OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 01:21:22Dann mal wieder dieses arrogante Auftreten des heiligen Gaals :doof: Wo hat er denn bitte die beste Saisonleistung gesehen (ZDF-Interwiew) mit dieser Arroganz und diesen "Unzulänglichkeiten" in der Abwehr wirds in der CL vlt. doch noch knapp. Und Leverkusen kann die Bayernvorlage nicht nutzen (Adler was war den das beim 1. Tor :icon_eek:)

Und da ist das Problem bei der Sache. Das ist keine Arroganz. Er stellt sich nach schlechten Spielen vor die Mannschaft um nach guten Spielen den Finger in die Wunde zu legen und zu mahnen. Das hat man jetzt schon öfters gesehen (sogar schon in der Hinserie, als er die erste HZ im Wolfsburg Spiel als Perfekt ansah, obwohl erst in der zweiten Ribery und Robben den Gegner überrannt haben). Ich glaube im Kicker stand da auch ein gutes Zitat von Nerlinger, der schrieb das van Gaals Empfinden von guten Fussball Erebnisunabhängig ist.

Zu der Abwehrproblematik brauch ich nix mehr zu sagen. Seit Ewigkeiten rede ich, dass man Breno statt unserem Pannen-Argentinier eine faire Chance über mehrere Spiele geben muss. Was machen wir, Breno ausleihen (der nach 6 Spielen für den Club einen Kicker Notenschnitt von 2,75 hat) und diesen unfähigen Gaucho jede Woche versagen sehen. Hoffe der ist nach dieser Saison ein für alle mal weg. Und van Buyten spielt seit der Vertragsverlängerung auch wieder schöne :hacki: zusammen. Von daher ab nächster Saison bitte in der IV mit Badstuber/Breno oder Breno/Boateng :icon_cool:

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 23 Februar 2010, 10:48:08
Und da ist das Problem bei der Sache. Das ist keine Arroganz. Er stellt sich nach schlechten Spielen vor die Mannschaft um nach guten Spielen den Finger in die Wunde zu legen und zu mahnen. Das hat man jetzt schon öfters gesehen (sogar schon in der Hinserie, als er die erste HZ im Wolfsburg Spiel als Perfekt ansah, obwohl erst in der zweiten Ribery und Robben den Gegner überrannt haben). Ich glaube im Kicker stand da auch ein gutes Zitat von Nerlinger, der schrieb das van Gaals Empfinden von guten Fussball Erebnisunabhängig ist.

Genau das ist das Problem. Gaals Aussagen (aber auch dessen Gestik während eines Spiels) kommen eben furchtbar arrogant rüber auch wenn du mit deinen Ausführungen Recht haben magst. Von "der besten Saisonleistung" zu sprechen war imo blanker Hohn. Was er sonst in dem Interview sagte war da schon eher glaubwürdig. In etwa "Wir spielten gegen einen Gegner, der mit 11 Mann verteidigte und haben keinen Fehler gemacht und Nürnberg macht aus einer Chance ein Tor weil wir 5 Sekunden nicht aufgepasst haben" DAS zeugt von Fußballverstand - die erstgenannte Aussage von Arroganz. ;)
Ein Jürgen Klopp verfährt zwar ähnlich. Auch er kann Scheiße wie Gold verkaufen das wirkt aber bei weiten nicht so arrogant sondern ich würde es eher als sarkastisch und ironisch bezeichnen.
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 17:39:19
Ein Jürgen Klopp verfährt zwar ähnlich. Auch er kann Scheiße wie Gold verkaufen das wirkt aber bei weiten nicht so arrogant sondern ich würde es eher als sarkastisch und ironisch bezeichnen.

I highly doubt that. Zumindest ich sehe zwischen den beiden genannten Herren keinen großen Unterschied.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 23 Februar 2010, 17:48:46
Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 17:39:19
Ein Jürgen Klopp verfährt zwar ähnlich. Auch er kann Scheiße wie Gold verkaufen das wirkt aber bei weiten nicht so arrogant sondern ich würde es eher als sarkastisch und ironisch bezeichnen.

I highly doubt that. Zumindest ich sehe zwischen den beiden genannten Herren keinen großen Unterschied.

