OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

16 Februar 2010, 21:20:14 #840 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2010, 21:25:23 von dr. gonzo
Blasphemie. Gut das ihr schon eure Watschen bekommen habt :LOL: ;)

Edit:

Das gilt für euch beide :piss:

Edit 2:

Bevor die Null hier noch was loslässt, der HSV ist nächste Woche fällig :icon_mrgreen: ;) Obwohl wenn ich dran denke, van Nistelrooy gegen Demichelis und van Buyten :bawling:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was wohl passiert wäre, wenn ich so IM VORHINEIN auf nen Schiedsrichter einprügeln würde, möchte ich mir gar nicht ausmalen.  :icon_cool:

Zitat von: dr. gonzo am 16 Februar 2010, 21:20:14
Edit 2:

Bevor die Null hier noch was loslässt, der HSV ist nächste Woche fällig :icon_mrgreen: ;) Obwohl wenn ich dran denke, van Nistelrooy gegen Demichelis und van Buyten :bawling:

Und weg damit. Habe ich keine Probleme mit. Alles, was hilft, den inkompetenten Nichtsnutzmöchtegerntrainer Laberdia zu entfernen, unterstütze ich zu 100%.
Trotzdem halte ich morgen für Florenz, auch wenn ich glaube, dass Bayern wohl weiterkommen wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Also nicht das ich mich nicht für ManU freuen würde aber Fußball "brutal" war das heute schon: Das ist Milan 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und es stand trotzdem nur 1:1 und dann macht ManU in Person von Wayne Rooney mal schnell kurzen Prozess und schon stands 1:3. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluß war dann nur noch Ergebniskosmetik und wird Milan auch nichts mehr helfen. Sehr schön: Eine ital. Mannschaft schon weg vom Fenster :icon_twisted:
Das zweite Spiel überraschte mich. Wirklich stark was Lyon gezeigt hat und haben verdient mit 1:0 gegen Real gewonnen. Es bestätigt für mich den starken Eindruck den die franz. Teams in der Gruppenphase hinterlassen haben. Wird schwer für Real weil ein 1:0 ein blödes Ergebnis ist fürs Rückspiel. Ich traus Real zwar zu aber es wird ganz, ganz schwer....
This signature is currently not available

Deer Hunter

Sehr schöne Ergebnisse gestern Abend! Auf ManU hatte ich ja gezählt, dass sie die Italiener rauswerfen, aber die Vorarbeit von Lyon gegen Real Madrid hatte mich schon gewundert. Ich hoffe, die Franzosen schaffen die Sensation und schmeißen die Söldner aus dem Wettbewerb und beweisen somit, dass eine Mannschaft noch so viel Geld ausgeben kann und es trotzdem nicht schafft, alles zu gewinnen! :respekt: :icon_razz:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 17 Februar 2010, 11:29:29
Sehr schöne Ergebnisse gestern Abend! Auf ManU hatte ich ja gezählt, dass sie die Italiener rauswerfen, aber die Vorarbeit von Lyon gegen Real Madrid hatte mich schon gewundert. Ich hoffe, die Franzosen schaffen die Sensation und schmeißen die Söldner aus dem Wettbewerb und beweisen somit, dass eine Mannschaft noch so viel Geld ausgeben kann und es trotzdem nicht schafft, alles zu gewinnen! :respekt: :icon_razz:



Das Problem bei Real ist ja seit Jahren das gleiche. Es wird nur Geld für die Offensive ausgegeben. Defensiv ist da nach wie vor nix. Bei den 200-300 Millionen, die sie für Neueinkäufe ausgegeben haben, ist höchstens Xabi Alonso unter dem Punkt defensiv zu sehen. Und genau das hat sich gestern ja auch wieder gezeigt. Nach vorne hui, nach hinten pfui. Lyon hätte locker 5-6 Tore schießen können und müssen, haben sie aber nicht. Freu mich schon auf's Rückspiel, denn da muss Real nach vorne spielen und Lyon wird kontern können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwuuuaaahhhaaahhhaaaahhhaaaa
Der Parteiische mit der Pfeife ist echt super.
Wir hätten da:
- falscher Elfemeter (ok, wäre auch so ein Tor gewesen)
- falsche rote Karte gegen Italiener
- nicht gegebene rote Karte für Klose
- "geringes" Abseits (ca. 2 Meter) von Klose

