OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Zitat von: kalter_hauchFaces of Gore 1 VHS?
Im Verkauf!

.. würd sagen so 30-50.-€ kriegst de von unwissenden oder Sammlern ,  oder irre ich da gewaltig ??

Deer Hunter

Zitat von: sick
Zitat von: Deer HunterWas ist die Marketing Videofassung von

"Nackt und zerfleischt" ungefähr wert?


Die Pappbox bring ca. 20-25€

mfG

sick :)

Hi.

Danke für die Antwort. Die Marketing Pappe bringt echt "nur" 20-25€?
Und was ist mit dem Einleger? Weniger wahrscheinlich. Habe 5€ bezahlt. Ich denke mal dass das in Ordnung geht, dachte aber, dass es ein bisschen mehr wert wäre und ich ein Schnäppchen gemacht habe.
Gruß!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shaolin_Mantis

Hi,

wollte wissen ob 6€ für die Deutsche Uncut DVD von Predator 1 von 20th Century Fox in ordung sind. :?:

quaker

Zitat von: Shaolin_MantisHi,

wollte wissen ob 6€ für die Deutsche Uncut DVD von Predator 1 von 20th Century Fox in ordung sind. :?:
Die Frage kann man sich wohl selbst beantworten... :andy:

Shaolin_Mantis

Ich habe die frage gestellt weil man die DVD vielleicht auf Börsen Billiger bekommt. Denn ich war schon ewig auf keiner mehr.

Shaolin_Mantis

Hi,


kann mir einer sagen was die Futura Video Glasbox auflage von dem Film Die Eroberer wert ist?

Bessi

Zitat von: Shaolin_MantisHi,


kann mir einer sagen was die Futura Video Glasbox auflage von dem Film Die Eroberer wert ist?

250.-
O_O

Shaolin_Mantis

Was so viel ist die Wert ich habe das teil auf einem Trödelmarkt für 15€ gekauft.  :P

Bessi

Wert schon (+/-), aber einen Käufer dafür zu finden ist eher unwahrscheinlich. Futura sammeln die wenigsten.
O_O

Shaolin_Mantis

Hatte auch nicht vor den zu verkaufen habe ewig gesucht bis ich den gefunden habe und so billig finde ich den 100& nie wieder. Ist möglich den ITT Einleger zu finden?

Bessi

Der taucht am meisten auf, ca. 50 Euro.
O_O

ben_marl

SORRY ADMINS! Habe statt "Antwort erstellen" auf "Neues Thema" geklickt! (Meine hier aber schon mal gelesen zu haben, dass falsche Postings in den entsprechenden Thread geschoben werden) Jetzt sollte es aber an der richtigen Stelle stehen.

@nerf: Eigentlich WOLLTE ich den Beitrasg nur EINMAL posten, aber wenn er gesperrt wird...

@Dr.Phibes: Ich weiss, solche trotteligen User nerven schon ganz schön... dennoch: Locker bleiben, ist gut gegen Sodbrennen!

So, jetzt tun wir mal so, als wäre nichts passiert und ich stelle meine Frage noch einmal an dieser Stelle:

Habe noch eine VMP-Cassette (Glassbox) von dem japanischen Film "Im Reich der Sinne" von Nagisa Oshima (1976). Das Tape kam kurz nach der Freigabe des Films aus der Beschlagnahmung heraus und ist top erhalten. Weiss jemand, was der so wert ist?

derdon

hi, was sind folgende dvds wert:
evil dead II Anchor bay Limited Tin
Bad taste Anchor Bay Limited Tin
Army of darkness anchor bay official bootleg version

Man Behind The Sun

Zitat von: derdonhi, was sind folgende dvds wert:
evil dead II Anchor bay Limited Tin
Bad taste Anchor Bay Limited Tin
Army of darkness anchor bay official bootleg version

30-40 euro
bad taste ist keine tin, sondern nen digipack: etwa 25-30 euro
10 euro
In heaven everything is fine.


Der bekloppte Räuber

Was zahlt man für

Der Tiger mit der Todeskralle (Silwa)?

Shaolin_Mantis

Hi,

was müsste ich für folgende filme maximal blechen


Die Tödlichen Zwei VMP Glasbox
Die gnadenlosen 5 VPS Glasbox
Die 13 Söhne des gelben Drachen VPS Glasbox
Donnerfaust und Tigerkralle VMP Glasbox

Bessi

Zitat von: Shaolin_MantisHi,

was müsste ich für folgende filme maximal blechen


Die Tödlichen Zwei VMP Glasbox
Die gnadenlosen 5 VPS Glasbox
Die 13 Söhne des gelben Drachen VPS Glasbox
Donnerfaust und Tigerkralle VMP Glasbox

200
500
Gibt's net, nur Einleger+Pappe VPS
Gibt's net, nur ITT Glas+VMP Einleger
O_O

Shaolin_Mantis

Wie die 13 söhne des gelben drachen giebt es nicht als glasbox, ich habe aber einen coverscan davon.

