OFDb

Stammdesch Kölle including schäl Sick (Kölner Stammtisch inkl. Ghettos)

Begonnen von pm.diebelshausen, 24 August 2009, 08:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Samstags muss ich oft noch Einkäufe oder Hausarbeit erledigen, wie wäre es dann mit einem der nächsten beiden Sonntage, also 20. oder 27., auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz? So gegen 15 Uhr?

@ diebel

Gelobe Besserung.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

a deer

Müsste eigtl. an beiden Terminen können, Mir wäre der 20. glaub ich nen Tick lieber

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Ich muss vielleicht bremsen: seit dieser Nacht liege ich von jetzt auf gleich mit Fieber, Kopfschmerzen und dem ganzen Pipapo flach - keine Ahnung, was das soll und für die kommenden Tage bedeutet. So'n Scheiß. Sorry.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Wie gesagt, ich kann auch noch nächste Woche Sonntag (auch 13 uhr is denk ich kein Problem ;)), nur danach die WE's könnte es eng werden...
Sag doch am besten nochmal am Samstag bescheid, obs dir wieder besser und du Zeit und Lust hast, ansonsten verschieben wirs halt um ne Woche würd ich von meiner Seite aus sagen  :icon_smile:

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Ich passe bezüglich 20. November. Habe zwar auch Besserung gelobt, aber so ganz hat das noch nicht geklappt. Nehmen wir den 27. in den Blick?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Können wir so machen. An dem WE  ist gerade Film+, muss also gucken ob ich mich zeitlich nach ner Veranstaltung richten müsste, wo ich hin will, aber prinzipiell ja.

Außerdem ist mir noch ein logistischer Fehler bezüglich heute aufgefallen: Haben die Weihnachtsmärkte schon auf? Der am Neumarkt war Freitagabend noch nicht eröffnet, der am Stadtwald gestern noch nicht, kann sein, dass die erst nächste Woche anfangen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Yo, die machen morgen = am Montag auf. Da hätten wir aber traurig zwischen den verrammelten Holzbuden gestanden. :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

....Dieses WE bin ich es, der sich was eingefangen hat.... hab so nen blöden Infekt, der mir vom Hals zur Nase gewandert ist und nun in den Bronchien gelandet und mich wie nen 70jährigen abhusten lässt, solange ich kein Fieber oder Magenprobleme habe krieg ich sowas zwar meistens schnell weg, aber sicher bin ich mir wegen Sonntag noch nicht... Kann dann aber nochma Samstag abends den Status Quo abgeben...
Das nächste WE (3./4. Dezember) is bei mir dann aber ziemlich dicht, 10./11. geht vielleicht noch, danach wirds bis zum Neujahr wahrscheinlich schwer...

pm.diebelshausen

Wäre mir Recht, wenn es Sonntag nicht klappt, weil ich Dienstag eine Klausur habe, für die ich mich am Wochenende noch fit machen muss. Sonntag, 04.12.2011 könnte ich wohl gut! Danach auch eher schlecht. Aber vielleicht können wir, falls 04. auch nicht funktioniert, auch mal einen Abend einlegen. 2 Stündchen nach Feierabend könnte doch auch gehen.

PS.: Gut, dass wir so wenige sind.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Dafür drei richtige Chaoten. Dezember ist bei mir planungstechnisch auch ein Horrormonat, eventuell könnte man unter der Woche abends für zwei, drei Stunden losziehen wie du schon vorschlägst. Muss man halt rechtzeitig auf Cola oder Fencheltee umschwenken. :)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Da der Dezember ja jetzt endlich rum ist: wie schaut es denn bei Euch Kölnern so aus? Ich könnte im Mai (aber weniger direkt vor meinen Abschlussprüfungen so um den 21. - obwohl: eigentlich auch egal). Im Juni und Juli werde ich ganz gut Zeit übrig haben - das letzte Mal in dem Umfang.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Schlag nen Termin vor, ich wär dabei, wenn es zeitlich passt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Also, ich gebe nochmal Laut bezüglich Terminvorschlag, wenn ich prüfungsmäßig durch bin.

