OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Oh Mann, da hat man ja schon keinen Bock mehr die erste Staffel zu gucken. Wenn man schon erahnen kann, dass das mit Season 2 alles den Bach runter geht...  :icon_confused:

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 13 August 2011, 19:36:20
Oh Mann, da hat man ja schon keinen Bock mehr die erste Staffel zu gucken. Wenn man schon erahnen kann, dass das mit Season 2 alles den Bach runter geht...  :icon_confused:

Das ist nun auch Schwachsinn, also hopp anschauen, bevor es schlecht wird ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Ich wart' noch, bis die etwas günstiger wird.  ;)
Meinte auch nicht, dass die erste Staffel dadurch schlechter wird, aber wenn's dann wieder eine Serie wird, die nach der zweiten Staffel vorbei ist... Mmh. Zum Glück geht's ja bei den Comics weiter.  :icon_razz:

ephemunch

31 August 2011, 18:31:56 #153 Letzte Bearbeitung: 2 September 2011, 21:39:59 von ephemunch
Hallo,
kann mir jemand erklären was Franzosen damit zu tun hatten ?
In der letzten Folge da wird irgendwas von Franzosen gesprochen.

(Ich habe die Comics nie gelesen, nur die 1. Staffel von der Serie gesehen).

Mr.Logan

offtopic
Zitat von: ephemunch am 31 August 2011, 18:31:56
Hallo,
kann mir jemand erklären was Franzosen damit zu tun hatten ?
In der letzten Folge da wird irgendwas von Franzosen gesprochen.

(Ich habe die Comics nie gelesen, nur die 1. Staffel von der Serie gesehen).

Die Franzosen sind fiese Aliens und stellen das Konzil des Bösen da. Sie fliegen in großen Pyramiden umher und geben der bösen Betty am Ende übernatürliche Kräfte, um den Auserwählten bekämpfen zu können. Doch die Zunge des Auserwählten verfügt ebenfalls über Superkräfte und so kann er die böse Betty besiegen und die fiesen Franzosen-Aliens vertreiben. So oder so ähnlich war das damals...

/offtopic




Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... kann mich gerade auch gar nicht an die Erwähnung von Franzosen erinnern. Spielte dann wohl aber auch für die Story keine allzugroße Rolle.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Im Vorfeld der 2. Staffel wird "AMC" am 3. Oktober eine 6-teilige Web-Serie veröffentlichen...

ZitatThe webisodes will give fans the opportunity to explore the back story of Hannah (Lilli Birdsell), better known as "Bicycle Girl," the infamous zombie from season one, who was shot by Rick Grimes (Andrew Lincoln) in the pilot episode and who is one of the most celebrated "walkers" from last season.

Fans will learn about Hannah's life before the apocalypse, her struggle to survive and protect her family as the world begins to fall apart, and her ultimate demise into zombie-hood.

The web series is produced by Generate, conceived and directed by "The Walking Dead" Co-Executive Producer Greg Nicotero with teleplay by John Esposito.

All six episodes debut on Monday, October 3 at 2pm ET on amctv.com.

(Shock Till You Drop)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Teriel

Hi, bin neu hier, hoffe, es ist oke, wenn ich in dem Bereich hier kurz frage! Erstmal Danke an die OFDb, ihr helft mir bei der Arbeit oft weiter, wenn Kunden Fragen zu Schnittfassungen haben :D (Genau, ich arbeite in einer Videothek). Jetzt habe ich selbst eine. Bevor wir sie umsonst auf DVD bestellen, die erste Staffel, da unsere Kunden großteils nur uncuts sehen wollen-ist diese Deutsche DVD-(KJ) Fassung geschnitten oder nicht? Auf eurer Seite steht halt noch keine Info. Würde sie mir wenn uncut auch selbst kaufen, am TV hat sie mir gut gefallen, leider war die Fernsehfassung aber cut, das brauche ich nicht nochmal so zu sehen.

Danke schon mal für die Antworten!

