OFDb

Musiker für Akustik-Duo gesucht (am liebsten Gitarre)

Begonnen von pm.diebelshausen, 7 Februar 2010, 18:38:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

7 Februar 2010, 18:38:13 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2010, 18:44:55 von pm.diebelshausen
An alle im Raum Köln:


Um nebenher ein bisserl was zu verdienen, würde ich gerne wieder machen, was ich früher gemacht habe: auf Geburtstagen, Hochzeiten etc. 1-2 Stunden handgemachte Musik hinlegen. Spiele selber Akustische und singe, mache gerne eigenständige Versionen bekannter Titel und hab auch kein Problem, mich zum Löffel zu machen. Musik-Spektrum ist weit und aus allen Jahrzehnten seit den 20ern: Oldies (da kann man Generationenbedingt ganz gut mit landen), Pop, Rock, Film, Trip-Hop, Elektro, Schlager, Folk sowas halt. Habe zuletzt mit einem zweiten Gitarristen und einer Bassistin eine kleine Combo gehabt, funktioniert gut, die Leute tanzen auch, wenn's kein Schlagzeug hat. Und das Akustik-Ding hat den Vorteil, weniger Aufwand mit sich zu bringen, als eine "komplette" Band. Es braucht auch keinen Virtuosen, aber jemanden mit Lässigkeit und Bauchgefühl und Spaß and der Freud.

Meine Gitarre würde das Rückgrat geben, suche also jemanden, der n bissl Solo kann, füllen kann, Gitarre, Akkordeon, Geige, da ist einiges möglich.

Vielleicht gibt's ja wen, egal welchen Alters, der oder die sich jetzt angesprochen fühlen. Würde mich freuen.

Aus dem früheren Repertoire (nur mal als Beispiel):
- Bus Stop - Hollies
- Lovely Rita - Beatles
- Everyday - Buddy Holly
- Private Dancer - Tina Turner
- Brimful of Asha - Cornersop/Fatboy Slim
- Copacabana - Barry Manilow (lol)
- Here Comes the Rain Again - Eurythmics
- Rum & Coca Cola - Andrew Sisters
- Mr. Jones - Counting Crows
- Nightswimming - R.E.M.
- Junimond - Rio Reiser
- Mrs. Robinson - Simon & Garfunkel
- Daydream Believer - Monkees
- Every Me and Every You - Placebo
- There's a Light That Never Goes Out - The Smiths
- Video Killed the Radio Star - The Buggles
- Stuck in the Middle - Steelers Wheel
- Birdhouse in Your Soul - They Might Be Giants
- There's Always Something There to Remind Me - Dionne Warwick
- Summertime Blues - Eddie Cochran
- Gran Torino - Jamie Cullum
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020