OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Zitat von: Nerf
Zitat von: RicaneAlso, was sind alle 10 Freitag der 13 Filme wert? UK Version und OVP?

Auf DVD jetzt oder wie?

Ist eigentlich, egal, kann mir nicht vorstellen, daß die Tapes und DVDs sonderlich viel wert sind.

Jup DVD.... nur mal so eine grobe Einschätzung, damit man mal weiss was man ausgeben kann/sollte.

Nerf

Zitat von: RicaneJup DVD.... nur mal so eine grobe Einschätzung, damit man mal weiss was man ausgeben kann/sollte.

Hmmm, das ist alles mehr oder weniger Massenware. Die Paramount Teile (2-8) kriegst du generell für um die 10 Euro. 1 und 10 sollten nicht viel mehr kosten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ricane

Also so round about 100 Euronen. Das ist das Angebot von 115 Euronen ja nicht ganz schlecht.

Ich habe mal so einen Typen bei eBay.de gefragt, der wollte 250 Euronen haben!  :ugly:  :ugly:  :ugly:

DragonBay

Zitat von: RicaneIch habe mal so einen Typen bei eBay.de gefragt, der wollte 250 Euronen haben!  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Was gibts denn da zu lachen? Wenn mich jemand bei eBay sowas gefragt hätte, würd ich auch bedenkenlos einen solchen Preis verlangen (auf jeden Fall >160). Den eBayern trau ich echt zu, dass sie bei solch einem Angebot sofort zuschlagen und dann auch noch vor Freude an die Decke springen  :wall:

Nerf

Zitat von: TragicHeroDen eBayern trau ich echt zu, dass sie bei solch einem Angebot sofort zuschlagen und dann auch noch vor Freude an die Decke springen  :wall:

Wer 40 Euro für eine Einzel-DVD (Freitag 3) zahlt (wie schon öfters bei ebay geschehen), der springt. Garantiert. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rompeprop

was zahlt man zur Zeit auf Börsen für die FAUST - Love of the D. Box?

quaker

Zitat von: rompepropwas zahlt man zur Zeit auf Börsen für die FAUST - Love of the D. Box?
Eric hatte sich das Teil auf ner Börse in München für 42 Euro geholt.

rompeprop

alles klar, dann warte ich auf die nächste Börse

FuManchu

was sollte man höchstens für die pakt der wölfe 4 disc version bezahlen?
und wieviel für die 3er?
sind die oop?

Fu

Noerni

Wie ist hoch der Preis von Der Pate - DVD-Collection (+ Kartenspiel) auf Börsen momentan ?

quaker

Zitat von: NoerniWie ist hoch der Preis von Der Pate - DVD-Collection (+ Kartenspiel) auf Börsen momentan ?
Hätte ich hier glaube letztens für ca.40 Euro mitnehmen können.

GuilianodaFresi

Hallo,
was ist momentan eine "The Wicker Man" Holzbox von Anchor Bay wert?

Gruß :o

Man Behind The Sun

Zitat von: BraindeadWie viel sollte man im moment für folgende Anchor Bay Tins ausgeben?

Maniac
Let Sleeping Corpses Lie
The Beyond
Hellraiser 1+2 Double Feature
Evil Dead2

Was für einen Preis sollte ich außerdem für die Maniac CMV rechnen?

da du aus meiner nähe kommst, will ich mal deine frage beantworten ;)

maniac = verschieden. in D kaum unter 70 zu bekommen, kann man sie bei ebay.com durchaus schon für 40-50 $ ergattern. allerdings kommt da noch das zollrisiko mit hinzu.

let sleeping...= ähnlich wie bei maniac. dürfte aber gute 10 $/€ günstiger sein.

the beyond = sind jetzt scheinbar wieder einige exemplare aufgetaucht, mehr als 30 €/$ darf die nicht kosten!

hellraiser = ähnlich wie bei beyond, realistischer preis: 30-35. ist auch längst nicht so rar wie die maniac oder die sleeping tin.

evil dead 2 = dürfte mit die billigsten tin sein, auch etwa 30-40.


die maniac cmv dürfte zwischen 30 und 50 liegen, ein realistischer preis wäre etwa die mitte, weil die in der tat nicht so leicht zu bekommen ist. allerdings fällt der preis für cmvs im moment beachtlich... halt mal die augen offen, denn wie gesagt, findet man die nicht an jeder ecke!
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Zitat von: Man Behind The Sunallerdings fällt der preis für cmvs im moment beachtlich...

Erzähl das bloß nicht dem Bess0r!  w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sick

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Man Behind The Sunallerdings fällt der preis für cmvs im moment beachtlich...

Erzähl das bloß nicht dem Bess0r!  w-)

hier gehts wohl eher um dvds als um tapes.  :roll:

mfG

sick :)

Hellseeker

Wieviel sollte man für diese Filme auf Börsen maximal bezahlen?

