OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Würde mich auch freuen!  :icon_mrgreen:

Zu dem Duell mit Haifa sag ich mal gar nix mehr, das war sowas von peinlich über die 180 Minuten.  :icon_evil:

aber zum Glück können sie sich in der Theorie in den kommenden 6 Spielen noch etwas rehabilitieren.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 25 August 2009, 11:28:08Aber ich merke mir mal als nächsten Berlin-Termin das DFB-Pokal-Finale 2010 vor, dem Tag, an dem Bremen seinen Titel verteidigen wird.  :icon_twisted:

Ich werde dich daran erinnern, mein Freund! ;)

@Paul: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht trifft man jetzt auch aufeinander, sofern Partizan den Riesen aus Zilina bezwingen wird. :icon_rolleyes:
Witzig wäre ja ein direktes Aufeinandertreffen allemal. Am besten noch mit dem HSV in einer Gruppe. :LOL: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 26 August 2009, 22:06:18
Witzig wäre ja ein direktes Aufeinandertreffen allemal. Am besten noch mit dem HSV in einer Gruppe. :LOL: :icon_smile:

Ja, das wäre super, denn dann wären ja schonmal 2 Siege gebongt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 26 August 2009, 22:37:56Ja, das wäre super, denn dann wären ja schonmal 2 Siege gebongt.  :icon_mrgreen:

Für Partizan und Salzburg, richtig! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

27 August 2009, 11:53:30 #214 Letzte Bearbeitung: 27 August 2009, 13:29:22 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am 26 August 2009, 22:44:50
Zitat von: n0NAMe am 26 August 2009, 22:37:56Ja, das wäre super, denn dann wären ja schonmal 2 Siege gebongt.  :icon_mrgreen:

Für Partizan und Salzburg, richtig! :icon_cool:

Hehe, leider gibts die Töpfe.  :icon_mrgreen:  :algo:

Trotzdem alles Gute für heute!  :dodo:

edit: nehme alles zurück, Partizan wäre doch in Topf 3.  :icon_surprised: damit die Hammergruppe möglich.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade2603

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8799192-Medien-Robben-vor-Wechsel-zum-FC-Bayern.html

das dürfte einige der Bayern Fans doch bestimmt freuen .... da kommt auf jedenfall ein Topmann, wenn er es klappt oder stimmen sollte
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dr. gonzo

Zitat von: blade2603 am 27 August 2009, 13:28:51
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8799192-Medien-Robben-vor-Wechsel-zum-FC-Bayern.html

das dürfte einige der Bayern Fans doch bestimmt freuen .... da kommt auf jedenfall ein Topmann, wenn er es klappt oder stimmen sollte

Laut diversen Medien hat Perez den Deal bestätigt. Tja, bin ehrlich gesagt mindestens genau so Baff wie am Samstag 16:15 Uhr  :icon_mrgreen: Auf jeden Fall ein richtiger Knaller, leider löst er nicht unser Defensiv und Torwartproblem. Von daher sollte man jetzt nicht gleich wieder in Selbstherrlichkeit verfallen. Ist noch einiges an Arbeit offen.

blade2603

Zitat von: dr. gonzo am 27 August 2009, 14:07:54
Zitat von: blade2603 am 27 August 2009, 13:28:51
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8799192-Medien-Robben-vor-Wechsel-zum-FC-Bayern.html

das dürfte einige der Bayern Fans doch bestimmt freuen .... da kommt auf jedenfall ein Topmann, wenn er es klappt oder stimmen sollte

Laut diversen Medien hat Perez den Deal bestätigt. Tja, bin ehrlich gesagt mindestens genau so Baff wie am Samstag 16:15 Uhr  :icon_mrgreen: Auf jeden Fall ein richtiger Knaller, leider löst er nicht unser Defensiv und Torwartproblem. Von daher sollte man jetzt nicht gleich wieder in Selbstherrlichkeit verfallen. Ist noch einiges an Arbeit offen.
Also wenn ihr jetzt nicht das Triple holt solltet ihr einen Neustart in der 5. Liga starten :algo: :pidu: :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psychopaul

nicht schlecht, Robben.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Solange nichts auf Seite vom Fc Bayern steht, halte ich mich mit meiner Freude noch bedeckt. Bei uns waren auch schon angeblich die Transfers von RvN und Gattuso perfekt und Diego kickt seit dieser Saison ja gar nicht in Italien, sondern bei uns.
Bei der Pressekonferenz nach der CL Auslosung erfährt man sicherlich mehr.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, wie immer Bayernglück bei der Auslosung.

Wir hätten:

Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa


Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg


FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

Sollte eigentlich für alle drei was drin sein, wobei Wolfsburg meiner Meinung nach die schwerste Gruppe erwischt hat.

Robben gut und schön und ja, der ist ein richtig guter, aber damit hat Bayern weiterhin keine Abwehr und keinen Torwart. Mir soll es aber recht sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Leichte Gruppen für alle, da müsste überall mind. Platz 2 dabei sein. Besiktas könnte ein Knackpunkt sein. Sind aber schon Hammerspiele dabei, Golfsburg hätte ich gerne in der Real-Gruppe gesehen.
:icon_mrgreen:
Robben die Robbe schön und gut, aber warum man jetzt 25 Millionen für den ausgibt? Scheinen wohl leicht panisch zu sein, aber offensiv drückt doch gar nicht der Schuh. Hätten lieber mal Jeder-Schuss-ein-Treffer-Rensing ersetzen sollen. Immerhin landet Rafinha schon mal nicht bei Bayern, auch ein Erfolg.

quaker

Wenn ich 35 Millionen für einen Gomez ausgeben kann, wo eigentlich kein grundsätzlicher Bedarf bestand und ich dann einen Mann wie Robben für 25 Millionen kriege, der das Mittelfeld bei Leuten wie Schweinsteiger und Sosa gleich auf ein anderes Level hebt, ist das nur zu begrüßen. Bei der Abwehr und dem Torwart muss ich jedoch zustimmen.

dr. gonzo

btw Letztens in einem englischen (!!!) Forum einen passenden Spitznamen für den Rensing gefunden: "The Man with the one Hand" :rofl:

Nuja, ehrlich gesagt sehe ich bis auf Haifa unsere Gruppe nicht so leicht an. Juve dreht mit Diego wieder auf und Bordeaux ist immerhin französischer Meister. Abwarten, trotzdem muss ein Weiterkommen mehr als machbar sein.

