OFDb

Citizen Toxie schon auf DVD?

Begonnen von MPAA, 23 Februar 2003, 18:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA


MPAA

Habe gerade mal auf amazon.com geschaut, DVD kommt erst am 18. März, aber die 2er Box sieht wirklich hammermässig aus.
Freue mich schon, muss ich haben, den besten Trashfilm ever.

Zubi

auf dem bild sieht man das es eine "all region dvd" ist!

wollts nur mal anmerken :wink:

Hasenbein

Lohnt es sich den vierten Teil zu sehen? Der DC vom ersten Teil ist ganz witzig, aber ein Muss ist er auch nicht unbedingt. Sind die Fortsetzungen genauso?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

MPAA

Teil 2 hat mehr Splatter als Teil 1, aber leider dümmere Witze, welche nur noch dumm sind.
Teil 3 hat nur am Anfang Splatter, sonst voll langweilig und wie bei Teil 2 dumme Witze. Ist nur noch mittelmässig.
Citizen Toxie: Der BESTE aller vier The Toxic Avenger Filme, der BESTE Troma meiner Meinung nach und der BESTE Trash Film ever.
Sau blutig, viel Humor, geile Ideen und völlig durchgeknallte Figuren, ein Muss. Unbedingt in Englisch anschauen.

Torti

kann man mit dem film auch was anfangen wenn man keinen der vorherigen kennt? oder sollte man zumindest den ersten kennen? hören sich echt dumm an die fragen denke ich aber ich bin ja bisher noch nciht durch troma geschädigt worden ;)

MPAA

Nein, du must keinen der ersten 3 Teile kennen. Am Anfang von Teil 4 gibt es wie eine kleine Zusammenfassung, wo alles erklärt wird.

Blutkehle

Endlich! Citizen Toxie ist so gut wie gekauft.
By the way: TERROR FIRMER sollte man auch unbedingt gesehen haben... ich sage nur: fette Sau + Rolltreppe = KULT!

Hollywood is a disease,
M.

jake

Zitat von: HasenbeinLohnt es sich den vierten Teil zu sehen? Der DC vom ersten Teil ist ganz witzig, aber ein Muss ist er auch nicht unbedingt. Sind die Fortsetzungen genauso?

Was heisst schon "Ein Muss" - manche Leute werden raschelig wenn sie eine Folge GZSZ verpassen  :wink:  - wenn Dir der erste Teil wirklich gefällt ,wirst Du auch den vierten Teil mögen. Teil 2 ist gut ,Teil 3 ein erfolgsbedingter Schnellschuss ( na ja Teil 2 vielleicht auch  :wink: ).

EvilEd84

Zitat von: BlutkehleBy the way: TERROR FIRMER sollte man auch unbedingt gesehen haben... ich sage nur: fette Sau + Rolltreppe = KULT!

Hehe, welche cih mir gestern mal wieder reingezogen habe...rofl...sehr geiler Film!!!

Toxi 4 ist auch auf jeden Fall drin, wenn er draussen ist!!!
Freue mich auch schon aufs Weekend of Fear, wo Lloyd persönlich und Toxic 4 da sein werden!!!!!!

Wehrwolf

Alla, endlich. Toxie is wirklich netter Trash, wenn Teil4 noch besser als eins sein soll freu ich mich schon. Als Besitzer der Tox-Box muss der eh her.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Torti

so hab mich nun dazu entschlossen mir mal die tox-box zuzulegen hab aber noch ne frage. die deutsche box könnte ich für 79€ kriegen ist der preis ok? ansonsten wäre da noch die us box die kostet so um die 49€ aber in der ofdb steht leider nur was von den einzel dvds und das der 2. teil cut ist. ist die us tox-box denn vielleicht uncut?

edit: sorry das es teilweise ne preisfrage ist aber sollte die cut/uncut frage im positiven sinne beantwortet werden wäre dich sache sofort geklärt.

Skalesi

79€ für die Box? Naja, ob cut (:evil:)  oder uncut, der Preis ist schon recht happig...!! Müsste man doch schon billiger auftreiben können, oder?

sick

die box ist soweit ich weiß "out of print" und für 3 filme + bonusdisc geht der preis schon in ordnung.

mfG

sick :)

edit @Torti: die discs in der toxbox (us) sind glaube ich uncut.

Skalesi

Ja stimmt, schon ein geiles (Sammler-)Stück, doch da wird man sicher noch bei einem anderen Händler fündig  :wink:

sick

klar kommste warscheinlich noch ein bisschen billiger dran aber wenn ich sie für 80€ bekommen könnt würd ich nimmer lang überlegen und gleich kaufen.

mfG

sick :)

Torti

was definitives bezüglich der us box bezüglich cut uncut würd ich allerdings schon ganz gern haben weil 30€ weniger wäre ja net schlecht :)

glaub zwar auch das die us box uncut is aufgrund des textes bei amazon.com aber sicher is sicher.

jake

Also 79.- Euro sind ein sehr guter Preis ,offizieller Preis war mal 70.- Euro. Natürlich gibt es immer mal die Möglichkeit ,die Tox Box billiger zu bekommen - wenn ich mir allerdings anschaue ,was die Box bei diversen Online Auktionen kosten soll ,würde ich lieber bei 79.- "zuschlagen".
Die US Box bekommt man zwar billiger und die Versionen sind länger als die US Einzel DVDs ,aber ob sie den deutschen VÖs entsprechen ,konnte mir bis jetzt noch niemand bestätigen - wer die deutsche Box hat ,kauft sich halt nicht noch die US Box - ich muß mir die US Box wohl doch noch kaufen - so langsam interessiert mich das auch mal.

