OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Wie läuft das eigentlich mit dem Euroleague Tipspiel, wenn man den Gewinner tippen soll, könnte ja auch einer der CL Finalisten werden.  :idea:  ;)

Kann man das so regeln, dass man erst nach dem Quereinsteigen den Gewinner tippen kann? Wäre mMn echt nicht schlecht. Oder man kann alle CL Teams auch gleich wählen.  :icon_lol: Bayern wär doch ein heißer Tip für den EL Sieg.  :king:

Aber vermutlich ist das eh zu kompliziert...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Dann will ich mal kurz Klarheit schaffen :andy:

:arrow: Beim CL-Tipp http://www.kicktipp.de/gfcl09-10/startseite müssen ALLE Bonustipps VOR dem ersten Spieltag abgegeben werden! Also Gruppensieger und der Gesamtsieger.

:arrow: Beim EL-Tipp http://www.kicktipp.de/gfel09-10/startseite müssen nur die Gruppensieger VOR dem ersten Spieltag getippt werden. Da ja nach der Gruppenphase noch die dritten aus der CL ins Teilnehmerfeld dazukommen ist der Tipptermin für den Gesamtsieger erst VOR dem ersten Spiel der ko-Runde. (Die Tipprunde ist natürlich entsprechen konfiguriert: Geht bei der Tippabgabe auf den Spieltag "Zwischenrunde Hinspiel" dort kann man erst den Gesamtsieger eintragen)

So - jetzt alles klar??? ;)

Natürlich werden auch noch mehr Teilnehmer gesucht :pidu:
This signature is currently not available

uk501

AAAAAAAOOOOOOUUUUUUUTTTTTTSCCCCCCCHHHHHHH




und das schrein die Partein im Moment nach einem Verbot von MMA in Deutschland

AUA
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: uk501 am  1 September 2009, 15:22:03
AAAAAAAOOOOOOUUUUUUUTTTTTTSCCCCCCCHHHHHHH

und das schrein die Partein im Moment nach einem Verbot von MMA in Deutschland

AUA

Das tut sicherlich weh. So jemanden würde ich lebenslang sperren! Alles andere ist sinnlos, denn so geht man nicht in einen Zweikampf!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Die Szene hatte ich letztens schon gesehen, aber die Wirkung lässt trotzdem nicht nach. Wenn ich das sehe, wird mir ganz anders. Und ausnahmsweise stimme ich mal mit Null überein, am besten sperren für immer. Und wie er sich dann beschwert, dass er rot bekommt...am besten mal über eine Anzeige nachdenken.

BenZedrin


uk501

ganz schon böser bruch , und da die muskeln und sehnen , und bänder und weiss der geier was da noch so alles durch schienbein geht nicht wirklich für rechte winkel vorgesehen sind, bezweifele ich mal ob der je wieder fussball spielt ??

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

quaker


rierami

Noch ein Paar Meldungen:

Bayern hatte scheinbar für Lell einen Käufer: Transfer geplatzt: Lell war nicht aufzufinden... :rofl:

Magath greift durch: Streit suspendiert (Nur bringt das Schalke finanziell auch nicht weiter)

This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: quaker am  3 September 2009, 17:30:59
http://transfermarkt.de/de/news/31117/fifa-verhaengt-transfer-sperre-gegen-fc-chelsea-.html

Mal sehen, ob das Ganze nicht doch noch abgemildert wird. Wundern würde es mich nicht...

:icon_mrgreen:

Tja, werden die ganzen älteren Herren (u.a. Ballack) von Chelsea nochmal ein paar neue Verträge bekommen, bei denen die Spieler diesmal am längeren Hebel sitzen. Ich glaube 5-6 Verträge laufen 2010 aus. Bleibt denen ja nix anderes übrig als die zu verlängern :algoschaf:

Und zu Lell. Ich sag mal nix. Wie kann man den nicht finden? War er wieder bei der Pediküre oder was? Man muss sich die Summe mal vorstellen. Knapp 4 Millionen Euro für LELL!!! :algo:

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am  3 September 2009, 19:21:00War er wieder bei der Pediküre oder was?

