OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: rierami am 21 März 2010, 21:31:12
hoffentlich war das wieder nur ne Eintagsfliege von Berlin :icon_confused:)

Nein war es nicht :icon_evil: Nur mit viel Glück und ner krassen Fehlentscheidung konnte der BVB heute einen Punkt mitnehmen mit dem man zwar leben kann wenn man "nur" auf die EL spektuliert aber ein Rückschlag auf die CL ist. Für Hertha wars wohl wieder mal zu wenig....
Dabei verlieren die Bayern noch gegen Stuttgart und schlittern weiter in die Krise und die anderen beiden nehmen sich jetzt gleich gegenseitig die Punkte ab. Schade ne Chance vergeben :icon_sad:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 27 März 2010, 19:19:36
Zitat von: rierami am 21 März 2010, 21:31:12
hoffentlich war das wieder nur ne Eintagsfliege von Berlin :icon_confused:)

Nein war es nicht :icon_evil: Nur mit viel Glück und ner krassen Fehlentscheidung konnte der BVB heute einen Punkt mitnehmen mit dem man zwar leben kann wenn man "nur" auf die EL spektuliert aber ein Rückschlag auf die CL ist. Für Hertha wars wohl wieder mal zu wenig....
Dabei verlieren die Bayern noch gegen Stuttgart und schlittern weiter in die Krise und die anderen beiden nehmen sich jetzt gleich gegenseitig die Punkte ab. Schade ne Chance vergeben :icon_sad:

Habe die besagte Szene gesehen, aber wenn das kein Abseits war, dann gibt es kein Abseits mehr. Nur weil die Pfeife von Reporter was von "neuer Spielsituation" schwätzt, stimmt das noch lange nicht. Es kann doch nicht sein, dass der Abwehrspieler nur an den Ball geht, weil ein gegnerischer Spieler hinter ihm (und in dem Fall im Abseits) steht, und der gegnerische Spieler dann aus seiner Abseitspositon einen Vorteil hat. Und das soll ein reguläres Tor sein? Ich glaube nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

torstn

Zitat von: rierami am 21 März 2010, 02:28:35
Zitat von: torstn am 21 März 2010, 00:18:26
War ja nur eine frage der Zeit bis der BVB mal wieder international spielt - schliesslich sind sie eine der grossen Mannschaften in Dtl.

Du hast ja so recht Junge :pidu: :love: :algo: Schau dir aber mal das Restprogramm von Leverkusen an und du bist nicht mehr so pessimitisch ;)
*sing* "Leuchte auf mein Stern Borussia...." :pidu:


Stimmt das habe ich nicht bedacht (+ das GANZ BESONDERS einfache Restprogramm auf anderer seite), hab da einfach noch die "unschlagbare" form von bis vor kurzem vor augen. Dazu kommt noch das sie wohl am Saisonende traditionell Leisungsabgang haben...
Und das die Dortmunder eine grosse Mannschaft sind sag ich gar nicht mal als Fan sondern das ist ja nun mal so :)

Dr. Phibes (Buurman)

 :icon_mrgreen:
Perfekter Spieltag, die Bauern verlieren und bekommen gegen ManU noch mehr, Leverkusen zerlegt dank Kuranyi (das Gesicht des arroganten Fatzke auf der Tribüne war viel wert, aber halte nur mal an den Blindensturm), Dortmund ergaunert sich dank Mitglied Wagner einen Punkt. Bis auf diesen Schönheitsfehler ein perfekter Spieltag. Die CL wird immer wahrscheinlicher.

dr. gonzo

Ich bitte um ein kurzes Statement von null:

http://www.mopo.de/2010/20100326/sport/hsv/sind_anonyme_internet_user_hosenscheisser.html

ZitatSind anonyme Internet-User "Hosenscheißer"?

Bei der HSV-Pressekonferenz am Donnerstag hat Bruno Labbadia für Wirbel gesorgt. Der HSV-Trainer bezeichnete User, die im Internet unter einem Pseudonym Kritik äußern, als "Hosenscheißer".

