OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Geiselgasteig kriegt man bei Ebay immer zwischen 1-5 Euro, am Interessantesten ist der "Lady Dracula", "Brigade Mondaine" und "Ein Zwilling flippt aus". Sind alle 3 auch vom Film her gut.

Den Mutiert sehe ich allerdings höher, Vegas und Starlight nimmt sich da gar nix, kriegt man immer noch beide für ca. 40-50 Euro weg.
O_O

blacklion

Zitat von: BessiGeiselgasteig kriegt man bei Ebay immer zwischen 1-5 Euro, am Interessantesten ist der "Lady Dracula", "Brigade Mondaine" und "Ein Zwilling flippt aus". Sind alle 3 auch vom Film her gut.

Den Mutiert sehe ich allerdings höher, Vegas und Starlight nimmt sich da gar nix, kriegt man immer noch beide für ca. 40-50 Euro weg.


Blacklion reitet bereits mit seinem vierrädrigen Pferd in die Videothek - um 2 Euro für dieses Video auszugeben und es für sich zu beanspruchen.

thx für die Info
;-)

Wolfhard-Eitelwolf

Also der Vegas ging bei Filmundo stehts für knapp 20 weg... naja es zahlt halt immer nur jeder das, was er bereit ist auszugeben. 50 halt ich für völlig überzogen, auch für den Starlight :)

Bessi

Zitat von: OnkelAlso der Vegas ging bei Filmundo stehts für knapp 20 weg... naja es zahlt halt immer nur jeder das, was er bereit ist auszugeben. 50 halt ich für völlig überzogen, auch für den Starlight :)

Die letzten 4,5 Male, als das Teil privat wegging, lag der Preis immer zwischen 40 und 50, mehr kann ich dazu nicht sagen.
O_O

blacklion

Zitat von: Bessi
Zitat von: OnkelAlso der Vegas ging bei Filmundo stehts für knapp 20 weg... naja es zahlt halt immer nur jeder das, was er bereit ist auszugeben. 50 halt ich für völlig überzogen, auch für den Starlight :)

Die letzten 4,5 Male, als das Teil privat wegging, lag der Preis immer zwischen 40 und 50, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Also kurz gesagt: Mit EUR 2,-- kann man nix falsch machen.

Rainybruce

Guten Morgen allerseits,

was sollte man denn so ausgeben für die Matrix - Box mit der Figur? Ich hab ein Angebot über 32,- €, frag mich aber ob die in nächster Zeit nicht öfter zu solchen Preisen rausgehen wird. Überall sonst ist Sie zwischen 70,- und 100,-  :schwul:  zu haben...

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

bluman

Hallo wo auch immer,
sammel Soundtracks und wollte gern mal wissen, wieviel & überhaupt folgende Soundtracks kosten sollten:
- THE FILMS OF JEAN ROLLIN, DELIRIA, CANNIBAL HOLOCAUST, EMANUELLE eGLIULTIMI CANNIBALI/ ZOMBI HOLOCAUST, INCUBO SULLA CITTÁ CONTAMINATA (alle von LUCERTOLA MEDIA)!
- DAY OF THE DEAD (KRATON RECORDS?)
- PHENOMENIA, TENEBRE, ZOMBI, SUSPIRIA (die complete original Soundtracks von CINEVOX RECORDS), OPERA, ZOMBI/ TENEBRE (CINEVOX RECORDS)
- THE BEYOND (DAGORED/ BEAT RECORDS)
- ZOMBI 3, PAURA NELLA CITTÁ DEI MORTI VIVENTI/ THE LIVING DEAD AT THE MANCHESTER MORGUE (BEAT RECORDS)
Die CDs sind/ waren ja auch teilweise limited Edition & mit Sicherheit Sammlerware. Danke im voraus...
Wer A sagt, muss gar nichts...

Deadite

"Day of the Dead" von Kraton ist ein Bootleg. Also nicht mehr als ein paar Euro wert. Die "Phenomena", "Tenebre", "Suspiria", "Zombi" usw. Soundtracks von Cinevox kosten neu ungefähr 15 Euro. Bei Ebay teilweise natürlich auch günstiger zu bekommen. Unter 10 Euro aber wohl nur vereinzelt.

