OFDb

Nervige Dinge im Alltag

Begonnen von Man Behind The Sun, 18 Februar 2010, 20:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Nicht mal im geräumigen Toom in den Köln Arcaden gibts die Teile. Der Verkäuferregaleinräumfuzzi meinte nur die seien sauselten überhaupt lieferbar und wenn, dann seien die gelieferten Kisten in Windeseile wieder vergriffen. Habe jetzt mal die von Pringles mitgenommen. Hm, meine Pizza heut war schärfer. Und der (späte) Nachgeschmack ist dazu anregend sich die Zunge mit Domestos abzuspülen :kotz: Also niemals ohne geschmacksintensives Getränk einnehmen.

funeralthirst

Argh, weisste was Graf?
Ich habs verwechselt. Die Chios sind die Schärferen. Viel intensiver, weil durch die unterschiedliche Größe der Chips, das Zeugs variabler verteilt ist. Da ists schon hart, wenn de das Teil ma mit der Zunge aussaugst..Und: die Pringles warn mir persönlich zu unappetitlich. Ein Fehler meinerseits, aber ich kann dich beruhigen: Ich find die von Chio auch in keinem Geschäft mehr.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

pm.diebelshausen

21 Februar 2010, 00:52:36 #62 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2010, 01:53:11 von pm.diebelshausen
Zitat von: funeralthirst am 21 Februar 2010, 00:22:41
Argh, weisste was Graf?
Ich habs verwechselt. Die Chios sind die Schärferen. Viel intensiver, weil durch die unterschiedliche Größe der Chips, das Zeugs variabler verteilt ist. Da ists schon hart, wenn de das Teil ma mit der Zunge aussaugst..Und: die Pringles warn mir persönlich zu unappetitlich. Ein Fehler meinerseits, aber ich kann dich beruhigen: Ich find die von Chio auch in keinem Geschäft mehr.

lol Sag ich doch.  :king: Und Sambals gibt's zig Varianten von süß über scharf bis scheiße. Guck mal bei Wiki.

Und Graf: nochmal: REEEEEWEEEEE. Nich bei Tombs'R'Us.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt wo Du die Windmühle erwähnst, Peter; das kauf ich auch ab und zu, verwende es aber nur, wenn ich nicht für mich alleine koche.
Sarge ist btw eine Lusche, genau wie Vega - die sind fast gestorben, als ich ihnen einen Tropfen meiner Chilisoße zu kosten gab; und dabei gibt es noch wesentlich schärfere. :algo:

Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Februar 2010, 21:33:26
Außer in Indonesien Essen gehen wahrscheinlich.

Das ist übertrieben, die Mehrheit der indonesischen Gerichte sind nicht allzu scharf; Thailand/Indien sind denen weit voraus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Zitat von: pm.diebelshausen am 21 Februar 2010, 00:52:36
Zitat von: funeralthirst am 21 Februar 2010, 00:22:41
Argh, weisste was Graf?
Ich habs verwechselt. Die Chios sind die Schärferen. Viel intensiver, weil durch die unterschiedliche Größe der Chips, das Zeugs variabler verteilt ist. Da ists schon hart, wenn de das Teil ma mit der Zunge aussaugst..Und: die Pringles warn mir persönlich zu unappetitlich. Ein Fehler meinerseits, aber ich kann dich beruhigen: Ich find die von Chio auch in keinem Geschäft mehr.

lol Sag ich doch.  :king: Und Sambals gibt's zig Varianten von süß über scharf bis scheiße. Guck mal bei Wiki.

Und Graf: nochmal: REEEEEWEEEEE. Nich bei Tombs'R'Us.

Hab heute ma im REWE spasseshalber nach geschaut, hier lag noch eine Tüte. Aber meine Freundin meinte, die seien echt nicht gut, also ham wir sie nich mitgenommen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Nebenbei: der Thread gefällt mir mittlerweile ganz gut. Wer hätte das zu Beginn gedacht, hehe.

Mich nervt im Alltag auch etwas: Leute, die am Ende der Rolltreppe stehen bleiben, um sich zu orientieren, während man von hinten in sie rein fährt. Das wäre ja noch nett, wenn es gediegene Mädels wären - sind aber immer Rentner, die da mit nem Falk-Plan in der 1. Etage des Karstadt Wurzeln schlagen. o.O
Naja, nerven ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich verstehe es nicht. Ist das Dummheit? Die Ellbogengesellschaft? Ein Mobilitätsproblem der Alterspyramide? Fragen über Fragen...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

Zitat von: pm.diebelshausen
lol Sag ich doch.  :king: Und Sambals gibt's zig Varianten von süß über scharf bis scheiße. Guck mal bei
url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sambal]Wiki[/url].