Es war wohl einmal Laberdia zuviel :LOL: ;)

Zum Spieltag sag ich mal lieber nix. Wir verkacken grandios, Robben verletzt sich, dass Spiel am Dienstag wird in der Form eine Katastrophe und zu allem Überfluss sind auch noch die Schachtscheisser neuer Tabellenführer. :kotz:

Grimnok

Zitat von: dr. gonzo am 28 März 2010, 11:11:21

Zum Spieltag sag ich mal lieber nix. Wir verkacken grandios, Robben verletzt sich, dass Spiel am Dienstag wird in der Form eine Katastrophe und zu allem Überfluss sind auch noch die Schachtscheisser neuer Tabellenführer.

Also alles in allem ein super Spieltag. :)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 März 2010, 13:53:11 #1026 Letzte Bearbeitung: 28 März 2010, 13:57:07 von n0NAMe
Zitat von: dr. gonzo am 28 März 2010, 11:11:21
Ich bitte um ein kurzes Statement von null:

http://www.mopo.de/2010/20100326/sport/hsv/sind_anonyme_internet_user_hosenscheisser.html

ZitatSind anonyme Internet-User "Hosenscheißer"?

Bei der HSV-Pressekonferenz am Donnerstag hat Bruno Labbadia für Wirbel gesorgt. Der HSV-Trainer bezeichnete User, die im Internet unter einem Pseudonym Kritik äußern, als "Hosenscheißer".

Es war wohl einmal Laberdia zuviel :LOL: ;)


wwwuuuuaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhhhhaaaaaahhhhaaaaa ... so mein erster Gedanke.
Auf den zweiten Blick zeigt das, dass Laberdia der Situation nicht gewachsen ist. Wenn er Erfolge (Titel) vorzuweisen hätte, dann kämen die berechtigten negativen Stimmen gar nicht auf, aber er macht das als Trainer, was er bereits in Früth und Leverkusen gezeigt hat ... VERSAGEN!
Kleiner Nachtrag: Finde es übrigens super von einem Trainer, dass er die Fans, die ihn letztlich z.B. durch Stadionbesuch oder Trikotkauf mit bezahlen, so unverschämt angeht. Für mich, sicher nicht neutral bei dieser Geschichte, ist das eigentlich ein Grund für den sofortigen Rauswurf, was aber eh nicht passieren wird, leider. :(

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Unterschreib... Mach das doch mal in deine Sig, vielleicht sieht's der ja dann.  :icon_mrgreen:
"Hosenscheißer" ist ja drollig. Der HSV muss ja mittlerweile echt aufpassen - nicht nur Frankfurt, sondern auch Stuttgart haben die Verfolgung aufgenommen. Die beiden am Ende der Saison vor den Rothosen - wäre nicht so schön. Wenn ich das recht überblicke, hat der HSV eigentlich noch eine exzellente Position, viele Punkte zu holen. Außer Bremen am letzten Spieltag kommt ja eigentlich kein Kracher mehr. Also, noch viele Möglichkeiten unschön zu verlieren...  :icon_twisted:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Das dauert aber noch mind. 3 Jahre. Aber vielleicht ist ja bald van Gaal frei, dann habt ihr wieder einen Holländer. Bei Bayern brennt ja wieder der Baum, wenn man die Interviews liest.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 März 2010, 14:27:35
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Das dauert aber noch mind. 3 Jahre. Aber vielleicht ist ja bald van Gaal frei, dann habt ihr wieder einen Holländer. Bei Bayern brennt ja wieder der Baum, wenn man die Interviews liest.  :icon_mrgreen:

3 Jahre mein Arsch! Nächste Saison! Schalke wird Meister und dann hat Magath das getan, was die letzten 50-100 Trainer in Schalke nicht geschafft haben. Besser geht nicht! Und Louise von Bauern will ich nicht haben! Jol würde ich gerne zurückholen, aber leider ist der Platz ja jetzt durch Magath besetzt.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

torstn

Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 16:26:02
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 März 2010, 14:27:35
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Das dauert aber noch mind. 3 Jahre. Aber vielleicht ist ja bald van Gaal frei, dann habt ihr wieder einen Holländer. Bei Bayern brennt ja wieder der Baum, wenn man die Interviews liest.  :icon_mrgreen:

3 Jahre mein Arsch! Nächste Saison! Schalke wird Meister und dann hat Magath das getan, was die letzten 50-100 Trainer in Schalke nicht geschafft haben. Besser geht nicht! Und Louise von Bauern will ich nicht haben! Jol würde ich gerne zurückholen, aber leider ist der Platz ja jetzt durch Magath besetzt.  :icon_cool:

Kleiner TV Tipp für dich - Fr 2200 uhr auf DSF AUDI Star talk

(vielleicht gewinnst du ja noch einige neue einsichten :))

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 März 2010, 23:42:49 #1031 Letzte Bearbeitung: 29 März 2010, 00:28:58 von n0NAMe
Zitat von: torstn am 28 März 2010, 22:08:05
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 16:26:02
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 März 2010, 14:27:35
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Das dauert aber noch mind. 3 Jahre. Aber vielleicht ist ja bald van Gaal frei, dann habt ihr wieder einen Holländer. Bei Bayern brennt ja wieder der Baum, wenn man die Interviews liest.  :icon_mrgreen:

3 Jahre mein Arsch! Nächste Saison! Schalke wird Meister und dann hat Magath das getan, was die letzten 50-100 Trainer in Schalke nicht geschafft haben. Besser geht nicht! Und Louise von Bauern will ich nicht haben! Jol würde ich gerne zurückholen, aber leider ist der Platz ja jetzt durch Magath besetzt.  :icon_cool:

Kleiner TV Tipp für dich - Fr 2200 uhr auf DSF AUDI Star talk

(vielleicht gewinnst du ja noch einige neue einsichten :))

In Bezug auf wen? Magath oder Laberdia oder Louise von Bauern?
Heizen die während der Sendung mit Audis rum? Wenn ja, schalte ich mal ein.  :icon_cool:

Übrigens find ich das 1:0 für Gladbach sehr gut. Dann sind noch alle Möglichkeiten gegeben, von Stuttgart und Frankfurt überholt zu werden, was ich stark hoffe, damit dieser inkompetente Trainer bald Geschichte ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

28 März 2010, 23:51:25 #1032 Letzte Bearbeitung: 29 März 2010, 00:29:29 von n0NAMe
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 23:42:49
Übrigens find ich das 1:0 für Gladbach sehr gut. Dann sind noch alle Möglichkeiten gegeben, von Stuttgart und Frankfurt überholt zu werden, was ich stark hoffe, damit dieser inkompetente Trainer bald Geschichte ist.

Aber es tut auch ein bisschen weh.  :bawling: :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 März 2010, 00:02:35 #1033 Letzte Bearbeitung: 29 März 2010, 00:30:31 von n0NAMe
Zitat von: Klugscheisser am 28 März 2010, 23:51:25
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 23:42:49
Übrigens find ich das 1:0 für Gladbach sehr gut. Dann sind noch alle Möglichkeiten gegeben, von Stuttgart und Franfurt überholt zu werden, was ich stark hoffe, damit dieser inkompetente Trainer bald Geschichte ist.

Aber es tut auch ein bisschen weh.  :bawling: :icon_lol:

Dir vielleicht. Bei mir sieht das anders aus. Solange Laber-Diva weiterhin Trainer ist, habe ich leider gar keine positiven Gefühle mehr für den HSV. Zwar wäre es mir auch lieber, wenn der HSV nächste Saison in Europa League spielen würde, aber mir ist noch viel wichtiger, dass Herr BruNO möglichst bald entfernt wird.