Vielleicht hat er sich um seine Stiftung gekümmert. Ich wusste nicht, dass er sowas ins Leben gerufen hat, macht ihn mir aber trotz seiner überschaubaren Qualitäten sympathischer.

http://www.christianlell-stiftung.com/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Herrlich, Frankreich lässt zu hause die Punkte liegen und steht nun im Hexenkessel von Belgrad unter Druck. Und selbst bei einem mehr als unwahrscheinlichen Auswärtssieg, sind die Franzosen nicht auf Platz 1. Ich freu mich auf das Spiel am Mittwochabend! :icon_twisted: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  6 September 2009, 14:38:20
Herrlich, Frankreich lässt zu hause die Punkte liegen und steht nun im Hexenkessel von Belgrad unter Druck. Und selbst bei einem mehr als unwahrscheinlichen Auswärtssieg, sind die Franzosen nicht auf Platz 1. Ich freu mich auf das Spiel am Mittwochabend! :icon_twisted: :dodo:

Ich hoffe, ihr leistet uns Schützenhilfe, wir wollen das Endspiel in Paris!  :king:

Wenn wir die Rumänen nicht schlagen können, muß Serbien unbedingt gewinnen, werde also auch gehörig mitfiebern.  :dodo:


Spoiler: zeige
Und bevor noname sich einmischt, sag ich nur Brasilien.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Hat sich Null schon vom 3:1 Brasiliens gegen Argentinien erholt? Damit steht die Quali arg auf der Kippe. Irgendwie freut es mich ja, dass diese eigentlich tolle Mannschaft durch diesen Katastrophen Trainer knapp vor dem Ausscheiden steht. Sorry, aber wer so ein Wrack (bei allem Respekt vor seiner fussballerischen Vergangenheit) als Trainer engagiert, hat es nicht anders verdient. Das ist wie als würden die Three Lions Gascoigne als Trainer bekommen :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  6 September 2009, 14:54:39
Hat sich Null schon vom 3:1 Brasiliens gegen Argentinien erholt? Damit steht die Quali arg auf der Kippe. Irgendwie freut es mich ja, dass diese eigentlich tolle Mannschaft durch diesen Katastrophen Trainer knapp vor dem Ausscheiden steht. Sorry, aber wer so ein Wrack (bei allem Respekt vor seiner fussballerischen Vergangenheit) als Trainer engagiert, hat es nicht anders verdient. Das ist wie als würden die Three Lions Gascoigne als Trainer bekommen :algo:

Tja, da muss ich dir sogar zustimmen. Das Abenteuer Maradona ist hoffentlich bald beendet. Das Problem, was ich sehe ist, dass er keine Struktur und Taktik erkennen lässt.

Und für so ein Spiel bleibe ich so lange auf. Sehr ärgerlich! Brasilien hat eigentlich mit einer Chance drei Tore gemacht. Die ersten beiden Tore zähle ich nicht als Chance, denn dafür müsste man ja auch ne Abwehr haben, was da nicht der Fall war. Das Tor für Argentinien kam aus dem Nichts und war eher ein Sonntagsschuss. Ich hoffe wirklich, dass die Maradona rauswerfen, bevor es zu spät ist. Sollten die Argentinier sich nicht für die WM qualifizieren, habe ich wenigstens etwas Zeit gespart, denn ohne die ist die WM für mich relativ uninteressant. Kann ich höchstens noch gegen Österreich halten. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Damit alle wissen von was geredet wird: http://www.youtube.com/watch?v=RQwEnkhag9Q ;)

Tja, langsam wird eng - gilt auch für Portugal :icon_neutral:
This signature is currently not available

quaker

Nochmal wegen dem Treter aus Belgien...

Die Strafe wurde reduziert von 11 auf 8 Spiele und die bereits lächerliche Geldstrafe von 2.500 Euro wurde auf 250 Euro reduziert. :doof:

psychopaul

tja, aus der Traum, wahnsinn, was in dieser am Papier so schweren Gruppe letztlich möglich gewesen wäre.  :eek: :eek:

Selbst eine Art U21 Truppe ohne viele gestandene Spieler hat heute am Ende die Rumänen auswärts dominiert (auch wenn die 70 Minuten vorher nicht so toll waren  :king: ).

