OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Was ist die VMP von "Die Rückkehr der reitenden Leichen" wert?

Wenn sie überhaupt was wert ist...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich würd mal spontan 50 Euro ansetzen (in sehr gutem Zustand). ist denn das Cover komplett und alle Aufkleber druff ?

Deer Hunter

Also vom Cover her fehlt nichts und den Zustand würde ich für das Alter des Filmes auch als gut einschätzen.

Die Sache ist halt diese, dass mir dieser Film angeboten wurde, er mir auch fehlt, aber cut ist.
Ich habe nämlich schon die uncut Fassung und bei diesem Angebot will nur der gierige Sammler in mir zu schlagen und nicht der sparsame und wohlerzogene Mensch... :wink:

Oder sind die Schnitte noch zu ertragen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Bessi

O_O

BoondockSaint

Wie stehts mit der Tanz der Teufel - Tin(Filmdose) von Astro -->OVP<-- ???

Forums-Yeti

Zitat von: BoondockSaintWie stehts mit der Tanz der Teufel - Tin(Filmdose) von Astro -->OVP<-- ???
Eigentlich nix, da das Teil Abzocke hoch³ is... sonst so um die 30Teuros.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

JEREMIAZZ

Besch.... ist nur das das Teil neu wohl nicht für unter 50 T€uros zu haben ist, oder irre ich mich ( ich hab 49€ bezahlt  :oops: )

Außerdem kommt doch der Wertzuwachs erst im Laufe der Zeit

Irgendwann.... ich kann warten  :P

Dodo

Hallo,

bei dem Ding kannst du ewig warten. Da wird es keinen Wertzuwachs geben.

MfG

Dodo

BuzzT

Was wäre denn ein angebrachter Preis für die CMV-DVD von Maniac?

Sind 50 Euros zu viel?

Hackfresse

Zitat von: BuzzTWas wäre denn ein angebrachter Preis für die CMV-DVD von Maniac?

Sind 50 Euros zu viel?

Der Preis passt schon, denk ich.
Bei filmundo steht/stand eine für 75€ drinne.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf


Dodo

Hallo,

bei Filmundo steht der für 75 immer noch drin. 100 ist zuviel, dafür bekommt man ihn wohl nicht los. Ich habe 50 für meinen hingelegt und habe es gerne getan. Nochmal Dank an einen User dieses Forums :-)

MfG

Dodo

Wolfhard-Eitelwolf

Mein Post beinhaltete eine nicht kleine Portion Ironie :D

Dr. Phibes

nciht das ich meinen loswerden will, aber DAY von CMV....wie ist da so der Preis?  :D

Mc

Deer Hunter

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:

Wie läuft es eigentlich mit beschlagnahmten Medien und ihrer Wertsteigerung?
Also ich nenne jetzt mal als Beispiel "In der Gewalt der Zombies" von CMV. Die wurde neulich beschlagnahmt. Kann man jetzt einfach davon ausgehen, dass sich der Wert dieser DVD auf jeden Fall steigert, oder nur eventuell?
Anderes Bsp. : beschlagnahmte Astro Tapes sind ja wohl nicht annähernd so viel wert, wie die alten beschlagnahmten Tapes, oder werden die das noch?
Worauf kommt es noch an, dass sich der Wert eines [beschlagnahmten] Mediums steigert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Keine billige DVD egal ob von CMV oder LP wird jemals an Wert gewinnen, das dürfte sich mitlerweile  doch rumgesprochen haben :D Es gibt lediglich einige Leute, die so dumm sind, Unsummen dafür zu zahlen.Abzocker freuen sich...

Dr. Phibes

Zitat von: Deer HunterWie läuft es eigentlich mit beschlagnahmten Medien und ihrer Wertsteigerung?
Also ich nenne jetzt mal als Beispiel "In der Gewalt der Zombies" von CMV. Die wurde neulich beschlagnahmt. Kann man jetzt einfach davon ausgehen, dass sich der Wert dieser DVD auf jeden Fall steigert, oder nur eventuell?
Anderes Bsp. : beschlagnahmte Astro Tapes sind ja wohl nicht annähernd so viel wert, wie die alten beschlagnahmten Tapes, oder werden die das noch?
Worauf kommt es noch an, dass sich der Wert eines [beschlagnahmten] Mediums steigert?

ich denke mal das eine Werststeigerung in Sammlerherzen stattfindet!  :D
Klaro das ältere Sachen, die schon seit > 10 Jahre 1^31er sind mehr wert sind, als z.B. ein Bloodsucking Freaks, der erst in letzter Zeit verboten wurde!
Zu den ASTRO Tapes - die Tapes der "schwarzen Serie" sind imo mit die höchst dotierten ASTROs....

Wert eines beschlagnahmten Mediums:
das entscheidet wohl jeder für sich selber.....zudem: Auflage, Cut-Gehalt, Verbreitung, Titel...

Mc

Deer Hunter

CMV war vielleicht ein nicht gerade glücklich gewähltes Beispiel.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Dodo in dem Thread, in dem es um die Beschlagnahmung ging, von einer Wertsteigerung seiner gerade bestellten CMV DVD gesprochen hatte.
Vielleicht habe ich auch nur die Ironie überlesen.

