Redneck Zombies (R-Rated)

Erstellt von magiccop, 5 Juli 2009, 22:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

magiccop

Laut IMDB soll es von dem TROMA Film "Redneck Zombies" auch eine R-Rated Version aus den 80ern geben (http://www.imdb.com/title/tt0093833/alternateversions). Hab schon überall gesucht konnte jedochnix finden. Bräuchte diese Fassung (wenn es sie denn gibt) mal für einen Vergleich. Ebenfalls auf der Suche bin ich nach dem australischen Tape von Applause Video (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=820&vid=121337) und bei amazon.co.uk hab ich mal ein britisches Tape mit BBFC 18 Freigabe gesehen. In der BBFC Datenbank ist jedoch nix eingetragen. Weiß da evtl. jemand was genaueres?

Graveworm

Ich meine, dass das UK Tape vor Jahren im Dir Cut im Moviestarshop angeboten wurde. Da prangte ziemlich sicher das 18er Zeichen drauf, genauso wie auch zu Toxie II. Könnte aber auch die NL VHS gewesen sein. Ich schaue da mal nach.
Ansonsten habe ich von einer R-rated Fassung noch nix gehört.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

magiccop

Toxie 2 gabs da mal als Dir. Cut. War jedoch nur das uncut Tape von Independ'or aus (glaube ich) den Niederlanden.

Graveworm

Dann wird wohl das 18er Zeichen meiner Fantasie entstiegen sein.  :icon_razz:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.