OFDb

Blu-ray-Player Samsung

Begonnen von EvilErnie, 4 Februar 2010, 14:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

4 Februar 2010, 14:52:13 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2010, 18:20:27 von MMeXX
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten BR Player von Samsung, entsprechend passend zu meinem SAMSUNG Plasma.

Der Player soll gebrannte DVD´s abspielen können, also 1:1 Kopien, da ich meine Originalen eig eher schone. Er soll die DVD´s aber auch upscalen können, was er denke ich aber so oder so macht.
Kann so ein BR Player auch MVCD, AVI und solche Formate abspielen?  Wenn ja, top!

Wäre schön wenn ein paar Empfehlungen kommen würden...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

4 Februar 2010, 14:56:31 #1 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2010, 15:07:35 von blade2603
ich hab im Moment einen im Auge und zwar den BDP3600 ... der Spielt, und Streamt auch übers Netzwerk, eigentlich so alle gängigen Formate.. auch .mkv.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player/samsung-bd-p3600

Auf der Seite gibts auch ne Suchmaschine die du mit deinen wichtigen Kriterien füttern kannst.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player

schönen Gruß

blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Na der kostet ja immerhin "nur noch" 199 Lappen  :LOL:

Der wär echt was, und ich kann ja eine Samsung Fernbedienung für die 2 Teile dann nutzen oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020