OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Zitat von: masta
Zitat von: MickeyKnoxHi ich hab gleich mehrere Fragen auf einmal da ja bald wieder ne Börse in FFm ansteht.

Bei den Filmen wo was dahinter steht hab ihc meine Preisvorstellung hingeschrieben.

Auf Brennendem Eis 15€
Hard To Kil 15€
Last Boy Scout 15€
Lethal Weapon Box 72€
Rambo Box 50€ gibts auch billiger
Zum Töten Freigegeben 20€
Jason X 20€
Spider Man Deluxe Edition (3 DVDs) 40€
Scream 15€
Der blutige Pfad Gottes 20
Mit stählerner Faust
The Foreigner - Der Fremde

Bei den Filmen wo ich was hintergeschrieben hab könnt und sollt :) ihr auch wsa hinschreiben falls ihr die Scheiben schonmal billiger gesehen habt.

JohnnyBlaze

Zitat von: MickeyKnoxJason X 15€
Spider Man Deluxe Edition (3 DVDs) 30€

quaker

ZitatMit stählerner Faust vielleicht so 15-18  
The Foreigner - Der Fremde ca.20

flesh

Die Lethal Weapon Box scheint mir auch n Bisser teuer... Hab damals glaub ich um die 60 gezahlt...

endoskelett

Zitat von: FuManchuhi

wieviel würdet ihr für die japanische versus dvd ausgeben?
die hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9836&vid=41958

danke

FuManchu
nicht mehr wie für die deutsche

gruß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: MickeyKnoxHi ich hab gleich mehrere Fragen auf einmal da ja bald wieder ne Börse in FFm ansteht.

Bei den Filmen wo was dahinter steht hab ihc meine Preisvorstellung hingeschrieben.

Auf Brennendem Eis 15€ geht io
Hard To Kill15€ dito
Last Boy Scout 15€ dito
Lethal Weapon Box 72€ oh gott, bloß nicht mehr wie 60
Rambo Box 50€ 45
Zum Töten Freigegeben 20€ 15 s.o.
Jason X 20€ geht io
Spider Man Deluxe Edition (3 DVDs) 40€ hab 25 bezahlt, aber 30-35 wärn auch okay
Scream 15€ teil 1?! joa, 10-15
Der blutige Pfad Gottes seh ich nirgends unter 25, 20 fände ich gut
Mit stählerner Faust nicht mehr wie 10, lieber von play fürn schnappie
The Foreigner - Der Fremde
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Nerf

Wieviel sollte man für ein neues Jurassic Park III SE Boxset zahlen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

FuManchu

was meint ihr ist die blade runner dvd wert? ist die eigentlich oop?

quaker

Was sollte die CMV DVD von die "Rückkehr der Zombies" kosten ?

Dodo

Hallo,

Rückkehr der Zombies ist zwar die einzige beschlagnahmte DVD von CMV, aber dadurch nicht wesentlich teurer. 15-20 Euro vielleicht, lag gestern auch in NI stapelweise rum und die anwesenden Bullen hat eh gar nichts interessiert.

MfG

Dodo

Silver

Zitat von: DodoHallo,

Rückkehr der Zombies ist zwar die einzige beschlagnahmte DVD von CMV, aber dadurch nicht wesentlich teurer. 15-20 Euro vielleicht, lag gestern auch in NI stapelweise rum und die anwesenden Bullen hat eh gar nichts interessiert.

MfG

Dodo

anwesende Polizei????  8O  Sorry, bin gerade ein wenig OT hier, aber:
@Dodo: poste doch mal details in den Börsen Thread! :-)

uk501

ja die anwesenden bullen müssen die käufer und verkäufer
wor den bösen zombies schützen die aus den dvds kommen

und ansonsten planen die schon mal irgendwelchen hinterhältigen linken dinger gegen anwesende verkäufer
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Orkus

Hi,
mich würde mal interessieren wieviel man für das VAF Tape von "Ein andalusischer Hund" hinlegen muss bzw. maximal soll.
Thx

Bessi

Zitat von: OrkusHi,
mich würde mal interessieren wieviel man für das VAF Tape von "Ein andalusischer Hund" hinlegen muss bzw. maximal soll.
Thx

Gar nix, sind nämlich verfickte Bootlegs von den verfickten Fickern aus Gotha.  :evil:
O_O

Man Behind The Sun

Zitat von: FuManchuwas meint ihr ist die blade runner dvd wert? ist die eigentlich oop?

etwa 20 - 25 tacken, mehr dürfte dieauch nicht wert sein, zumal in den USA ne neuauflage rauskommt, die wohl auch in D erscheint. allerdings soll die DC DVD keine berauschende quali haben und außerdem sind keine extras auf der disc. ich habs mir auch schon verkniffen, werde also warten!
In heaven everything is fine.


BuzzT

Was zahlt man so für das JB-Tape von Nekromantik?

