OFDb

Kinophil.de

Begonnen von WotsSe, 9 September 2009, 23:28:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WotsSe

Hey Leute...

Ich wollte euch meine kleine, noch junge Filmseite präsentieren: Kinophil.de
In erster Linie findet ihr hier Filmkritiken, aber auch ein paar andere Dinge. Ich hoffe, dass der Inhalt bald wächst und der ein oder andere bei der Seite mitmachen möchte!

Grüße
Sebastian

Roughale

Phil - was ist aus dem eigentlich geworden? (Forumsinsiderscherz!)

Aber nun zu der Seite: Der erste Eindruck fällt bei mir sehr gut aus! Schön schnell geladen, ohne viel Blink-Dingswerbung, Übersicht scheint auch da zu sein - für den Inhalt hat es bei noch nicht gerreicht, aber ich schau bestimmt wieder vorbei! Weiter so!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

WotsSe

Danke für das positive Feedback!  :icon_smile: Bisher höre ich recht unterschiedliche Meinungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020