Damit hat Florenz im Rückspiel einiges gut, aber schätze mal nicht, dass die das schaffen werden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Zitat von: n0NAMe am 17 Februar 2010, 23:37:12
wwwuuuaaahhhaaahhhaaaahhhaaaa
Der Parteiische mit der Pfeife ist echt super.
Wir hätten da:
- falscher Elfemeter (ok, wäre auch so ein Tor gewesen)
- falsche rote Karte gegen Italiener
- nicht gegebene rote Karte für Klose
- "geringes" Abseits (ca. 2 Meter) von Klose

Damit hat Florenz im Rückspiel einiges gut, aber schätze mal nicht, dass die das schaffen werden.

ROFL, die Rote war doch mehr als klar und Klose hat ihn gar nicht getroffen...

Sarge

Für das Abseits brauchte wirklich keiner eine Zeitlupe :icon_lol: Die rote Karte gegen den Italiener fand ich eigentlich vertretbar, aber Klose hätte später, so wie er da reingegangen ist, natürlich auch vom Platz fliegen müssen.

MäcFly

Also die rote gegen den Italiener ging imo schon in Ordnung, Klose hätte aber bei seinem Acht-Meter-Abseits-Tor echt nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg für die Bayern, denen ich zur Abwechslung auch im Rückspiel die Daumen drücke. So Mannschaften wie Florenz will man nun echt nicht im CL-Viertelfinale sehen.

Bin mal gespannt, wieviele Chance der Övrebö noch bekommt. Von mir aus kann er bei Spielen, denen ich neutral gegenüber stehe ruhig öfter pfeifen. Der Mann sorgt zumindest für einen hohen Fun-Faktor und diesen gewissen überraschenden Kick.  :respekt:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dude

Also finde die rote Karte gegen den Italiener auch völlig berechtigt. Sowas hat an der Seitenlinie einfach nichts zu suchen.

Beim Elfmeter hätte der Schiri natürlich Vorteil laufen lassen können. Hab nicht genau gehört ob er wirklich direkt nach dem Foul gepfiffen hat. Dann würde ich den Elfer noch verstehen.

Würde sagen war ein glücklicher, aber aufgrund der Mehrzahl der Chancen, verdienter Sieg. Bleibt so im Rückspiel auf jedenfall spannend. Ich meine wenn man Lyon und Liverpool zu Hause schlägt, kann man auch den FC Bayern schlagen. Wir werden es sehen.

Gruß

Dude

rierami

Zwei Spiele, zwei Mal das gleiche Ergebnis. Bei einem 2:1 schreibe ich immer das es ein Vorteil für die kommende Heimmannschaft ist. Heute mal nicht: Arsenal halte ich für die bessere Mannschaft gegenüber Florenz.
Zu Porto vs. Arsenal kann ich nur wenig sagen da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das zweite Tor von Porto ist der Hammer. Es zu beschreiben würde den Spaß nehmen daher sucht sich bitte jeder das Tor auf youtube wers noch nicht gesehen hat - soviel Dämlichkeit auf einen Haufen gibts nicht oft... :rofl: :wallbash: Was ich aber meinte ist das das Ergebnis für Arsenal reichen wird. Auf der Insel werden die den Sack zu machen (auch wenn gewisse Satistiken dagegensprechen -> Asenal kam nie weiter wenn das erste Spiel verloren wurde und Porto kam immer nach einem Sieg im Hinspiel weiter)

Dann zu Bayern vs. Florenz. Das Spiel war lange, lange Zeit ausgeglichener als man erwarten durfte. Diese "Unzulänglichkeiten" der Bayern in der Defensive machen sich scheinbar nur in der CL bemerkbar. Erst zum Ende hin haben die Bayern doch noch den Sieg sich zumindest halbwegs verdient. Über die Schiedrichterentscheidungen kann sich eigentlich keiner beschweren: Der Elfer wenn nicht gegeben wäre eh ein Tor gewesen - imo hätte Vorteil gewährt werden müssen, daher ist es doch egal ob Ribbery gefallen ist oder gefoult wurde. Die rote Karte gabs zurecht und Klose war dunkelgelb - wenigstens hat er noch zurückgezogen aber gut, so mancher ist dafür auch schon geflogen.... Tja und das Tor des "Fast-Rot-Sünders" ---> Fielmann Herr Assistent
Leider wird es für die Bayern reichen. Florenz ist im Moment einfach zu schwach dazu brauch man sich nur die Tabelle der Serie A anzusehen. Bayern wird schon mit viel Dusel zumindest ein Remie erreichen und somit ins VF einziehen. (Ich gönne ihnen das zwar nicht aber die 5-Jahres Wertung geht jetzt dann doch noch vor solange noch andere ital. Teams in der CL dabei sind)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Stimmt. Die 5-Jahreswertung rechtfertigt alles. :doof: Werden die Bayern halt ins Viertelfinale gepfiffen, scheinbar gibt es Parteiische, die auf Ulis Weißwürstel stehen.  :icon_mrgreen:

Mal sehen, ob das, wie ich erwarte, wie immer keine Konsequenzen für den blinden Norweger mit dem Blindenhund an der Seitenlinie hat. Wette da jemand gegen mich?

@bene: Mach mal die Augen auf. Sollte das gegen den Italiener rot gewesen sein, dann war es auch zwingend rot gegen Rumpel-Klose. Erinnere mich da an die Szene mit Eduardo von Arsenal, der hatte nicht soviel Glück bei dem brutalen Einsteigen seines Gegenspielers.

Zu Arsenal: Falls die Gunners nicht demnächst einen neuen Torhüter kaufen, dann muss man doch an Wenger zweifeln. Weder Almunia und schon gar nicht Fabianski haben auch nur annähernd internationale Klasse. Ob das 2:1 überhaupt ein Freistoß war, weiß ich nicht. Aber wenn Fabianski den einfach weghaut, kann da gar nichts passieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

18 Februar 2010, 09:56:48 #852 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 10:05:50 von dr. gonzo
Zitat von: n0NAMe am 18 Februar 2010, 08:56:01
Werden die Bayern halt ins Viertelfinale gepfiffen, scheinbar gibt es Parteiische, die auf Ulis Weißwürstel stehen.  :icon_mrgreen:

Stimmt, der stand bestimmt auch auf irgend eine katalanische Spezialität. Schon witzig das du den, der deinen ruhmreichen FC Barcelona erst die Möglichkeit gegeben hat die Champions League zu gewinnen nicht einen kleinen Bonus einräumst ;)

Der Sieg war verdient. Natürlich ist es ärgerlich, dass er auf diese Weise zu stande gekommen ist. Aber so wie Florenz gespielt hat (mit 11 Mann in der eigenen Hälfte) haben sie kein Weiterkommen verdient. Die müssen im Rückspiel aufmachen. Im Idealfall haben wir dann so ein Spiel wie gegen Juve.

MMeXX

Zitat von: dr. gonzo am 18 Februar 2010, 09:56:48
Schon witzig das du den, der deinen ruhmreichen FC Barcelona erst die Möglichkeit gegeben hat die Champions League zu gewinnen nicht einen kleinen Bonus einräumst ;)
:rofl: :LOL: :rofl: :icon_mrgreen: :icon_lol: :LOL: :rofl:


@nullinger: Ellenbogencheck in die Fresse kann man doch schon mit Rot ahnden, oder? Die fand ich vertretbar. Und beim Abseitstor kannst du doch zumindest dem Schiri direkt keinen Vorwurf machen, höchstens dem Linienrichter.

rierami

Zitat von: n0NAMe am 18 Februar 2010, 08:56:01
Stimmt. Die 5-Jahreswertung rechtfertigt alles. :doof: Werden die Bayern halt ins Viertelfinale gepfiffen, scheinbar gibt es Parteiische, die auf Ulis Weißwürstel stehen.  :icon_mrgreen:

Das mit der 5-Jahreswertung ist eh so ne Sache. Im Prinzip geht es nur darum das wir die Italiener schon zum Saisonende einholen damit wir schon in der kommenden Saison um einen Platz mehr spielen können. Gelingt das nicht ist es erst ein Jahr später soweit weil den Italienern nach der jetzt laufenden Saison ein sehr gutes und uns ein schechtes Jahr zum Saisonende gestrichen wird. d.h. zum Beginn der kommenden Saison sind wir vor Italien.

Aber weist du warum ich die Bayern im VF sehen möchte?

