OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: No Limit Soulja am 12 Oktober 2009, 20:40:38
Hi,

welchen Sammlerwert hätte denn Bare behind bars/Prison of Dead in der GMP bzw. Astro VHS-Fassung?

Danke im Voraus.

Astros und Boots sind nichts wert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Bessi

GMP ist kein Bootleg, bringt ca. 15 Euro noch, jedenfalls hab ich den letzten so gesehen.


gruß
Sven
O_O

Eric

Wie sieht es denn mit sowas aus??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=719

Müll?
Verbrennen aufm UT?
An n00bs verhöckern?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Zitat von: Eric (Entenmann) am 13 Oktober 2009, 19:08:51
Wie sieht es denn mit sowas aus??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=719

Müll?
Verbrennen aufm UT?
An n00bs verhöckern?


Bezweifele mal das ein Bootlegvideo irgendwelche grösseren Beträge bringt - zumal es das als offizielle DVD gibt... Du könntest aber denn Fassungseintrag dazu verbessern da du ja die VHS hast :-)

Eric

Zitat von: tagchen am 15 Oktober 2009, 14:15:01
Zitat von: Eric (Entenmann) am 13 Oktober 2009, 19:08:51
Wie sieht es denn mit sowas aus??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=719

Müll?
Verbrennen aufm UT?
An n00bs verhöckern?


Bezweifele mal das ein Bootlegvideo irgendwelche grösseren Beträge bringt - zumal es das als offizielle DVD gibt... Du könntest aber denn Fassungseintrag dazu verbessern da du ja die VHS hast :-)

Würd ich  gern, aber, ..., nunja, ..., kein Videorekorder mehr im Haus!
(Und die restlichen 600 Tapes vermodern hier auch so vor sich hin)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Zitat von: Eric (Entenmann) am 15 Oktober 2009, 14:27:56
Würd ich  gern, aber, ..., nunja, ..., kein Videorekorder mehr im Haus!
(Und die restlichen 600 Tapes vermodern hier auch so vor sich hin)


Kannst ja mir schicken und ichmache das. Habe auch noch einige VHS rumliegen die hier verfaulen...

MMeXX

Zitat von: tagchen am 15 Oktober 2009, 16:20:07
Zitat von: Eric (Entenmann) am 15 Oktober 2009, 14:27:56
Würd ich  gern, aber, ..., nunja, ..., kein Videorekorder mehr im Haus!
(Und die restlichen 600 Tapes vermodern hier auch so vor sich hin)

Kannst ja mir schicken und ichmache das. Habe auch noch einige VHS rumliegen die hier verfaulen...


Ziemlich clever. Erst den möglichen Verkaufspreis nach unten setzen und dann Großabnehmer machen wollen. :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

tagchen

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 15 Oktober 2009, 17:05:37
Zitat von: tagchen am 15 Oktober 2009, 16:20:07
Zitat von: Eric (Entenmann) am 15 Oktober 2009, 14:27:56
Würd ich  gern, aber, ..., nunja, ..., kein Videorekorder mehr im Haus!
(Und die restlichen 600 Tapes vermodern hier auch so vor sich hin)

Kannst ja mir schicken und ichmache das. Habe auch noch einige VHS rumliegen die hier verfaulen...


Ziemlich clever. Erst den möglichen Verkaufspreis nach unten setzen und dann Großabnehmer machen wollen. :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:


Großabnehmer ? Ich meinte nur er kann mir diese Robocop VHS schicken und ich korrigiere dann denn Eintrag in der ofdb - was soll ich selbst sonst damit ? Habe ja die Robocop Box :-).

Damit war nicht gemeint das ich die anderen VHS noch brauche oder sonstwas :-) Wie gesagt verfaulen auch hier mehr als genug schon und wäre schön wenn ich die selbst loswerden würde :-)

No Limit Soulja

Hi, noch ne Frage, was kann man denn für die DVD-Erstauflage von Pinoccio verlangen?
Danke.

Ong-Bockel

Geht mir nicht um Geld bzw. Werte, aber kann jemand was zu den Auflagen von Eyecatcher-DVDs sagen? Geht mir speziell um The Last Jaws. Ich habe Cover A vor ca. 4 Monaten gekauft (fast direkt nach dem Release) und mittlerweile sind sämtliche DVDs im OFDb-Shop vergriffen. Auch Filmundo spuckt nur einmal die auf 111 limitierte Edition für € 33,99 aus. Cover A und B scheinen gar nicht mehr verfügbar zu sein! Das müssen dann doch ziemlich geringe Auflagen gewesen sein, oder? Werde das schöne Ding in Ehren halten! :)

Todesengel86

Wie sieht es denn mit den aktuellen Werteinschätzungen zur deutschen Cujo-Vö sowie der Erstveröffentlichung von Knockin on Hevans door aus??

Puzzlemöahda

Von Knocking on Heavens Door gibts jetzt ne Doppel DVD also würd ich sagen die Erstauflage nimmst als Glasuntersetzer  :andy:
Cujo gibts momentan wieder als Boot für 13 Euro also wird auch das den Wert der alten DVDs, zumal sowieso geschnitten, drücken.

EvilEd

Ich hätte da auch noch was.....

