OFDb

The Appeared -> Kleiner, aber feiner spanischer Thriller

Begonnen von lastboyscout, 20 August 2009, 07:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

http://www.ofdb.de/film/136958,The-Appeared
Hab ich gestern endlich sichten können und konnte mich voll und ganz überzeugen.
Nette Geschichte, sehr atmosphärisch gemacht und auch die jungen Darsteller wissen zu überzeugen.
Die musikalische Untermalung verpaßte mir die eine oder andere wohlige Gänsehaut.
Es ist gut zu wissen, daß es außerhalb Amerika noch immer genügend Länder gibt, die auch ohne großes Budget gute Filme machen können, vor allem im Thriller/Fantasy-Bereich.
Auch wenn ich damit jetzt doch etwas vom Thema abschweife, aber jedes noch so kleine Land haut Filme raus, die mich vor Spannung nicht mal aufs Klo gehen lassen.  ;)
Um mal die Beispiele der letzte ein oder zwei Monate zusammenzufassen: Der finnische Sauna, der spanische Time Crimes sowie sein Landesvetter Fermatts Room, der englische Hush, der südkoreanische The Chaser, der italienische Gomora, der französische Tell No One, der dänische Just Another Love Story, usw. usw. usw.
Sorry für diese Abschweifung, aber das mußte ich einfach mal loswerden.  :icon_mrgreen:
Also, zurück zum Thema, einem kleinen Film, der für einen spannenden Filmabend sorgt.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020