Ich hätte auch mal eine Frage:
Was kann man denn aktuell noch erwarten für das Marketing-Tape (erste Auflage, ungeprüft und ungeschnitten) von "Die Klasse von 1984"? Danke schon mal für die Antwort.

mfg Deadite

Deer Hunter

Zitat von: Rainybrucewas sollte man denn so ausgeben für die Matrix - Box mit der Figur? Ich hab ein Angebot über 32,- €, frag mich aber ob die in nächster Zeit nicht öfter zu solchen Preisen rausgehen wird. Überall sonst ist Sie zwischen 70,- und 100,-  :schwul:  zu haben...

THX

Überleg mal: 10 DVDs plus doller Figur für 32,- (ca. 60 Mark). Das sind ca. 3,- pro DVD.
Könnte recht billig sein, oder? :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Myersfan

Zitat von: DeaditeIch hätte auch mal eine Frage:
Was kann man denn aktuell noch erwarten für das Marketing-Tape (erste Auflage, ungeprüft und ungeschnitten) von "Die Klasse von 1984"? Danke schon mal für die Antwort.

Wies der Zufall will, wollt ich die Frage auch gerade posten!!
Also dieses Tape:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=404&vid=833

Desweiteren würde ich gerne wissen, was die beiden CMV Laservision-"Glasboxen" von "The Boogey Man" und "Muttertag" noch wert sind.

Danke schon mal im voraus!

shark

Was ist den die erste Auflage von "Die Warriors" von CIC/Taurus noch wert. Tape noch recht gut, Cover hat Aufkleberreste. In der ofdb steht ultraselten, aber heisst das noch was wenns ne DVD von dem Film gibt?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nerf

Zitat von: sharkWas ist den die erste Auflage von "Die Warriors" von CIC/Taurus noch wert. Tape noch recht gut, Cover hat Aufkleberreste. In der ofdb steht ultraselten, aber heisst das noch was wenns ne DVD von dem Film gibt?

Höchstens nen Fünfer, würd ich sagen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

No Limit Soulja

Das Tape habe ich auch.
Wie ich gehört habe soll das CIC/Taurus Tape aber sehr selten sein!?

Nerf

Zitat von: No Limit SouljaDas Tape habe ich auch.
Wie ich gehört habe soll das CIC/Taurus Tape aber sehr selten sein!?

Selten ist nicht (immer) gleich wertvoll :)
Hardcore-Sammler zahlen evtl. mehr, aber die musst du erst mal auftreiben. Bis dahin wirst du über den Fünfer noch froh sein können... Meine Erstauflage von "Nur 48 Stunden" hat auch drastisch an Wert verloren, seit die DVD raus ist, so siehts bei den Warriors auch aus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wehrwolf

Für wieviel kriegt man auf Börsen die DVDs von I-On NewMedia?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Wehrwolf

Mein letzter Post, der unbeantwortet blieb, hat sich erledigt.
Ich hab aber eine neue Frage, die mich auch viel mehr intressieren würde:
Ich halte eigentlich nicht sehr viel von Autogrammen, ich mach mir zumindest nichts daraus, nun war ich aber letztens in Müsnter, wo Doug Bradley und David Carradine (unter anderem) anwesend waren.
Da hab ich dann doch mal die beiden Kill Bill Boxen (Japan) und die Hellraiser Tin (AB) und die Hellraiserbox aus Holland mitgenommen und mir die Sachen unterschreiben lassen.
Was mich jetzt mal interessieren würde ist:
1. Kann man unbedingt von einer Wertsteigerung ausgehen?
2.Gibt es hierfür irgendwelche Faktoren, zB. Farbe des Eddings, Position der Signatur etc.
Zum Beispiel bei den Kill Bill boxen hatte ich echt total mir mein Gehirn zermatert wo man den jetzt am Besten das Autogramm drauf machen lässt. Auf die Plastikhülle? Auf das Cover der Box? In die Innenseite der Box? Letzt endlich hab ich mich jetzt für die Front der Box entschieden, da diese am schönsten aussehen mit Autogramm und einfarbige große Flächen mit genug Platz für eine herrschende Signatur war, allerdings sieht man mit "Hülle drüber" jetzt nicht 100% der Autogramme. Und die Hülle ist ja bei Sammlern auch wichtig. (ich persönlich finde die Plastikhülle und die Bandarolle total hässlich, aber was solls).

