OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Wenn ich so an den Rapid-Anhang (!) denke, wird das eher kaum was Alkoholfreies gewesen sein.  :icon_mrgreen:

Was die Spieler genommen haben, keine Ahnung. Aber bei so einem Trainer muß man einfach alles geben, Pacult ist ein harter Hund, der nie besonders intelligent wirkte, aber was der da geformt hat, noch dazu mit quasi nicht vorhandenen finanziellen Mitteln, das ist schon sehr erstaunlich. Ständig werden die stärksten Spieler abgegeben und trotzdem steckt Rapid das in den letzten 2 Jahren immer alles weg und wird spielerisch immer besser, ständig kommen da junge Spieler raus (Pehlivan, Drazan; zuvor ja Korkmaz), die niemand kennt und die aus dem Nichts einschlagen.  :love:

Ich bete es seit Jahren runter, so eine Stadt wie Wien muß sich doch auch im Fußball mit einem Klub mal in Europa positionieren können, Rapid hat auch von der Fanbasis das Zeug dazu, vielleicht klappt das ja auch mal auf längere Sicht. Muß ja nicht gleich der europäische Titel sein, solche Siege hin und wieder gegen Große, aber in schöner Regelmäßigkeit reichen ja.  ;)

Die Antithese ist Salzburg mit mehr Kohle, aber zumindest der gefühlt deutlich geringeren Leidenschaft im Verein...wenn die 2 so wie die Schotten, Belgier, Schweizer in Europa mitspielen, dann ist endlich alles im Lot.  :icon_smile: Aber als langjähriger fussballerfahrener Österreicher weiß ich natürlich trotzdem, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen werden.  :icon_mrgreen:

P.S. Ja, fantastisch getippt, noname!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

Zitat von: psychopaul am 18 September 2009, 11:50:10
P.S. Ja, fantastisch getippt, noname!  :king:

Also ich würde sagen, beim Tippspiel zur EL bin ich der moralische Sieger! Denn bei mir kann es ja nur noch besser werden. :LOL:

Naja, "interessante" Ergebnisse, mal schauen wie es beim zweiten Spieltag aussieht.

psychopaul

LOL, jetzt hab ich da erst nachgesehen, wer ist denn der Hobbystratege?  :eek:  :LOL: Ich sprach eigentlich vom 3:0 für den HSV, das noname mir privat geschrieben hatte  :icon_razz: aber bei den 0:999 Tips...wer kann das wohl sein...  :icon_lol:

Aber da blieb generell schon einiges leer...bei allen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Zitat von: psychopaul am 18 September 2009, 11:50:10

... solche Siege hin und wieder gegen Große, aber in schöner Regelmäßigkeit reichen ja.  ;)

Na jetzt mach mal den HSV nicht stärker, als er ist :algo: Labbadia spielt zu Anfang immer oben mit, um dann am Ende die internationalen Plätze zu verpassen :icon_twisted:

Stefan M

Zitat von: Sarge am 18 September 2009, 13:49:14
Zitat von: psychopaul am 18 September 2009, 11:50:10

... solche Siege hin und wieder gegen Große, aber in schöner Regelmäßigkeit reichen ja.  ;)

Na jetzt mach mal den HSV nicht stärker, als er ist :algo: Labbadia spielt zu Anfang immer oben mit, um dann am Ende die internationalen Plätze zu verpassen :icon_twisted:

Zumindest bei dem einen Bundesliga-Verein, den er bisher vor dem HSV gecoacht hat...  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Glückwunsch Paul, das wird auf Ewig dein Freifahrtschein gegen Nulls Anfeindungen/ fußballerische "Kenntnisse" sein! :icon_razz: :respekt:

Ich durfte gestern den Erfolg der Letten live miterleben, aber immerhin durfte ich dafür Geld bekommen, während andere 11,- und mehr für den Mist ausgeben mussten. Unfassbar, wie schlecht, verunsichert und ängstlich Erna agiert hat.  :icon_eek:
50 mitgereiste Letten hatten zumindest ihren Spaß und da sie sich benommen hatten und sich sogar nicht getraut hatten im Block zu rauchen (sie sind immer fast ganz rausgegangen und haben ihre Kippen eingesammelt und weggeschmissen), gönne ich ihnen dieses Erfolgserlebnis! Selten solch einen angenehmen Arbeitstag gehabt! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 18 September 2009, 14:08:07
Zitat von: Sarge am 18 September 2009, 13:49:14
Zitat von: psychopaul am 18 September 2009, 11:50:10

... solche Siege hin und wieder gegen Große, aber in schöner Regelmäßigkeit reichen ja.  ;)

Na jetzt mach mal den HSV nicht stärker, als er ist :algo: Labbadia spielt zu Anfang immer oben mit, um dann am Ende die internationalen Plätze zu verpassen :icon_twisted:

Zumindest bei dem einen Bundesliga-Verein, den er bisher vor dem HSV gecoacht hat...  :icon_mrgreen:

Als ob sich da jetzt was ändern würde. Labbadia hat bisher noch nirgendwo etwas erreicht und ich glaube fest daran, dass das auch weiterhin der Fall sein wird.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 20 September 2009, 12:07:24
Auf solche Profis kann ein Verein stolz sein:

http://www.laola1.at/429+M5907ec52761.html

:icon_twisted:

Tja, der weiß halt, wie die Realität aussieht. Der kann ja nicht wissen, dass das gesamte gegnerische Team auf "Sieg Salzburg" getippt hat.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

 :LOL:

Der war gut.  :icon_mrgreen:

Und wenn man an die 2 Tore denkt, gar nicht so abwegig.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 20 September 2009, 12:07:24
Auf solche Profis kann ein Verein stolz sein:

http://www.laola1.at/429+M5907ec52761.html

:icon_twisted:

Und dann ausgerechnet auch noch ein Serbe... :wallbash: :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

DANKE, DANKE, DANKE Freiburg! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Hertha gar nicht abkann!? :icon_lol: Danke Freiburg!

dr. gonzo

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 01:58:11
DANKE, DANKE, DANKE Freiburg! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Hertha gar nicht abkann!? :icon_lol: Danke Freiburg!

Unterschreibe ich mal so :icon_cool: Ich hoffe dieses Jahr geht es Richtung zweite Liga.

Ansonsten lief ja der Spieltag fantastisch für Bayern. Leverkusen, Frankfurt und Hamburg nur Remis, selber gewonnen. Morgen gehts nach München gegen Oberhausen. :dodo:

Grimnok

Was ein KackSpieltag. 0 Punkte mit vielen Tipps...O.o
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KrawallBruder

Ich sehs schon kommen: Hertha 2. Liga und Eisern Union in der 1.  :icon_rolleyes:
dann ist aber was los  :rofl:

Shub

Zitat von: dr. gonzo am 21 September 2009, 11:15:38
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 01:58:11
DANKE, DANKE, DANKE Freiburg! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Hertha gar nicht abkann!? :icon_lol: Danke Freiburg!

Unterschreibe ich mal so :icon_cool: Ich hoffe dieses Jahr geht es Richtung zweite Liga.

Pfff... Und das sagen irgendwelche dahergelaufenen Bauern- und Rostock-Fans.  :LOL:

Zitat von: KrawallBruder am 21 September 2009, 14:56:46
Ich sehs schon kommen: Hertha 2. Liga und Eisern Union in der 1.  :icon_rolleyes:
dann ist aber was los  :rofl:

Hör bloß auf...  :kotz: Aber wenn Herhta so weitermacht, haben sie es nicht anders verdient...  :icon_rolleyes:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX

Zitat von: Shub am 21 September 2009, 17:50:27
Zitat von: dr. gonzo am 21 September 2009, 11:15:38
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 01:58:11
DANKE, DANKE, DANKE Freiburg! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Hertha gar nicht abkann!? :icon_lol: Danke Freiburg!

Unterschreibe ich mal so :icon_cool: Ich hoffe dieses Jahr geht es Richtung zweite Liga.

Pfff... Und das sagen irgendwelche dahergelaufenen Bauern- und Rostock-Fans.  :LOL:

Also, hättest du mich jetzt als Hansa-Fan beleidigt, wäre ich ja doch ein bisschen sauer geworden. :D Aber gibt ja zum Glück mehr als nur Fussball in unserer wundervollen Stadt! Trotzdem, ich kann Hertha einfach nicht ab. Hängt einfach mit Erinnerungen an den Goldschlüssel-Cup vor 3(?) Jahren in Thun sowie dem anschließenden Weiterkommen im UEFA-Pokal in der folgenden Saison zusammen (1:0 Tore in der Gruppenphase und das war noch ein Eigentor, wodurch Sampdoria Genua nicht weitergekommen ist). Außerdem braucht man einfach einen Verein, den man nicht leiden kann. :icon_mrgreen:

Shub

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 18:14:11
Außerdem braucht man einfach einen Verein, den man nicht leiden kann. :icon_mrgreen:

Da nimmt man normalerweise den FC Bayern.  :icon_mrgreen:

BTW: VfB suspendiert Lehmann
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX

Zitat von: Shub am 21 September 2009, 18:18:01
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 18:14:11
Außerdem braucht man einfach einen Verein, den man nicht leiden kann. :icon_mrgreen:

Da nimmt man normalerweise den FC Bayern.  :icon_mrgreen:

Ach, viel zu klischeehaft. :icon_mrgreen: ...heißt natürlich auch weider nicht, dass ich die mögen würde. ;)


Zitat von: Shub am 21 September 2009, 18:18:01
BTW: VfB suspendiert Lehmann

Und da schließt sich ganz wunderbar der Kreis. :D Den Vogel mag ich nämlich auch nicht. Der soll bloss mal seine Karriere beenden.

