OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

andreas82

16 Februar 2010, 16:16:11 #450 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2010, 18:15:46 von andreas82
Nächstes Poster:




Syncroniza

Männer, die auf Ziegen starren :icon_smile:

andreas82


Syncroniza


bl4me


Syncroniza


Klaus Jr.

17 März 2010, 11:58:34 #456 Letzte Bearbeitung: 23 März 2010, 09:40:35 von Klaus Jr.
Da hier 4 Wochen nix mehr passiert ist  :scar:, erlaube ich mir mal weiter zu machen. Hoffe bl4me nimmts mir nicht allzu übel.... :king:










Oh Oh, Frankie würde kurzen Prozess mit euch machen...


(weisse Flächen kommen nicht im Poster vor)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Mr. Blonde

 :00000109:

Bitte mehr.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klaus Jr.

7 April 2010, 17:32:45 #458 Letzte Bearbeitung: 7 April 2010, 17:35:02 von Klaus Jr.
bitte schön:





"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klugscheisser

8 April 2010, 20:08:53 #459 Letzte Bearbeitung: 8 April 2010, 20:12:42 von Klugscheisser
Blast of Silence  :exclaim:

Klugscheisser


Klugscheisser


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klugscheisser

Hatte ich natürlich überprüft, bevor ich einfach weiter gemacht hatte.  ;) :D



Klaus Jr.

Nur damit man mal das Poster in aller Schönheit sieht ;)
Bei deiner Kreissäge hab ich allerdings noch keinen Plan...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klugscheisser

Ja, sollte man eigentlich immer posten, weil die meisten echt schick sind - ich war damals nur zu faul...  :icon_lol: ;)
Der Bursche auf dem letzten Bild soll übrigens der Hauptdarsteller sein...  :icon_mrgreen:

Hier, so sollte könnte es eindeutiger werden:


Mr. Blonde

12 April 2010, 21:20:34 #466 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 21:38:47 von Mr. Blonde
"Ich brrringe euch Frrriedeeen!!!"

:love:

Und damit Klugscheisser weiter seiner (verständlichen) Faulheit fröhnen darf:



:D

Neues Poster kommt gleich. ;)

Edit:



:icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klaus Jr.

Der rosarote Panther?  :LOL:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miou-miou

Ich hab zwar kein passendes Poster gefunden, aber vielleicht ist es Profondo Rosso??
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde

Zitat von: miou-miou am 19 April 2010, 21:30:08
Ich hab zwar kein passendes Poster gefunden, aber vielleicht ist es Profondo Rosso??

Gaaaaaaanz falsche Richtung. ^^



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

bl4me


Mr. Blonde

Ausgezeichnet.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

bl4me


bl4me

*schieb*





... jetzt aber!  :andy:

Mr. Blonde

26 April 2010, 01:02:23 #476 Letzte Bearbeitung: 26 April 2010, 22:40:07 von Mr. Blonde
Haha. Hier will wohl keiner.



Dann mal weiter:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020