OFDb

Sacred 2 - Unterschied CE und normale Auflage

Begonnen von Maku, 30 November 2009, 21:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

Hat zufällig jemand von euch schonmal die CE von Sacred 2 mit der normalen Auflage live vergleichen können und kann daher sagen, was bei der CE an Datenträgern mehr bzw. anderes dabei ist?

Ich nehme mal an die 2 Game-DVDs werden identisch zu denen aus der normalen Auflage sein und das Elite Grafikset wird einfach gesondert auf DVD beiliegen...
Also müsste für das Hörspiel und den Soundtrack eine extra Audio CD bzw. MP3 CD beiliegen oder?
Was hat es mit dem exklusiven ingame-Item auf sich? Soll das der Sklave sein... habe gehört der ist mittlerweile durch ein Patch auch so inkludiert worden...?

Das sollte ja dann alles gewesen sein...  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Maku

Danke für die Links  :respekt:
Also wie es aussieht, ist es dann so wie ich angenommen hatte...

Bleiben nur noch die Fragen:
Ist der Soundtrack und das Hörspiel empfehlenswert?
Könnte man das Elite Grafikset von einem Freund ausleihen und auch bei der normalen Version installieren oder ist das Key-abhängig?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab die Elite GFX DVD mal nem Kumpel geborgt, der die normale Kaufversion hatte, und er meinte, es läuft nicht. Allerdings kam keine Keyabfrage, sondern nicht nachvollziehbare Installationsprobleme, nach denen das Spiel einfach nicht mehr gestartet ist. Nach 3 gescheiterten Versuchen der Neuinstallation hat er dann aufgegeben.
Die Grafik ist auch der Hauptgrund für die CE, das Hörspiel ist blabla und nur Folge 1, und der Soundtrack ist nicht so geil, daß man den separat hören müßte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020