Zitat von: rierami am 16 Februar 2010, 21:20:02
Na jetzt laß ma mal die Bayern weiterkommen und dann freun wir uns auf auf einen richtigen Gegner der die Bayern wieder vorführt :algoschaf:

This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 18 Februar 2010, 09:56:48
Stimmt, der stand bestimmt auch auf irgend eine katalanische Spezialität. Schon witzig das du den, der deinen ruhmreichen FC Barcelona erst die Möglichkeit gegeben hat die Champions League zu gewinnen nicht einen kleinen Bonus einräumst ;)

In meinem kleinen Kopf läuft das anders ab. Da waren keine Fehlentscheidungen im letztjährigen Halbfinale, sondern eben nur die gestern abend. Aber Bayern wird schon ins Viertelfinale kommen, davon gehe ich mal aus, auch wenn ich mir was anderes wünsche.

Zitat von: dr. gonzo am 18 Februar 2010, 09:56:48
Der Sieg war verdient. Natürlich ist es ärgerlich, dass er auf diese Weise zu stande gekommen ist. Aber so wie Florenz gespielt hat (mit 11 Mann in der eigenen Hälfte) haben sie kein Weiterkommen verdient. Die müssen im Rückspiel aufmachen. Im Idealfall haben wir dann so ein Spiel wie gegen Juve.

Aber das ist genau mein Problem, was jetzt nicht unbedingt was mit Bayern zu tun hat. Nur, weil die evtl. besser waren und Florenz mit 11 Mann in der Abwehr gestanden hat, gibt es KEINEN, aber auch ÜBERHAUPT KEINEN Grund, wieso deswegen ein irreguläres Tor auch nur annähernd in Ordnung wäre.

@MMeXX: Das ist das, was du da sehen willst. Ich will da was anderes sehen. Ich bleibe dabei. Das war genauso rot wie das Foul vom Nationalmannschafts-Klose.

@rierami: Die 5-Jahreswertung ist mir SOWAS von scheissegal. Bayern muss raus, das ist mir wichtig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ihr könnt mich alle mal ... gern haben!  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Zitat von: n0NAMe am 18 Februar 2010, 14:46:56




@rierami: Die 5-Jahreswertung ist mir SOWAS von scheissegal. Bayern muss raus, das ist mir wichtig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ihr könnt mich alle mal ... gern haben!  :icon_twisted:

+1
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

endoskelett

Der Robben-Check war fraglos Rot. Zu Klose: war mMn sein erstes Foul; außerdem zieht er doch noch ein wenig zurück?! (aus der Erinnerung)
Das Siegtor geht auf die Kappe vom Assi-Schiri (oder Schiri-Assi), da kann der (unterhaltsame) Övrbö aber nichts für ...

Ich glaube langsam gehen mit unserem Noname gehen die Pferde durch.
Jetzt soll auch noch ein Flugzeug abstürzen :doof:? :00000109:

Schade Bremen, aber Twente war einfach besser.
Und den HSV habe ich in einem guten Spiel als die glücklichere Mannschaft gesehen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

psychopaul

Zitat von: endoskelett am 19 Februar 2010, 00:33:14
Ich glaube langsam gehen mit unserem Noname gehen die Pferde durch.
Jetzt soll auch noch ein Flugzeug abstürzen :doof:? :00000109:


Der schaut einfach zuviel Lost.  :icon_mrgreen:



Da ich nächste Woche in Salzburg im Stadion bin (sowas kommt gaaaaaanz selten vor), hab ich mich heute nach 45-60 Minuten schon fast geärgert, dass Salzburg eh schon durch ist gegen Lüttich und dann fangen sie sich noch 3 Tore in 15 Minuten ein  :piss: :piss: :piss:

Aber nächste Woche wird der Spieß umgedreht.  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

19 Februar 2010, 10:32:23 #859 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2010, 10:38:24 von MMeXX
Zitat von: endoskelett am 19 Februar 2010, 00:33:14
Und den HSV habe ich in einem guten Spiel als die glücklichere Mannschaft gesehen.

Tja, Dzsudzsak hat ja mal eine exzellente Flanke nach der anderen geschlagen (ja okay, meistens hatte er auch genug Zeit und Raum). :icon_eek: :love: Aber wenn die Stürmer (vor allem Toivonen) die Dinger dann immer noch in die Wolken jagen (Rost musste nur einen einzigen parieren), dann verliert man eben mit 0:1, statt den HSV in eigener Hütte mit vier oder fünf Dingern abzufertigen. Insgesamt aber ein recht unterhaltsames Spiel, da beide Mannschaften vor allem im zweiten Durchgang straff nach vorne gespielt haben.

