OFDb

Relegation

Begonnen von Deer Hunter, 19 Oktober 2009, 22:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Die Paarungen stehen:

Sa 14.11.  Costa Rica   -  Uruguay  -:- (-:-)      
Mi 18.11.  Uruguay   -  Costa Rica  -:- (-:-)      
 
Sa 14.11.  Irland   -  Frankreich  -:- (-:-)      
Mi 18.11.  Frankreich   -  Irland  -:- (-:-)      
 
Sa 14.11.  Portugal   -  Bosnien-Herzegowina  -:- (-:-)      
Mi 18.11.  Bosnien-Herzegowina   -  Portugal  -:- (-:-)      
 
Sa 14.11.  Griechenland   -  Ukraine  -:- (-:-)      
Mi 18.11.  Ukraine   -  Griechenland  -:- (-:-)      
 
Sa 14.11.  Russland   -  Slowenien  -:- (-:-)      
Mi 18.11.  Slowenien   -  Russland  -:- (-:-)

Sa 10.10. 17:30  Bahrain   -  Neuseeland  0:0 (0:0)  
Sa 14.11.  Neuseeland   -  Bahrain  -:- (-:-)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Zeke

Hoffentlich kommen die Iren weiter  :icon_smile:
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Shub

Hoffentlich schafft es Bosnien-Herzegowina. Ich will diesen Ronaldo nicht schon wieder bei einem großen Turnier ertragen müssen. Da sind mir Ibisevic, Misimovic und Dzeko deutlich lieber. :icon_mrgreen:

Was Europa angeht, tippe ich dennoch auf folgende Teams:
- Frankreich
- Portugal
- Ukraine
- Russland

Uruguay kann ich zur Zeit nicht wirklich einschätzen, keine Ahnung. Costa Rica sollte man jedenfalls nicht unterschätzen. Ansonsten soll Neuseeland es mal wieder schaffen. Das letzte und einzige Mal waren sie 1982 bei einer WM.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Ich denke auch, dass sich jene Mannschaften durchsetzen werden, die Shub bereits genannt hat. Bosnien traue ich da noch am ehesten eine Überraschung zu. Die Iren werden sich wohl mal wieder selbst irgendwie schlagen (siehe das Italienspiel).
Bahrain hätte eigentlich schon 2006 dabei sein müssen, aber der Schiri erkannte denen ein reguläres Tor gegen Trinidad und Tobago nicht an. Trotzdem wäre mir Neuseeland lieber.
Spannend ist es aber dennoch. Weiß jemand, ob die Spiele, bzw. zumindest ein Spiel live im Free TV übertragen wird/ werden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Sarge

Bosnien vs. Portugal sicherlich das nominell interessanteste Spiel. Die Person Ronaldo mag ich auch nicht (aber wer tut das schon?), aber einen Weltfußballer des Jahres (ob er es nächstes Jahr gegen Messi wieder schafft, ungewiss) nicht bei einer WM zu haben, wäre schon bissle schade. Nichtsdestotrotz tippe ich auf Bosnien, wenn sie hinten einigerrmaßen dicht halten, können sie das schaffen.

KrawallBruder

Werden die Spiele (oder wenigstens Frankreich - Irland) eigentlich irgendwie übertragen?? Euro Sport vielleicht?

Ermin

Ein Spiel wird am Samstag (14.11.) wohl bei EuroSport gezeigt.
Im Internet steht beim TV-Programm "21:00 Uhr Fußball: Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (120Min)" LIVE.

Also gehe ich davon aus, dass dort ein Spiel gezeigt wird. Welches es ist, ist leider nicht zu sehen. Am 18.11. (Rückspiele) ist bei EuroSport was das Thema WM Relegation angeht nichts hinterlegt.

ZDF bringt Deutschland gegen Chile am 14.11. und am 18.11. das Spiel gegen die Elfenbeinküste. Von daher denke ich dass es bei den Öffentlich-Rechtlichen keine Relegation-Spiele geben wird. Sat.1 und DSF bringen laut der Homepages an den beiden Tagen auch nix.

Deer Hunter

Ich tippe mal darauf, dass Eurosport die Franzosen zeigen werden. Der Sender hatte in der Vergangenheit öfters die Spiele der frz. Nationalelf gezeigt und das Spiel gegen Irland scheint auch nicht so uninteressant zu werden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Jetzt ist es amtlich: Eurosport überträgt am Samstag ab 21.00 Uhr das Relegationshinspiel zwischen Irland und Frankreich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Wer an Astra oder Hotbird hängt kann auch auf "RTP International" das Spiel Portugal vs Bosnien-Herzegowina sehen. SOLL unverschlüsselt kommen.
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 12 November 2009, 15:24:47
Wer an Astra oder Hotbird hängt kann auch auf "RTP International" das Spiel Portugal vs Bosnien-Herzegowina sehen. SOLL unverschlüsselt kommen.

