OFDb

Trials HD (Live Arcade)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 15:38:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Zitat von: Hanselel am  4 September 2009, 20:58:58
Muahaha ich hab gerade 2 Extreme Tracks gesilbert :D

Da komm ich noch nicht ran. Ich beiss mir immer noch die Zähne an Inferno 2 aus. Das ist ja sowas von fies...

Mr. Krabbelfisch

10 September 2009, 22:44:02 #31 Letzte Bearbeitung: 10 September 2009, 22:49:50 von Hanselel
Oi, Ultimate Endurance Tournament in 24:36.591 mit 54 Faults.

Das Game rult so derbe.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

  • Inferno2

    :dodo:

    Mannomann, war das ne Quälerei. Hab dafür aber wesentlich weniger Fehler gemacht als Hanselel.  :king:

Mr. Krabbelfisch

Dafür bin ich jetzt auf Platz 111 im Ultimate Endurance Tournament mit 15 Faults und 20.39.467 :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Respekt! An die ganzen Meisterschaften hab ich mich bisher noch gar nicht drangegeben.

Unfassbar, wie motivierend dieses "kleine" Arcade Spiel ist. Habe mich lange Zeit nicht mehr so intensiv mit nem Spiel befasst, wie ich es mit Trials tu. Gnadenlos tolles Game !

Punkrockschuppen

Yeah! Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wann der erste DLC rauskommt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77701

Wird sofort verhaftet.

Mr. Krabbelfisch

Der DLC ist seit ein paar Tagen raus und rockt. Hat ihn sonst schon wer?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Zitat von: Hanselel am 25 Dezember 2009, 20:35:06
Der DLC ist seit ein paar Tagen raus und rockt. Hat ihn sonst schon wer?

Ich. Und ich mach Euch alle fertig.

Bockt jedenfalls mal wieder total und die 400MS Points sind für den Gegenwert wirklich gut angelegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020