OFDb

Forsyte-Saga (Originalserie, 60er Jahre)

Begonnen von KSM GmbH, 11 März 2013, 12:22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSM GmbH

Wir von KSM überlegen derzeit, die Originalserie der Forsyte-Saga aus den 1960er Jahren auf den deutschen Markt zu bringen.

Die Materialbeschaffung ist nach all diesen Jahren leider nicht einfach: so ist bei zehn Folgen die deutsche Synchronfassung voraussichtlich nicht wieder zu bekommen.

Daher unsere Frage an Euch: Wäre das ein großes Manko oder würdet ihr Euch die Forsyte-Saga zulegen, auch wenn diese zum Teil nur im englischsprachigen Original ohne deutsche Synchronisation zu haben wäre?

Zur Erinnerung: Die Forsyte-Saga ist eine britische Serie aus den 1960er Jahren, produziert von der BBC. In den 26 Teilen dreht sich alles um drei Generationen der Familie Forsyte, die durch Familiensinn und ausgeprägtes Besitzdenken zu einer der einflussreichsten Familien der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts geworden ist

Moonshade

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn ich an eine Serie käme, auf die ich seit 20 Jahren oder länger warte - ich hab aber auch keine Probleme mit zehn maximal untertitelten Folgen. Bei der älteren Generation sieht das ggf. schon anders aus. Wobei ich Org/UT in solchen Fällen lieber mag, als mies nachsynchronisiert mit einem Sprecherteam aus Hausmeister, Caterer und Stuntfahrer.
"Forsyte" ist ein Klassiker, der sollte schon erhältlich sein,
Ich geh mal davon aus, daß die Anfrage auch bei tvforen, cinefacts, etc. so läuft, da findet sich sicherlich ein größeres Echo als hier.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020