Danke. SUPER! Werde gleich heute abend mal schauen, ob ich den Kanal überhaupt irgendwo in der Liste finde.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeke

Dann werde ich Samstag auch mal Eurosport einschalten und mein Irland trikot anziehen  :icon_smile:
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Deer Hunter

14 November 2009, 16:27:48 #12 Letzte Bearbeitung: 14 November 2009, 16:30:17 von Deer Hunter
Neuseeland ist nach einem 1:0 über Bahrain zum ersten Mal seit 1982 wieder bei einer Endrunde mit dabei:

Fallon trifft, Paston hält - Neuseeland jubelt

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

14 November 2009, 21:57:06 #13 Letzte Bearbeitung: 15 November 2009, 00:53:46 von rierami
Aus Afrika können sich Kamerun, Nigeria und Ägypten (mit dem entscheidenen Treffer in der letzten Minute!) freuen.
EDIT: Laut ZDF gibts zwischen Ägypten und Algerien ein Entscheidungsspiel weil sie Punkt- und Torgleich sind. Ich dachte es gilt der direkte Vergleich - sorry :icon_redface:

Dann gehen also nur noch 4 Europäer und einer aus der Nord-Südamerika-Religation ab.

Den Russen könnte der Gegentreffer der Slowenen kurz vor Schluß noch Leid tun. 2:1 spricht idR eher für die kommende Heimmannschaft.
Die Griechen nur 0:0 zu Hause gegen die Ukraine. War imo ohnehin die ausgeglichenste Paarung. Auch jetzt will ich noch keinen Tip abgeben...

Und jetzt "Let's go Irland" :icon_mrgreen:

EDIT2: War wohl nichts :icon_sad: Leider reichte die Kraft der Iren nur für die 1.Hz und die wahrlich nicht gut spielenden Franzosen gewannen mit 0:1 - reicht wohl fürs Rückspiel.
Sorgen sollte sich aber mal Portugal machen. Zwar mit 1:0 gewonnen aber WIE! In der 2.Hz war BosnienH. klar die besser Mannschaft und mit ein bischen Glück im Abschluß hatte sie den hoch verdienten Ausgleich erzielen können (Latte dann Pfosten im Nachschuß in der 87.Min). Zwar spricht das Ergebnis eigentlich für die Portogiesen aber wenn BosnienH. zu Hause an das anschließt was heute beendet wurde wirds verdammt eng für Portugal!

Zu den TV Übertragungen am Mittwoch: Bis jetzt kann ich noch keine FreeToAir Übertragung der Quali Spiele via Standart Sateliten finden. :anime: Wer einen heissen Tip insbesondere für BosnienH. vs. Portugal für einen LiveStream im Internet hat bitte PM oder hier posten :respekt:
This signature is currently not available

whitesport

Zitat von: rierami am 14 November 2009, 21:57:06
Aus Afrika können sich Kamerun, Nigeria und Ägypten (mit dem entscheidenen Treffer in der letzten Minute!) freuen.
EDIT: Laut ZDF gibts zwischen Ägypten und Algerien ein Entscheidungsspiel weil sie Punkt- und Torgleich sind. Ich dachte es gilt der direkte Vergleich - sorry :icon_redface:

In der letzten Minute? Die hätten doch noch ´ne halbe Stunde drangehängt, bis die endlich das Tor schiessen  :doof:

psychopaul

Ja, in der 95. ein Tor zu schießen, ist ja auch sooo ungewöhnlich im Fußball. Algerien hat eben nicht lange genug durchgehalten.

Ich wusste auch nicht, wie der Modus läuft, aber als nach dem Tor alle ausgezuckt sind und der Kommentator ungefähr 50 mal ALLAH ALLAH ALLAH geschrien hat, wusste ich, das reicht wohl (erstmal).  :LOL:


Bosnien könnte es echt noch packen..wird auf jeden Fall DAS Spiel am Mittwoch.

Genervt hat mich der Kommentator im ZDF gestern, der die Franzosen die ganze Zeit so schlecht geredet hat..am Ende haben sie ein sauschweres Spiel auswärts gewonnen, was will man mehr, aber das war ja alles soo schlecht, OMG.

Mal schauen, ob die Slovenen die Russen noch ärgern können.  :icon_confused:

Und Uruguay ist nach einem 1:0 auswärts bei Costa Rica wohl auch schon durch.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 15 November 2009, 13:26:46...und der Kommentator ungefähr 50 mal ALLAH ALLAH ALLAH geschrien hat...

:LOL: :LOL: :LOL:

Ja, das waren gestern Abend keine großen Überraschungen. Auch wenn Bosnien nur 1:0 verloren hat und durchaus das bessere Team in der 2. HZ war, kann ich mir eine Überraschung nicht vorstellen. So dämlich können sich selbst die Postugiesen nicht anstellen. Ich tippe auf ein Unentschieden, was dann den Portugiesen zur glücklichen Qualifikation reichen wird.
Schade wäre es allemal, da ich immer ein Verfechter für neue "Gesichter" bei Großturnieren bin, was bei der WM 2006 vor allem in Bezug auf Afrika ganz gut geklappt hatte. Immer dieselben Teilnehmer (bis natürlich auf Deutschland und Serbien :king:) ist ja auch irgendwie öde.  :icon_cool:
Daher ist es schade, dass es wohl die Iren wieder nicht schaffen werden. Es ist aber auch traurig, wie beschränkt sie in ihren Möglichkeiten sind und es nicht mal schaffen eine vollkommen überschätzte französische Mannschaft zu schlagen. Nicht einmal ein torloses Unentschieden war ihnen gestern vergönnt, was den Iren eine bessere Ausgangssituation beschert hätte.
Schade,die Iren wären mir tausendmal lieber als die Franzosen... :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Frankreich gehört einfach dazu, wer will denn so eine lahme irische Mannschaft sehen, da sind ja wir besser.  ;)