Edit: Ich meinte natürlich "Rückkehr der Zombies"!
Mein Fehler, sorry.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Zitat von: McHolstenich denke mal das eine Werststeigerung in Sammlerherzen stattfindet!  :DMc

Ok, ich denke, dass das eine sehr treffende Antwort ist.  :D

Zitat von: McHolstenWert eines beschlagnahmten Mediums:
das entscheidet wohl jeder für sich selber.....zudem: Auflage, Cut-Gehalt, Verbreitung, Titel...

Danke für die Antwort, so in etwa dachte ich es mir auch.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dodo

Hallo,

das mit der Wertsteigerung bei der "Rückkehr der Zombies" war auch nicht ganz so ernst gemeint von mir. Vorraussagen kann man nie wirklich treffen, Astro Tapes sind zwar zwecks Beschlagnahme im Preis gestiegen, in Neu Isenburg hatte letztes mal ein Händler Astros Mark of the Devil zwischen Maniac, Blood Cult, der Rache der Kannibalen und Konsorten stehen und wollte 30 Euro dafür, er bekam aber nur ein fettes LOL. Mit der Wertsteigerung der Rückkehr der Zombies meinte ich, dass du in 10 Jahren vielleicht mal was dafür bekommst, im Moment muss da nicht mit gerechnet werden.

@Onkel: Wir sind gerade erst flüssig im DVD-Betrieb eingestiegen, meinst du wirklich, in 10 - 15 Jahren, vielleicht früher, wird es da nicht auch ne Menge Sammlerstücke geben. Dann kommt die Generation, die Kassetten nur noch aus dem Museum kennt. Ich gestehe, ich habe auch zweimal etwas mehr für CMV DVDs gezahlt, aber nicht, weil ich denke, dass die groß im Preis steigen, im Moment jedenfalls nicht, sondern weil sie mir einfach gefallen, und ich finde, dass es doof aussieht, wenn da 2-3 fehlen :-)

SO, BACK TO TOPIC

MfG

Dodo

Wolfhard-Eitelwolf

Hehe dumm nur daß DVDs nach 10 Jahren etwa ihren geist aufgeben - ganz besonders der Billigschrott von Astro und co :) Ein technisch unvermeidbarer Vorgang

Jason

Zitat von: OnkelHehe dumm nur daß DVDs nach 10 Jahren etwa ihren geist aufgeben - ganz besonders der Billigschrott von Astro und co :) Ein technisch unvermeidbarer Vorgang

Ist das tatsächlich so?

Goil! Da überleben meine Tapes ja Unsummen von DVD´s! w-)
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Wolfhard-Eitelwolf

Ja ich hab mal gelesen, daß das Material, aus dem die DVDs sind, sich nach einer gewissen Zeitspanne, seinen Geist aufgibt. Sicher gibt es diesen Prozess auch bei Tapes aber wenn man bedenkt, wieviele DVDs bei diversen Leuten heute schon nicht korrekt funzen, dürfte das recht schnell zum Problem werden. Folge wären noch mehr Neuauflagen und kaum Chance auf dauerhaften Wert

Dr. Phibes

selbst wenn es die DVDs dann nicht mehr im lauffähigen Zustand geben sollte....die Boxen überleben sicherlich was länger- gibt ja auch genug Leute, die nur die Tapehüllen sammeln....  :mrgreen:

Mc

Wolfhard-Eitelwolf

Son Red Edition-Amaray sieht schon geil aus in der Vitrine :D  :P

Dr. Phibes

Zitat von: OnkelSon Red Edition-Amaray sieht schon geil aus in der Vitrine :D  :P

X-Rated Hartboxen, die ECHTEN Tins (nicht die Arschtroblechdosen)....doch schon was anderes oder?  :D

Zu den RE-Amarays: einfach nur ein dickes LOL!  :ugly:

Mc

Hackfresse

Zitat von: McHolstennciht das ich meinen loswerden will, aber DAY von CMV....wie ist da so der Preis?  :D

Mc

Meinst du den hier: http://www.entertainment-xxl.de/product_info.php?products_id=284&osCsid=dd3d793db38ba89c546e7cd8df65a1c9
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dodo

Hallo,

ganz unten steht ganz klein geschrieben "Abbildung ähnlich". Kannst also davon ausgehen, die Astro-Hochleistungs-Ultimate-Final-Strong-Uncut-Edition zu bekommen :-)

MfG

Dodo

Hackfresse

Sowas bezieht sich doch aber eher auf die Farben, oder netß? Die können doch net die CMV anbieten und dann bloß die Arschtro schiggen. Das wäre ja die blanke Verarsche...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes

Zitat von: DodoHallo,

ganz unten steht ganz klein geschrieben "Abbildung ähnlich". Kannst also davon ausgehen, die Astro-Hochleistungs-Ultimate-Final-Strong-Uncut-Edition zu bekommen :-)

MfG

Dodo

nein das kann nicht sein - denn dann wäre sicherlich mit mehr als nur einem Trailer geworben worden!  :wink:
Habe ja selber beide Scheiben (CMV+ASTRO) hier stehen...

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020