OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: quaker
ZitatPredator SE
ca. 15 bis 20 Euro

Rechne nen 10er drauf und es kommt langsam hin.

Die NORMALE kostet so bis max. 15 Eus, die SE beginnt erst bei ca. 20 Eus und endet bei Abzockern bei ca. 30 Eus.

Ihr habt aber echt nette Budget-Läden...

Dr. Lamb

Hi, wollte mal fragen ob das teil hier was wert ist?


Bessi

O_O

Frankie

Wieviel sollte man für die uncut Alarmstufe Rot Box ausgeben?
Danke im voraus!!

MickeyKnox

Börsenpreis liegt bei 28€

Fredson

Hab in der VT Evil Dead Trap 1&2 zusammen für 25 Euro angeboten bekommen, die NL DVDs! Waren zwar beide vorher im Verleih, aber sind ansonten gut erhalten!
Ist der Preis ok? Hab keine Ahnung was NL DVDs betrifft!
Fredson

sick

25€ geht für die beiden teile auf jeden fall klar.

mfG

sick :)

sick

um welche fassung handel es sich hier, und wieviel sollte man dafür ausgeben?



mfG

sick :)

Bessi

Is des ne DVD?
Schätze mal 20 Euro, der Film rult.  :wink:
O_O

sick

Zitat von: XBesserwisserXIs des ne DVD?
Schätze mal 20 Euro, der Film rult.  :wink:

nope, das issen tape, und ich würds für 14€ bekommen.

mfG

sick :)

Bessi

14.- is net die Welt, greif zu.
O_O

sick

das werd ich dann wohl auch tun. falls der film mir doch net zusagt, kannst du ihn ja dann haben. falls du ihn net schon hast...

mfG

sick :)

Bessi

Nee du danke, sowas kauf ich nicht mehr.  :wink:

Und nun back 2 topic.
O_O

No Limit Soulja

Also, ich hätte da auch mal ein paar Wertfragen, undzwar wieviel bringen diese Filme etwa ? ->

- Hexen bis aufs Blut gequält (VHS, Directori)
- Driller Killer (VHS, Vipco "Strong Uncut")
- Graduation Day - 7 Tage zur Ewigkeit (VHS, VMP)

Bessi

Zitat von: No Limit SouljaAlso, ich hätte da auch mal ein paar Wertfragen, undzwar wieviel bringen diese Filme etwa ? ->

- Hexen bis aufs Blut gequält (VHS, Directori)
- Driller Killer (VHS, Vipco "Strong Uncut")
- Graduation Day - 7 Tage zur Ewigkeit (VHS, VMP)

1.- Bootleg
5-8.-
2.-
O_O

Nerf

Wie wertvoll sind eigentlich UK-Tapes von hierzulande verbotenen Filmen?

Z.B. das PolyGram-Tape von "Braindead" (was ja auch schon wieder beschlagnahmt wurde) oder "I spit on your grave" von Screen Entertainment...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deadite

Ich würde sagen, dass das Tape von "Braindead" in Deutschland auch exakt den Preis wert ist, um den es in England über den Ladentisch wandert. :D Ein reines Massenprodukt ohne Sammlerwert und auch von Deutschland aus trotz Verbot leicht zu bekommen. Meines von Polygram hat 1999 bei einem Besuch in London 3,99 Pfund gekostet. (waren zum damaligen Kurs etwa 12 Mark)

Und das Tape von "I spit on your grave" ist überhaupt nichts wert für Sammler, da zwischen 7 und 8 Minuten geschnitten. Dazu muss ich übrigens sagen, dass Du die Fassung in der OFDb falsch eingetragen hast: Das ist die stark geschnittene Version. (steht glaube ich auch noch sowas wie "previously banned" drauf - in England oft ein Zeichen für starke Zensur, weil die BBFC ehemalige "video nasties" nicht einfach so wieder freigibt)

mfg Deadite

Nerf

Zitat von: DeaditeUnd das Tape von "I spit on your grave" ist überhaupt nichts wert für Sammler, da zwischen 7 und 8 Minuten geschnitten. Dazu muss ich übrigens sagen, dass Du die Fassung in der OFDb falsch eingetragen hast: Das ist die stark geschnittene Version. (steht glaube ich auch noch sowas wie "previously banned" drauf - in England oft ein Zeichen für starke Zensur, weil die BBFC ehemalige "video nasties" nicht einfach so wieder freigibt)

mfg Deadite

Thx für die Info. Bevor ich den Eintrag ändere: Bist du dir bezüglich der Zensur auch ganz sicher? Immerhin steht "Original version" drauf... das hat mich auch schon etwas gewundert. Angeguckt habe ich mir den Film noch nicht.
Ein Film mehr für den Müll - zum Glück hab ich nicht allzu viel dafür gezahlt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sick

was sollte man für das "freitag der 713te" tape von warner hinblättern?

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: sickwas sollte man für das "freitag der 713te" tape von warner hinblättern?

mfG

sick :)

Auch nich viel wert, allenfalls 5 Euro oder so.
O_O

Deadly Avenger

Was zahlt man für face off SE?

quaker

Zitat von: Deadly AvengerWas zahlt man für face off SE?
Habe 13,99 gezahlt.Also so bis 15,00 Euro kannste bezahlen würde ich sagen.

Deadly Avenger

Hab den letztens für 12.99€ gesehen, ist aber eher die ausnahme, da man ihn auch oft für über 20€ sieht.

Ashley Axt

Wie ist der Kurs  für...

Stone VHS Comet
New York 1991 VHS Usa
Futureworld VHS Thorn Emi

             ??

Bessi

Maximal 5.- Futureworld evtl auch noch 10.-
O_O

Deadite

@ Nerf:

Mit der Zensur bin ich mir sicher. Die BBFC hat ja wie gesagt nie eine ungekürzte Fassung davon freigegeben.
Hier der Link zur betreffenden Seite bei der BBFC:
http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/ClassifiedWorks/845AC9BFC01333D180256B090030AF54?OpenDocument

Und sehr aufschlussreich das hier (gleich ganz oben der erste Eintrag):
http://www.melonfarmers.co.uk/hitsi.htm

mfg Deadite

BuzzT

Wie viel würde ich für die Terminator 1 Special Edition (Digipack) bekommen? Ist ja angeblich ziemlich rar, oder?

Was kostet die Criterion von The Killer? bei Filmundo gibt´s die für 320 Euro 8O !!

Wieviel kostet Untold Story US und Maniac Tin US?

Hackfresse

Die Terminator 1 kriegste auf jeder Börse noch tonnenweise für 18-25 €.
Wirklich rar ist sie nicht, halt bloß in kleinerer Stückzahl produziert weil ja indiziert.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: HackfresseDie Terminator 1 kriegste auf jeder Börse noch tonnenweise für 18-25 €.
Wirklich rar ist sie nicht, halt bloß in kleinerer Stückzahl produziert weil ja indiziert.

Aber nicht im Digipack.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Scheiße, stimmt... :oops:  :oops:  :oops:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020