@Grimnok: Das hast du natürlich recht, weshalb ich das ausgebssert habe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Boah noName, du hast so viele riesige Buchstaben, da hättest du ja Frankfurt das k spendieren können.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

torstn

Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 23:42:49
Zitat von: torstn am 28 März 2010, 22:08:05
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 16:26:02
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 März 2010, 14:27:35
Zitat von: n0NAMe am 28 März 2010, 13:53:11
P.S.: Ich will Magath als Trainer und Manager in Hamburg sehen!

Das dauert aber noch mind. 3 Jahre. Aber vielleicht ist ja bald van Gaal frei, dann habt ihr wieder einen Holländer. Bei Bayern brennt ja wieder der Baum, wenn man die Interviews liest.  :icon_mrgreen:

3 Jahre mein Arsch! Nächste Saison! Schalke wird Meister und dann hat Magath das getan, was die letzten 50-100 Trainer in Schalke nicht geschafft haben. Besser geht nicht! Und Louise von Bauern will ich nicht haben! Jol würde ich gerne zurückholen, aber leider ist der Platz ja jetzt durch Magath besetzt.  :icon_cool:

Kleiner TV Tipp für dich - Fr 2200 uhr auf DSF AUDI Star talk

(vielleicht gewinnst du ja noch einige neue einsichten :))

In Bezug auf wen? Magath oder Laberdia oder Louise von Bauern?
Heizen die während der Sendung mit Audis rum? Wenn ja, schalte ich mal ein.  :icon_cool:

Übrigens find ich das 1:0 für Gladbach sehr gut. Dann sind noch alle Möglichkeiten gegeben, von Stuttgart und Frankfurt überholt zu werden, was ich stark hoffe, damit dieser inkompetente Trainer bald Geschichte ist.



Naja dein LieblingsBruno ist zu gast und darf (denk ich) ne volle stunde weisheiten und fussballtaktiken verkünden :)

Übrigens : wenn sie jetzt nämlich die EuroLeague gewinnnen darf ich aber mal laut lachen - sie sind nämlich ganz nebenbei 2t favorit hinter Liverpool - und dann könntest du schonmal heftigst-editing bei deinen threadposts starten LOL

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 27 März 2010, 23:21:15Habe die besagte Szene gesehen, aber wenn das kein Abseits war, dann gibt es kein Abseits mehr. Nur weil die Pfeife von Reporter was von "neuer Spielsituation" schwätzt, stimmt das noch lange nicht. Es kann doch nicht sein, dass der Abwehrspieler nur an den Ball geht, weil ein gegnerischer Spieler hinter ihm (und in dem Fall im Abseits) steht, und der gegnerische Spieler dann aus seiner Abseitspositon einen Vorteil hat. Und das soll ein reguläres Tor sein? Ich glaube nicht.

Ich schätze, dass es eh wieder ein typischer Kommentar voller Zynismus war, aber um generell noch einmal diese Situation für alle aufzuklären:

Die Fehlentscheidung
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Bretzelburger

Sehr schöner Artikel heute in der Süddeutschen zu "uns Bruno". Trefflich wird analysiert, wie die von ihm betreuten Mannschaften (Fürth 2008, Leverkusen 2009, Hamburg 2010) immer in der Rückrunde zurückfielen - und zwar deutlich, was für Hamburgs Zukunft nichts Gutes voraussagt. Es wird auch festgestellt, dass es teilweise an Verletzungen oder Pech lag, das das aber nicht erklärt, warum die Mannschaften ausgerechnet in der heissesten Phase der Saison immer so demotiviert waren/sind (bei Stuttgart ist es meistens umgekehrt, was aber definitiv die erfolgreichere Variante ist).

Beantworten kann der Artikel die von ihm gestellten Fragen nicht, das kann wahrscheinlich nur Bruno selbst und seine Mannschaft - mal sehen, wer nächste Saison unter Bruno abkackt ? - Vielleicht auch in der Oberliga....

Klugscheisser

Zitat von: Bretzelburger am 30 März 2010, 12:09:52
Sehr schöner Artikel heute in der Süddeutschen zu "uns Bruno".

