OFDb

Mafia 1 & 2: Alle Infos, Videos, Bilder und noch vieles mehr auf Mafia-Daily.net

Begonnen von Jack Bauer MD, 8 November 2009, 11:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Bauer MD

Zeit für ein Gewinnspiel: 2K hatte die Spendierhosen an und stellt uns freundlicherweise fünf der begehrten und streng limitierten Pinup Kalender zur Verfügung (vielen Dank!). Nun möchten wir die Kalender unter's Fan-Volk bringen. Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen. Sind eure Antworten korrekt, kommt ihr in den großen Lostopf und habt die Chance zu den glücklichen fünf Gewinnern dieser Prestige-Objekte zu gehören:

http://mafia-daily.net/2010/03/gewinne-einen-mafia-ii-pinup-kalender/

Jack Bauer MD


Keine weitere Verschiebung von Mafia II

Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

Denby zu VG247:

Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort...

Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/keine-weitere-verschiebung-von-mafia-ii/

Jack Bauer MD

Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!

Jack Bauer MD

Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in Boston) vertreten sein.

Doch das Beste daran:
Einige wenige glückliche Fans haben das Privileg Mafia II selbst anzuspielen! Jeden Tag dürfen  2 x 10 Community VIPs probespielen. Zudem werden unter den Auserwählten ein paar streng limitierte Mafia II Jacken verlost.

Alle Infos dazu gibts hier: http://mafia-daily.net/2010/03/offiziell-mafia-ii-auf-der-pax-east/

Jack Bauer MD

Man mag es kaum glauben, aber heute wurde endlich ein offizieller Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 24.08.2010. In Europa und somit auch in Deutschland am 27. August 2010.

Außerdem hat 2K Games noch die offiziellen Cover veröffentlicht: http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii-erscheint-am-27-august-2010/

Jack Bauer MD

Die neue Grafikkartengeneration von nVIDIA steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Eurogamer.cz nun ein kommentiertes Gameplayvideo von der PAX East, welches die PhysX-Effekte in Mafia II auf beeindruckende Weise veranschaulicht. Im Interview für nVIDIA erklärt Denby Grace die Vorteile von PhysX für Mafia II, während der Zuschauer viele neue Spielszenen zu Gesicht bekommt: http://mafia-daily.net/2010/03/eurogamer-physx-gameplayvideo-pax-east-neue-spielszenen/

Jack Bauer MD

Die PCGames hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine 10-seitige Vorschau zu Mafia II veröffentlich: Mafia II - PCGames

Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird.

Jack Bauer MD

Heute startete das Mafia II Entwicklertagebuch. Der erste Teil bringt euch die beiden Hauptcharaktere Vito  Scaletta und Joe  Barbaro näher, geht auf deren Geschichte ein und klärt, welche Rolle sie in Mafia II spielen. Zudem gibt's viele neue Gameplayszenen zu sehen. Also genießt das Video und nein: das ist kein Aprilscherz: http://mafia-daily.net/2010/04/vito-und-joe-im-entwicklertagebuch/

Jack Bauer MD

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer  auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert: http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii-petition-fuer-ein-gleichzeitiges-release-in-europa-und-den-usa-gestartet/

Jack Bauer MD

Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?

Jack Bauer MD

Ein 6 minütiges neues Video zeigt brandneue Gameplayszenen. Außerdem bekommt man viele neue deutsche Synchronstimmen zu hören: http://mafia-daily.net/2010/04/gamepro-videopreview-mit-neuen-szenen/


Jack Bauer MD

Laut offizieller Aussage wird Empire Bay 26km² groß sein und damit ca. 72% so groß wie Liberty City sein :)

Ein neuer Podcast ist erschienen.
Diesmal geht's um die Charaktere.

Hier könnt ihr mal reinhören:
http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii-podcast-episode-5/

Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
Schon verdammt viel.

Jack Bauer MD

Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier: http://mafia-daily.net/2010/04/die-finalen-synchronstimmen-von-mafia-ii/

Mr. Blonde

Das ist ja eine recht hochkarätige Besetzung geworden, leider gefiel mir die Sprecherauswahl im aller ersten Trailer trotzdem besser. Gerade Tobias Meister für Joe schien mir ideal. Was solls, Christian Schult und Hartmut Neugebauer machen auch was her.  :respekt: Immer noch erstaunlich, wie ähnlich Schult der Stimme seines Vaters ist.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jack Bauer MD

Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was... Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/05/die-geschichte-von-frankie-potts-beginnt/

Jack Bauer MD

Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen :)

Quelle: http://mafia-daily.net/

Jack Bauer MD

Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!