MickeyKnox

Mal ne Frage:
Sind 32 Euro für die Extended Edition von Herr der Ringe 2 billig?

Soviel kostet die nämlich bei moviehouse.ch.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MickeyKnoxMal ne Frage:
Sind 32 Euro für die Extended Edition von Herr der Ringe 2 billig?

Soviel kostet die nämlich bei moviehouse.ch.

Vergleich doch mit Amazon... da kostet die 40 und ist versandkostenfrei.

Beim Moviehouse kommt noch fett Porto drauf, und es ist nicht die Limited Edition.......

Hört bitte endlich mal auf nach Standartkram zu suchen, den man in wirklich JEDEM Shop findet, dafür ist der Thread NICHT da.

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfHört bitte endlich mal auf nach Standartkram zu suchen, den man in wirklich JEDEM Shop findet, dafür ist der Thread NICHT da.

Schön, aber wo soll man dann die ganzen Börsenfragen posten?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Mal ne Frage bezüglich der LP DVD von Flesh Eating Mothers:
Ich hatte mir das Ding mal gekauft und musste feststellen, dass ich den falschen Film drauf hatte (War Legend of the Mummy und der Bonusfilm war auch ein Anderer, irgendwas mit Illusion glaub ich). hab dann die DVD umgetauscht. Im Nachhinein grüble ich nun allerdings, ob diese Fehlpressung wohl einen besonderen (Sammler-) Wert gehabt hätte. Ach ja, da lag nicht einfach nur die falsche DVD drin, sondern der Aufdruck auf dem Innenrand des Flippers sagte ganz klar Flesh Eating Mothers. Wär das Ding was Wert gewesen? Und wenn ja, wie viel in etwa?

Des Weiteren würde mich noch der momentane Wert der alten Christmas-Edition interessieren.

Wolfhard-Eitelwolf

Pauschal: LP-Schrott ist nie irgendwas wert, schade um das Material  :twisted:

Silver

Wertfrage(italienisches Tape)
L'Assassino è ancora tra noi (Firenze!)
von Camilo Teti aus dem Jahre 1986 aufgelegt in Italien von Vivideo!
http://german.imdb.com/title/tt0088745/

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfHört bitte endlich mal auf nach Standartkram zu suchen, den man in wirklich JEDEM Shop findet, dafür ist der Thread NICHT da.

Zitat von: Bessi.!Alla!.
Hier kommen ab sofort ALLE Wertfragen rein, egal ob ihr wissen wollt, was eure popeligen Laser Paradise-DVDs[/color] oder eure Großboxen von CMV kosten
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

1. )Was ist denn das mit "Freigegeben ab 18 Jahren" Arcade Video VHS Tape von "Galaxina" in der Glasbox so ungefähr wert ?

2.) Was ist die englische "Plan nine from outer Space" Sammelbox von Subway wert. Neben dem Film auf VHS ist in der Box noch das Buch "Nightmare of Extasy: The life and Art of Edward D. Wood Jr."

3.) was ist die Limitierte, nummerierte deutsche DVD Ausgabe von "American Psycho" incl. dem Buch in der Box wert? ( weis jemand vielleicht auch noch auf wieviel die Limitiert ist ?)

Danke schon mal, für die ( hoffentlich kommenden ) Antworten  :D

Bessi

Zitat von: Ulthar1. )Was ist denn das mit "Freigegeben ab 18 Jahren" Arcade Video VHS Tape von "Galaxina" in der Glasbox so ungefähr wert ?

15-20.-

grüße
Bessi
O_O

maxbickle

weiß vielleicht jetzt jemand, was das buch "die angst sitzt neben dir - das kompendium" bringt und ob das buch wirklich out of print ist ???

bei ebay sind nur die bände 1-6 einzeln drin, entsprechen diese bände zusammen dem kompendium ???

danke im vorraus...

Bessi

Habe mein Buch vor ca. 2 Monaten bei E-Bay für 70 Euro (Sofort-Kauf) verkauft. Und ja, es ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich. Als Horror-Fan sollte man es aber wirklich behalten, eines der besten Nachschlagewerke, wie ich finde. In der Gesamtausgabe sind über 300 neue Titel enthalten, die in den 6 Einzel-Bänden nicht drin waren!.

grüße
Bessi
O_O

Ulthar

So nochmal vier Fragen, alles sind Deutsche VHS.

1. Toxic Aveger 2 ungeprüft aus der Troma Collection
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1208&vid=3160

2. Toxic Avenger 3 ungeprüft aus der Troma Collection
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1717&vid=4394

3. Night of the Living Dead Astro Directors Cut ungeprüft
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=340

4. Prom Night Evil of Darkness FSK 18 Splendid
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1320&vid=3519

Danke schon mal für die Antworten  :D

Wolfhard-Eitelwolf


Ulthar

Zitat von: OnkelAlles Grabbeltischware :)

ok, hab ich mir schon gedacht, wollt nur sicher gehen.

DANKE  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020