Danke für den Tipp. Vor allem auch seine völlig unverständliche Auswechselpolitik erregt die doch sonst so kühlen nordischen Gemüter. Meistens irgendwann in der 80. Minute wurde gewechselt und beim letzten Spiel, Pitroipa eingewechselt (bei dem kann man ja froh sein, wenn er nicht über die eigenen Beine fällt) und dann in der 63. Minute Hamburgs besten Stürmer raus und den schlechtesten rein... Kein Wunder, dass Van Nistelrooy einfach so in die Kabine abgerauscht ist. Und die Dinge hier in dem Video: http://www.kicker.de/news/video/1057461/video_Charaktertest-fuer-den-HSV.html sind eigentlich auch unverschämt. Auch wenn Hosenscheißer drollig klingt, so etwas verbietet sich eigentlich für jeden Trainer über die Fans zu sagen. "Ich nehm nur Sachen ernst, wo ins Gesicht gesagt wird". Schon klar! "Und wir müssen auch nicht alles ernst nehmen, was e junger Spieler macht"... Ah ja...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 30 März 2010, 11:49:13
Zitat von: n0NAMe am 27 März 2010, 23:21:15Habe die besagte Szene gesehen, aber wenn das kein Abseits war, dann gibt es kein Abseits mehr. Nur weil die Pfeife von Reporter was von "neuer Spielsituation" schwätzt, stimmt das noch lange nicht. Es kann doch nicht sein, dass der Abwehrspieler nur an den Ball geht, weil ein gegnerischer Spieler hinter ihm (und in dem Fall im Abseits) steht, und der gegnerische Spieler dann aus seiner Abseitspositon einen Vorteil hat. Und das soll ein reguläres Tor sein? Ich glaube nicht.

Ich schätze, dass es eh wieder ein typischer Kommentar voller Zynismus war, aber um generell noch einmal diese Situation für alle aufzuklären:

Die Fehlentscheidung

Das war mein Ernst da oben. Wenn das stimmen sollte, was in dem Kommentar steht, dann ist die jetzige Regel in meinen Augen ein Witz. Damit ist Willkür (also noch mehr als die Schiris sonst schon willkürlich pfeifen) Tür und Tor geöffnet. Wenn Gekas in der Situation nicht hinter Santana steht, kann der den Ball doch einfach zum Tormann durchlassen. Oder soll er den Ball mit Gekas im Rücken trotzdem einfach durchlassen und hoffen, dass Gekas wirklich im Abseits gestanden hat? Das ist doch total sinnlos, wenn das kein Abseits ist,denn letztlich zieht Gekas einen Vorteil aus seiner Abseitsposition.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker


dr. gonzo

Time has come...

Kann man mit freudiger Erwartung in ein Spiel gehen, wo man genau weiß, dass die eigene Mannschaft krasser Außenseiter ist? Auf jeden Fall. Ich freue mich schon seit Tagen auf das Spiel heut Abend. Keine Ahnung was ich erwarten soll oder kann. Von einem knappen Sieg, über ein 0:0 bis hin zu einer vernichtenden Niederlage ist heute so ziemlich alles möglich. Keine Ahnung wie unsere Abwehr Rooney stoppen soll. Aber vlt. reicht es ja. Vielleicht hat er auch nicht seinen besten Tag.

Beide Teams haben am Samstag vlt. das entscheidende Ligaspiel. Wir haben einen doch jetzt sichtbar werdenden dünnen Kader. Robben dazu erstmal nur auf der Bank. Jetzt muss der kleine Franzose zeigen ob es für einen Topspieler reicht. Ich hoffe uns bleibt ein zweites Barcelona erspart (im doppelten Sinne) und wir fahren ohne Gegentor nach Manchester.