Auf Wiki steht jetzt aber nix über die Geschmacksknospe "scheiße"...Wo find ich die denn auf meiner Zunge?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Graf Zahl

21 Februar 2010, 12:24:24 #67 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2010, 00:12:32 von Der Graf
Kein shice REWE hatte die hier - ich echt getz!
Die Pringles sind doof.
Leute am Ende der Rolltreppe auch.
Ignorante Großbauern, die einem freundlichen Familienvater mit Kinderwagen in ihrer geistigen Beschränktheit mitten im Weg stehend keinen Platz machen, weil man hätte ja ums 40m-Regal andersrum gehen können sind total asi.
Die allsonntägliche Unentschlossenheit und Ideenlosigkeit, wo man mal "eben" mit dem Kleinen hinfahren könnte, wo einen das feuchtkalte Wetter nicht so tangiert und wos interessant, sehenswert und nicht teuer und zu weit weg ist, nervt auch furchtbar.
Mein Job nervt ganz dolle schlimm.
Dass meine Stammvideothek keinen spontanen 400.-€-Job frei hat nervt ebenfals.
Hm, sonst ersma nix. Später ggf mehr ;)

Graf Zahl

Zitat von: funeralthirst am 21 Februar 2010, 12:13:17
Zitat von: pm.diebelshausen
lol Sag ich doch.  :king: Und Sambals gibt's zig Varianten von süß über scharf bis scheiße. Guck mal bei
url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sambal]Wiki[/url].

Auf Wiki steht jetzt aber nix über die Geschmacksknospe "scheiße"...Wo find ich die denn auf meiner Zunge?

Ganz tief hinten an dem braunen Fleck^^

pm.diebelshausen

In den Fun-Thread kann ich das nun wirklich nicht posten, das verbietet mir der stechende Schmerz in meinen Füßen, den ich beim Zuschauen habe. Das nächste, was passt, ist halt "nervige Dinge im Alltag".

Also für mich, der ich bisher nichtmal die letzten Meter des Kölner Domes geschafft habe (diese zugige Metalltreppe), ist dieses Video kaum zu ertragen. Das geht nur, weil ich weiß: gut, der Kerl hat nen Helm auf.

A 1768 Ft Radio Antenna Tower Climb
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

Arrrrrrrrrrr, hilfe hilfe hilfe.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

shellat

Geiles Video, ich glaube der Abstieg ist aber noch wesentlich schwerer und interessanter, man sieht ja halt schlechter wo man hintritt. Trotzdem hätte ich da mal Lust mitzuklettern, ist bestimmt eine gute Chance den inneren Schweinehund quasi für immer zu töten, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Hab's mir gerade nochmal angesehen und für mich ist das der reine Albtraum. Bekomme da ein Gefühl, als würde es mir die Schuhe ausziehen, nur habe ich gerade gar keine an! Sehr unangenehm. Und Shellat: das gehört bei mir ja dazu: die Vorstellung da raufzuklettern ist weniger als die halbe Miete, denn das Schlimmste ist für mich dann da oben die Frage: Ja, gut - und jetzt?
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Wie wär´s mit Base Jumping? Könnte sehr geil kommen, aus der Höhe!  :icon_mrgreen:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Rainybruce

Wie ekelhaft... Für mich wäre das runterklettern auch schlimmer. Als der Typ dann oben war, wartet der noch ewig bis der sich mal sichert. Da könnte einem schlecht werden... Und, die haben keinen Fallschirm... Ahhhhhhhhh
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

mali

Zitat von: Rainybruce am 20 September 2010, 12:40:17
Als der Typ dann oben war, wartet der noch ewig bis der sich mal sichert.

Und gerade dieses "sichern" war ja auch eher ein Scherz, eine Öffnung wo ein Kopf durch passt über eine 2 cm Stange zu stülpen ... *Argh*  :icon_eek:

ZitatUnd, die haben keinen Fallschirm... Ahhhhhhhhh

Würde wohl auch gar nichts nutzen, wenn die da abrutschen und runterfallen, dann viel zu nah am Turm, als das ein Fallschirm irgendwas bringen würde. Mit viel Glück verheddert der sich bestenfalls irgendwo und man bleibt hängen, aber mit sicher hinabgleiten ist da eher nichts.


Mich würde nichts in der Welt da hoch kriegen, lieber eine Beinamputation ohne Betäubung.


Sundowner

Bei dem Video bekomme ich so ein kaltes Kribbeln in den Kniekehlen....  :icon_eek:

Wer zum Geier konstruiert so ein Ding wo zur Reparatur jemand 350 Meter oder mehr AUSSEN hochklettern muss ?  :icon_eek:

Wenn der Aufstieg wenigstens noch innen wäre...so eine Art Treppenhaus. Aber die Nummer ist ja echt brrrrrr....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

pm.diebelshausen

Ist noch wer für kribbelkrabbel in den Fußsohlen zu haben?
Also, hier bröckeln mir echt die Nervenenden weg:


Acrophobia

Ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott...  :viney:  :icon_eek:  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020