Dr. Phibes

Zitat von: jake
Die US Box bekommt man zwar billiger und die Versionen sind länger als die US Einzel DVDs ,aber ob sie den deutschen VÖs entsprechen ,konnte mir bis jetzt noch niemand bestätigen

Backcover: Weltweit längste Fassung!

Mc

jake

Zitat von: McHolsten
Zitat von: jake
Die US Box bekommt man zwar billiger und die Versionen sind länger als die US Einzel DVDs ,aber ob sie den deutschen VÖs entsprechen ,konnte mir bis jetzt noch niemand bestätigen

Backcover: Weltweit längste Fassung!

Mc

Das wäre nicht schlecht - Der einzige Text den ich dazu gefunden habe : Tromultimate Director's Cuts of each film, featuring never-before-seen footage! und wie Troma USA den Directors Cut auslegt ,wissen wir ja aus der Vergangenheit - aber wie gesagt ,wenn es so ist ,hat man eine Alternative.

Cyrus

Zitat von: HasenbeinLohnt es sich den vierten Teil zu sehen? Der DC vom ersten Teil ist ganz witzig, aber ein Muss ist er auch nicht unbedingt. Sind die Fortsetzungen genauso?

Der 4. Teil gehört zu den 5 besten Tromafilmen überhaupt.
Noch abgedrehter und verrückter.
IMHO stellt er den ersten Teil noch weit in den Schatten.
Ich würde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

Cu
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Wehrwolf

Ich hab die Tox - Box , die ist auf jeden Fall Uncut.
Die Box ist extrem geil , alle drei Filme in guter Qualität massig Extras, Trailer zu so ziemlich jedem Tromafilm (wirklich eine Menge Trailer) und sehr edles Design.
Hab sie mir übrigens auch für 79 euro gekauft  :wink:
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Skalesi

ok, ok! Dann zahlt ihr halt alle 79€, ich bin und bleib auf meinen ersten Teil stolz  :P

jake

Zitat von: WehrwolfIch hab die Tox - Box , die ist auf jeden Fall Uncut.
.....

Das die deutsche Tox Box ungeschnitten ist ,wissen wir ja  - Es geht um die US Box.

MPAA

Hi Leute, ich hatte am Wochenende auf www.cede.ch meine Code 1 vorbestellt. Dort steht als Datum 12. März, aber sie ist heute schon gekommen, ich bin im Besitzt der 2er DVD unrated Version der Code 1 von Toxie 4. Über 6 Stunden extras, code free und super Aufmachung.

Splatterzivi

Tach zusammen,

nachdem der Thread jetz schon "ein bisschen" älter ist, wollte ich mal anfragen, ob irgendjemand News bezüglich deutscher Releases von "Terror Firmer" und "Citizen Toxie" hat ??

Thanx in advance
Splatterzivi

VIRUS

ich denke kaum dass da ne deutsche VÖ geben wird, da troma deutschland ja schon länger nich mehr existiert und beide filme ja ohne RC auf dvd erhältlich sind.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Splatterzivi

Das das nicht der Fall sein wird, weil Troma-Deutschland nicht mehr unter uns weilt, leuchtet mir ein (wusste ich nicht)
Das es allerdings keine deutschen Veröffentlichungen geben soll, weil es bereits RC0-DVD´s gibt, leuchtet mir dagegen weniger ein. Selbst aufgestellte Theorie, oder was steckt da dahinter ?

Oder vielleicht weiß doch noch jemand, ob es definitiv in nächster Zeit keine Veröffentlichungen geben soll ???
Bin dankbar um jeden Antwort.

Greetz,
Splatterzivi

VIRUS

Zitat von: Splatterzivi
Das es allerdings keine deutschen Veröffentlichungen geben soll, weil es bereits RC0-DVD´s gibt, leuchtet mir dagegen weniger ein. Selbst aufgestellte Theorie, oder was steckt da dahinter ?i

naja schon irgendwie selbst aufgestellt. meiner meinung nach veröffetnlicht troma USA seinen scheiss als RC0, weil sie wissen, dass es in vielen ländern keine "eigenen" VÖs gibt, und die fans in diesen ländern dann ohne probleme mit ihrem player auf die RC0 zurückgreifen können.
ausserdem denke ich nicht, dass die sich für den deutschen markt einen abbrechen (sprich kohle für synchro, untertitel, UTs für extras etc), da dieser eher klein ist und für troma daher wenig rausspringt.. also wie gesagt, mich würde es SEHR überraschen, wenn die beiden filme in näherer zukunft als deutsche dvds erscheinen täten.

udn ausserdem: die deutschen synchros bei tromafilmen ware doch eh schrott...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Splatterzivi

Naja, aber das die deutsche Synchro schon immer Schrott war, hat z.B. mich nicht sonderlich tangiert. Hat den wunderbaren Trash eben noch trashiger gemacht !!

Sei´s drum.

Weiß vielleicht noch jemand, wo man da evtl. anfragen könnte (Troma-USA scheint mir da erste Adresse) ??
Und vielleicht noch in ein paar Stichworten, warum Troma-Deutschland dicht gemacht hat ??
Wäre spitze !!

Thanx
Splatterzivi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020