Christian Pfeiffer - bald ma Ruhe im Karton

Erstellt von djoe, 1 Juli 2009, 14:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

djoe

Wollt mal nachfragen, ob jemand weiss, wann unser oben genannter Zensurfreund Nr.1 in den Ruhestand geht? Bei seinen leicht überholten Ansätzen, die Welt vor Kriminalität zu schützen, merkt man ihm seine 65 Jahre doch ein wenig an. Kann er als Beamter etwa über die Deadline von 65 Jahren hinaus arbeiten?

Beste Grüße


Kingpin

Nun, das KFN ist ja in der Trägerschaft eines e.V., insofern kann er da solange weitermachen, wie die das zulassen.
Mit seinem Universitätsposten ist eigentlich bei 65 Schluß, allerdings wird vielen Professoren durchaus auch eine weitere Tätigkeit an den Universitäten gestattet, die allerdings wohl solange nicht ausgeübt wird, die er beim KFN ist, weil sein Uni-Posten ja deswegen ohnehin ruht.
Von daher fürchte ich, wird er uns noch ein Weilchen erhalten bleiben. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Hoffentlich hat der eine Patientenverfügung und keinen Organspendeausweis :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC