OFDb

Fantasy Filmfest Nights 2010

Begonnen von AB, 20 Januar 2010, 08:05:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AB

20 Januar 2010, 08:05:20 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2010, 16:35:37 von Cyrus
FANTASY FILMFEST NIGHTS 2010
13 & 14 März // München und Stuttgart
20 & 21 März // Berlin und Hamburg
26 & 28 März // Nürnberg
26 & 27 März // Köln
27 & 28 März // Frankfurt


Erste Titel:

THE COLLECTOR
DAYBREAKERS
LA HORDE
RED RIDING: 1974
SPLICE
SURVIVAL OF THE DEAD
THE SHOCK LABYRINTH 3-D
HEARTLESS
[REC] 2


StS

Klingt ja schonmal nett (mit leichten Abstrichen bei "La Horde")  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AB

Ich hab ein Déjà-vu.  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: AB am 20 Januar 2010, 10:13:27
Ich hab ein Déjà-vu.  :icon_mrgreen:

Ist das ansteckend? :LOL:

Ich warte noch ein wenig vor dem Abfeiern, es hängt ja alles ab was nun insgesamt läuft und wann was läuft, aber es müssen ja auch nicht alle DFilme Must-See Filme sein ;)

Ich frage mich, ob die immer noch an Boondock Saints 2 dran sind, jetzt wo man die DVD kurz danach hier (oder vorher da ;-)) kaufen kann... Wenn ja, dann aber bitte nicht als BD Projektion, das wär für'n ...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2010, 11:01:36
Zitat von: AB am 20 Januar 2010, 10:13:27
Ich hab ein Déjà-vu.  :icon_mrgreen:

Ist das ansteckend? :LOL:

Falls dem so ist wirst du es wohl als erster merken.  ;)

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2010, 11:01:36
Ich warte noch ein wenig vor dem Abfeiern, es hängt ja alles ab was nun insgesamt läuft und wann was läuft, aber es müssen ja auch nicht alle DFilme Must-See Filme sein ;)

Ich frage mich, ob die immer noch an Boondock Saints 2 dran sind, jetzt wo man die DVD kurz danach hier (oder vorher da ;-)) kaufen kann... Wenn ja, dann aber bitte nicht als BD Projektion, das wär für'n ...

Also auf die Projektion hätte ich auch keine Lust. Für mich hat das nie was mit Kino zu tun. Ich hatte es letztes Jahr nochmal auf dem FFF mit nem Film versucht und das war nix.

Roughale

Wenigstens sind die nun fairer und geben die Projektionen an, der Vorschlag, für die deutlich schlechtere Qualität weniger Geld zu verlangen, wurde oder konnte aber nicht realisiert werden.

Projektionen sind für mich Beschiss am Publikum...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Beschiss wäre es, wenn es nicht dabei steht. So hast du doch die Wahl.  ;)

Weniger Geld wäre zwar schön, kann ich aber nachvollziehen, dass das wohl nicht möglich ist. Die Fixkosten werden sich doch nicht so sehr von ner normalen Vorführung unterscheiden, oder?

Roughale

Zitat von: AB am 20 Januar 2010, 11:48:16
Beschiss wäre es, wenn es nicht dabei steht. So hast du doch die Wahl.  ;)

Ja, aber das ist ja nicht immer so gewesen und bei manchen Sachen bin ich einfach unerträglich nachtragend ;)

Weniger Geld wäre zwar schön, kann ich aber nachvollziehen, dass das wohl nicht möglich ist. Die Fixkosten werden sich doch nicht so sehr von ner normalen Vorführung unterscheiden, oder?
[/quote]

Genau das war auch das von mir akzeptierte Argument, das mir von unserem FFF Mann genannt wurde, bei einem Film hatte Rosebud ja sogar entschieden, den Film kurzfristig aus dem Program nimmt, weil eine grottige Rohfassung auf BD angeliefert wurde - welcher war das noch... Egal, ich habe mich entschieden, in Zukunft möglichst alle Projektionen zu meiden, Ausnahmen gibt es aber doch, wenn ich z.B. einen Romero auf der Leinwand sehen kann, dann mach ich das auch ;) (Edit: George natürlich ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

 :icon_lol: So nachtragend biste wohl doch nicht.

AB


AB


McHolsten

Zitat von: AB am 28 Januar 2010, 12:33:09
SURVIVAL OF THE DEAD

Eine Woche vorher wird die UK DVD/BR ja schon releast ... wunderbares Timing ...  :andy:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am 28 Januar 2010, 12:43:30
Zitat von: AB am 28 Januar 2010, 12:33:09
SURVIVAL OF THE DEAD

Eine Woche vorher wird die UK DVD/BR ja schon releast ... wunderbares Timing ...  :andy:

Trotzdem, auf einer Leinwand ist schon schön - natürlich nur, wenn es nicht als Digitalprojektion gemacht wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Auf jeden Fall bekommste deinen George und da musste wohl hin auch wenn es ne Digitale werden sollte.  ;)

Roughale

Zitat von: AB am 28 Januar 2010, 13:51:50
Auf jeden Fall bekommste deinen George und da musste wohl hin auch wenn es ne Digitale werden sollte.  ;)

Nicht wenn die Digitale BD schon bei mir zuhause rumliegt, dann spar ich mir die horrend überteuerte Projektion - wahrscheinlich :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Wahrscheinlich.   :icon_lol:

Roughale

28 Januar 2010, 14:40:57 #16 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2010, 14:54:27 von Roughale
Na, ich kenne mich doch, daher habe ich das "wahrscheinlich" nachgeschoben, zumindestens kann es keine Vorab BD sein, die da mit unfertigen und schlechtem Master zum vollen Preis projeziert wird und zum anderen mache ich das definitiv vom Kinosaal ab, wo der gezeigt wird, Kino 2 ist bei DIGIs definitiv zur No-Go-Area erklärt worden!

EDIT: Wo kommt die Info eigentlich her? Auf der FFF Seite steht noch nichts...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Info: cinefacts via blairwitch via Splendid Entertainment

AB

The Shock Labyrinth 3D

von Takashi Shimizu (The Grudge)

via Blairwitch.de

StS

Zitat von: AB am 31 Januar 2010, 19:19:47
The Shock Labyrinth 3D
von Takashi Shimizu (The Grudge)
via Blairwitch.de

Nette Site, eher lahmer Trailer, vordergründige 3D-Effekte...  ;)
http://3d-shock.asmik-ace.co.jp/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Als Kinostart für "Survival of the Dead" ist übrigens der 18.4. anvisiert. Dürfte also in Kinoquali laufen, keine BD-Projektion, aber kurz darauf kann man ihn auch regulär sehen, wenn es beim 18. bleibt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Zitat von: McClane am  1 Februar 2010, 10:30:24
Als Kinostart für "Survival of the Dead" ist übrigens der 18.4. anvisiert. Dürfte also in Kinoquali laufen, keine BD-Projektion, aber kurz darauf kann man ihn auch regulär sehen, wenn es beim 18. bleibt.

Das ist ja mal komisch, ich dachte gerade, der wär sowieso DTV (hab aber auch heute nen Brummschädel ;)) - egal, dann ist er fest im Programm!

Der 3D Film wird ja dann wieder bei uns nicht ... Moment, jetzt hat das cinemaxx HH ja 3D im Programm - daher die Stinkeleinwand bei District 9...

Ich brumm noch ein bisserl weiter... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

[REC] 2

und damit der dritte Zombiefilm.

AB


StS

Das FFF 2010 findet nun wohl auch in Hannover statt!!!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Die komplette Liste ist nun online:

• THE COLLECTOR
• DAYBREAKERS
• HEARTLESS
• LA HORDE
• [REC] 2
• Red Riding: 1974
• Splice
• THE SHOCK LABYRINTH: EXTREME - 3D
• Survival of the dead

Nun muss ich noch die Timetable abwarten und die fehlenden Inhaltsangaben, aber eine Dauerkarte für 60 Euro lohnt sich für mich wohl eher nicht, weil ich Filme wie Red Riding 1974 bestimmt nicht für den Preis sehen will und ausserdem ungerne vor 18 Uhr ins Kino gehe - aber mal abwarten...

Edit:

Zitat von: StS am 12 Februar 2010, 11:09:43
Das FFF 2010 findet nun wohl auch in Hannover statt!!!  :dodo:

Heisst das dann ein bekanntes Gesicht weniger beim HH FFF?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Jemand Interesse in Köln bei [Rec]², The Collector und Survival dabei zu sein? Shock Lab 3D klingt vom Titel her erstmal interessant, mal schauen.

Roughale

Bei Shock Lab 3D sehe ich das Problem, dass das UT lesen bei 3D etwas anstrengend sein könnte ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Es kommt aber noch ein 10ter Film, da finde ich die 60 EUR für ne Dauerkarte schon o.k.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Frage ist nur, ob Du das imer noch okay findest, nachdem Du die Filme gesehen hast :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020