Men behind the Sun (VHS)
Eagle Entertainment / Australia

Friday the 13th - Jason takes Manhattan (VHS)
Holland-Tape / Kleine Box

Curdled (VHS)
Große Verleihbox

Halloween 1 - Limited Edition (DVD)
Marketing / http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=63&vid=80875

Full Metal Jacket SE (DVD)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1036&vid=50927

Clockwork Orange (DVD)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1061&vid=50971

DANKE :)

rierami

Eine Wertübersicht der DVDs kannst du doch beim Fassungseintrag sehen: Das was sie bei amazon gehandelt werden ist der Maximalwert evtl findest du bei ebay eine Dummen der noch mehr dafür bezahlt.
This signature is currently not available

Schalentier

5 Dezember 2009, 00:58:27 #2144 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2009, 01:02:19 von FFuchs
...ein Saturn-Mitarbeiter hat mir erklärt, dass eine Videothek in Kassel 80,- Pfand beim Verleih der DVD "Carlito's Way" nehme! Der alte Pacino-Klassiker sei heute extrem rar. Auch habe ich gehört, dass es unzählige Bootlegs bei Börsen geben soll. Wie sind die qualitativ? Und ist die DVD wirklich so schwer zu bekommen? Bei Amazon sehe ich eigentlich Preise, die noch im Rahmen liegen...

...die Story ist doch Quatsch, oder?

MMeXX

Also ich habe mir meine DVD von Carlito's Way für knapp 3,20 € Anfang August geholt. Gut, die Scheibe ist auch aus Schweden, da gibt's viele DVDs recht günstig. Und die deutsche ist wohl schon lange OOP, siehe z.B. auch Preise bei amazon.

Intergalactic Ape-Man

Die US Ultimate Edition gibts für um die 6 Euro, da sind neben dem Making Of noch ein Interview und Deleted Scenes drauf. Ist halt die Frage, wieviel einem der deutsche Ton wert ist.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Blaubart

guten morgen. bin gerade dabei, meine sammlung etwas zu entstauben und zu redimensionieren :icon_smile:

für wieviel kann ich die werewolf woman dvd (sammler-edition) :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9983&vid=44637 realistischerweise verkaufen? 50 euro? mehr? weniger? danke :icon_smile:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Blaubart am  8 Dezember 2009, 12:14:32
guten morgen. bin gerade dabei, meine sammlung etwas zu entstauben und zu redimensionieren :icon_smile:

für wieviel kann ich die werewolf woman dvd (sammler-edition) :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9983&vid=44637 realistischerweise verkaufen? 50 euro? mehr? weniger? danke :icon_smile:

Realsittich hab ich ein halbes Jahr versucht die für 8 EUR zu verkloppen und hab sie dann lieber behalten.

Blaubart

lol  :D, gut dann werd' ich die auch behalten.

Intergalactic Ape-Man

Achso, ich seh grad, daß es nicht die normale Hartbox mit dem Motiv ist. Keine Ahnung, ob für sowas dann ein besserer Markt besteht. Den Film selber gibt es ja in viel zu vielen Auflagen.

Blaubart

jo die auflage wurde von x rated auf 200 stück limitiert. tatsächlich fanden sich in den letzten jahren auch immer wider ein paar dumme, die bereit waren, für diese angebliche rarität mondpreise zu zahlen  :icon_lol:  aber mit der neuauflage von lp kann's gut sein, dass da nicht mehr allzu viel geht. keine ahnung :icon_smile:

tagchen

Zitat von: FFuchs am  5 Dezember 2009, 00:58:27
...ein Saturn-Mitarbeiter hat mir erklärt, dass eine Videothek in Kassel 80,- Pfand beim Verleih der DVD "Carlito's Way" nehme! Der alte Pacino-Klassiker sei heute extrem rar. Auch habe ich gehört, dass es unzählige Bootlegs bei Börsen geben soll. Wie sind die qualitativ? Und ist die DVD wirklich so schwer zu bekommen? Bei Amazon sehe ich eigentlich Preise, die noch im Rahmen liegen...

...die Story ist doch Quatsch, oder?


Der ist auch extrem selten. Auf Börsen gibt es davon auch Bootlegs die sollen aber nur auf einer Single Layer sein - sprich wohl mit schlechterem Bild und ohne Making of. Dazu ist das Cover auch schlechter. Kenne die aber nur vom sehen auf Börsen. Das Original habe ich mal vor einiger Zeit bei ebay verkauft und bekam damals über 40,- dafür. Jetzt aktuell habe ich wieder eine DVD davon bei ebay drin - mal sehen was die bringt.

funeralthirst

Hey Leute, bin grad drauf und dran das Tape von ENDGAME (Joe D'Amato) von VPS zu ergattern. Muss den ungefähren Wert wissen, um dem Herrn en angemessenes Angebot machen zu können. DANKE schonmal im Voraus.  :pidu:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Suge Knight

Ist die Blood Edition von Cannibal Holocaust (siehe hier) eigentlich a bisserl was wert?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

funeralthirst

Du meinst einen richtigen Sammlerwert, der nach Jahren entsteht? Eher nicht...Deinen Kaufpreis dürftest du aber wohl wieder rausbekommen...Denk mal so 10 - 15 Ocken.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

funeralthirst

Und was ist jetzt nun das Video von ENDGAME wert?

Le Link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=771&vid=1831

Weiss da keiner Bescheid? Ab in den Müll, Buh-Huh Übelste Sammlerware oder solides Massentape? Ich will Fakten und Zahlen!
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Blaubart

was kann man für die maniac dvd im jewelcase (cmv) noch verlangen?  :icon_smile:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020