OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

was gäbe man mir für meine starship troopers dvd/dt/flipper? :lol:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Silver

Zitat von: SilverHi!!

Habe jetzt ein OVP *Joy of T.* von JS gefunden. Preis liegt bei 40 Euro inkl. shipping. Zuschlagen oder gibt es Chancen das viel billiger zu bekommen?
ThanX

Kein Antworten???? :-(
Die Norweger antworten nicht, denke mal die haben schon lange kein update mehr auf ihr Inventar gefahren....

Bessi

Mal abgesehen, dass man das Tape ab und zu auf Börsen findet, und es damals 40 DM gekostet hat UND ich es einem hier im Forum für 15 Juros verkauft, sind 40 Euro ziemlich schweinzig.
:wink:
O_O

Punisher

Zitat von: todaystomorrow

... habe nämlich selbst gerade ein solches Päckchen vom FRS aus dem Briefkasten gezogen. MIT Zoll-Aufkleber "Swiss Post". Kann mir das IRGENDjemand erklären?! Was das ganze noch bizarrer macht: alle Angaben auf dem Zettel sind sowohl in niederländisch (? Schweiz?!) als auch in deutsch als auch in französisch abgefaßt. Bei der Hälfte der Angaben ist niederländisch die fettgedruckte Sprache, bei der anderen Hälfte deutsch... besonders wirr ist es dann bei "Geschenk/Ware": fettgedruckt ist "Geschenk", fettgedruckt ist aber nicht "Warenmuster" (Muster?!), sondern "Handelsmonster"! Ich weiß, klingt wirr... sorry... bin auch verwirrt?!

Was hat der FRS mit der Schweizer Post zu schaffen?  8O

"Handelsmonster"! LOOOOL !!! Das hab ich bei mir gar nicht so genau gelesen!

Mist, ich hatte gehofft, das wäre ein Versehen gewesen bei mir! Aber scheinbar nicht ... WAS SOLL DAS, FRS???  :motz: Zwischen NL (grenzt ja eh direkt an D!!!) und der Schweiz liegen Belgien und Frankreich!!
Warten wir´s mal ab, vielleicht is auf dem nächsten Packet ein Aufkleber vom südafrikanischen Zoll ?!?!?!

BTW: Stand bei Dir auch ein (viel zu niedriger) Warenwert drauf ?

todaystomorrow

Ja, bei mir stand auch "6 Euro" drauf.

Ich weiß echt nicht, was das ganze soll. Aber vielleicht bietet die Schweizer Post ja auch einfach einen Lieferservice in Holland an...  :doof: ... so daß die Sendungen zwar von der Schweizer Post transportiert, aber nicht über die Schweiz gesendet werden... tja  :lol:  

... andernfalls könnte ich mir nämlich nicht erklären, warum Zollscheine der Schweizer Post überhaupt in Holländisch bedruckt sind  :P
DVDs :: HP :: FFF


Punisher

ZitatAber vielleicht bietet die Schweizer Post ja auch einfach einen Lieferservice in Holland an...

Kann auch sein! Es hat nämlich diesmal keine 4-5 Wochen gedauert, sondern ein bisserl mehr als 1 Woche! Und solang die immer "6 Euro" draufschreiben und der Zoll das Ding nicht aufmacht, solls mir recht sein! 8)

Dodo

Zitat von: XBesserwisserXMal abgesehen, dass man das Tape ab und zu auf Börsen findet, und es damals 40 DM gekostet hat UND ich es einem hier im Forum für 15 Juros verkauft, sind 40 Euro ziemlich schweinzig.
:wink:

Hallo,

es waren 8 Euro. 15 Euro war das andere da, den Titel will ich mal gerade nicht nennen :-)

MfG

Dodo

Bessi

O_O

BuzzT

49 Euro für die CMV-Glasbox von "I spit on your grave"?

Goil: habe ihn erst letztens aufm Flohmarkt OVP für 16 Euro gekauft  8O  :twisted: !!

Edit: Ach, noch etwas: Wenn demnächst die Neuauflage von Reservoir Dogs rauskommt, wird dann der Wert der alten VCL/Mawa Scheibe fallen, oder wird er eher steigen ("rare erste Auflage")???

Onkelchibi

Hi ich wollte mal wissen was die Spezial Edition von dawn of the dead mit orginal Unterschriften von: Jim Krut ( Helicopter), David Emge ( Flyboy),
Leonard Lies ( Machete) Scott H. Reiniger ( Roger ) und natürlich Ken Foree ( Peter ) wert sein könnte.

