OFDb

Heavy Rain (PS3)

Begonnen von Hey_Yo, 13 Februar 2010, 19:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Keine Ahnung, wie das normal mit diesem DLC abläuft. Ich hatte einen Code von Amazon bekommen, damit ich den DLC saugen konnte. Kannst aber ruhig mal anklicken und gucken, normal wird vorher nochmal alles abgefragt und der Preis genannt und dann muss das Gedöns auch noch bestätigt werden.

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  6 März 2010, 13:25:06
Keine Ahnung, wie das normal mit diesem DLC abläuft. Ich hatte einen Code von Amazon bekommen, damit ich den DLC saugen konnte. Kannst aber ruhig mal anklicken und gucken, normal wird vorher nochmal alles abgefragt und der Preis genannt und dann muss das Gedöns auch noch bestätigt werden.

Habe mich jetzt mal durch alle möglichen Menüs geklickt und ich lande immer in einem leeren Store. Auch im "normalen" Store findet man noch nichts zu "Heavy Rain" (weder im detuschen noch im amerikanischen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es den DLC für Nicht-SE-Besitzer bisher noch nicht gibt :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Das kann gut sein. Ich hab die SE aber auch nicht, den Code gabs für Vorbesteller bei Amazon.

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  6 März 2010, 20:31:15
Das kann gut sein. Ich hab die SE aber auch nicht, den Code gabs für Vorbesteller bei Amazon.

Ah, ok. Das könnte dann natürlich 1-2 Wochen exklusiv sein :bawling:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

2 April 2010, 05:50:40 #34 Letzte Bearbeitung: 2 April 2010, 05:53:44 von Hey_Yo
Ab heute gibt's auch endlich den "Präparator" für alle zum Download. Ist mit 4€ ziemlich teuer, da man halt nur eine Szene spielt, die man in allerhöchstens 15 Minuten geschafft hat. Die fünf Enden stocken das Ganze dann ungefähr auf bestenfalls eine Stunde auf. Zwei davon ergeben in Anbetracht des Hauptspiels leider keinen Sinn (
Spoiler: zeige
Madison stirbt
). Dafür gibt's verschiedene Szenen und alternative Möglichkeiten bei gleichem Ende (
Spoiler: zeige
der Präparator erschießt sich, nachdem man flieht, oder man killt ihn selbst mit der Kettensäge, bevor man flieht :icon_eek:
). Insgesamt nett, aber dafür zu teuer, da die Szene auch noch ein wenig an die
Spoiler: zeige
Doktorszene
aus dem Hauptspiel erinnert. Werde aber bestimmt auch bei den weiteren Episoden zuschlagen, ich hab's ja als Student :algo: .
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020