Die Bosnier würde ich nicht unterschätzen, Portugal wirkte mir gestern nicht ganz frisch und auswärts tuen sie sich sicher auch nicht leichter. Aber das 1:0 ist halt schon ein sehr gutes Ergebnis. Wahrscheinlich kommen sie mit 1:2 durch.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeke

Bin auch mal gespannt, wer jetzt an der WM teil nimmt. Bosnien hat durch den Heimvorteil eine gute Chance weiter zu kommen. Trotzdem wird es Portugal machen, die haben die besseren Einzelspieler. Allerdings sollten sie diesmal im Abschluss nicht so fahrlässig sein. Russland hat zwar ein bitteres Gegentor bekommen aber ich denke die lassen trotzdem nichts anbrennen. Dafür ist die Mannschaft insbesondere der Trainer einfach zu stark bzw erfahren. Beim Spiel der Griechen werde ich auf die Ukraine setzen, die auch den Heimvorteil bei sich haben. Die Griechen spielen auch nich so dolle um da was zu reißen. Die Franzosen werden leider wohl auch weiterkommen. Im Hinspiel haben Sie zwar einen langweiligen und inspirierten fußball gezeigt aber wer nu mal die Tore schießt, kommt halt weiter. Schade, die Iren haben wirklich gut gespielt und hatten auch die größeren Torchancen. Wie immer hadert es bei denen im Abschluss.
Denke also an Portugal, Russland, Ukraine und Frankreich lieber wären mir allerdings Bosnien, Russland, Ukraine und Irland.

Mal schauen was Mittwoch so passiert :-)
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Deer Hunter

Eurosport zeigt am Mittwoch ab 18.45 Uhr zunächst Ukraine vs. Griechenland.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

so, gleich gehts los mit dem Fußballkrieg im Sudan  :icon_lol:


so ein Sch.. dass heute das Spanien Spiel und Bosnien-Portugal genau zeitgleich stattfinden..  :anime: muß ich eben wieder eine PC/TV Eigenkonferenz machen  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

HELLAS!!!

  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Ist ja ein interessanter Qualiabend. Griechenland gewinnt bei den Ukrainern und ist dabei, Slowenien führt 1:0 gegen Russland und ... Irland führt 1:0 bei den Franzosen  :eek: Mal sehen, wie die Portugiesen sich schlagen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

unglaublich  :icon_surprised: :icon_surprised:

ich weiß gar nicht, was ich jetzt schauen soll..  :eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 18 November 2009, 22:57:39
ich weiß gar nicht, was ich jetzt schauen soll..  :eek:

Also Österreich-Spanien wohl nicht mehr :king:

Tja, war nichts mit BosnienH. Portugal hat heute um einiges besser und konzentrierter gespielt und verdient gewonnen. Den Russen hab ich das Unglück ja vorausgesagt. So kams dann auch: Das kurz vor Schluß eingehandelte Gegentor zu Hause war der Genickbruch. Griechenland auch dabei - naja Rehakles eben. Aus Afrika dann noch Algerien...

Jetzt aber per TF1 live-stream Frankreich vs. Irland mit einem kurz vor dem Kollaps stehenden franz. Moderator ab in die Verlängerung :rofl:
This signature is currently not available

psYchO dAd

Relagation? Ist das nicht der Film zur siebten Staffel 24?

MäcFly

19 November 2009, 00:15:35 #26 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 00:42:54 von MäcFly
Wooooah is das schlecht vom Schiri gerade bei FRA - IRL... hoffentlich hat noname das gesehen und registriert, dass nicht nur deutsche Schiris Mist pfeifen.  ;)

EDIT: Oh, hab das mit dem nicht gegebenen Elfer für Frankreich nicht bekommen. Insofern zweimal schlecht vom Schiri und ausgleichende Gerechtigkeit. *g*
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

rierami

Zitat von: MäcFly am 19 November 2009, 00:15:35
Wooooah is das schlecht vom Schiri gerade bei FRA - IRL... hoffentlich hat noname das gesehen und registriert, dass nicht nur deutsche Schiris Mist pfeifen.  ;)

So isses :anime: Ein irreguläres Tor (klares Handspiel) bringt die Franzosen zur WM. :icon_rolleyes:
P.S. Hoffentlich findet der Moderator bald seine Herztropfen und ne Valium kann auch nicht schaden :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

psychopaul

boah, is das hart  :algo: :algo: :algo:


die armen Iren  :icon_confused:






SLOVENIA

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

ohohohoh die Franzosen hätten aber diesen Elfer bekommen können  :exclaim: :exclaim:


müssen?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020