OFDb

Brütal Legend!

Begonnen von KeyserSoze, 20 September 2009, 18:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Hö. Noch kein Thread?
Heute Demo gesaugt und mal angezockt.

1. Das Titelmenü ist das geilste Titelmenü der Videospielgeschichte.
2. Das Intro tritt all diesen Möchtergern Rockbands wie All American Rejects oder Fallout Boy so derbe in den Arsch.
3. Das Spiel selber rockt so derbe. Musikalisch unterlegt von Sabbath Grim Reapern mit einer Axt die Rübe abzuschlagen bringt mich nur zu einer Frage: Warum zum Teufel hat es das bis heute noch nicht gegeben?

Lemmy, Ozzy und Rob Halford tauchen auch später noch im Spiel auf und unterstützen Jack Black und seine Streimacht im Kampf gegen die bösen Grim Reaper.
Und der Soundtrack erst. http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCtal_Legend#Soundtrack

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Krabbelfisch

Tim Schäfer hat es nunmal drauf. Freu mich schon auf das Game
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Was? Demo?

Auf Xbox Live?

Sag mal bitte an. Hab die Kiste heut noch nicht angeworfen.^^

KeyserSoze

Auf Rapidshare und Torrent Seiten. Ist noch Gamestop Vorbesteller exklusiv. Für den Pöbel kommt die am 23.9.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Graf Zahl

Gibts dazu auch ne PC-Version, bzw PC-Demo? Klingt ja hammergeil!

KeyserSoze

Erstmal keine PC Version geplant aber nicht ausgeschlossen in der Zukunft.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

Die Idee ist ja brilliant.  :respekt: Aber da hab ich als PC-Gamer ja wieder ein Problem. Zu Mr. Crowley hätte ich gerne mal nen paar Untote gekillt.  :icon_neutral:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Auf Xbox live gibts die Demo ebenfalls seit heute  :dodo:

Mr. Krabbelfisch

Leider erst nur, wie immer, für Goldige.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Und, hat das Game schon jemand und berichtet mal?

Aufgrund dessen was ich so lese, scheint das Spiel neben dem guten Soundtrack, dem geilen Setting und dem Humor, doch auch einige schwergewichtige Schwächen zu besitzen. Die Grafik soll nicht wirlich "sauber" sein, mit einigen Slowdowns, der Strategie-Part scheint nicht das Wahre zu sein, Spielzeit ist recht kurz etc.

Also bin gespannt ob hier jemand schon mal paar Stunden gezockt hat.

Gruß
Dude

whitesport

Deutsche Version scheint ja ungeschnitten zu sein, Englisch trotzdem mit drauf? Ist von auszugehen oder?


whitesport

Danke, bin ja doch sehr gespannt, die Screenshots und Gameplay-Videos waren ja von teils sehr unterschiedlicher Qualität, "Psychonauts", ebenfalls von DoubleFine hat mir seinerzeit aber sehr gut gefallen...

Freddy Voorhees

Saugt euch die Demo! Hab die gestern installiert für die PS3 und das Spiel ist rockt GEWALTIG! Leather, Spikes and metallized blood von A bis Z. Sprüche, Action, und ein Hammer-Soundtrack. Für jeden Metalfan zum sabbern, für alle anderen wohl kaum. Werd mir sicherlich die Vollversion besorgen.

:dodo: :dodo: :dodo:

tagchen

Kumpels fanden es nach dem Spielen sehr gut. Allerdings meinten die auch das es sich wohl für Metaller eignet :-)

Roughale

Das ist das Spiel für mich, ich liebe Jack Black, der hier sehr gut rüberkommt! Der Soundtrack ist bisher auch a-ok (Sabbath, Ozzy - ok, auch Leppard ;)) Die Optik schön comichaft mit etlichen Metalzitaten. Ich musste einfach bis zum ersten Auftritt von Lemmy durchhalten, nun dröhnt die Birne und schmerzt das Zwerchfell - oberaffentittengeil  :dodo:

Pflicht: In Englisch spielen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Hoffentlich kommt da bald mal was fürn PC! :anime:

Roughale

Zitat von: Graf Zahl am 18 November 2009, 23:41:07
Hoffentlich kommt da bald mal was fürn PC! :anime:

Ich wünsche euch das, aber wurde das nicht gestrichen? Ein Kollege schaute gerade nach und fand nichts bei amazon und irgendo bei einem Google-Suchergebnis stand was von einer Streichung...

Ich will mal noch ein bischen ausführen, warum ich soviel Spass mit dem Spiel habe:

- Der Humor ist einfach gelungen, da kommt Tenacious D feeling auf, die ja schon Kult sind.

- Der Soundtrack rockt.

- Der Einstieg in den Spielstart ist schon sehr gelungen, man bekommt einen realen JB, der in einen Plattenladen reingeht, wo er ein verstecktes Album präsentier, das Cover klappt er auf und dort findet man die Spielstartoptionen.

- Der Einstieg in das Spiel selbst muss einfach gefallen, denn da bekommt der ganze Moderne Nu-Metal Rotz schön sein Fett weg -  :dodo:

- und ab da geht es schön gemischt durch meist einfach gehaltene (in der mittleren Schwierigkeitsstufe) Spielvarianten, man bekommt Hack'n'Slash, Car Driving, Guitar Hero Solos (sehr einfach gehalten) und Adventureansätze - mir ist die Einfachheit bei all dem sehr willkommen.

- Man bekommt sowohl für die Sprache und die Brutalität die Auswahl, ob man "BEEPs" oder "foul language" bzw. "censored" oder "full gore" haben möchte - das könnte in der entschärften Version nochmal Spass machen, wenn man da genauso humorhaft rangegangen ist! Ich natürlich erstmal in full unkack-mode  :king: Und da spritzt schon eine Menge Blut, aber auch im comichaften Stil (was immer das heisst), wenn man mit dem Höllenkart querfeldein fährt, merkt man bald, dass man den Hirschen, Stachelschweinen und so weiter gar nicht ausweichen muss, man matscht sie lieber  :dodo:

- Die Armee, die man sich zusammensammelt besteht aus Headbangern (im wahrsten Sinne!) und die kann man mit  :dodo: Gesten lenken.

Tolles Spiel!

Kennt einer die wii Version? Der oben erwähnte Kollege meinte, das sieht doch bestimm Kacke aus, als ich ihn auf die Version verwies, weil er eine wii hat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich den Echtzeitstrategieteil nicht mag. Ist mir zu unübersichtlich und geht mir persönlich zu umständlich von der Hand... Alles andere ist aber toll!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020