Deer Hunter

Wieder mal ein sehr ärgerlicher Spieltag. Bremen steht mit dem Rücken zur Wand, da wäre viel mehr drin gewesen. Was die schon wieder für Chancen haben liegen lassen...meine Fresse!
Der HSV kann froh sein, dass der PSV zu unglücklich agiert hat und seine massig vielen Chancen nicht genutzt hat. Wolfsburg hat mich dann am meißten überrascht, die hätten ja sogar gewinnen können, wenn Grafite noch der Alte wäre und am Ende sein drittes Tor gemacht hätte. Somit haben die Wolfsburger tatsächlich die beste Ausgangslage für das Rückspiel von allen deutschen Teilnehmern.
Naja und Erna wird sich wohl am Dienstag aus dem Wettbewerb verabschieden. Alles andere wäre eine Überraschung. Falls es Bremen nicht noch schafft, wäre ich echt sauer, denn das Ausscheiden gegen Ente was auch immer ist mehr als unnötig!
Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaften nicht wirklich bei der Sache waren.
Vor dem Spieltag hatte ich noch Hoffnungen gehabt und dass "nur" H.ertha und Stuttgart ausscheiden. Aber nun? Hoffentlich erleben wir in den nächsten Wochen kein Debakel, denn dann ist die ganze Arbeit für die 5-Jahre Wertung fürn Arsch... :icon_mad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

19 Februar 2010, 12:01:26 #861 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2010, 12:03:19 von n0NAMe
Zitat von: endoskelett am 19 Februar 2010, 00:33:14
Ich glaube langsam gehen mit unserem Noname gehen die Pferde durch.
Jetzt soll auch noch ein Flugzeug abstürzen :doof:? :00000109:

Hallo? HALLO? HHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO???

Habe ich diese Avatar-Bild dahin gemacht oder war das vermutlich unser lustiger Neo?
Und nein, ich werde das Bild sicher nicht wegmachen, weil ich es auch nicht hingemacht habe!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Ah, verstanden. Pack ich dann für mich mal in die Wer-sich-neckt-der-liebt-sich-Kiste.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das wichtige vorweg: Bacra 4 Racing Santander 0 ... sehr schönes Spiel. Denke, dass Barca damit gezeigt hat, dass sie für Dienstag gut verbereitet sind. Interessantes Detail: Erstes Tor für Joungster Thiago Alcantara. Soweit ich das sehe, stammt er aus der Barca-Jugend.

Zur Bundesliga: Bayern nur 1:1 gegen den Club. Bist du jetzt zufrieden dekay? Mal sehen, ob Leverkusen und vor allem Schalke genauso schlecht sind wie Hamburg oder ob sie vielleicht doch einen guten Trainer haben. Hannover ist mein Topfavorit für den Abstieg (neben Hertha). (@Phibes: Warum hat Schalke Slomka nochmal entlassen? Der hat es doch wirklich drauf. ;))

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 20 Februar 2010, 23:29:45
(@Phibes: Warum hat Schalke Slomka nochmal entlassen? Der hat es doch wirklich drauf. ;))

Gruß

n0NAMe
Ach was, es gibt doch immer noch Leute, auch hier, die immer noch behaupten, der Typ ist ein ganz toller Trainer, wie konnte man den denn bitte entlassen. Aber alle, die damals beim Training waren, die sich etwas mit Schalke aus kannten, die hatten natürlich keine Ahnung. Man sieht ja, wie Hannover einen Erfolg nach dem anderen gelingt. Wenn er dann scheitert, lag es eh an Enke und der Mannschaft, nur Slomka macht alles richtig, wie schon bei TeBe, Schalke usw. Er sollte Bundestrainer werden.

dr. gonzo

Zitat von: MäcFly am 31 Dezember 2009, 17:58:26
Zitat von: n0NAMe am 31 Dezember 2009, 17:52:47

Breno und Ottl zu Nürnberg


NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN....

