OFDb

Nikita (TV-Reboot mit Maggie Q)

Begonnen von StS, 19 Februar 2010, 16:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Maggie Q is the New Nikita!
Source:The Hollywood Reporter, February 19, 2010

The Hollywood Reporter has learned that The CW has cast Maggie Q (Mission: Impossible III) as the new "Nikita."

The character was first played by Anne Parillaud in Luc Besson's 1990 film, followed by Bridget Fonda in the 1993 remake and Peta Wilson in the 1997 USA Network series.

According to the trade, The CW's premise of a new Nikita being trained to replace the original one after she goes rogue gave creator Craig Silverstein an opportunity to break the stereotype, and he wrote the lead as "beautiful and exotic."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Hört sich doch gut an. Ich finde Maggie Q sehr cool. Die haben noch Jade Leung in Black Cat vergessen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Strahlemann

Maggie Q ? Lecker, da bin ich sofort dabei.  :king:
Mal schauen, wie Nikita in Serienform aussehen wird. Potenzial ist da.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

http://www.serienjunkies.de/news/nikita-deutschlandpremiere-fruehjahr-rtlii-45917.html

Feiert wohl bald seine Premiere bei RTL 2. Nach 3 Jahren auch endlich mal bei uns und dann wirds wahrscheinlich an einem WE gezeigt...naja, kommt immer das Heimkino Release früher. :king:

Moonshade

Noch einmal um eine Halbstaffel in die vierte Runde verlängert, aber man bastelt wohl an einem Abschluß: http://www.serienjunkies.de/news/nikita-thecw-grnes-licht-staffel4-49442.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2013, 14:17:15
Noch einmal um eine Halbstaffel in die vierte Runde verlängert, aber man bastelt wohl an einem Abschluß: http://www.serienjunkies.de/news/nikita-thecw-grnes-licht-staffel4-49442.html
Freut mich, auch das es dann ein geplantes Ende gibt.

Spoiler: zeige
Seitdem Division im grunde "gut" ist (mal mehr, mal weniger) bleibt halt nur die Jagd auf Amanda bzw. auf irgendwelche Ex-Agenten. Klar, kann man das nicht auf mehrere Staffeln ausweiten.

RoboLuster

26 Juni 2014, 21:41:33 #7 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2014, 21:43:08 von RoboLuster
Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2013, 14:17:15
Noch einmal um eine Halbstaffel in die vierte Runde verlängert, aber man bastelt wohl an einem Abschluß

Nikis Abschieds Staffel endete ja am  27 Dec. 2013. Und ich hatte es verpasst! :icon_eek:


Ok, dann weiß ich was ich übers Wochenende mache.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 26 Juni 2014, 21:41:33
Ok, dann weiß ich was ich übers Wochenende mache.

The Wire gucken. :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

26 Juni 2014, 22:11:03 #9 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2014, 22:14:29 von RoboLuster
Nikita ist bestimmt ganz anders, als du dir vorstellst. Ok, nicht ganz, sie ist sexy und es gibt massig geile Action, aber sowohl die Charactere als auch die Story, entwickeln sich so stark über die Serie, wie es in den meisten Serien nicht zu sehen ist. Und das kann schon recht süchtig machen.

Und den beiden Mädels im O-Ton zuzuhören ist schon fast Grund genug die Serie zu schauen, Maggie Qs geiler Akzent, und Lyndsy Fonseca spitze Schreie während den Martial-Arts Fights, waren mit ein Grund, warum ich komplett umgestiegen bin, alles nur noch im O-Ton zu gucken. ;)


ps.  Achja, die Serie spielt übrigens nach dem Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020