OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Basket Case Box von Legend: 40-50€

I spit on your Grave CMV: bei filmundo gucken, gibts da teilweise schon für 25€.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deadite

25 Euro für "I spit on your grave" finde ich ehrlich gesagt zu viel. Auf einer der letzten Börsen die ich besucht habe gabs den für 16 Euro und auch sonst dürfte der nicht so viel kosten.

mfg Deadite

Scream-Freak

Wieviel sollte man denn für das "Nightmare on Elm Street" Tape zahlen? (die Deutsche Version, mit dem goldenen Cover in der kleinen Box)

Hackfresse

Zitat von: Deadite25 Euro für "I spit on your grave" finde ich ehrlich gesagt zu viel. Auf einer der letzten Börsen die ich besucht habe gabs den für 16 Euro und auch sonst dürfte der nicht so viel kosten.

mfg Deadite

Oh! Angeblich ist der "RAR", "OOP", "ein Sammlerstück" und weiß der Geier was...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bessi

Zitat von: PunisherWas is denn die VHS Hellraiser Box (NL) von Cosmos wert (Teile 1-4)?

25 Euro.


Zitat von: cyborg_2029ich hab noch ein paar videos, die einzeln aber nix bringen. was meint ihr, würde ich für das ganze packet noch bekommen? enthalten sind:

eraser
true lies
speed
james bond - tomorrow never dies
taxi
hebt die titanic

Vielleicht inkl Porto 10 Euro.

Zitat von: sickwieviel issen das tape hier wert?

ausserdem wüsste ich noch gerne was das deutsche "hell hole" tape (einleger) wert ist.

mfG

sick :)

edit: weiß den keiner bescheid? is echt wichtig...

Hellhole = 15.-
Cabaret sagt mir net viel, schätze mal 10.-

Zitat von: Scream-FreakWieviel sollte man denn für das "Nightmare on Elm Street" Tape zahlen? (die Deutsche Version, mit dem goldenen Cover in der kleinen Box)

LOOOL bei Ebay für 64.- WUAHHAHAHA

Denke mal so 10-15 Euro kriegt man dafür.
O_O

Dodo

Zitat von: Deadite25 Euro für "I spit on your grave" finde ich ehrlich gesagt zu viel. Auf einer der letzten Börsen die ich besucht habe gabs den für 16 Euro und auch sonst dürfte der nicht so viel kosten.

mfg Deadite

Hallo,

wenn du den auf Börse für 16 gesehen hast, hast du Glück gehabt und der Verkäufer keine Ahnung.

Bei Filmundo waren das günstigste bisher 29 Euro plus Versand, wenn ich da was von 25 lese, frage ich mich, ob derjenige überhaupt bei Filmundo registriert ist.

MfG

Dodo

Deadite

Da hätte ich den wohl kaufen sollen. :D Auf Münchner Börsen gab es die CMV-DVD davon aber auch schon oft sehr billig. Normalpreis 20, teilweise drunter. Deshalb also meine Einschätzung, dass das noch eine der günstigeren CMV-DVDs ist.

Die 16 Euro waren aber das billigste bisher.

mfg Deadite

Dodo

Hallo,

ich habe zwar nicht soviel hingelegt wie für Maniac und Day, aber mehr als für Muttertag. In Ludwigsburg und Neu Isenburg gab es die I spit überhaupt nicht.

MfG

Dodo

TottE

Hab ihn jetzt für 29 euro bei filmundo geholt(i spit on your grave cmv),bevor ich ihn überhaupt nichtmehr krieg ;) Bei xjuggler wollen sie über 50 euro dafür haben...

Sigma

Was ist denn das Tape von Warner Home Video Der Mann mit der Todeskralle wert?

Gruss: Sigma

Bessi

Zitat von: SigmaWas ist denn das Tape von Warner Home Video Der Mann mit der Todeskralle wert?