Aber der Punkt war zu wenig. Serbien konnte gegen 10 Franzosen nicht gewinnen.  :anime:  :bawling:


Die Türken sind auch fast weg  :eek: Tschechen auch, da zittern noch einige Große, könnten krasse Play Offs werden (gibt aber auch ein paar Kleine zum gemütlich drüber fahren  :icon_mrgreen: ). Russland gegen Deutschland, das wird doch mal was.  :icon_twisted:

Und die Argentinier sind schon wieder hinten, wird das tatsächlich noch zur Zitterparty in dieser billigen Südamerika Quali. Sogar Platz 5 könnte langsam in Gefahr sein.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

10 September 2009, 09:11:44 #288 Letzte Bearbeitung: 10 September 2009, 09:14:27 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am 10 September 2009, 03:32:01
tja, aus der Traum, wahnsinn, was in dieser am Papier so schweren Gruppe letztlich möglich gewesen wäre.  :eek: :eek:

Selbst eine Art U21 Truppe ohne viele gestandene Spieler hat heute am Ende die Rumänen auswärts dominiert (auch wenn die 70 Minuten vorher nicht so toll waren  :king: ).

Aber der Punkt war zu wenig. Serbien konnte gegen 10 Franzosen nicht gewinnen.  :anime:  :bawling:

Na toll. Auf euch kann man sich nicht verlassen. Gegen wen soll ich denn jetzt bei der WM hetzen???

Zitat von: psychopaul am 10 September 2009, 03:32:01
Und die Argentinier sind schon wieder hinten, wird das tatsächlich noch zur Zitterparty in dieser billigen Südamerika Quali. Sogar Platz 5 könnte langsam in Gefahr sein.  :LOL:

Konnte ich leider oder sollte ich zum Glück schreiben, nicht sehen. Ich lege mich jetzt fest. Das ist das Ende von Maradona. Und ganz ehrlich ist das auch gut so, sonst wird wirklich noch die WM verpasst.
Oh nein, das schlimmste ist ja, dass Valdez das Tor geschossen hat. Der kann doch sonst auch nix. *heul*

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: n0NAMe am 10 September 2009, 09:11:44
Na toll. Auf euch kann man sich nicht verlassen. Gegen wen soll ich denn jetzt bei der WM hetzen???

Es wird wohl wieder so sein wie bei der letzten WM...  :icon_mad:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub am 10 September 2009, 13:48:21
Zitat von: n0NAMe am 10 September 2009, 09:11:44
Na toll. Auf euch kann man sich nicht verlassen. Gegen wen soll ich denn jetzt bei der WM hetzen???

Es wird wohl wieder so sein wie bei der letzten WM...  :icon_mad:



Erstmal abwarten, ob ihr euch qualifiziert.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 10 September 2009, 13:48:21
Zitat von: n0NAMe am 10 September 2009, 09:11:44
Na toll. Auf euch kann man sich nicht verlassen. Gegen wen soll ich denn jetzt bei der WM hetzen???

Es wird wohl wieder so sein wie bei der letzten WM...  :icon_mad:


Glaub ich nicht. Er wird die WM doch gar nicht schauen. Ohne Argentinien mag er ja nicht.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Sarge

Zitat von: psychopaul am 10 September 2009, 03:32:01
tja, aus der Traum, wahnsinn, was in dieser am Papier so schweren Gruppe letztlich möglich gewesen wäre.  :eek: :eek:

Selbst eine Art U21 Truppe ohne viele gestandene Spieler hat heute am Ende die Rumänen auswärts dominiert (auch wenn die 70 Minuten vorher nicht so toll waren  :king: ).

Aber der Punkt war zu wenig. Serbien konnte gegen 10 Franzosen nicht gewinnen.  :anime:  :bawling:


Die Türken sind auch fast weg  :eek: Tschechen auch, da zittern noch einige Große, könnten krasse Play Offs werden (gibt aber auch ein paar Kleine zum gemütlich drüber fahren  :icon_mrgreen: ). Russland gegen Deutschland, das wird doch mal was.  :icon_twisted:

Und die Argentinier sind schon wieder hinten, wird das tatsächlich noch zur Zitterparty in dieser billigen Südamerika Quali. Sogar Platz 5 könnte langsam in Gefahr sein.  :LOL:

Ach Paul, die Färöer haben doch jetzt Auftrieb :kotz: Catenaccio und Weihwasser in den Trinkflaschen und vielleicht gelingt ein Unentschieden gegen die schwachen Franzosen :icon_lol: Hinspiel war ja auch nur 1:0.