Die Karte findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/05/the-story-of-frankie-potts-offizielle-karte-von-empire-bay-enthuellt/

Jack Bauer MD

Es gibt ein neues Video mit vielen neuen Szenen. Das Video befasst sich mit Schießereien, Nahkämpfen und Verfolgungsjagden und alle Szenen sind neu :)

Hier geht es zum Video: http://mafia-daily.net/2010/05/teil-2-des-mafia-ii-entwicklertagebuchs/

Jack Bauer MD

Wieder neue Screenshots online und die Tänzerin im Stripclub sieht sowas von realistisch aus! Man, dass Spiel wird richtig genial :)

http://mafia-daily.net/2010/05/frankie-potts-zwei-neue-screenshots/

Jack Bauer MD

Nachdem im Rahmen der PhysX-Pressemeldung auch die ersten Bilder der PC-Version gezeigt wurden, legt Gamespot nun ganze 10 neue Screenshots mit jede Menge Physikeffekten nach.

Die Screenshots gibt hier: http://mafia-daily.net/2010/05/zehn-neue-screenshots-der-pc-version/

Jack Bauer MD

Heute wurde ein brandneues Gameplayvideo veröffentlicht und außerdem ist nun endlich bekannt, was mit der Collector's Edition von Mafia 2 alles mitgeliefert wird. Das beste ist, dass gleich ein DLC mit dabei ist: http://mafia-daily.net/2010/05/inhalt-der-mafia-ii-collector-s-edition-bekannt-dlcs-fuer-vorbesteller/

Jack Bauer MD

Nein, das ist kein Scherz und wir haben auch nicht den ersten April. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts gab TakeTwo nun bekannt, dass im August eine Demo für alle drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) erscheinen soll, welche Teil einer massiven Werbekampagne sein wird.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/06/mafia-ii-demo-kommt-im-august/

Man wie geil ist das denn :D

Jack Bauer MD

Der Mafia 2 E3 Trailer 2010 ist online: http://bit.ly/aJtCen

Also wenn ihr mich fragt, ist das bisher der beste Mafia 2 Trailer überhaupt. Was meint ihr?

Jack Bauer MD

Es sind 3 neue Videos erschienen, die echt viel neues Gameplaymaterial zeigen: http://mafia-daily.net/2010/06/sector-sk-zu-besuch-bei-2k-czech/

Man das Spiel wird so cool und nur noch 72 Tage :)

Jack Bauer MD

Die PS3 Version erscheint mit vielen Exclusiven Inhalten: http://mafia-daily.net/2010/06/ps3-version-mit-exklusive-inhalten/

Hoffentlich kommen die auch für den PC und die Xbox 360 Version :(

Mr. Blonde

Zitat von: Jack Bauer MD am 16 Juni 2010, 07:29:18
Die PS3 Version erscheint mit vielen Exclusiven Inhalten: http://mafia-daily.net/2010/06/ps3-version-mit-exklusive-inhalten/

Hoffentlich kommen die auch für den PC und die Xbox 360 Version :(

Ich finde die PC Version hat dank besserer Grafik, eventueller Modderszene, sowie Maus und Tastatursteuerung schon den größten exklusiven Inhalt.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jack Bauer MD

Es sind ganze 11 neue Videos, mit noch nie gezeigten Gameplaymaterial, veröffentlicht worden. Man sieht auch zum ersten Mal den Unterschied zwischen dem Arcade und dem Simulations-Modus, neue Gebiete der Stadt, einen Einblick in den Soundtrack und das Kampfsystem:

http://bit.ly/bH8MQZ
http://mafia-daily.net/2010/06/sector-sk-zu-besuch-bei-2k-czech-teil-3/
http://bit.ly/dwySgI
http://bit.ly/cUf3Zx

Das kann einem jedes andere Spiel, dass dieses Jahr noch erscheint, einfach nur leid tun :D

Jack Bauer MD

Seit heute gibt es wieder haufenweise neue Gameplayvideos von der E3 und exclusiv wird zum ersten Mal die 3D Version von Mafia 2 vorgeführt. Außerdem gibt es neue Infos für alle Vorbesteller, die Mafia 2 bei Amazon.de vorbestellen. Wer das bis zum 26.08.2010 tut, kann sich auf zusätzliche Autos und Klamotten freuen. Klickt euch einfach mal durch die Links:

http://bit.ly/cX2vud
http://bit.ly/djHqfb
http://bit.ly/bBc68V
http://bit.ly/aWO6eP
http://bit.ly/bf3gpd
http://mafia-daily.net/2010/06/video-zeigt-ende-der-demo-mission/
http://bit.ly/9vKQEY
http://mafia-daily.net/2010/06/e3-panorama-und-neues-gameplay/

Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!

Jack Bauer MD

Das komplette E3 Gameplavideo ist online. 12:30 Minuten brandneues Gameplaymaterial. Man sieht neue Autos, Straßen, Häuser, Parkanlagen und und und: http://mafia-daily.net/2010/06/komp...im-stream-caps/

Was war jetzt noch einmal GTA 4? :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020