torstn

Hm also ManU macht sehr wenig für das spiel und lässt sehr grosse Raume im Mittelfeld - leider nehmen die Bayern die einladung nicht an und gehen nicht wirklich drauf - sehr zögerlich alles, schade wenns denn am ende nicht klappt denn auch Olic hatte 2 bis 3 Grosschancen (1 nicht gegeben elfer). Ribery merkt man die wenige Spielpraxis an, und die abwehrreihe ist ja eh (meist zurecht) umstritten.

rierami

Oh Mann was war denn das heute :kotz: Da sagt Ronney ganz schnell mal Guten Abend und dann zieht sich ManU zurück und schlägt nur noch Bälle nach vorn? Wenn die nur ein wenig Druck gemacht hätten wäre das Spiel sicherlich nicht so ausgegangen. Und doch hätte diese passive Haltung fast zum Erfolg geführt. Doch ein abgefälschter Freistoß und ein unverzeihlicher Aussetzen bescherten den Bayern dann doch den (hm, nach ManUs Leistung) nicht ganz unverdienten Sieg. Hat aber auch was positives: 1. Ein unverhoffter Punkt für die 5 Jahreswertung und 2. Kann man davon ausgehen das ManU nächste Woche voll zu Werke gehen wird und es doch wieder zu einem Debakel für den FC Bayern kommt wenn, ja wenn... Was ist mit Rooney, das sah ja gar nicht gut aus.... :icon_confused:
Das Franzosenduell endet unerwartet deutlich mit 3:1 für Lyon. Dürfte für Bordeaux schwer werden im Rückspiel.
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, Bayern hat scheinbar Glück gehabt, dass Man United am Samstag ein sehr wichtiges Spiel hat, denn nach dem frühen 1:0 hatten die zwar noch 1-2 Chancen, aber danach kam überhaupt nichts mehr. In der 2. Halbzeit war eigentlich nur noch Bayern am Spiel beteiligt. Den Sieg würde ich nicht als verdient, sondern eher als glücklich bezeichnen, besonders wenn man sieht, wie die Tore entstanden sind. Aber nunja, da wird man schauen müssen, was die Bayern in Manchester reißen. Und was Rooney angeht, sah das nicht gut aus. Hoffe mal, dass es nichts schlimmeres ist.
Das zweite Spiel zwischen den beiden französischen Mannschaft sah ja wie ein flotter und unterhaltsamer Kick aus. Denke mal, dass da noch alles für Bordeaux drin ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Enttäuschende Leistung von ManU. Warum hören die bitte nach 15 Minuten auf Fußball zu spielen? Aber so werden sie immerhin im Rückspiel Gas geben müssen. Glaube nicht, dass es für die Bauern reicht. Da wird wieder einiges schön geschrieben in den Medien, aber umso besser. Hauptsache Rooney kann spielen.

Grimnok

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 31 März 2010, 09:58:32
Enttäuschende Leistung von ManU. Warum hören die bitte nach 15 Minuten auf Fußball zu spielen? Aber so werden sie immerhin im Rückspiel Gas geben müssen. Glaube nicht, dass es für die Bauern reicht. Da wird wieder einiges schön geschrieben in den Medien, aber umso besser. Hauptsache Rooney kann spielen.
+1
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

ManU hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Die haben doch tatsächlich versucht die Taktik der Bayern aus dem damaligen Viertelfinale (?) in der Saison 2000/2001, in der die Bayern CL- Sieger wurden, anzuwenden! Ein schnelles Tor und anschließend mauern. Die Bayern waren damals erfolgreich, bei ManU ist dies gerstern nicht aufgegangen.
Trotzdem ist es wohl nur eine Momentaufnahme. In einer Woche wird wohl die Hoffnung vieler Bayern Fans bereits nach 20 Minuten dahin sein. Ich würde es Bayern gönnen, denn der Sieg hat mich außerordentlich überrascht. Aber wie schon gesagt: hätte ManU nicht so hervorragend passiv und teilweise dummgespielt, wäre das Spiel anders ausgegangen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

hätte, wäre, könnte... die äffchen haben nach ´ner halben stunde die hose voll gehabt,punkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020