MMeXX

Moin und Willkommen im Forum!

Zitat von: Teriel am 28 September 2011, 11:55:23Auf eurer Seite steht halt noch keine Info.
Also die Vorabeinträge sind jeweils als "voraussichtlich gekürzt" gekennzeichnet:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=198106&vid=28586
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=198106&vid=29656

Teriel

Eu, die habe ich wohl übersehen, sorry...tja...mal abwarten dann, sonst bestell ich mir persönlich die US. Danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort!  :icon_smile:


StS

Zitat von: StS am 27 September 2011, 21:10:20
Im Vorfeld der 2. Staffel wird "AMC" am 3. Oktober eine 6-teilige Web-Serie veröffentlichen...

ZitatThe webisodes will give fans the opportunity to explore the back story of Hannah (Lilli Birdsell), better known as "Bicycle Girl," the infamous zombie from season one, who was shot by Rick Grimes (Andrew Lincoln) in the pilot episode and who is one of the most celebrated "walkers" from last season.

Fans will learn about Hannah's life before the apocalypse, her struggle to survive and protect her family as the world begins to fall apart, and her ultimate demise into zombie-hood.

The web series is produced by Generate, conceived and directed by "The Walking Dead" Co-Executive Producer Greg Nicotero with teleplay by John Esposito.

All six episodes debut on Monday, October 3 at 2pm ET on amctv.com.

(Shock Till You Drop)

Die gesamte Web-Serie zum Ansehen:
http://www.bloody-disgusting.com/news/26580
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CinemaniaX

Zitat von: ephemunch am 31 August 2011, 18:31:56
Hallo,
kann mir jemand erklären was Franzosen damit zu tun hatten ?
In der letzten Folge da wird irgendwas von Franzosen gesprochen.

(Ich habe die Comics nie gelesen, nur die 1. Staffel von der Serie gesehen).

In der Witzewelt werden die Franzosen als feige eingestuft. In der letzten Folge der 1. Staffel
Spoiler: zeige
sollten ausgerechnet die Franzosen die letzten sein, die geblieben sind, um weiter zu arbeiten, während die Amerikaner schon geflohen sind.
  :icon_mrgreen:

Roughale

Der Staffel 2 Auftakt hat mir gut gefallen, also bisher bemerke ich keinen Einbruch - es möge so bleiben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Allerdings wird die Sezierung des "Walkers" unseren Prüfern eventuell wieder übel aufstoßen. Fand den Auftakt aber auch sehr gelungen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Private Joker

Bevor es jemand verpasst: Ab heute abend 21:55 Uhr auf Fox (Sky)  :pidu:

Wer Sky über Sat bekommt, sollte noch mal schnell einen Sendersuchlauf auslösen, Fox sendet mittlerweile auch in HD:
Frequenz: 11,875 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

AMC Renews The Walking Dead for a Third Season
Source: AMC, October 25, 2011

AMC announced today the renewal of "The Walking Dead" for a third season. Season two continues to deliver the strongest telecasts for any drama in basic cable history against Adults 18-49 shattering a basic cable record set nearly 10 years ago for a single drama telecast ("The Dead Zone"). "The Walking Dead" is based on the comic book series written by Robert Kirkman and published by Image Comics. Glen Mazzara serves as series' showrunner. Kirkman, Gale Anne Hurd, David Alpert and Frank Darabont are executive producers. Greg Nicotero is a co-executive producer.

"Today we are pleased to announce that the 'dead' shall live as we proudly renew 'The Walking Dead' for a third season on AMC and, globally, with our terrific partners at Fox International Channels," said Charlie Collier, AMC's President. "We are thankful for everyone's contribution in front of and behind the camera as we continue to make 'The Walking Dead' a unique television experience. And, we are so proud as it continues to set viewership records around the world."

