OFDb

"Hoi, Hoi"-Sager des Opfers bei Scheinexekution durch Polizisten

Begonnen von Mithridates, 2 Januar 2010, 18:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mithridates

Hallo Leute,

bei dem Film den ich suche geht es um einen älteren, reichen Mann, der schon einiges an schweren Verbrechen angestellt hat, aber von der Polizei aus verschiedenen Gründen nicht festgenommen werden kann. Einer der Ermittler überrascht ihn jedoch zu Hause unter der Dusche, zwingt ihn unter Waffengewalt sich hinzuknien, sich Handeschellen anzulegen und dann steckt er ihm ein großes Stück Seife in den Mund.

Er legt ihm ein Handtuch über den Kopf und, spricht noch ein Bißchen mit ihm. Danach lädt er die Pistole durch und drückt ab, es löst sich jedoch kein Schuss. Das Opfer stammelt mit hoher Stimme  "Hoi, Hoi....!" und der Polizist erwiedert genüsslich:" Jaja, HOI! HOI!" bevor er dann das Haus verlässt und das Opfer kniend mit der Seife im Mund und dem Handtuch über dem Kopf im Bad zurücklässt.

Also ich fands extrem witzig!!


Fräulein millas Gespür für den Flush

Knaller gerade. Sitze mit meinem Kumpel zusammen und er erzählt mir von ner Kommissar Beck Folge, dier er gestern gesehen hat. Und es sind fast exakt Deine Worte bei der Beschreibung der Dusche-Szene. Der Oberknaller ist noch, dass er nur die Szene gesehen hat und dann weitergezappt hat.

Mein offener Mund hat ihn zwar etwas verwirrt, aber was solls.  :icon_mrgreen:

Du suchst Kommissar Beck - Die Todesfalle.

Kam gestern auf 3sat um 23:20  :LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mithridates

Ja, das wird´s sein. Vielen, vielen Dank!! (auch an Deinen Kumpel!!)

Hoi, Hoi  :dodo:

Mithridates

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020