The Walking Dead TV Series

Erstellt von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

muellke

Am 5.11.2010 gehts übrigens auf Fox Deutschland schon los! :dodo:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Madball

Zitat von: muellke nach 25 Oktober 2010, 13:31:50
Am 5.11.2010 gehts übrigens auf Fox Deutschland schon los! :dodo:


Vox oder Fox?
Was ist Fox für ein Sender?

McHolsten

Zitat von: Madball nach 25 Oktober 2010, 19:04:42
Zitat von: muellke nach 25 Oktober 2010, 13:31:50
Am 5.11.2010 gehts übrigens auf Fox Deutschland schon los! :dodo:


Vox oder Fox?
Was ist Fox für ein Sender?


http://www.serienjunkies.de/news/the-walking-27005.html

Leider nur "Premiere" Kunden. Vox wäre schon cool gewesen.
Gore on!

mali

Was sagen denn die "Amerikanischen Verwandten"-Seher zu der Serie? Wird die ihrem Ruf gerecht oder ist das wieder so ein Strohfeuer, wo nach den ersten 3 - 4 Folgen die Ideen ausgehen?

Dexter

Die Serie läuft doch noch gar nicht.
Obwohl, die erste Folge kann man schon sehen und die soll auch recht gut sein.

mali

Zitat von: Dexter nach 25 Oktober 2010, 19:33:03
Die Serie läuft doch noch gar nicht.


Ups, ich dachte wir hinken hier mal wieder Monate hinterher :)

muellke

In der neuen TV Digital ist auch ein Bericht zum Sendestart drin.Da verraten die Pfeifen auch wie die erste Staffel endet!
Wie kann man denn so scheißedoof sein?
:viney:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Roughale

TV Digital kommt aus dem Hause Springer, das sollte alle Fragen dazu beantworten ;)

Ich bin mal gespannt, was die Zensoren hier so mit der Serie anstellen, angeblich soll der erste Zombie, der erschossen wird ein Kind sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SethGecko

Das wäre auch meine Frage gewesen. Irgendwas bekannt bzgl. cut/uncut?
und:
Wenn auf der Sky-Homepage bei der Nachtwiederholung auf Fox kein Jugendschutz-Vorsperrensymbol dran ist, kann man sich darauf verlassen?
Hab kein Bock, dass das EPG mir die Serie versaut, hab damit noch nie was aufgenommen. Zeit zum Testen wär ja noch...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

wusselpompf

Zitat von: Roughale nach 26 Oktober 2010, 13:49:46
Ich bin mal gespannt, was die Zensoren hier so mit der Serie anstellen, angeblich soll der erste Zombie, der erschossen wird ein Kind sein...


Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese Serie jemals ungekürzt im dt. Fernsehen laufen wird.
In der Tat wird als erstes ein Kind erschossen, es folgen zahlreiche weitere blutige Headshots, ein Zombie dem der Unterkörper fehlt, ein Pferd das blutig ausgeweidet wird usw. Sind schon sehr heftige Sachen dabei.

Der Pilot hat mir ansonsten ziemlich gut gefallen, Andrew Lincoln als Rick passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Ich bin aber noch vorsichtig, die Serie hat viele gute aber auch einge schlechte Ansätze, da muss sich in den weiteren Folgen erst noch zeigen, welche die Oberhand gewinnen werden. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass man ohne Kenntnis des Comics mit dem Plot leicht überfordert sein könnte, weil sehr viele Charaktere nur sehr kurz angerissen werden.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Roughale

Ja is denn jetzt schon Halloween? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

Zitat von: Roughale nach 27 Oktober 2010, 18:37:35
Ja is denn jetzt schon Halloween? ;)


AMC hat doch die erste Folge schon vorab online gestellt.  :icon_cool:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Roughale

Zitat von: wusselpompf nach 27 Oktober 2010, 18:49:56
Zitat von: Roughale nach 27 Oktober 2010, 18:37:35
Ja is denn jetzt schon Halloween? ;)


AMC hat doch die erste Folge schon vorab online gestellt.  :icon_cool:


Ah, ok!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Eine gute erste Folge mit toller Atmospähre, klasse Zombie Make-up und auch recht heftigen Szenen.
Wird weiter geschaut. :respekt:

McHolsten

Auf jeden Fall endlich wieder eine Serie ganz nach meinem Geschmack. Nach all den höchstens mittelmäßigen Zombiefilm dtV Produktionen und/oder semiprofessionellem HD Cam Kram eine optisch ansprechende Machart, bei dem der Endzeitflair gut eingefangen wurde und auch die Zombies endlich wieder das sein dürfen, was sie auch sein sollten: Oldschoolmäßig; sprich vermodert, langsam, bedrohlich. Die Masken sind wirklich sehr gelungen, auch die Goreeffekte müssen sich nicht verstecken - gerade die erste wirklich zerfledderte Leiche sah wahnsinnig unlecker aus, aber auch die Headshots lassen´s gut spritzen. Erzähltempo gelungen, wenn ich auch sagen muss, das mir die letzen Minuten in der City wirklich mehr als gefallen haben ... wow, so eindringlich war es seit dem Anfang von "Day of the Dead" schon lange nicht mehr. Habe mal die Comicbücher vor Jahren angefangen, aber die waren damals noch als US Import als Hardcover sauteuer, so das ich sie irgendwann habe sein lassen - wird aber nachgeholt, wenn auch erstmal jetzt die Serie komplett durchgeguckt wird. Für Zombiefans definitiv ein kleines Muss.  :dodo:
Gore on!

Madball

2 November 2010, 11:15:43 #48 Letzte Bearbeitung: 3 November 2010, 16:06:38 von Madball
Wo habt ihr denn die erste Folge schon gesehen?
AMC ist doch ein US Pay TV sender oder?

Ich will auch verdammt. Is das Teil irgendwo Online?


Ok hat sich erledigt!  :icon_redface: :wallbash:

SethGecko

Hmmm, die Headshots waren gestern auf FOX drin. Die Szene mit dem Pferd nicht.
Ansonsten auch Straffungen für die üblichen 45min. Folgenlänge...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Private Joker

Neben den Kürzungen gab es noch mindestens zwei schwere Sünden hier auf Fox/Sky: Das Bildformat war Letterbox mit falschem 16/9-Flag und musste manuell aufgezoomt werden. Und für die OV-Freaks fehlte auch der O-Ton (o.k,das störte mich jetzt nicht so).

So löblich die frühe Ausstrahlung ist, das muss doch alles nicht sein, auch nicht die Kürzungen. Am Gewaltgrad kann es ja kaum gelegen haben, die meisten harten Szenen waren ja wohl drin, und selbst mit dem Pferd wäre das ja kaum von 16 auf 18 gesprungen (und selbst wenn, außer für die Tageswiederholung ist das im PayTV ja egal).

Inhaltlich für mich o.k, nichts Neues unter der Zombiesonne, aber atmosphärisch ziemlich stark.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

AfterBusiness

... also somit CUT?....  :wallbash: :anime:

Dexter

Die 2. Folge hat mir wieder ganz gut gefallen, auch hatte die Folge etwas mehr Action als noch der Pilot. Die Sache mit dem Schlüssel war aber etwas doof.

"Give me the axe. We need more guts." :kotz:

StS

Eine zweite Staffel ist nun auch offiziell angekündigt bzw. bekannt gegeben worden...

ZitatAMC announced today the renewal of "The Walking Dead" for a 13-episode second season. Since debuting Sunday, October 31, "The Walking Dead" has broken ratings records, with the series reaching more Adults 18-49 than any other show in the history of cable television.

Today's announcement also includes Fox International Channels' (FIC) global renewal for a second season, following record-breaking premiere ratings in 120 countries in Europe, Latin America, Asia and the Middle East. "The Walking Dead" was the highest-rated original series premiere ever to air on FIC simultaneously worldwide.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

Tja... uncut gibts Folge 1 auf deutsch schon im Netz.... tja.... man wird förmlich dahin getrieben....  :anime: :doof:

Auf Fox geschaut und echt ne coole Serie... zumindestens verspricht der Pilot das.  :icon_mrgreen:

wusselpompf

ZitatSince debuting Sunday, October 31, "The Walking Dead" has broken ratings records, with the series reaching more Adults 18-49 than any other show in the history of cable television.


Freut mich, dass AMC für den mutigen Schritt, den sie mit Walking Dead gemacht haben, belohnt wird.  :respekt:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

whitesport

Hat mir auch sehr gut gefallen, Pilot hätte allerdings etwas länger ausfallen dürfen. Naja, geschenkter Gaul und so...

EvilErnie

Also ich hab jetzt den Piloten auch zuhause und werd den schauen. Hab schon mal reingezappt und es sah wirklich ganz gut aus was ich sah! Das könnt was werden. Die Gale Anne Hurd & Frank Darabont haben das teil ja produziert...Schaun mer mal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ich bin bisher von der Serie voll und ganz begeistert! Da ist ein sicherer BD Kauf Pflicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!