Gruss: Sigma

Nen 5er!.

grüße
O_O

Sigma

Ah hab dafür 14 mehr gezahlt. 8O

Gruss: Sigma

Northern Warrior

Teufelsbestie von Vision Video Selection (Tape), wieviel wäre das Wert?

sick

Zitat von: Northern WarriorTeufelsbestie von Vision Video Selection (Tape), wieviel wäre das Wert?

das würde mich auch interessieren, hab das tape auch hier rumliegen.

ausserdem wüsste ich gerne was die "inferno of torture" box von "JSV" wert ist. ich hab die grad für 12€ ersteigert.

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: sick
Zitat von: Northern WarriorTeufelsbestie von Vision Video Selection (Tape), wieviel wäre das Wert?

das würde mich auch interessieren, hab das tape auch hier rumliegen.

ausserdem wüsste ich gerne was die "inferno of torture" box von "JSV" wert ist. ich hab die grad für 12€ ersteigert.

mfG

sick :)

Ist das so ein orangenes Cover, rechts oben ein Balken mit HORROR?
Schätze mal so 15 - 20 Euro, hab ich bei E-Bay jedenfalls noch nicht entdeckt.

Inferno-Box ca. 25.-
O_O

morpheus4810

wieviel ist die Once upon a time in China Box wert?

könnte sie für 40€ bekommen....

sick

Zitat von: XBesserwisserX
Ist das so ein orangenes Cover, rechts oben ein Balken mit HORROR?
Schätze mal so 15 - 20 Euro, hab ich bei E-Bay jedenfalls noch nicht entdeckt.

jepp das ist das cover.

mfG

sick :)

Northern Warrior

Meine Worte.....werds mal bei Ebay reinsetzen...vielleicht gibts paar Euro.

Zubi

Zitat von: TottE

Btw:Was max.ausgeben für "I spit on your Grave" von cmv?

die glasbox sollte für >50€ zu kriegen sein :wink:

Deadite

Zitat von: Zubi
Zitat von: TottEBtw:Was max.ausgeben für "I spit on your Grave" von cmv?
die glasbox sollte für >50€ zu kriegen sein :wink:

Also bitte: Jetzt nicht übertreiben. :D Die oben zu "I spit on your Grave" genannten Preise befinden sich allesamt im Rahmen, aber jeder über 25 Euro (eigentlich schon zu viel) ist zumindest meiner Meinung nach als Wucher anzusehen.

mfg Deadite

sick

ist das "cannbial americana" tape von gloria was wert?

mfG

sick :)

brainbug1602

Zitat von: brainbug1602Wieviel sollte ich denn für die Raptor-DVDs von Fantom Killer und Fantom Killer 2 ausgeben?


derPate

wieviel kann ich für die alte LP Dead-Trilogy (ohne Box) bekommen ?

tåkeferd

Zitat von: derPatewieviel kann ich für die alte LP Dead-Trilogy (ohne Box) bekommen ?

Nicht viel, auf der letzten Börse stand die vielleicht für 18€ rum! Aber OVP...!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Bessi

Zitat von: sickist das "cannbial americana" tape von gloria was wert?

mfG

sick :)


Net viel, evtl 10-15 Euro.

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: brainbug1602Wieviel sollte ich denn für die Raptor-DVDs von Fantom Killer und Fantom Killer 2 ausgeben?

Denke mal 20 Euro je?
O_O

derPate

hm, dacht ich mir irgendwie schon ... danke dir

sick

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: brainbug1602Wieviel sollte ich denn für die Raptor-DVDs von Fantom Killer und Fantom Killer 2 ausgeben?

wie bessi schon sagte, net mehr als 20€.
sollten eigentlich auch noch etwas billiger bekommen, hab die teile letztens für 19€ gesehn.

mfG

sick :)

rompeprop

was sollte man höchstens für das Tape "Angst - Das Camp des Schreckens" von KARO zahlen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3516&vid=34993

Bessi

O_O

flesh

Wie viel ist denn eigentlich die CMV-DVD von "Der Planet Saturn lässt schön grüssen" wert?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020