Ach komm, du mit deinem Trainer-Gott musst ganz ruhig sein :icon_mrgreen: ;)

@rierami

Naja, du musst das auch im Zusammenhang sehen. Van Gaal mag ja Journalisten in der Gesamtheit nicht. Ich glaube weniger weil er denkt sie haben keine Ahnung (auch wenn er das gern mal sagt ;) ) sondern ehr deswegen, weil sie soviel Scheisse erfragen und schreiben. Als Ribery verletzt war, war immer die erste Frage "Was ist mit Franck Ribery". Klar, dass er da genervt ist. Wenn dann der Nickles nach dem Spiel, wo wirklich nur Bayern gespielt hat, mit einer Frage kommt, ob es die Mannschaft wieder auf die leichte Schulter genommen hat, dann ist doch klar das er auch mal zum Hulk wird. Wer die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat, wird auch wissen, dass van Gaal sehr viel Humor hat. Von der Presse kommt eben immer alles aus Sicht der ersten Pressekonferenz (Arrogant, Dominant etc.), obwohl er ja schon gesagt hat das dieses Wort in Holland eine andere Bedeutung hat. Klar ist er denke ich eine Person, mit der nicht leicht umzugehen ist. Wenn man ihn aber höflich und nicht dämlich fragt, erhält man meiner Meinung nach auch immer klare Antworten. Er muss aber definitiv noch an seinem Deutsch arbeiten. Da hat sich seit Juli nicht viel getan ;)

Snake_Plissken

Grad im DSF läuft das Kempter-Interview... Meine Güte, das ist starker Tobak. Mal völlig wertfrei (weil ja noch nicht erwiesen ist und Aussage gegen Aussage steht): Amerells Reputation ist völlig zerstört!

Wirklich krasses Interview!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake_Plissken am 23 Februar 2010, 20:02:01
Grad im DSF läuft das Kempter-Interview... Meine Güte, das ist starker Tobak. Mal völlig wertfrei (weil ja noch nicht erwiesen ist und Aussage gegen Aussage steht): Amerells Reputation ist völlig zerstört!

Wirklich krasses Interview!

Greetings Snake_

Und auf Sky läuft gerade die "wie verliere ich möglichst hoch" Berlinshow. ;)

@gonzo: Ja, der Laberdia ist natürlich noch ne Nummer besser als alle anderen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

torstn

War ein Klasse match gerade, guter fussball und spannend.
So eine starke leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen aber die Stuttgarter haben gerade TOP fussball gespielt- die erste hälfte haben sie Total beherrscht und in der zweiten noch einige gute Konteransätze.
Leider hab ich die erste halbe stunde nicht gesehen wie sah es denn da aus  ?

Ich würde sagen unterm strich hätte vfb auch verdient gewonnen- sie hatten erstaunlicherweise mehr Torraumscenen - der FCB hat sich kaum gute chancen erarbeitet fast nur kurzpassspiel im mittelfeld, fast schon ungewöhnlich.

Der Schiri war eher total schlecht - sehr viele fehler gemacht, meist im nachteil für den VFB. Auch schlecht fand ich Ibrahimovic - angeblich der top stürmer und seine beiden torschüsse schiesst er DIREKT auf Mann, aber ich kann diese Stürmertypen eh nicht leiden.