Dann hätte man auch gleich noch Lell holen können.  :wallbash:

Mich würde ja mal ein Zwischenfazit deinerseits interessieren :icon_mrgreen:

MäcFly

Zitat von: dr. gonzo am 22 Februar 2010, 20:25:26
Zitat von: MäcFly am 31 Dezember 2009, 17:58:26
Zitat von: n0NAMe am 31 Dezember 2009, 17:52:47

Breno und Ottl zu Nürnberg


NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN....

Dann hätte man auch gleich noch Lell holen können.  :wallbash:

Mich würde ja mal ein Zwischenfazit deinerseits interessieren :icon_mrgreen:

Das Fazit kann nur lauten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"  :icon_cool:


Im Ernst: Breno spielt bisher wirklich ordentlich, Ottl zumindest solide. Das Problem ist halt nur, dass zumindest Breno mit Sicherheit am Ende der Saison wieder weg sein wird. Die Bayern werden ja wohl kaum 10 Mio investieren, um dann ein Talent für lau zu verscherbeln. Diese Leihgeschäfte können deshalb auf die Dauer auch nicht gutgehen. Wenn sich Ottl noch ein bisschen steigert, sollte man echt über eine Verpflichtung nachdenken. Hoffentlich dann für die erste Liga. Wenn man nämlich nächstes Wochenende gegen Bochum verliert, war der Punktgewinn gegen die Bayern für den Allerwertesten.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

dr. gonzo

Also Breno werden wir mit Sicherheit nicht hergeben, ich denke auch das es sowieso nicht finanzierbar für den Club ist. Solltet ihr aber die Klasse halten, wird denke ich zumindest bei Ottl die Möglichkeit bestehen einen festen Kauf anzupeilen. Ich denke trotzdem das Bader einen riesen Fehler gemacht hat, als er die Makaay Sache nicht verfolgt hat. Denn ein richtiger Torjäger (nix gegen Bunjaku) fehlt euch.

MäcFly

Ich glaube nicht, dass uns Makaay weitergeholfen hätte. Bunjaku trifft ja zur Zeit ganz gut, außerdem ist Makaay auf geniale Leute aus dem Mittelfeld/Abwehrbereich angewiesen, die auch mal aus dem Nichts einen tödlichen, weiten Pass in den Lauf spielen können. Wer soll das bei uns machen? Wolf? ^^

Außerdem hätte der Makaay ordentlich Kohlen gekostet und wie das allgemein so ist mit Ex-Stürmerstars über dem Zenit, die auf ihre alten Tage nochmal schön abkassieren möchten, konnte man ja beim Club regelmäßig beobachten (z.B. damals Paolo Rink und derzeit Charisteas). Das muss auch mal aufhören, dass man als Auffangbecken für ehemals große Namen herhält. Der derzeitige Weg ist schon ok, bloß muss man eben immer befürchten, dass überragende Talente wie Diekmeier nicht mehr lange zu halten sind oder nicht die nötige Erfahrung im Abstiegskampf besitzen...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

rierami

...und so ganz nebenbei sei erwähnt das Makaay bereits der Hertha abgesagt hat. Der hat keinen Bock mehr für Abstiegskanidaten die Kohlen aus dem Feuer zu tun (was er, glaub ich, eh noch nie getan hat. Ne, der schiebt auf seine alten Tage noch ne ruhige Kugel und Holland und basta.

Überhaupt der letzte Spieltag war ganz nach meinem Geschmack: Der BVB bewies Charakter und gewann zwar glanzlos aber immerhin. Alle anderern Konkurenten gaben Punkte ab: Der HSV und Frankfurt gegenseitig, Bremen gewann auch nicht und auch ja Schalke :icon_mrgreen: (stop - erst Freitag abwarten :icon_twisted:) Dann Bayern  :rofl: in Nürnberg. Es ist zwar schon oft vorgekommen das es bayerische Nicht-Abstiegshilfe gab aber am Samstag war das so sicherlich nicht geplant. Dann mal wieder dieses arrogante Auftreten des heiligen Gaals :doof: Wo hat er denn bitte die beste Saisonleistung gesehen (ZDF-Interwiew) mit dieser Arroganz und diesen "Unzulänglichkeiten" in der Abwehr wirds in der CL vlt. doch noch knapp. Und Leverkusen kann die Bayernvorlage nicht nutzen (Adler was war den das beim 1. Tor :icon_eek:)

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020