28 Days later
Azumi (LE)
Better Tomorrow, A - Trilogie (LP)
Cypher
Dreamcatcher
Hulk (3er DVD)
Okami 1 - Das Schwert der Rache (One World)
Okami 2 - Am Totenfluss (One World)
Okami 3 - Der Wind des Todes (One World)
Okami 4 - Die tätowierte Kellnerin (One World)
Okami 5 - Der weisse Pfad der Hölle (One World)
Okami 6 - Blutiger Schnee (One World)
Princess Blade (Highlight)
Ring 0 (Anolis)

Danke.

Deadite

@ sick:
Genau. Bessi sammelt schliesslich die Tapes von der originalen Firma CMV. Der gleichnamige DVD-Hersteller hat mit der alten Firma CMV nichts zu tun. (obwohl das Logo ebenfalls identisch ist)

@ Hellseeker:
Die "Okami" DVDs gibt es normalerweise alle für jeweils 15 Euro. Müsste der Standardpreis auf Börsen dafür sein.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Preisfragen nach sowas wie "Hulk" nicht wirklich ernsthaft sind, oder? :D Da kann man auch einfach bei Amazon und Co. nachsehen, dann hat man den ungefähren Börsenpreis. Mainstream Filme sind nicht so viel billiger auf Filmbörsen.

mfg Deadite

Eric

Zitat von: HellseekerWieviel sollte man für diese Filme auf Börsen maximal bezahlen?

28 Days later
Better Tomorrow, A - Trilogie (LP)
Cypher
Dreamcatcher
Hulk (3er DVD)
Ring 0 (Anolis)

Danke.

Also:
28 DAYS LATER: ca. 21,-
Better Tomorrow, A - Trilogie (LP): habe sie für 4,50 bekommen. KEIN WITZ! Realistischer Preis ca. 15,-
Cypher: 19,99
Dreamcatcher: 20,99
Hulk (3er DVD): 27,99
Ring 0 (Anolis): 18,-

MFG

ERIC

P.S. ach, nochwas. Fragen nach aktuellen Filmen sind relativ unsinnig. Pie mal Daumen 20,- pro aktuellem Film. Lieber nach älteren Sachen fragen. Oder einfach zu SATURN gehen. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellseeker


GuilianodaFresi

Zitat von: GuilianodaFresiHallo,
was ist momentan eine "The Wicker Man" Holzbox von Anchor Bay wert?

Gruß :o
So Leute,was is denn nun,keiner?

Gruß :-((

Deadite

Warum sehen die Leute nicht einfach bei Amazon und Co. nach? Das werde ich nie verstehen. :D

Bei Amazon.com kostet die Holzbox zur Zeit 26,98 Dollar.

mfg Deadite

xtcent

Wieviel sind Freitag 3+4 auf Dvd in etwa wert?

Hackfresse

Zitat von: xtcentWieviel sind Freitag 3+4 auf Dvd in etwa wert?

Alter!!!!!

10€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DragonBay

Zitat von: xtcentWieviel sind Freitag 3+4 auf Dvd in etwa wert?

Freitag 2-8 jeweils 10-15 Euro.

sick

ist die "satisfaction" LD von euroVideo was wert? würd mich mal interessieren weil ich die billig bekommen hab...

mfG

sick :)

rompeprop

was sollte man höchstens für folgende Titel bezahlen...

American Scream VHS Innovid
Ausflug in das Grauen VHS VMP
Drive-in Killer VHS VMP
Night Life VHS Starlight
Wie schmeckt das Blut von Dracula (Das Blut v. Dracula) VHS Warner
Die Vampire des Dr. Dracula VHS VMP
Draculas Rückkehr VHS Warner
Mondblut VHS Magic Video
Die Nacht der blutigen Wölfe VHS Action Video od. VDP/VTD
Bad Moon VHS Warner
Dracula und seine Opfer VHS VMP
Draculas Witwe VHS Virgin
Martin VHS Ufa

der ein oder andre Titel wurde bestimmt schonmal im Thread behandelt, ich bin jetzt allerdings zu faul alles durchzulesen, sorry  :oops:

Deadite

Bei "Night Life" reicht die Spanne würde ich sagen von 25 - 35 Euro. (um 25 habe ich den aber nur einmal gesehen, sonst immer über 30)

mfg Deadite

Dodo

Hallo,

American Scream hier auf Börse wohl 25-40 je nach Händler, bei amazon habe ich den für 7 Dollar inkl. Versand bekommen.

MfG

Dodo

Bessi

Zitat von: rompeprop
Ausflug in das Grauen VHS VMP
Drive-in Killer VHS VMP
Night Life VHS Starlight
Die Vampire des Dr. Dracula VHS VMP Einleger
Die Nacht der blutigen Wölfe VHS Action Video od. VTD
Martin VHS Ufa

Ca. 100 Euro
Ca. 30 Euro
Ca. 30 Euro
Ca. 50 Euro
Ca. 10 Euro / Ca. 20 Euro
Vollcover ca. 10-15 Euro / Punkte-Cover ca. 25 Euro
O_O

sick

Zitat von: sickist die "satisfaction" LD von euroVideo was wert? würd mich mal interessieren weil ich die billig bekommen hab...

ausserdem wüsste ich noch gerne was man so für die US "leatherface" new line home video LD bezahlen sollte...

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020