Aber die Qualifikation ist für Europäer schon ziemlich knifflig und die Gewichtung imo auch ungleich verteilt, will man bei einer WM wirklich die "besten" Nationen sehen. Eher sollte es da eine interkontinentale Relegation geben gegen die ganzen Zweit- und Drittplatzierten der Walachei-Verbände :icon_twisted:

So aber könnte Deutschland im ungünstigsten Falle mit 25 von maximal 30 Punkten in die Relegation müssen. Dann am besten Frankreich zugelost bekommen und wir hätten den Salat :algo:

psychopaul

Phänomenale Signatur.  :icon_mrgreen:

Also, ich habe ja gestern schon nach dem Spiel mit einem Kumpel überlegt, am 10. Oktober nach Frankreich zu fahren und dort Psychoterror auf die Spieler auszuüben.  :icon_lol:

Die WM-Quali wird immer härter, ja. Dafür wird ja bald die EM aufgestockt.  :LOL:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 10 September 2009, 03:32:01Serbien konnte gegen 10 Franzosen nicht gewinnen.  :anime:  :bawling:

Sorry, aber die Serben können sich bei ihrem dämlichen Torwart bedanken, dass es am Ende nicht drei Punkte waren. Die Franzosen waren ein Witz, nichts haben sie zu Stande gebracht und was machen die Serben? Sie nutzen diese einmalige Gelegenheit nicht und lassen zwei Punkte und die sichere Qualifikation liegen. Was eine Sch... :exclaim: :wallbash: :anime:

Jetzt kommt es zu einer Art Endspiel gegen Rumänien und gegen Litauen auswärts, denn Frankreich wird wohl zu Hause gegen die Schafsinseln gewinnen. Und auswärts gegen vermeintlich bereits abgeschlagene Gegner sind die Serben immer für eine "Überraschung" gut...ich könnte  :kotz:

Und Deutschland muss nun doch zum Endspiel nach Moskau. Ich hatte gehofft, dass die Russen in Wales ein paar Punkte liegen lassen. Naja, weitere Stresssituationen, die einem wieder Minuten seines Lebens rauben werden. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Dazu noch dieser geile Lattenschuß.  :bawling: Janko hatte ja in Belgrad auch so einen Hammerlattenknaller, der Punkt hat uns u.a. gefehlt.  :icon_razz:

Das Zittern und Lebensminuten verlieren ist doch einfach geil.  :king: Leider wartet auf unser Team jetzt wieder ein "Freundschaftsjahr"  :kotz: aber wir haben wenigstens noch den Europacup.

Naja, Serbien wirds schon packen, die Rumänen sind sowas von am Sand, es ist unglaublich.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub am 10 September 2009, 13:48:21
Zitat von: n0NAMe am 10 September 2009, 09:11:44
Na toll. Auf euch kann man sich nicht verlassen. Gegen wen soll ich denn jetzt bei der WM hetzen???

Es wird wohl wieder so sein wie bei der letzten WM...  :icon_mad:



Als ob ich das gemacht hätte. Ich habe lediglich für jeden Gegner Deutschlands gehalten, aber doch nie gegen die Deutschen gehetzt.  :icon_cool: Was mache Leute auch immer von mir denken, unmöglich.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich habe den Eindruck, dass man die Engländer ewndlich mal wieder ernst nehmen kann, die Ausschnitte gestern sahen echt nach gutem Fussball aus - witzig, dass da erst ein Italiener als Trainer kommen muss... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 10 September 2009, 18:23:56
Ich habe den Eindruck, dass man die Engländer ewndlich mal wieder ernst nehmen kann, die Ausschnitte gestern sahen echt nach gutem Fussball aus - witzig, dass da erst ein Italiener als Trainer kommen muss... ;)

Dein Eindruck ist natürlich falsch, die Engländer kann man nie ernst nehmen. Das weiß doch jeder. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 10 September 2009, 18:26:54
Dein Eindruck ist natürlich falsch, die Engländer kann man nie ernst nehmen. Das weiß doch jeder. :icon_razz:

:nono:

Mal vorsicht. England wird 2010 mindestens das Halbfinale erreichen. Das einzige Problem bis dahin ist, noch einen ordentlichen Torwart zu finden. Almunia Einbürgerung stockt, James, Green und Foster sind bisher nicht wirklich der Rückhalt. Man hat noch etwas Zeit eine Nummer 1 zu finden. Hoffentlich fliegt Beckham noch aus dem Kader. Heskey darf ebenfalls langsam gehen. Lennon und Defoe sind zur Zeit ganz stark.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020