OFDb

Nacht der lebenden Toten Marketing Doppeldvd ?

Begonnen von tagchen, 17 Oktober 2009, 16:01:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Sehe gerade das es von Marketing eine Doppeldvd zu dem Film geben soll - weiss jemand dazu näheres ?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=274731

Der Eintrag gibt nicht wirklich wa sher weil der Verfasser es nicht für wichtig fand die Extras anzugeben - er schreibt nur: "Viele verschiedene Extras auf einer zweiten DVD."

Hauptsache er kann im Textfeld schreiben das es perfekt für die Sammlung ist :-(

Weiss jemand was darüber ? Ich habe davon noch nie gehört bzw. diese DVD noch  nie gesehen ?

Oder ist der Eintrag einfach nur falsch - weil zB auch als Bildformat 1.66 steht ?

Roughale

Könnte eine "Kopie" der Millenium Edition sein, wobei wichtig wär, ob auch die Ur-Version des Films drin ist, der Neuschnitt mit den extra nachgedrehten Szenen ist fast schlimmer als Krekels Dawn-Verbrechen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

el_espiritu

Ich finde hierzu nicht wirklich einen Thread, daher meine Frage mal hier:

Welche VÖ von DNDLT ist zu empfehlen? Sollte deutscher Ton drauf sein & wenn möglich BluRay, aber nur wenn die Quali stimmt.

Angelus Mortis

15 Februar 2012, 10:21:02 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2012, 10:23:00 von Angelus Mortis
Definiere "wenn die Quali stimmt". Man sieht dem Film zwar sein Alter an, ansonsten bin ich damit ganz zufrieden, wenn's auch eine Box sein darf. ;)

el_espiritu

Naja ich erwarte kein Bild ala "Ben Hur" aber es sollte halt ordentlich sein. Auf ein Bild auf schlechtem DVD Niveau auf ner BluRay kann ich verzichten.
Ansonsten macht die Box einen guten Eindruck, wäre ok.

Angelus Mortis

Zitat von: el_espiritu am 15 Februar 2012, 11:10:06
Naja ich erwarte kein Bild ala "Ben Hur" aber es sollte halt ordentlich sein. Auf ein Bild auf schlechtem DVD Niveau auf ner BluRay kann ich verzichten.
Ansonsten macht die Box einen guten Eindruck, wäre ok.

Dann kannst du mit der Box eigentlich nichts verkehrt machen. Gibt sicherlich bessere Blus, aber wie gesagt, für das Alter ist das wirklich gut gelungen. Die Frage ist ja auch immer, wie viel Hochglanz man bei solchen Filmen haben will - da wurde hier imo gute Arbeit geleistet, das Bild wurde schön gepimpt, ohne durch Totkonvertieren den Charme zu zerstören. (Gilt übrigens nicht nur für Night, sondern auch für die beiden anderen Filme.)

Habe gerade nochmal reingeschaut/-gehört, für dich vielleicht ein Minuspunkt, da du ja nach deutscher Tonspur gefragt hast: Die klingt bei Night ein bisschen dumpf. Bei den anderen Filmen und der englischen Tonspur gibt's dafür, soweit ich das beim kurzen Reinzappen erhören konnte, nichts auszusetzen (hatte die Filme bisher nur auf Englisch geguckt, deshalb kann ich jetzt nicht für die ganzen Filme sprechen).

el_espiritu

OK danke!
Hab gestern nochmal gestöbert und gesehen das Splendid Anfang März eine neue BR rausbringt. Versuche es erstmal mit der bzw. warte ab wie die Kritiken dazu sind, falls die nichts taugt greife ich auf deine Box zurück.  :respekt:

tagchen

Ich habe diese BD und finde die ganz ok:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=266925

Diese hier hat schlimmes Bild:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=301720
aber dafür viele Extras und eine alternative deutsche Tonspur die ich gar nicht kannte.

Falko23

Wie oft wollen die das Teil eigentlich noch rausschmeißen ? Ist doch sicher schon eine der meistneuerschienen Scheiben überhaupt. TV und Public Domain inbegriffen. Hab sie hier irgendwann schon mal für 6 0der 7 € gesehen, hat mich nur leider nicht interessiert. Sonst wäre das natürlich eine geile Sache, man wird ja zugeschmissen damit.

Riddick

Laut cinefacts soll die neue BD von Splendid übrigens alles andere als gelungen sein. Also Vorsicht beim Kauf.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir hier das 3er-Disc-Steelbook von NSM reicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020