OFDb

probleme mit phantasm dvd teil 1

Begonnen von niki, 16 November 2009, 22:52:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niki

hallo hoffentlich kann mir jemand helfen
habe die box von der media group bern und die kleine hartbox von xt mit dem ersten teil der reihe und bei beiden dvds habe ich die gleichen probleme : sie lassen sich nicht auf 2 verschiedenen dvd playern abspielen und am rechner ebenfalls nur fehlermeldungen. hat da jemand eine idee?
danke schonmal im voraus

Roughale

Bein Verkäufer reklamieren - wo liegt das Problem? Defekte DVDs können immer mal vorkommen, je nach Händler, bekommt man da unterschiedlichen Service...

Dass aber bei zwei DVDs derselbe Fehler auftritt, ist schon komisch. Sind das denn unterschiedliche Ausgaben, oder wurde in die Box die gleiche Version der DVD gepackt? Schau doch mal nach den Produktcodes auf den DVDs, entweder, was auf dem Label aufgedruckt ist, oder was man etwas schwerer eventuell auf der Unterseite im inneren Ring sehen kann. Ausserdem wär es auch hilfreich, wenn du die Fehlermeldungen (soweit es welche gibt) bekannt geben könntest, vielleicht erkennt jemand was darin...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

niki

 hatte die die box für schmales geld geschossen nur der erste teil lief garnicht also eingeschickt und neue erhalten nach langen hin und her, so neue lief nur kurz bis zum ersten warnhinweis und unter lautem rattern der jeweiligen player dann kam fehlermeldung -verunreinigt- also rein in den pc zum "sicherungskopie" ziehen, bei der ersten dvd ging dies nicht der pc hat sie nicht gefunden bei der neu geschickten konnte ich sie bis zu einem bestimmten punkt einlesen danach fehler-dvd konnte nicht mehr weitergelesen werde. also scheiss drauf und bei anderen anbieter dvd1 einzelnd gekauft und siehe da dort ist die gleiche dvd enthalten wie in der box und sie haben den gleichen code im dvd-ring :wallbash: so habe jetzt also auch den 2. anbieter informiert über die fehlpressung und warte auf seine antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020