PS waren da kaum zuschauer im stadion?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Barca hat schlecht bzw. Stuttgart gut gespielt. Hätten zur Halbzeit durchaus zwei oder drei Tore schießen können. Nach der Halbzeit dann das etwas glückliche Tor, danach kaum noch Chancen auf beiden Seiten. Barca wie immer mit viel Ballbesitz, aber nichts schlagkräftiges. Ergebnis ist auch Barca-Sicht in Ordnung, aber im Rückspiel würde ich gerne das richtige Barca sehen. Wobei man sagen muss, dass es schon auffällt, dass denen einige Leute in der Abwehr fehlen. Puyol z.B. ist kein Außenverteidiger und so oft wie Molinaro da durchgekommen ist, hoffe ich mal, dass Dani Alves bald wieder zurückkommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Sehr respektable Leistung gestern vom VFB. Ich habe in der letzten Zeit selten eine Mannschaft gesehen die sich dem FC Barcelona so "respektlos" gegenüberstellt und dafür nicht bestraft wird. Das lag wohl einmal das der VFB wirklich extrem gut stand in der Defensive aber auch das Barca etwas vorsichtig agierte. Für den VFB ist es ärgerlich das aus den 3, 4 guten Chancen die man in der 1. Hz nur ein Tor rausgekommen ist und das der Ausgleichstreffer imo nicht 100%ig sauber war (für mich wars ein Foul bei der Kopfballvorlage zu Ibrahimovic). Seis drum. Vlt hätte der VFB bei einem 2:0 eine kleine Chance gehabt im Rückspiel obwohl ich weis das Barca auch mal ganz schnell ein 4:0 raushauen kann - so aber wird Barca im Rückspiel den Sack ganz schnell zumachen. Erfreulich aber das der VFB ein Unentschieden erreicht hat (5-Jahreswertung ;)) :respekt: Schade aber da ich der Meinung bin das der VFB gegen so manch anderen Gruppenersten in dieser Verfassung eine reelle Chance gehabt hätte ins VF einzuziehen. :icon_sad:
Vom 2. Spiel leider nichts gesehen aber das 0:1 für Bordeaux unterstreicht mal wieder den guten Eindruck den die franz. Teams in diesem Jahr hinterlassen.
Dann noch die Hertha: 90 Minuten chancenlos beschreibt es wohl am besten - wenigstens aber im Hinspiel ein Unentschieden erreicht und eigentlich muß man froh sein das die uberhaupt die Gruppenphase überstanden haben... (ja, die 5-Jahreswertung :icon_mrgreen:)

qtorstn: Wie kommst du drauf, oder was meintest du mit kaum Zuaschauer im Stadion? Wenn du die Tribüne recht von der Führungskamera meinst: Die wird gerade neu gebaut...
This signature is currently not available

quaker

Ich bin wahrlich kein Barcafan, aber der Herr Lehmann hat gestern mal wieder gezeigt, das er schon längt im Ruhestand sein sollte. Wie der gestern bei der einen Szene mit Puyol rauskam...ohne Worte. Bein gestreckt und irgendwo einen Meter übern Boden...jetzt les ich im Interview bei sport1 mit ihm, das wäre ne normale Grätsche gewesen und er hätte zurückgezogen. Dann kann er ja froh sein, das er nie Feldspieler geworden ist.

MMeXX

So, während n0NAMe sich sicher über die Niederlage des HSV freut, bin ich gerade ein bisschen begeistert von Werder. :D :D :D Wie geil ist das denn bitte??? Und beim VfL sieht es ja auch ganz gut aus.

rierami

26 Februar 2010, 01:11:05 #881 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2010, 01:12:46 von rierami
So dann erst mal ein Nachtrag zur CL: Hat denn niemand das beste Spiel der Hinrunde gesehen? War echt Klasse was Inter und Chelsea da geboten haben. Mit nur wenig Leerlauf ein hochklassiges Match welches Inter nicht unverdient mit 2:1 gewann. Tja, aber eben :1 und das wird Inter auf der Insel sehr weh tun. Im zweiten Spiel verschaffte sich Sevilla eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel mit dem 1:1.

Und heute das deutsche EL-Fastival :pidu:
Der HSV noch einem wahren Fight (2Patzverweise, Elfer usw.) weiter. Bremen und Wolfburg machten es nicht ganz so spannend: Im Gleichschritt wurde der Geger gleich zu Beginn heftigst überrollt und beide ziehen verdient ins AF ein.
Noch ganz wichtig zu erwähnen: Der AS Rom ist zu doof um gegen Athen weiter zu kommen und so steht mit Juve nur noch eine ital. Mannschaft in der nächsten Runde und wenns gut läuft sind sie auch die einzigen die überhaupt weiterkommen ;)

@Paule: Aber die Salzburger: Da führt man im Hinspiel mit 0:2, verliert das Spiel doch noch und trotz der eigentlich immer noch nicht schlechten Ausgangsposition schafft man es nicht das Heimspiel zu gewinnen? Schade... :icon_confused:

Somit ergibt sich folgendes AF in der Euro League:

Valencia - Werder Bremen
Hamburger SV - RSC Anderlecht
Rubin Kasan - VfL Wolfsburg   
Atletico Madrid - Sporting Lissabon   
Benfica Lissabon - Olympique Marseille   
Panathinaikos Athen - Standard Lüttich   
OSC Lille - FC Liverpool   
Juventus Turin - FC Fulham   