Also noch mal in Kurzform: Hab ich mein Geld zum Fenster herrausgeworfen oder macht so eine Unterschrift eine sowieso schon gesuchte DVD(Box) noch mehr "uniq" und damit wertvoller?
Würde mich freuen wenn jemand davon Ahnung hat.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

karatekid

hallo,

kann mir jemand sagen, was ich für diese poster bekommen würde?
sind alle gefalltet, aber in top zustand:

the village-Das Dorf,
alexander,
girlsclub,
the good shepperd,
kleine schmutzige tricks,
high tension (2x),
spiderman 2,
alien vs predator,
into the sun,
die reise dexjungen che,
stratosphere

gruß
kk

KeyserSoze

Zitat von: karatekidhallo,

kann mir jemand sagen, was ich für diese poster bekommen würde?
sind alle gefalltet, aber in top zustand:

the village-Das Dorf,
alexander,
girlsclub,
the good shepperd,
kleine schmutzige tricks,
high tension (2x),
spiderman 2,
alien vs predator,
into the sun,
die reise dexjungen che,
stratosphere

gruß
kk



Ein bisschen weniger als du inner Videothek dafür bezahlt hast.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

karatekid

habe erlich gesagt gar nichts für bezahlt.
deshalb wollte ich es mal wissen, aber ich denke pro poster 0,50€,oder?

Hackfresse

Ja. Der Kram ist praktisch nichts wert. Leg das Zeug 20 Jahre aufn Dachboden, danach kriegste bestimmt 5€ pro Stück.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

karatekid

ok
ich verschenk sie einfach, weil die ja nur im weg rumliegen

aber jetzt wieder: back to toppic :D

Nerf

Wieviel sollte man für folgende Tapes hinlegen:

Kenn ich - weiß ich - war ich schon (UfA)
Delirium (Silwa)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

D-Tox

Wollte mal wissen, wieviel die beiden Filme: Braindead u. Die Hölle der lebenden Toten wert sind!? Die Frage bezieht sich auf die Red Edition's von Laser Paradise! Danke...
Welcome to my nightmare!

Hackfresse

Mit etwas gutem Willen so zwischen 5 und 10 Euro.  :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Was bekommt man denn für die Erstauflage, der Verleihversion, von
Salon Kitty?

Bessi

Zitat von: no-trixzWas bekommt man denn für die Erstauflage, der Verleihversion, von
Salon Kitty?

Ca. 50-60 Euro für den eingeschweißten Bavaria-Silberling.
O_O

notrickz

Ich hab vergessen noch zu schreiben ,dass die Hülle , nicht das Cover etwas beschädigt ist! :lucker:

Bessi

Zitat von: no-trixzIch hab vergessen noch zu schreiben ,dass die Hülle , nicht das Cover etwas beschädigt ist! :lucker:

Beschädigungen wie ein gebrochenes Innenteil mindern den Wert natürlich wieder um einiges.
O_O

notrickz

Schade :-(( Man kann nicht alles haben, aber ich glaube 30 eurosen sind bestimmt noch drin......und danke für die schnelle Antwort......

neg

Hi Leutz

was könnte man für folgende Tapes verlangen / bezahlen:

Das Geistergesicht der roten Dschunke Toppic blauer Einleger
Die letzte Schlacht von Yang Chao Toppic blauer Einleger
Bruce Lee Der springende Panther Bavaria
Weisse Sklavin der grünen Hölle Euro Video
Jahreszeiten einer Ehe Euro Video
Der Superbulle jagt den Ripper Euro Video
Der Superbulle jagt den Paten Euro Video
Elfmeter für den Superbullen Euro Video
Ninja the Master - Nevada Crash Euro Video
Ninja the Master - Ninja Patrol Euro Video
Ninja the Master - Killer Connection Euro Video
Ninja the Master - Java Tigers Euro Video
Blutmesse für den Teufel ITT

Bedankt

neg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020