OFDb

Mutants

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 6 Februar 2010, 17:28:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

Produktionsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: David Morlet
Länge: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Darsteller: Hélène de Fougerolles, Francis Renaud, Dida Diafat








Trailer:
Mutants - Official Teaser Trailer 2009


Deutsche DVD Fassung: 05.02.2010 (Verleih: 08.01.2010)

Noch ein Horrorfilm mit Schnee nach ,,Dead Snow", ,,So Finster Die Nacht" und ,,The Children".
Der Film aus Frankreich wurde mit der Wackelkamera ganz schön in den Sand gesetzt, hat mir überhaupt nichts gegeben. :D
Mutanten sehen gut aus, aber die Darsteller sind auch nicht wirklich sympathisch.

3/10


schlitzauge23

Fand die Idee mit dem Ehepaar ziemlich gut und auch gut umgesetzt. Dafür verkackt er aber leider etwas in den Action-Szenen, bei denen man mehr hätte rausholen können. Insgesammt aber dennoch ein ordentliches Filmchen in dem Darsteller und Atmo überzeugen können. 6,5/10.

Steff

Mutants 5/10

Diesmal leider ein schlechter Genrebeitrag aus Frankreich.


Am Anfang war ein Traum....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020