OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

todaystomorrow

Zitat von: Silver
Zitat von: SilverHi!!

Habe jetzt ein OVP *Joy of T.* von JS gefunden. Preis liegt bei 40 Euro inkl. shipping. Zuschlagen oder gibt es Chancen das viel billiger zu bekommen?
ThanX

hilfe, muss mich gleich entscheiden.....

Wenn Du auch im Ausland bestellst... hätte ich da u.U. ne günstigere Adresse. Norwegen, 25 Euro. In Holland gibt es die sowieso auch günstiger... PN?
DVDs :: HP :: FFF


Silver

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: Silver
Zitat von: SilverHi!!

Habe jetzt ein OVP *Joy of T.* von JS gefunden. Preis liegt bei 40 Euro inkl. shipping. Zuschlagen oder gibt es Chancen das viel billiger zu bekommen?
ThanX

hilfe, muss mich gleich entscheiden.....

Wenn Du auch im Ausland bestellst... hätte ich da u.U. ne günstigere Adresse. Norwegen, 25 Euro. In Holland gibt es die sowieso auch günstiger... PN?

das tape ist seit einem Jahr OOP. Habe alle shops in Holland durch. Es sei denn du hättest shops mit Restbeständen.......

todaystomorrow

Zitat von: Silver

das tape ist seit einem Jahr OOP. Habe alle shops in Holland durch. Es sei denn du hättest shops mit Restbeständen.......

Habe in Holland jetzt gar nicht gesucht...
Aber das hier in Norwegen gefunden:
http://www.mamut.com/homepages/Norway/1/16/trondelaglaserdisc/prodlist.htm
DVDs :: HP :: FFF


quaker

Wieviel sollte man für die Astro DVD von Zombie hing am Glockenseil ausgeben ?

Rafterman

Max. 15 Euro! Hoff du weisst auch das die einen Hänger in der 85 min. hat!
Siehe OFDb!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

HolzCop

wieviel kostet wohl die japanische DVD von Versus auf ner Börse ?

quaker

Zitat von: RaftermanMax. 15 Euro! Hoff du weisst auch das die einen Hänger in der 85 min. hat!
Siehe OFDb!

Greetz,
Chris(with the bigdig)
Hab mir den Fehler mal angeschaut.Nicht wirklich schlimm.Hab ihn für 8 Euro bekommen.Denke da kann man nichts falsch machen. :)

todaystomorrow

Zitat von: HolzCopwieviel kostet wohl die japanische DVD von Versus auf ner Börse ?

Eher unwahrscheinlich, daß Du die auf einer Börse findest. Dafür liegen/lagen immer ne Menge Bootlegs davon rum... Der Preis im Versandhandel liegt bei 40 - 45 Euros, nur so als Richtwert.
DVDs :: HP :: FFF


morpheus4810

wieviel ist Story of Ricky HKL wert ?
könnte sie für 18€ bekommen....

Hackfresse

Zitat von: morpheus4810wieviel ist Story of Ricky HKL wert ?
könnte sie für 18€ bekommen....

Bist du des Wahnsinns?
Kaufst du hier: http://www6.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=3520
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

morpheus4810

aber bei cd-wow gabs doch n´großes Riskio oder nich?
will nämlich das sie auch ankommt ;)

Hackfresse

Risiko? Nö, die senden über Schweden, oder? Meine is auch angekomen. Hatte sogar nen Aukleber drauf: "Zollamtlich abgefertigt".

Falls doch mal was nich ankommt von cd-wow, dann machen dies wie play. Sie schiggen ne neue.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rafterman

Meine kam auch an, auch mit nem Zollbäpper druff! Nimm die!

todaystomorrow

Zitat von: HackfresseRisiko? Nö, die senden über Schweden, oder? Meine is auch angekomen. Hatte sogar nen Aukleber drauf: "Zollamtlich abgefertigt".

Genau das bedeutet doch aber, daß sie eben NICHT zollsicher sind. Wenn ein Zoll-Aufkleber drauf ist, ging das Ding durch die Hände der Zollbeamten, und sie haben nur aus Zeitmangel/Lustmangel/Zufall das betreffende Päckchen nicht aufgemacht.

Bei DVD-inside haben nun auch schon mehrere Leute geschrieben, daß ihre CD-WOW-Päckchen geöffnet wurden (sogar, wenn sie über Schweden geroutet worden waren!).

Sicher, dank Ersatzlieferungen bleibt das Risiko letztendlich ziemlich niedrig, aber "zollsicher" ist was anderes...!
DVDs :: HP :: FFF


Punisher

BTW, meine letzte Freerecordshop-Lieferung hatte nen Aufkleber des schweizer Zolls 8O! Schicken die das über die Schweiz nach Deutschland???

todaystomorrow

Zitat von: PunisherBTW, meine letzte Freerecordshop-Lieferung hatte nen Aufkleber des schweizer Zolls 8O! Schicken die das über die Schweiz nach Deutschland???

HUH???  8O
Was soll DAS denn?

