte man das Talent sehen. Solche festen Ablösen sind sowieso der größte Schwachsinn. Elia sollte nun schon letztes Jahr kommen. Dazu hat er mit van Gaal einen holländischen Trainer und aktuell bei Hamburg einen starken Jansen im linken Mittelfeld.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020