FOX International Channels rolled-out its global launch for "The Walking Dead" this weekend, with premieres on FIC's cable networks in Europe, Asia, Latin American, Africa and the Middle East. The series' international premieres delivered equally impressive results in all major international TV markets, and broke pay-TV ratings' records across the world. Over 10 million viewers in 122 countries tuned in live to watch the second season premiere of this highly anticipated returning drama. And, FIC will once again be the international broadcasting partner for the series with Entertainment One continuing to distribute in non-FIC markets.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Gibt es schon Infos zu einer Österreich VÖ? Cut kommt das gar nicht in Frage, möchte die Serie aber endlich sehen...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am  2 November 2011, 22:29:43
Gibt es schon Infos zu einer Österreich VÖ? Cut kommt das gar nicht in Frage, möchte die Serie aber endlich sehen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt, entweder es gibt irgendwann ein neues uncut Master für ganz Europa, oder wir bleiben gearscht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Tja, es gibt da ja so ne Serien Seite... da isser uncut drauf. Traurig, aber man wird ja förmlich gezwungen...  :icon_rolleyes: :anime:

Pinhead_X

Fuuuck. Das ist echt das letzte...aber Hauptsache Titten um 14 Uhr Nachmittags zeigen. Man, man, man....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CinemaniaX

Zitat von: Pinhead_X am  4 November 2011, 02:01:29
Fuuuck. Das ist echt das letzte...aber Hauptsache Titten um 14 Uhr Nachmittags zeigen. Man, man, man....

Vielleicht ging es aus Roughales Antwort nicht klar hervor. Die Schnitte haben nichts mit FSK oder Zensur in Deutschland zu tun.

Roughale

Zitat von: CinemaniaX am  5 November 2011, 00:15:33
Zitat von: Pinhead_X am  4 November 2011, 02:01:29
Fuuuck. Das ist echt das letzte...aber Hauptsache Titten um 14 Uhr Nachmittags zeigen. Man, man, man....

Vielleicht ging es aus Roughales Antwort nicht klar hervor. Die Schnitte haben nichts mit FSK oder Zensur in Deutschland zu tun.

Kann gar nicht sein, sowas ist ja noch NIE vorgekommen :LOL:

Spoiler: zeige
Danke für die Klarstellung!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Die 2. Staffel hats in sich! Alle 3 Folgen bis jetzt sehr sehr geil! 7 Folgen in der 2. Staffel, ist da noch mehr geplant?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am  6 November 2011, 22:51:44
Die 2. Staffel hats in sich! Alle 3 Folgen bis jetzt sehr sehr geil! 7 Folgen in der 2. Staffel, ist da noch mehr geplant?

Wie, was - 7? Blätter mal zurück, da ist von 13 Folgen die Rede...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Endlich gefunden:

http://www.tv.com/news/amc-is-splitting-up-the-walking-deads-second-season-26608/

Die 2. Season hat doch 13 Fogen, allerdings in zwei Teilen, nach Folge 7 ist Pause bis Februar - Yuchhee!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Travelling Matt

Nächstes Mal einfach in die englischsprachige Wikipedia schauen ;)

Edit: Genaugenommen steht's auch in der deutschen: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Fernsehserie%29#Ausstrahlung

EvilErnie

Na dann nehm ich doch lieber die 13 als die 7 Folgen  :dodo:
Gute Nachricht, so wird noch es noch tiefere Gruppendynamiken, psychologische Spielchen und übles Gemetzel geben  :king:
Ich find die Serie sogar noch geiler als Breaking Bad!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: Travelling Matt am  8 November 2011, 21:04:26
Nächstes Mal einfach in die englischsprachige Wikipedia schauen ;)

Edit: Genaugenommen steht's auch in der deutschen: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Fernsehserie%29#Ausstrahlung

Ich weiss nicht, ob das mir gelten soll, aber wer wikipedia zu ernst nimmt, der wundert sich oft, der verlinkte Artikel ist offensichtlich unvollständig, warte es einfach ab, sobald die Folgen fststehen, werden sie da ergänzt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020