Was hattest Du denn geordert, und wann?
DVDs :: HP :: FFF


Punisher

Das war die "Bowling for Columbine" 2er DVD. Bestellt vor 2 Wochen und gestern angekommen. Ich schau mal, ob ich ein Foto von dem Aufkleber uppen kann. Es steht noch auf dem Zoll-Aufkleber : "Content under 6 Euro". Weiß jetzt aber nicht, wer das da vermerkt hat... Geöffnet wurde das Packet aber ganz sicher nicht!!!!

Sigma

Weiß einer wieviel der Pianist + Musik-CD wert ist ?

Gruss: Sigma

Wolfhard-Eitelwolf

lol die ist am Montag erschienen. Was soll die Wert sein ? Oh mann...

Rafterman

Also manchmal frage ich mich was in Sigmas Birne eigentlich vorgeht... 8O

Wolfhard-Eitelwolf

...wahrscheinlich nichts  :P

Sigma

Ich frag darum weil die ja fast "vergriffen" ist und wenn die Nachfrage so groß ist (mit Musik-CD),denk ich mal ist die evtl. mehr wert als die "ohne" der beiliegenden Musik-CD darum frag ich.

Gruss: Sigma

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: RaftermanAlso manchmal frage ich mich was in Sigmas Birne eigentlich vorgeht... 8O

Wohl nix Gutes...  :?

Bessi

Zitat von: SigmaWeiß einer wieviel der Pianist + Musik-CD wert ist ?

Gruss: Sigma

Locker 180 Euro.
O_O

Punisher

Hier is der Aufkleber, der auf meinem Freerecordshop-Packet war (besseres Foto ging nicht):



Da steht: "zollamtliche Prüfung gestattet", "Wert 6 Euro" und "Ich bestätige, daß die Sendung keine durch die Postvorschriften verbotenen gefährlichen Gegenstände enthält"

todaystomorrow

Das ist mehr als seltsam. Laß mich noch mal rekapitulieren: Du wohnst in D. Du bestellst beim freerecordshop in NL eine einzelne DVD. Diese kommt über die Schweiz zu Dir nach Deutschland! HÄH??? BTW, wie konnte denn dieser riesige Zettel überhaupt auf das kleine Päckchen passen, das der FRS immer benutzt? Oder hast Du etwa mehrere DVDs auf ein mal bekommen?!  :?:
DVDs :: HP :: FFF


Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: BuzzT
Was wäre denn ein angemessener (Höchst-)Preis für die CMV von "I spit on your grave"?

25 Eus, Neupreis. Die limitierte Astro würde ich auch in dem Bereich einordnen... Mehr ist das Ding ehrlich nicht wert.

Muss mich selber korrigieren. Leider... Nach Rücksprache mit Dodo und Marktprüfung kann ich mittlerweile nur folgendes sagen:

"I spit on your Grave" CMV Glasbox = 35,00 bis 49,00 Euro

"I spit on your Grave" CMV Amaray = ca. 25,00 Euro

"I spit on your Grave" ASTRO Amaray = 20,00 bis 25,00 Euro

Die Preise haben sich doch etwas geändert in letzter Zeit, leider.

todaystomorrow

Zitat von: todaystomorrowDas ist mehr als seltsam. Laß mich noch mal rekapitulieren: Du wohnst in D. Du bestellst beim freerecordshop in NL eine einzelne DVD. Diese kommt über die Schweiz zu Dir nach Deutschland! HÄH??? BTW, wie konnte denn dieser riesige Zettel überhaupt auf das kleine Päckchen passen, das der FRS immer benutzt? Oder hast Du etwa mehrere DVDs auf ein mal bekommen?!  :?:

Muß mich selbst korrigieren, der Zettel ist natürlich nicht riesig, sondern nur riesenhaft vergrößert  :wink:  :)  :wall:

... habe nämlich selbst gerade ein solches Päckchen vom FRS aus dem Briefkasten gezogen. MIT Zoll-Aufkleber "Swiss Post". Kann mir das IRGENDjemand erklären?! Was das ganze noch bizarrer macht: alle Angaben auf dem Zettel sind sowohl in niederländisch (? Schweiz?!) als auch in deutsch als auch in französisch abgefaßt. Bei der Hälfte der Angaben ist niederländisch die fettgedruckte Sprache, bei der anderen Hälfte deutsch... besonders wirr ist es dann bei "Geschenk/Ware": fettgedruckt ist "Geschenk", fettgedruckt ist aber nicht "Warenmuster" (Muster?!), sondern "Handelsmonster"! Ich weiß, klingt wirr... sorry... bin auch verwirrt?!

Was hat der FRS mit der Schweizer Post zu schaffen?  8O
DVDs :: HP :: FFF


Seth

Was ist denn die Halloween Collection (DVD-Box) wert?
Kann man die überhaupt noch irgendwo bekommen?

Man Behind The Sun

Zitat von: SethWas ist denn die Halloween Collection (DVD-Box) wert?
Kann man die überhaupt noch irgendwo bekommen?

ja, die ist teilweise plötzlich aus dem nichts wieder aufgetaucht, obwohl si schon seit jahren OOp sein soll.

das teil ist ziemlich labberig und den preis, für den sie teilweise angeboten wird, ist sie nicht wert! ich würde maximal 50-60 euro dafür zahlen. die einzelnen dvds würden mich in etwa genau so viel kosten.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020