Schön das Stuttgart und Wolfsburg zwei machbare Gruppen erwischt haben. Könnten durchaus 3 deutsche Teams unter den letzten 16 sein :respekt:

@ Phibes

Wird nicht Rafinha aktuell von eurem Pleiteverein für 10 Millionen verschachert. Ist zwar ein Arschloch, aber fussballerisch passt das. Dann hätten wir mit Bommel und Rafinha die Aufreger des Tages immer bei uns :icon_mrgreen:

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

 :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:


4 Teams in der Gruppenphase  :LOL: :LOL:  :null: :null: :null: (da muß einer ja den HSV bekommen  :king: )

und Partizan ist auch weiter.  :respekt: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

http://www.youtube.com/watch?v=Zq9BCwcpBnU  :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=etGXJB1OznQ   :anime: :anime:  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:  :king:

http://www.youtube.com/watch?v=2BWRDOjfz9c  :doof: :doof: :doof: :doof:  :eek: :eek: :eek:  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 28 August 2009, 08:54:15
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:


4 Teams in der Gruppenphase  :LOL: :LOL:  :null: :null: :null: (da muß einer ja den HSV bekommen  :king: )

und Partizan ist auch weiter.  :respekt: :king:

Ja bitte! Meinetwegen kann die Gruppe auch so aussehen.
- HSV
- Roter Stern Salzburg
- Ossia Wien
- Rapide auf dem absteigenden Ast Wien

Hach wäre das schön.  :icon_mrgreen:

@Videos: Warum sehe ich mir eigentlich die Videos immer an? Wenn ich da teilweise sehe, wie die die Tore geschenkt bekommen ... unglaublich!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hehe, ja klar. Was vor allem Rapid gestern auswärts da raus gespielt (und hundertprozentige vergeben  :eek: :eek: ) hat, war nicht mehr normal und das in England.  :icon_cool: Auch Sturm mit Wahnsinnstempofußball, also ich würde mich freuen, wenn es zu einigen deutsch-deutschen  :LOL: Duellen kommt, damit du auch mal etwas mehr siehst.  :dodo:

Ooooohh wie ist das schööööönn, oh wie ist das schöööööönn  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 28 August 2009, 08:54:15
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:


4 Teams in der Gruppenphase  :LOL: :LOL:  :null: :null: :null: (da muß einer ja den HSV bekommen  :king: )

Glückwunsch!  :respekt:

(Wir haben nur drei Teams in der Gruppenphase...  :icon_mrgreen:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Daanke!  :dodo:

Naja, 3 mal 2, das ist noch einen Tick besser.  :king:

Mal schauen, was die Auslosung bringt, Werder gegen Sturm wäre doch auch nett.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Nicht schlecht, nicht schlecht. Vor allem, dass Rapid einen Verein aus England ausgeschaltet hat, freut mich sehr.
Bei Partizan habe ich Blut und Wasser geschwitzt, aber sie haben es doch noch gerade so geschafft. Immerhin Gruppenphase, die dann wohl auch Endstation (mal wieder) sein wird.

Gleich beginnt die Auslosung: Kann man die irgendwo auf einem legalen Stream verfolgen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden und sitz gerade in der Uni... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Danke, Paul. Da hätte ich auch drauf kommen können. Ich ging aber davon aus, dass es gerade dort kostenpflichtig ist... :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

28 August 2009, 14:35:21 #234 Letzte Bearbeitung: 28 August 2009, 14:49:30 von psychopaul
juchuu ein Duell gibts schonmal, Bremen gegen Austria!  :respekt:

Rapid gegen HSV!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 28 August 2009, 14:12:03
Wenn ein Österreicher dabei ist, fahr ich hin.  :king:
Bei den Gruppen brauchst Du das Geld wohl nicht zurückzulegen.  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

wieso, Rapid, Austria und Salzburg kommen sicher weiter.  :icon_razz:

wow, da sind einige coole Partien dabei! :) das reicht mir schonmal, wenn einer durchkommt, wärs toll. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Schade, kein Duell Partizan gegen einen österreichischen Vertreter. Obwohl es zum Ende noch zwei im Topf gab und was kam? Toulouse.... :icon_mad:
Naja, zumindest gibt es ein paar deutsch-österreichische Duelle. Ist ja fast schon spannender als CL. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 28 August 2009, 14:35:21
juchuu ein Duell gibts schonmal, Bremen gegen Austria!  :respekt:

Rapid gegen HSV!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo:

Deutsch-österreichische Festspielwochen!  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 28 August 2009, 14:59:04
Zitat von: psychopaul am 28 August 2009, 14:35:21
juchuu ein Duell gibts schonmal, Bremen gegen Austria!  :respekt:

Rapid gegen HSV!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo:

Deutsch-österreichische Festspielwochen!  :dodo:

2 Heimsiege wären ein Traum.  :icon_cool:

Ja, Deer Hunter, schade drum, was solls. nächstes Jahr wieder aufs neue.  :icon_lol: Die Gruppe mit Partizan wäre eh meine Traumgruppe am Schluß für Salzburg gewesen.  :icon_sad:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020