OFDb

Don't Look in the Basement (Remake)

Begonnen von McHolsten, 8 August 2009, 12:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten



Na da bin ich ja mal gespannt drauf; schade dass das Original damals so kastriert wurde, vielleicht finden sie ja noch deleted scenes für die restorierte Fassung?  :icon_mad:

Regie: Alan Rowe Kelly (THE BLOOD SHED) und Anthony G. Sumner (W.O.R.M.); beides wohl eher LowBudgetFilmer, aber die wollen das Remake genau wie das Original auch so günstig produzieren. Hoffentlich wird das was. Immerhin ist auf der DVD dann noch eine restorierte Fassung des Originals drauf, die bestehenden VÖs sind auch echt mies. Und wenn sie wie gesagt noch irgendwie das Ding uncut bringen, ist die DVD definitiv gekauft.

Die Location sieht auf jeden Fall gediegen aus:
Gore on!

Pinhead_X

Hmm ich hab den Film jetzt grade überhaupt nicht vor Augen...sollte man den kennen??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Kein MustSee, aber wer solch dreckige 70er Jahre Exploiter a lá "TCM", "Last House on the Left", "Three on a Meathook" mag sollte ihn sich mal anschauen.
Public Domain: http://www.archive.org/details/Dont_Look_in_theBasement  ;)
Gore on!

Pinhead_X

Hm danke!! ich werde jetzt meine Bildungslücke schließen :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

painlust

Oh dann sollte ich mir den auch mal anschauen :)

wo kann ich denn das Original finden und welche Version empfehlt ihr denn so?

Kill Mum!

Zitat von: painlust am 21 September 2009, 13:28:38
Oh dann sollte ich mir den auch mal anschauen :)

wo kann ich denn das Original finden und welche Version empfehlt ihr denn so?

Zum Anschauen erst mal die kostenlose Version zwei Posts über dir? ;)

Ist übrigens ganz nett, aber leider kein Kracher (den das Cover verspricht  :dodo: ).
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020