Wie ich finde lösbare Aufgaben für die deutschen Teams wobei Bremen mit Sicherheit den schwersten Gegner erwischt hat.
This signature is currently not available

Deer Hunter

Mann, bin ich froh, dass (fast) alle deutschen Mannschaften weiter gekommen sind. Bremen hat mich zum Glück nicht enttäuscht und haben erwartungsgemäß die Holländer nach Hause geschickt. Der HSV hats zwar spannend gemacht, ist aber verdient weiter. PSV hätte das Weiterkommen nicht verdient gehabt, da sie einfach zu viele Chancen im Hinspiel ausgelassen haben.
Wolfsburg ist auch eine Runde weiter und das auch noch mit solch einem fulminanten Ergebnis! Sehr schön! :respekt:

Zur BuLi: Sehe ich das richtig, dass Barrios heute Abend definitiv nicht spielen wird? Das wäre ja eine ziemliche Schwächung für die Dortmunder Offensive. Und da die Defensive in den letzten Wochen ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei war, müsste man ja glatt mit einem Schalker Heimsieg rechnen.
Ich wäre gerne mal bei diesem Derby im Stadion dabei, um einmal die Atmosphäre mitzukriegen. Heute Abend muss ich mal schauen, wo ich das Spiel sehen kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

ZitatSehe ich das richtig, dass Barrios heute Abend definitiv nicht spielen wird?

Er ist Gelb-Gesperrt, von daher siehst du das richtig!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

26 Februar 2010, 16:06:08 #884 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2010, 16:10:03 von psychopaul
Zitat@Paule: Aber die Salzburger: Da führt man im Hinspiel mit 0:2, verliert das Spiel doch noch und trotz der eigentlich immer noch nicht schlechten Ausgangsposition schafft man es nicht das Heimspiel zu gewinnen? Schade...

Ja, das war schon sehr enttäuschend gestern  :icon_sad: und ich war auch noch im Stadion..  :algo:

Das Bittere ist: Lüttich hat echt kaum was gezeigt über die 180 Minuten und trotzdem haben sie 3 Tore (in 15 Minuten!) gemacht, da war Salzburgs sonst immer so starke Abwehr einfach nicht abgeklärt.
Und gestern ging offensiv nix, das war schon auch überraschend, aber die Belgier haben sich extrem gut hinten verbarrikadiert.

Naja, trotzdem wars eine großartige Europacupsaison für Salzburg und für Österreich.  :icon_smile:
Salzburg hat auf jeden Fall genug Punkte geholt, um nächste Saison die CL Quali als Gesetzter angehen zu können.
Mal schauen, wer von den Leistungsträgern geht; Stevens bleibt ja auf jeden Fall, sehr gut.


Jetzt bleibt nur mehr, der deutschen Armada zu gratulieren.  :icon_cool:

...und auf CL Einsätze von Alaba und Arnautovic zu hoffen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Zitat von: psychopaul am 26 Februar 2010, 16:06:08...und auf CL Einsätze von Alaba und Arnautovic zu hoffen.  :icon_mrgreen:

Wirklich ein Klasse Spieler. Sein Trikot mit der 27 befindet sich schon in meinem Besitz ;)

psychopaul

Zitat von: dr. gonzo am 26 Februar 2010, 16:26:28
Zitat von: psychopaul am 26 Februar 2010, 16:06:08...und auf CL Einsätze von Alaba und Arnautovic zu hoffen.  :icon_mrgreen:

Wirklich ein Klasse Spieler. Sein Trikot mit der 27 befindet sich schon in meinem Besitz ;)


Sehr gut.  :icon_cool:

Was ich so mitbekommen habe, wird er ja gut aufgebaut und langsam, aber kontinuierlich herangeführt. Bei einem Top-Verein wie Bayern ist das schon heikel, aber vielleicht schafft er es ja tatsächlich dann mal in die Stammelf..
mal sehen..wird sowieso noch dauern.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Also das er im Fürth Spiel Tymo schon vorgezogen wurde (bzw. für ihn eingewechselt wurde) und dann auch noch von van Gaal als "spielerisch stärker" gelobt wurde, sagt schon einiges. Obwohl der Ukrainer ne ganz schöne Pfeife ist. Was ich von Alaba bisher gesehen habe war schon sehr gut. Der Junge ist 17 und versteht es schon fantastisch die Bälle im Mittelfeld zu verteilen. Mit seinem 18 Geburtstag erhält er bei uns einen Profivertrag. Ich denke bei van Gaal musst du dir da keine Sorgen machen. Früher oder später wird er mit seinem Können zum Stamm gehören.

torstn

Man was für ein hinterhältiges A****** dieser Kevin kuranyi - schubst er doch glatt den abwehrspieler IN den torwart rein bei voller fahrt. Ich mochte ihn noch nie aber jetzt erst recht nicht

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: torstn am 27 Februar 2010, 00:55:52
Man was für ein hinterhältiges A****** dieser Kevin kuranyi - schubst er doch glatt den abwehrspieler IN den torwart rein bei voller fahrt. Ich mochte ihn noch nie aber jetzt erst recht nicht

Ein ganz über Bursche!  :icon_rolleyes: Brille Fielmann für Weidenfeller. Ich erinnere auch nur mal an Pinocchio Großkreuz.

Wunderbar, Lüdenscheid zum zweiten Mal besiegt, Klopp weint fast im Premierestudio, besser kann das WE nicht starten. Kraft und Wille haben den Sieg perfekt gemacht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, da ging ja gestern einiges ab.

Zum einen Magath "wird etwas böser": Felix Magath Ausraster beim Sky interview nachdem 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund [HD] ... zu der schon oben angesprochenen Szene kann ich nur sagen, dass es gelb für Kuranyi ist und das Verhalten ist hinterfotzig! Aus! Ende! Kann allerdings Magath schon verstehen, denn auf Sky ist die Berichterstattung ziemlich einseitig. Meistens allerdings pro Bayern. Spielt Bayern sonntags, wird Freitag und Samstag schön Werbung dafür gemacht. Nur so ein Beispiel von vielen, weshalb ich auch keine Vorberichterstattung bei diesem Dreckssender mehr schaue.

Zum anderen gab es gestern bei Stoke gegen Arsenal wieder ein brutales Foul gegen Arsenals Aaron Ramsey ist da genau das gleiche wie damals Eduardo passiert. Zu sehen hier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

@ n0NAMe....  ist das was schlimmeres passiert?
da hat man jetzt nicht so direkt gesehen was passiert ist... Ist das Bein gebrochen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

Zitat von: blade2603 am 28 Februar 2010, 17:55:41
ist das was schlimmeres passiert?
da hat man jetzt nicht so direkt gesehen was passiert ist... Ist das Bein gebrochen?

"leg break" über dem Video ist eigentlich deutlich genug oder?  :andy:

Fand das Foul an Eduardo damals aber viel schlimmer, hier sieht es eher so aus, als ob Ramsey einfach einen Sekundenbruchteil eher am Ball ist und der Gegenspieler nicht mehr zurückzieht/zurückziehen kann. Blöd jedenfalls, dass sowas anscheinend immer Arsenal passiert.

Zu Magath: Der Sky-Reporter (Name vergessen) ist tatsächlich ein Vollidiot und hat Schimpfe verdient. Der Wutausbruch kam mir aber irgendwie zu kalkuliert rüber, kein Vergleich zum legendären Völler-Ausraster.  :icon_cool:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 28 Februar 2010, 18:39:38
Fand das Foul an Eduardo damals aber viel schlimmer, hier sieht es eher so aus, als ob Ramsey einfach einen Sekundenbruchteil eher am Ball ist und der Gegenspieler nicht mehr zurückzieht/zurückziehen kann. Blöd jedenfalls, dass sowas anscheinend immer Arsenal passiert.

Wo war das Foul an Eduardo schlimmer? Ich sage nur "doppelter Schien- und Wadenbeinbruch" (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/521666/artikel_Ramsey_Doppelter-Schien--und-Wadenbeinbruch.html). Ramsey wird jedenfalls so schnell kein Fußball mehr spielen, falls er das überhaupt nochmal können wird.

Zum Topspiel sage ich mal (ungesehen) soviel. Laberdia ist weiterhin auf Erfolgskurs seiner Mission Versagen. Weiter so, dann wird das noch was mit Platz 6 oder 7, je nachdem, was nicht mehr für das internationale Geschäft ausreicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 28 Februar 2010, 20:42:06

Wo war das Foul an Eduardo schlimmer? Ich sage nur "doppelter Schien- und Wadenbeinbruch" (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/521666/artikel_Ramsey_Doppelter-Schien--und-Wadenbeinbruch.html).


Das Resultat ist natürlich genauso schlimm, aber das Foul an Eduardo ging doch damals NUR auf den Körper und eine Verletzung wurde billigend in Kauf genommen. Im Falle von Ramsey sieht das eher unbeholfen und ungestüm vom Gegenspieler aus, der einfach zu spät kommt. Naja, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

Lass mal einen Tipp für Mittwoch hören. Muss man nach dem Schlusspfiff wieder wild um sich schlagende Gauchos fürchten, die Niederlagen nicht verkraften können? *g*
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am  2 März 2010, 18:09:02
Das Resultat ist natürlich genauso schlimm, aber das Foul an Eduardo ging doch damals NUR auf den Körper und eine Verletzung wurde billigend in Kauf genommen. Im Falle von Ramsey sieht das eher unbeholfen und ungestüm vom Gegenspieler aus, der einfach zu spät kommt. Naja, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

Und das Ergebnis sollte meiner Meinung nach ei der Strafe die oberste Priorität haben. Aber gut, dass die Engländer höchstens 3 Spiele Sperre verhängen können.

Zitat von: MäcFly am  2 März 2010, 18:09:02
Lass mal einen Tipp für Mittwoch hören. Muss man nach dem Schlusspfiff wieder wild um sich schlagende Gauchos fürchten, die Niederlagen nicht verkraften können? *g*

Klarer 4:1 Sieg für Argentinien.  :icon_mrgreen:
Mit Maradona als Trainer ist alles möglich, das ist wie Aktienkauf an der Börse, man weiß nie, wo es hingeht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Weist du zufällig wer von Maradonna alles nominiert wurde?
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  2 März 2010, 20:10:32
Weist du zufällig wer von Maradonna alles nominiert wurde?

Ein paar kann ich dir nennen.
Da wären ... Messi (Barca), Higuain (Real), Mascherano (Liverpool), Tevez (Man United), Aguero (Athletico), Veron (Estudiantes), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield) und Clemente Rodriguez (Estudiantes ... war mal bei Moskau und Espanyol). Wer sonst noch aus den über 100 Leuten nominiert ist ... I don't know. :)

EDIT: Evtl. noch Maxi Rodriguez.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: rierami am  2 März 2010, 20:10:32
Weist du zufällig wer von Maradonna alles nominiert wurde?

Zumindest hat er Saviola nicht nominiert, der wohl im Moment den besten Fußball seit langer Zeit spielt. Aber er da er von River Plate kommt und nicht von den Boca Juniors, wird er wohl unter dem jetzigen "Trainer" keine Chance auf eine Nominierung haben.
Dann lieber einen Gago öfter beobachten, der bei Madrid ausgebootet wurde, da dieser von den BJ kommt. Lächerlich. Ich hoffe, dass die Argentinier die Quittung dafür bekommen, dass sie einen Dilletanten auf den Trainerstuhl gesetzt haben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Nun in der Quali hat Maradonna schon öfters mal Spieler "übersehen". Higuain von Real wurde erst zu den letzten Quali Spielen nominiert obwohl er seit längerem bei Real in der spanischen Liga (!!!) einen Top Törjager abgibt. Der gute Maradonna hat da wohl nicht so den Überblick. Gut ist ja auch verständlich wenn argentinische Spieler in der ganzen Welt verstreut sind kann man schon mal den Überblick verlieren aber die Stars der eigenen (argent.) Liga und den Top Ligen von Europa sollte man nicht "übersehen".
Sonst freuen wir uns heute mal auf ein gutes Spiel und danken dem DFB das er uns endlich mal (ausser den Engländern in der Vergangenheit) ENDLICH mal wieder einen guten. attraktiven Gegener beschert hat und nicht nur Fallobst wie Schweden, Dänemark und was sonst noch für Müll in der Vergangenheit eingeladen wurde.
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020