Shaolin_Mantis

Hab mir den coverscan nochmal angeschauen du hast recht den film giebt es nicht als glasbox hat jemand selbst gemacht.

Bessi

Mail mir doch bitte mal den Fake-Scan, interessiert mich, wie der so aussieht.

gruß
XBesserwisserX@t-online.de
O_O

Shaolin_Mantis

Hab dir den Fake-Scan grade gemailt.

psYchO dAd

Ist eigentlich das Red Heat Tape von Videoplay was wert?

Shaolin_Mantis

Ich glaub eher nicht viel giebt es ja schon auf DVD und meistens sehr billig.

Anime-BlackWolf

Zitat von: psYchO dAdIst eigentlich das Red Heat Tape von Videoplay was wert?

Die Dinger gabs vor 10 Jahren NEU für 10 DM. Dann noch CUT, der Wert sollte damit bei ca. 1 DM bzw. 50 Cents sein.

Iss ja auch keine Erstauflage.

Tri-City-Maniac

Liest sich den Thread überhaupt noch regelmässig jemand durch? 58 Seiten ... :algo:. Könnte man mal was neues aufmachen. Egal, bevor ich eins auf die Mütze bekomme hier meine 2 Vincent Price-Tapes (gibt ja noch andere spätere Versionen/Remakes, zumindest von Masque) deren Wert ich gerne wissen möchte.

Witchfinder General - englisches Original - REDEMPTION - ungeschnitten 84 Min., also nicht die geschnittene 82 Min. Version. - Zustand: Ca. 3 mal abgespielt.

Masque Of The Red Death - englisches Original - MGM/UA - BBFC 18er - 80 Min. - Zustand: 1 mal abgespielt. Genau diese Version habe ich in der OFDB nicht gefunden. Unter "ausländische Fassunge GB" ist nur ne Warner Version eingetragen, ansonsten keine ausländischen Tapes. Werde diese also mal eintragen müssen.

Cu

Tri-City-Maniac

McClane

Zitat von: McClaneWas ist die erste VCL-Auflage von "McQuade - Der Wolf" wert, wo noch der "Tanz der Teufel" Trailer drauf ist?

Ich pushe noch mal, mangels Antwort.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

lastboyscout

Hab auch wieder mal ne Wertfrage:

" Das Boot " - Bavaria - Video

Perfekter Zustand der Hülle und des Videos selber.

Habe zwei Euro dafür gezahlt.

Was ist das ungefähr wert?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Der bekloppte Räuber

Der Herausforderer Starlight?

Was ist der wert? Laut ofdb.de extrem selten...

Bessi

Zitat von: McClane
Zitat von: McClaneWas ist die erste VCL-Auflage von "McQuade - Der Wolf" wert, wo noch der "Tanz der Teufel" Trailer drauf ist?

Ich pushe noch mal, mangels Antwort.

VCL-Titel sind eigentlich fast alle nix wert. (Abgesehen von TdT, El Topo etc.) Würde mal sagen vielleicht 5-10 Euro.

Zitat von: lastboyscoutHab auch wieder mal ne Wertfrage:

" Das Boot " - Bavaria - Video

Perfekter Zustand der Hülle und des Videos selber.

Habe zwei Euro dafür gezahlt.

Was ist das ungefähr wert?

Gar nix, 2 Euro is da schon Maximum.

Zitat von: Der bekloppte RäuberDer Herausforderer Starlight?

Was ist der wert? Laut ofdb.de extrem selten...

Ca. 40.-
O_O

Tri-City-Maniac

Zitat von: Tri-City-ManiacLiest sich den Thread überhaupt noch regelmässig jemand durch? 58 Seiten ... :algo:. Könnte man mal was neues aufmachen. Egal, bevor ich eins auf die Mütze bekomme hier meine 2 Vincent Price-Tapes (gibt ja noch andere spätere Versionen/Remakes, zumindest von Masque) deren Wert ich gerne wissen möchte.

Witchfinder General - englisches Original - REDEMPTION - ungeschnitten 84 Min., also nicht die geschnittene 82 Min. Version. - Zustand: Ca. 3 mal abgespielt.

Masque Of The Red Death - englisches Original - MGM/UA - BBFC 18er - 80 Min. - Zustand: 1 mal abgespielt. Genau diese Version habe ich in der OFDB nicht gefunden. Unter "ausländische Fassunge GB" ist nur ne Warner Version eingetragen, ansonsten keine ausländischen Tapes. Werde diese also mal eintragen müssen.

---

Niemand, der mir hierzu was sagen kann?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020