Danke für die Antworten.

Viva los Tioz

sick

Zitat von: OnkelchibiHi ich wollte mal wissen was die Spezial Edition von dawn of the dead mit orginal Unterschriften von: Jim Krut ( Helicopter), David Emge ( Flyboy),
Leonard Lies ( Machete) Scott H. Reiniger ( Roger ) und natürlich Ken Foree ( Peter ) wert sein könnte.

Danke für die Antworten.

Viva los Tioz

spezial edition? :)

mfG

sick :)

Onkelchibi


sick

hm, das ist schwer zu sagen. bei eBay ist letztens ein zombie-filmplakat mit den unterschriften für 66€ weggegangen. ich schätze mal viel mehr wird die dvd auch net wert sein.

mfG

sick :)

Onkelchibi

danke für die Antwort

ps. das Plakat mit den Unterschriften habe ich auch

MickeyKnox

Ich weiiß zwar nicht ob es schonmal gefragt wurde (ist ja auch ziemlich unübersichtlich bei 30 Seiten), aber ich wollte man wissen wieviel die Collateral Damage Munitions Box wert ist.

Bekommt man die überhaupt noch? (vielleicht auf Börsen?)

Klaus Jr.

Hi,

kann mir jemand nen vernünftigen Preis für die "Man with no name-Trilogy" Box nennen?
Hab schon ein paar Shops abgeklappert, konnte sie allerdings nirgends entdecken.
Könnte sie gerade ersteigern und möchte mich nicht um Kopf und Krage bieten.

Horace


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

morpheus4810

wieviel ist Predator 2 wert??

könnte ihn für 19€ bekommen ......

quaker

Zitat von: morpheus4810wieviel ist Predator 2 wert??

könnte ihn für 19€ bekommen ......
Hab 9,99 im Müller bezahlt.

morpheus4810

ZitatHab 9,99 im Müller bezahlt.

:?  ui, vielen Dank für die Auskunft. Hätt ich fast gekauft.....

Rafterman

Zitat von: quakerHab 9,99 im Müller bezahlt.

Das war dann aber schon ein Schnäppchen. So um die 20 Euro sind eigentlich schon normal!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

quaker

@morpheus4810: Vielleicht schauste mal im nächstbesten Müller.Die hauen auch Sachen wie Fliege 1+2 und Ravenous für 9,99 raus.Bei mir zumindest.

Deer Hunter

Was sollte man für das Tape von Maniac Cop (Wonderworld/ Film & Video; uncut) maximal ausgeben?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

scarface83

Und nochmal William Lustig!
Was ist das tape von Mörderischer Irrtum wert.
Ist von warner die 18ner.

Seth

Was sollte man höchstens für die T2 Tin blechen?

Danke!

JohnnyBlaze

Zitat von: SethWas sollte man höchstens für die T2 Tin blechen?

Danke!
Zwischen 20€ und 25€.

Graf Zahl

Zitat von: MickeyKnoxIch weiiß zwar nicht ob es schonmal gefragt wurde (ist ja auch ziemlich unübersichtlich bei 30 Seiten), aber ich wollte man wissen wieviel die Collateral Damage Munitions Box wert ist.

Bekommt man die überhaupt noch? (vielleicht auf Börsen?)

Ich hab das Teil letztens noch hier in Köln im Media Markt stehen sehen...
Hat so 49€ gekostet - kann mich aber auch toischen  :roll:

Graf Zahl

Was mögen folgende Tapes wert sein?

-Kiss daddy goodbye (Toppic)
-The changeling
-Blutweihe (mit Reliefcover)
-Jack the Ripper (altes Ufa) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6093&vid=14000

-XTro

Danke für Infos,

der Graf  :twisted:

quaker

Wieviel ausgeben für Ichi (Raptor) ? Danke im Vorraus.

Bessi

Zitat von: Graf Zahl-Kiss daddy goodbye (Toppic)
-The changeling
-Blutweihe (mit Reliefcover)
-Jack the Ripper (altes Ufa) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6093&vid=14000

-XTro

Danke für Infos,

der Graf  :twisted:

5.-
5.-
5.-
Sternencover 30.- normal 15.-
5.-

imo.
O_O

Hackfresse

Zitat von: quakerWieviel ausgeben für Ichi (Raptor) ? Danke im Vorraus.

So um die 25€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020