Hast Du denn nochmal was von Tim gehört/gesehen? Der war seit fast einem Monat nicht mehr online - vielleicht sollten wir von "Kölle" auf "Rheinland" updaten, damit wir nicht nur zu zweit da sitzen? Möchte ich Dir ja nicht antun. Oder wir laden uns mal wieder wen Überregionales ein. Moonie? :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Ich lebe noch ;)

Bin nur mal wieder umgezogen und hatte kein Inet, schaue aber immer wieder mal rein ins Forum rein, sonst würde ich ja jetzt auch nicht so schnell antworten. Hatte das Posting hier auch gesehen, aber dann vergessen zu antworten. Wie es zeitlich bei mir aussieht weiß ich noch nicht, würd mich gegebenenfalls dranhängen, mehr leute als nur wir 3 wäre vielleicht auch ganz gut. Das ich hier sonst nichts mehr schreibe hat damit zu tun, dass ich seit einiger Zeit mich jetzt nicht mehr so viel mit "Film" beschäftige, habs vielleicht in den früheren Jahren übertrieben, denke aber das kommt wieder, wenngleich vielleicht in etwas anderer Form. Und dank Sitcoms, HBO und ner PS3 hab ich Abends immer noch was zu tun ;)

Bei Terminvorschlägen bitte ich die Fussball-EM zu beachten...

pm.diebelshausen

Zitat von: a deer am 20 Mai 2012, 19:50:17
Ich lebe noch

Juhuu!  :D

Zitat von: a deer am 20 Mai 2012, 19:50:17
Das ich hier sonst nichts mehr schreibe hat damit zu tun, dass ich seit einiger Zeit mich jetzt nicht mehr so viel mit "Film" beschäftige
Das ist ja schrecklich. Ich hatte gehofft, wir treffen uns dies Jahr wieder auf den Stummfilmtagen in Bonn!

@EM: dann mach besser Du Terminvorschläge oder wir warten bis Juli. Oder: wir treffen uns und gucken EM.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Und? Machst Du zwei, drei Terminvorschläge? Ich habe sehr vereinzelte Tage, an denen ich nicht kann. Da sollte eher wer vorschlagen, der mehr selektieren muss.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Ich wäre 21./22.7. wieder in Kölle für einen Stammtisch wg. Amphi, aber festivalgemäß für mich eher als Frühschoppen zu organisieren, vorzugsweise Sonntag. (wie letztes Jahr)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Sehr gern!  :respekt: Sonntag. Frühschoppen. Vielleicht auch Mittagessen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

20 Juni 2012, 13:26:12 #232 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2012, 13:27:44 von pm.diebelshausen
Abgesehen vom 21./22.07.:

Ich kann definitiv nicht an folgenden Tagen: 27.06. bis 03.07. - Sonntag, 01.07. ginge zur Not zum Katerfrühstück  :icon_cool:, am Tag vorher gibt's Zeugnisse.

Bitte schlag einer was vor und ich kann sehr wahrscheinlich.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Juni 2012, 11:22:11
Sehr gern!  :respekt: Sonntag. Frühschoppen. Vielleicht auch Mittagessen?

Naja, mich ums Leben saufen muß ich jetzt net, das schaffen wir festivalintern vermutlich schon. Insofern auch gern Mittagessen, aber nicht wieder 4km laufen... :nono: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Ach, unbeholfen an Land. Das können wir natürlich auch beherzigen. Startpunkt Dom ist dann halt immer doof, weil die teuersten und nicht besten Läden in genau dieser Ecke sind, klar. Wird sich schon finden. Freu mich jedenfalls, Dich wieder zu treffen.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Ein bisl laufen ist ja okay, aber ich steh eh schon zwei Tage ziemlich stabil durch. Irgendwo wird schon ne Mahlzeit für dich aufzustöbern sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

So, ihr Spaßvögel, wann und wo treffen am Sonntag? Da Dom ja eh tourimäßig, teuer und weitab vom Schuss ist, würde ich Neumarkt oder Zülpicher Platz vorschlagen. 12 Uhr? Früher? Später?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Sonntag, 12h Zülpicher Platz, Haltestelle vor der Kirche. Piep.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Daß ich nicht aus Köln bin und keine Ahnung hab, wie ich da hinkommen soll, ist euch bewußt? :viney:
(Ich wohn nun mal bei und komm direkt über die Deutzer Brücke...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

*stöhn*  :D Ich fange Dich vorm Dom - da wo Du letztes Mal saßest - auf und dann treffen wir Nils am Zülpicher, ok? Oder bist Du wieder fußlahm? Dann fährst Du halt schwarz vier, fünf Stationen.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020