OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Scream-Freak

Die Verleihversion bekommt man doch jetzt schon teilweise für 10 € bei Filmundo!

Edit:
Was kann man für Nightmare On Elm Street verlangen? (Erstauflage, mit dem goldenen Cover)

JEREMIAZZ

Hi,

was sind denn Eurer Ansicht nach folgende TIN Boxen von ANCHOR BAY
wert, voraussetzung jeweils original eingeschweißt !!

MANIAC TIN
LET SLEEPING CORPSES LIE TIN
EVIL DEAD II TIN
HELLRAISER TIN
THE BEYOND TIN
HELLOWEEN IV
HELLOWEEN V

Sollten doch wirklich nicht an jeder Ecke zu kriegen sein, vor allem nicht wenn sie noch originalverschweißt sind, oder ??

Ist eigentlich der Wert wirklich so unterschiedlich ob die Box nun offen und in sehr gutem Zustand oder noch eingeschweißt ist ??

Danke für Eure Hilfe

Dodo

Hallo,

wenn die Box eingeschweiß ist, hat man immer eine Art Rechtfertigung für einen hohen Betrag, ansonsten ist das nur bei Tapes interessant, ob die Cover verschweißt sind oder nicht. Die Preise hier sind aber schwer zu beziffern. Bei Ebay in den USA bekommt pro DVD ca. 35 Euro, die Halloween vielleicht für 20. Hier sieht man die Dinger von ca. 60 bis 150 Euro, egal welche Tin, Filmundo und Börsenwert. Mal werden sie für 60 Euro nicht gekauft, mal gehen sie auch für über 100 Euro über die Theke. Daher schwer zu sagen. Falls du aber welche davon loswerden willst, schreib mir ne PN.

MfG

Dodo

rompeprop

was sollte man höchstens für das "Dracula - Nächte des Entsetzens" Tape von Thorn EMI zahlen??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3590&vid=9328

Sigma

Weiß jemand was Basic Instict-Exclusive Spezial Edition von Kinowelt wert ist, ich frag weil die da wo ich im Urlaub war nur 8,99 Euro gekostet hat.

Gruss: Sigma

DragonBay

Zitat von: SigmaWeiß jemand was Basic Instict-Exclusive Spezial Edition von Kinowelt wert ist, ich frag weil die da wo ich im Urlaub war nur 8,99 Euro gekostet hat.

Gruss: Sigma

8,99 Euro ist ein guter Preis, der bislang niedrigste mir bekannte Preis betrug 9,99 Euro beim Müller.

Seth

Was sollte man für die Shiri Special Edition bezahlen?

Edit:
Welchen RC hat die eigentlich?

BuzzT

Wieviel sollte man für die X-Rated Hartbox von "Tanz der Teufel" blechen?

sick

wieviel issen das best of guinea pig #1 von mad house wert?

mfG

sick :)

Dodo

Hallo,

das Mad House Ding ist ein 131er, daher gibt es dafür Interessenten. Liegt so bei 40-50 Euro würde ich sagen.

MfG

Dodo

sick

thx, dodo!
w-) ich habs grad für 9€ gekauft! :D

mfG

sick :)

Bessi

Reeler Preis wäre 25 Euro, 40.- zahlt heute kein normaler Mensch mehr.
Hab meins auch für 15 gezogen damals.

schrott-teil
O_O

sick

aber irgendwann wird es mir noch ne schöne stange geld einbringen! :lol:

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: sickaber irgendwann wird es mir noch ne schöne stange geld einbringen! :lol:

mfG

sick :)

Träum weiter.

Das Japan-Tape von midinght 25 dürfte ein bißchen mehr als 25 Euro bringen. o__O
O_O

sick

war doch auch gar net ernst gemeint. aber vielleicht find ich ja ma nen armen unwissenden der 40€ dafür blecht....

mfG

sick :)

Deadite

... und Dich dann anzeigt für den Verkauf. :D

mfg Deadite

sick

ist das alte constantin verleihtape von "die klapperschlange" was wert? würde das tape für 3€ bekommen.

mfG

sick :)

Bessi

Vielleicht n 10er bei E-Bay.
O_O

LJSilver

Hab jetzt auch mal eine Wertfrage:

Halloween RC1 LE mit Holocover?

Seth

Zitat von: SethWas sollte man für die Shiri Special Edition bezahlen?

Edit:
Welchen RC hat die eigentlich?

OK denn Preis kann ich ungefähr selber einschätzen, aber weiss denn keiner welchen RC die hat?  :?


Seth

RC 0  :wall:

Die gabs bei ebay OVP für 16 €. Aber der Verkäufer hat geschrieben, dass die RC 3 ist.

rompeprop

Zitat von: rompepropwas sollte man höchstens für das "Dracula - Nächte des Entsetzens" Tape von Thorn EMI zahlen??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3590&vid=9328

hat keiner einen Vorschlag?

Bei Ebay ging vor kurzem ein FSK 16 Tape (keine Ahnung welches das sein soll,in der OFDB is kein 16er drin) von dem Film für über 68 Euro weg  :?

Punisher

Was is denn die VHS Hellraiser Box (NL) von Cosmos wert (Teile 1-4)?

vassago

wahrscheinlich auf einer der letzten 33 seiten schon mal gefragt worden.
dennoch eine kleine frage.
spiele mit dem gedanken, mir die robocop box zu kaufen. bei mir in der videothek gibts die für 50 euro neu und ovp. ist der preis in ordnung?
danke schonmal!

endoskelett

weiss zwar nicht wie der robocop price auf börsen u. anderswo is, aber ich habs geblecht :twisted:  8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

cyborg_2029

ich hab noch ein paar videos, die einzeln aber nix bringen. was meint ihr, würde ich für das ganze packet noch bekommen? enthalten sind:

eraser
true lies
speed
james bond - tomorrow never dies
taxi
hebt die titanic
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

sick

wieviel issen das tape hier wert?

ausserdem wüsste ich noch gerne was das deutsche "hell hole" tape (einleger) wert ist.

mfG

sick :)

edit: weiß den keiner bescheid? is echt wichtig...

Northern Warrior

Hab jetzt auch mal Preisfragen für DVDs die ich mir zulegen will, was soll ich höchstens zahlen?

Basket Case Box von Legend
Suspiria 3DVD-Box (Deutsch)
Sleepless Anolis 2DVD

TottE

Hab die Suspiria Box gestern bei Filmundo für 32 euro geholt.Billiger hab ich sie in letzter Zeit nicht gesehen.

Btw:Was max.ausgeben für "I spit on your Grave" von cmv?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020