OFDb

Jennifer's Body (Megan Fox)

Begonnen von StS, 6 Juli 2009, 18:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 17 März 2010, 23:53:46
Jennifers Body ist einer der schlechtesten Teenhorrorfilme wo noch Budget drin steckt,... ,,All The Boys Love Mandy Lane".

0/10

Gerade den zitierten "All the Boys love Mandy Lane" fand ich herrlich erfrischend.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr.Doom(Horror)

18 März 2010, 14:14:04 #31 Letzte Bearbeitung: 18 März 2010, 14:15:45 von Dr.Doom(Horror)
$750.000 ist doch ein ordentliches Budget, zudem mit einer Amber Heard (Zombieland, Stepfather) in der Besetzung. Der Film ist ein sehr bekanntes B-Movie geworden und ist bei den Kritiken auch abgeschmiert. Die "typischen" Teens hat er auch zu bieten, allerdings mit zu vielen Schmachtfetzen die schon über das übliche Klischee deutlich hinausschießen.. Solche Filme wären im VIVA Spätprogramm gut aufgehoben. Mehr als 4/10 sind für alle 3 erwähnten eigentlich nicht drin. Jennifer's Body mag noch etwas Schnulziger sein, immerhin aber schon wieder fast als Parodie tauglich, ist bei mir aber auch abgeschmiert.

Graf Zahl


StS

Nach der "Erklärung" hab ich den Dr.Doom nun auch offiziell aufgegeben...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

18 März 2010, 19:42:46 #34 Letzte Bearbeitung: 18 März 2010, 21:30:40 von Nibi
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 18 März 2010, 14:14:04
$750.000 ist doch ein ordentliches Budget, zudem mit einer Amber Heard (Zombieland, Stepfather) in der Besetzung. Der Film ist ein sehr bekanntes B-Movie geworden und ist bei den Kritiken auch abgeschmiert. Die "typischen" Teens hat er auch zu bieten, allerdings mit zu vielen Schmachtfetzen die schon über das übliche Klischee deutlich hinausschießen.. Solche Filme wären im VIVA Spätprogramm gut aufgehoben. Mehr als 4/10 sind für alle 3 erwähnten eigentlich nicht drin. Jennifer's Body mag noch etwas Schnulziger sein, immerhin aber schon wieder fast als Parodie tauglich, ist bei mir aber auch abgeschmiert.

Hat er eben nicht, zudem ist der Herangehensweise völlig anders. Sag mal guckst du die Filme auch?  :00000109:
-It's blood
-Son of a bitch

MMeXX

Ich habe gerade die letzten drei Beiträge gelöscht. Dieser Thread soll nämlich nicht dazu dienen, sich über andere User lustig zu machen, sondern dazu, sich über den Film "Jennifer's Body" auszutauschen. Wenn weiterhin das Bedürfnis besteht, ausdrücken zu müssen, wie wenig man vom User Dr.Doom(Horror) hält, kann man dafür den entsprechenden Thread im Offtopic-Forum nutzen.

Hey_Yo

19 März 2010, 05:53:32 #36 Letzte Bearbeitung: 19 März 2010, 06:16:12 von Hey_Yo
Gerade gesichtet: Schwachsinn hoch 10. Film erinnerte mich an "Tamara", auf den mein Fazit ebenfalls fast 1:1 anwendbar ist ("Mandy Lane" - haha... :LOL:). "Jennifer's Body" ist definitiv einer der besten Party-Trashfilme, die ich seit langem gesehen habe. Selten so viel Spaß gehabt: lustig (manchmal gewollt, öfter wohl ungewollt), Megan Fox, ganz netter (All Time Low) bis sehr cooler (It Dies Today :dodo:) Soundtrack, Lesbenszene und ein bisschen Rumgematsche. Für den ganz großen Bringer fehlte dann aber irgendwie von allem noch ein wenig mehr: Blut, Gematsche, Titten (selbst für die klare, eng abgesteckte Zielgruppe nahm er sich ein wenig zu ernst) :LOL:. So könnte man meinen, dass der Film vielleicht doch noch irgendwie ernstgenommen und nicht vollständig in die Trashecke gedrängt werden möchte. Sollte er aber eigentlich. Wer was Ernstes, Sinn- oder Gehaltvolles oder Nichtschwachsinniges erwartet, sollte aber gleich was anderes leihen (7,5/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr.Doom(Horror)

Pro Nacktszene von Megan Fox hätte ich ja auch 1 Punkt gegeben. Ich muss zugeben, dass der Film wirklich dicht am Trash dran ist, aber er war mir doch irgendwie zu schnulzig für.  :kotz:

Hitfield

25 Januar 2011, 04:33:52 #38 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2011, 04:35:36 von Hitfield
An die, die beide Fassungen (Kinofassung und die erweiterte) gesehen haben: Wenn man sich den Film noch nicht angetan hat - zu welcher Fassung würdet ihr raten?

Den Schnittvergleich kenne ich. Die Abweichungen sind recht beachtlich, da sich die teils verlängerten, teils umgestellten und teils neuen Szenen und Einstellungen auch auf Erzählweise- und perspektive, Schwerpunktsetzung und Tempo auszuwirken scheinen.

Welche Fassung würdet ihr vorziehen? Dem Fassungsvergleich nach zu urteilen würde ich für die Sichtung eher zur kürzeren Kinofassung tendieren...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Zitat von: Hitfield am 25 Januar 2011, 04:33:52
An die, die beide Fassungen (Kinofassung und die erweiterte) gesehen haben: Wenn man sich den Film noch nicht angetan hat - zu welcher Fassung würdet ihr raten?

Den Schnittvergleich kenne ich. Die Abweichungen sind recht beachtlich, da sich die teils verlängerten, teils umgestellten und teils neuen Szenen und Einstellungen auch auf Erzählweise- und perspektive, Schwerpunktsetzung und Tempo auszuwirken scheinen.

Welche Fassung würdet ihr vorziehen? Dem Fassungsvergleich nach zu urteilen würde ich für die Sichtung eher zur kürzeren Kinofassung tendieren...

Wenn es ne extreme Kurzfassung nur mit der Szene auf dem Bett gibt würde ich dir zu der raten, alles andere lohnt nicht.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020