rierami

Zitat von: Shub am 21 September 2009, 18:18:01
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 18:14:11
Außerdem braucht man einfach einen Verein, den man nicht leiden kann. :icon_mrgreen:

Da nimmt man normalerweise den FC Bayern.  :icon_mrgreen:

:respekt:

Zitat von: Shub am 21 September 2009, 18:18:01
BTW: VfB suspendiert Lehmann

Also bitte :icon_rolleyes: Egal WER das jetzt war. Wenn ein erwachsener Mann der Meinung ist (vlt. sogar mit der ganzen Familie) auf die Wiesn zu gehen dann sollte er das auch dürfen solange er seinen Beruf nicht vernachlässigt. Sprich: Nicht beim Training fehlt bzw am Tag vor einem Spiel. Aber am SA nach dem Spiel? Kindisch :doof:

Derweilen geht der fröhliche Trainerwechsel weiter: VfL trennt sich von Marcel Koller
Ist jetzt schon der dritte in der Buli nach dem 6. Spieltag. Wenn ihr mich fragt ist Favre der nächste --> Allerdings würde das Hertha und der Liga wirklich was bringen bei dem seinen Anti-Fußball-System.
This signature is currently not available

Sarge

Zitat von: dr. gonzo am 21 September 2009, 11:15:38
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 21 September 2009, 01:58:11
DANKE, DANKE, DANKE Freiburg! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Hertha gar nicht abkann!? :icon_lol: Danke Freiburg!

Unterschreibe ich mal so :icon_cool: Ich hoffe dieses Jahr geht es Richtung zweite Liga.

Jup, die Hertha steht genau da, wo sie fußballerisch hingehört und ist schon ein Phänomen, da sie mit dem gleichen Fußball letzte Saison oben stand :icon_lol: Der einzige Unterschied ist, dass sie da zumindest noch Stürmer hatten.

Dr. Phibes (Buurman)

Ohne jetzt gehässig sein zu wollen, aber ganz viele haben letzte Saison gesagt, man versteht überhaupt nicht, dass die Hertha mit so einem Fußball überhaupt da oben steht. Der Fußball war alles, nur nicht toll und dank Voronin und Pantelic + viel Glück blieb man oben. Diese Saison ist es nicht so. Ich bin mal gespannt, wie lange Favre noch bleiben darf.

Sonst nix besonderes, schönes 3:0 gegen das Treterpack aus Bochum. Heute muss Pauli siegen!  :dodo: :icon_cool:

KrawallBruder

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 September 2009, 16:57:52
Ich bin mal gespannt, wie lange Favre noch bleiben darf.
Ich auch. Ich sag jetzt mal, wenn die Heute gegen München rausfliegen, darf er Koffer packen. Alles andere wäre eine Überraschung.

Was mich nervt: Warum wird heute Köln - Wolfsburg übertragen?? Klar, zwei 1. Liga Teams aber wäre Bremen - St.Pauli nich spannender :/

MMeXX

Zitat von: KrawallBruder am 23 September 2009, 18:01:46
Was mich nervt: Warum wird heute Köln - Wolfsburg übertragen?? Klar, zwei 1. Liga Teams aber wäre Bremen - St.Pauli nich spannender :/

Mein Tipp: Wolfsburg als amtierender Meister hat eine quasi "höhere Anziehungskraft", sprich bringt mehr Quote. Werd sicher mal reinschauen, allerdings interessiert mich heute DHB-Pokal viel mehr.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 23 September 2009, 18:03:28
Zitat von: KrawallBruder am 23 September 2009, 18:01:46
Was mich nervt: Warum wird heute Köln - Wolfsburg übertragen?? Klar, zwei 1. Liga Teams aber wäre Bremen - St.Pauli nich spannender :/

Mein Tipp: Wolfsburg als amtierender Meister hat eine quasi "höhere Anziehungskraft", sprich bringt mehr Quote. Werd sicher mal reinschauen, allerdings interessiert mich heute DHB-Pokal viel mehr.

Ich behaupte, in D gibt es mehr Pauli-Fans als Wolfsburg-Fans.  :icon_cool:

KrawallBruder

Das würd ich auch unterschreiben^^

Aber naja, schade :/

dr. gonzo

Ich wage es kaum zu schreiben... Schön das 1860 gewonnen hat :icon_mrgreen:

KrawallBruder

Joo, ich nehm alles zurück. War doch ein sehr spannendes Spiel (also Köln-Wolfsburg)!
Aber auch viele Überraschunegen, find ich!
Augsburg haut Freiburg raus, Lautern siegt gegen Leverkusen, wie gesagt Köln gewinnt gegen den Deutschen Meister Wolfsburg, und Momentan is noch Osnabrück - HSV in Verlängerung...also hätt ich mir alles nicht so gedacht.
Ein Hoch auf den Pokal!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020